| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
heute bei Smallville:
| Quote: |
Lionel hat einen raffinierten Plan
Eine verhängnisvolle Verwandlung findet statt: Lionel (John Glover) ergreift Besitz von Clark Kents (Tom Welling) Körper, während Clark selbst in die Rolle des todkranken Gefängnisinsassen schlüpft. Nun muss sich Clark schnellstens überlegen, wie er den Widersacher aus seinem Körper vertreiben kann. Keine leichte Aufgabe für einen schwächelnden Superman. |
tvmovie.de
eine super Folge,mit genialer Musik
sollte man unbedingt schauen !  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
oh ja diese folge ist seeeehr geil! Armer Clark, der Schluss ist etwas unheimlich finde ich. Naja das ganze hat aber ja auch was gutes gehabt auch wenn Lionel als Clark ziemlich viel Mist gemacht hat. |
 |
Robert
Regisseur
|
Super Folge! Aber Clark tut einem bei all dem wirklich voll leid! Dennoch Superfolge! Sorgen macht ein bisschen, dass Lionel von jetzt an über Clark bescheid weiß. Mal gespannt, wie das Ganze jetzt weitergeht!!!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Jo, das mit Lana war hammer.
Aber das Lex nicht rafft das Clark solche kräfte hat ist komisch. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Senga wrote: |
| oh ja diese folge ist seeeehr geil! Armer Clark, der Schluss ist etwas unheimlich finde ich. Naja das ganze hat aber ja auch was gutes gehabt auch wenn Lionel als Clark ziemlich viel Mist gemacht hat. |
Was war am Schluss denn so unheimlich? Irgendwie muss ich da was verpasst haben.
| Robert wrote: |
| Sorgen macht ein bisschen, dass Lionel von jetzt an über Clark bescheid weiß. Mal gespannt, wie das Ganze jetzt weitergeht!!! |
Biste dir da sicher? Hatte er nicht zum Doc gesagt er wüsste nicht was in den letzten Tagen passiert war.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also folgendes kann ich nur als technisches Wunder bezeichen. Lest euch mal Maestros Beitrag durch und dann mein Zitat von ihm dazu. Aus irgendeinem Grund hab ich da einen zusätzlichen Teil dabei. Und da behaupten Leute, Zauberei würde es nicht geben!
| Maestro wrote: |
| Senga wrote: |
| oh ja diese folge ist seeeehr geil! Armer Clark, der Schluss ist etwas unheimlich finde ich. Naja das ganze hat aber ja auch was gutes gehabt auch wenn Lionel als Clark ziemlich viel Mist gemacht hat. |
Was war am Schluss denn so unheimlich? Irgendwie muss ich da was verpasst haben.
| Robert wrote: |
| Sorgen macht ein bisschen, dass Lionel von jetzt an über Clark bescheid weiß. Mal gespannt, wie das Ganze jetzt weitergeht!!! |
Biste dir da sicher? Hatte er nicht zum Doc gesagt er wüsste nicht was in den letzten Tagen passiert war.
MfG
Maestro |
Stimmt, unheimliches ist mir da auch nix aufgefallen!
Und zu dem Teil, den du an mich geschrieben hast der aber nur hier aufscheint :
Stimmt, hatte ich vollkommen vergessen! Hast Recht!!!
mfg Robert
EDIT BY ME: Jetzt sieht's vielleicht aus, als wäre ich besoffen oder was, aber der Teil an mich war bei Maestros Post zuvor noch nicht zu sehen!!!! |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
[OT]Robert, ich denke du hast auf zitieren geklickt in dem Moment als ich meinen editierten Beitrag abgeschickt hatte, deshalb war es im Thread noch nicht zu sehen, jedoch stand es schon in der Datenbank. Und deshalb wurde es in deine Zitat-Antwort bereits mit aufgenommen.[/OT]
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Posted:
18.12.2005 20:15 |
 |
ich vermute Linoel weiss nichts mehr von dem Moment als die Körper getauscht wurden - Clark weiss komischer Weise ein paar Dinge, aber was er mit Lana, Cloe, Jason angestellt hat scheinbar nicht mehr -> ein paar Nitpicks haben sich da mit ein geschlichen - sonst war die Folge ganz gut. |
|
|
    |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters