| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Heute geh't weiter, dachte ich poste mal rechtzeitig einen Thread, vielleicht schaut das ja der eine oder andere:
| Quote: |
Endlich wird Clark in die Footballmannschaft aufgenommen.
Doch er erlebt eine unangenehme Überraschung:
Seine Mitspieler verwandeln sich in Anwesenheit der Cheerleader in liebestrunkene Kuschelmonster.
Quelle:tvmovie.de
|
|
 |
Robert
Regisseur
|
War ne witzige Folge! Muss zugeben: An Clarks Stelle wäre ich in der einen oder anderen Situation nicht so standhaft gewesen!
Etwas Besonders hervorzuheben fällt mir recht schwer, bin schon gespannt darauf wann Lois wieder das nächste Mal auftaucht, wo sie jetzt doch vorerst wieder in die Stadt zurückkehrt.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also die Folge war schon recht nett fand ich. Ich hoffe Lois kommt öfter vor, sie ist ne echt gute Wahl gewesen und auch vom Typ her passt sie super rein.
Chloe im Cheerleader-Aufmachung war ja göttlich. Und böser Jason hat mir zuerst gar nicht gefallen, aber sie haben das ja noch gutgemacht. Auch wenn ich mich frage was so schlimm wäre, wenn Lana und Jason die Beziehung zugeben. |
 |
Robert
Regisseur
|
| Senga wrote: |
| Auch wenn ich mich frage was so schlimm wäre, wenn Lana und Jason die Beziehung zugeben. |
Frage ich mich auch. Er ist ja nicht ihr Lehrer, sondern (nur) der Trainer des Footballteams, also ist das ja nicht verboten.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
ja eben außerdem waren die ja schon zusammen bevor er coach wurde. und ich meine besser für clark wäre es auch wenn Lana mal ehrlich wäre, sie will dass er ehrlich zu ihr ist aber selber ist sie eben auch nicht besser. (siehe Football-Feld ahja sie ist da um ihn zu sehen jaja) |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, ich fand die Folge jetzt nicht so besonders, da waren die DH Folgen heute besser. Aber was ich mal anmerken muss ist, dass für die weiblichen Zuseher heute verdammt viele freie Oberkörper dabei waren ... und für uns männliche Zuschauer mal wieder kein einziger freier Oberkörper.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
03.12.2005 22:53 |
 |
ich hab kein Problem damit  
kann von mir aus so bleiben ...  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters