|
|
| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Eintagseltern
| Quote: |
Clark und Lana entdecken ein ausgesetztes Baby im Kornfeld, nehmen es mit auf die Kent Farm und geben ihm den Namen Evan. Als das Baby jedoch innerhalb von wenigen Tagen extrem altert, suchen sie verzweifelt ein Heilmittel bevor die Krankheit Evan tötet.
Clark und Lana finden in einem Kornfeld ein Baby. Da sich niemand für den Säugling verantwortlich fühlt, nehmen die Kents das Findelkind vorläufig bei sich auf. Doch bald stellt sich heraus, dass der kleine Junge, der den Namen Evan erhält, kein ganz gewöhnliches Baby ist. Denn eines Abend gibt es im Haus eine heftige Explosion, der ein mysteriöses grünes Licht folgt: Plötzlich hat sich Evan von einem Baby in einen fünfjährigen Jungen verwandelt. Besorgt wendet sich Clark daraufhin an Lex, der bei LuthorCorp eine eigene Forschungsabteilung unterhält, die sich mit den Auswirkungen von Kryptonit beschäftigt.
Nachdem Lex' Wissenschaftler den Jungen einer gründlichen Untersuchung unterzogen haben, können sie leider nichts Erfreuliches vermelden. Evan, der sich mittlerweile nach einer zweiten Explosion in einen 15-Jährigen verwandelt hat, weist in seinem Körper eine höchst ungewöhnliche Zellstruktur auf, die offenbar in gewissen Zeitabständen extrem schnell altert. Das bedeutet, dass der Junge bei seinem nächsten Alterungsschritt unweigerlich sterben muss.
Mit dem Mut eines Verzweifelten versucht Clark daraufhin alles, den Alterungsprozess von Evan aufzuhalten. Doch sein Handeln ist zum Scheitern verurteilt - Evan stirbt nach einem weiteren Alterungsschritt in Clarks Armen. |
Quelle: RTL
Also ich fand die Folge eigentlich ganz schön, aber eben traurig. War aber wieder mal für alle Clana Shipper was gewesen, beide die kümmernden Eltern... |
 |
Blauling
Regisseur
|
niedliche Folge,jo,kamen die Clana-Shipper wieder voll auf ihre Kosten  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
niedliche Folge,jo,kamen die Clana-Shipper wieder voll auf ihre Kosten  |
Und laut Vorschau wird sich das nächste Folge noch intensivieren!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
09.04.2006 19:42 |
 |
Hat mir diesmal sehr gut gefallen. CLANA Shipper sowieso.
Story war schön traurig, schade das mit Evan.
Als Evan zu Lana und Clark, Mum und Dad sagte, daß war wirklich süß.
Chloe war zwar nicht viel dabei, aber was Sie über Clark sagte, als er schnell verschwunden war, (wieder einen Spitznamen zu verpassen), "Speedy", wird in meinem Gedächtnis bleiben.
Freue mich aber schon auf die nächste Folge. Die Vorschau war sehr vielversprechend. |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters