|
|
| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Also dieses Mal eine recht lustige Folge wie ich fand. Martha und Lois fand ich ja mal am besten! Also als sie besessen waren. Hier mal Details zur Folge:
(Small)willenlos
| Quote: |
| Bei einem Autounfall kommt Clarks Mitschülerin Dawn mit Kryptonit in Berührung, was verheerende Konsequenzen hat: Dawns Geist verlässt ihren Körper und wandert zunächst in den Körper von Martha Kent, die prompt eine drastische Persönlichkeitsveränderung vollzieht. Bald sind alle Einwohner Smallvilles nicht mehr wieder zu erkennen - selbst Clark hat keine Chance gegen das unheilvolle Treiben. |
Quelle: rtl,tvmovie |
 |
jma
Darsteller
|
Ich hätte diese Dawn am liebsten an die Wand ge... Die ging mir mit Ihrer Art sowas von auf`en Keks, daß es schon wieder lustig war. Clarks Mum hat`s am besten rübergebracht. Lois wie fast immer, genial.
Aber man hat doch auch die Unterschiede gemerkt, wie wer diese Rolle gespielt hat, Martha, Lana, Lois, Chloe usw. jeder hat es irgendwie anders gemacht.
Bis auf die Macken von Dawn, z.B. is ja Giga, oder ständig die Haare hinters Ohr zumachen usw.
Im ganzen war die Folge vollkommen in Ordnung! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Fand die Folge nicht so den Knüller, lustig fand ich es nur am Ende, wo sie in Clark war. So langesam müsste die Staffel ja dem Ende entgegen gehen, oder? Hoffe das kommt noch bissle was. :rolleyes. BTW Chloe weiss ja nun noch mehr.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Fand die Folge nicht so den Knüller, lustig fand ich es nur am Ende, wo sie in Clark war. |
das fand ich auch besonders gut... war meiner meinung nach, leider nur etwas zu kurz  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Nette Folge! Du Haupthandlung war okay, hat mich zwar wiedermal teilweise eher an Charmed erinnert als an Smallville, dennoch war's recht gut gemacht. Cloe erfährt immer mehr über unseren Clark, und er schnallt natürlich immer noch nix!
Die Sache mit Jason und seiner Mutter wird immer mysteriöser. Lex sollte die Leiche verschwinden lassen, sieht so aus als hätte Jasons Mutter was damit zu tun. Interessant.
Dennoch finde ich alles in allem hat Smallville über die Staffeln (vor allem in dieser) ständig an Klasse eingebüst. Irgendwie kann ich (fast) nix mehr Tolles daran finden. Schade eigentlich!
mfg Robert
PS: Honey-maus, seit wann guckst du denn auch Smalleville? <ganzüberraschtbin>  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Posted:
26.03.2006 20:43 |
 |
| Robert wrote: |
PS: Honey-maus, seit wann guckst du denn auch Smalleville? <ganzüberraschtbin>  |
na, ab und zu hab ich eben nix besseres zu tun  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters