| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Die folgenden Ereignisse finden zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr statt.
Alles was sie sehen geschieht in Echtzeit!
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kims Retter entpuppt sich als Einsiedler mit Namen Lonnie, der sich in die Einsamkeit des Waldes zurückgezogen hat, um den Menschenmassen in L.A. zu entgehen. Als Kim ihm von der nuklearen Bedrohung für Los Angeles erzählt, zeigt er ihr einen Bunker unter dem Haus, den er während der letzten zwei Jahre gebaut hat. Während Kim noch unschlüssig ist, ob sie bleiben soll oder nicht, erzählt er ihr plötzlich, das alle Radiosender aufgehört haben zu senden und nur noch Statik zu hören ist. Ist die Bombe detoniert?
Roger Stanton ist endlich bereit, sein Wissen preiszugeben. Er gesteht Palmer, dass er bereits seit Wochen von der Bombe weiß und das sie und die Terroristen bewusst ins Land gelassen worden sind. Stanton und seine Leute sind der Meinung, das Palmers Abwehrpolitik zu lasch ist und sie wollten durch das Abfangen in letzter Sekunde mehr Einfluss darauf bekommen. Aus diesem Grund wurde eine „Coral Snake“ Kommandogruppe dafür abgestellt, die Bombe im Auge zu behalten und im letztmöglichen Augenblick zu neutralisieren.
Jack und das Team der CTU haben nun die Aufgabe, auf dem Norton Flughafen einerseits die Bombe sicherzustellen und andererseits das „Coral Snake“ Kommando zu neutralisieren. Als sie am Flughafen ankommen, finden sie allerdings das komplette „Coral Snake“ Kommando tot vor.
Mittlerweile konnte im CTU Hauptquartier die Flugzeugnummer und der Hangar mit dem verdächtigen Flugzeug ermittelt werden. Als sie die Bombe sicherstellen, finden sie allerdings schnell heraus, dass es sich nur um eine Attrappe handelt. Von der wirklichen Bombe fehlt noch immer jede Spur.
|
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
21:00 Uhr - 22:00 Uhr
Als Palmer Stanton wegen dem ermordeten „Coral Snake“ Kommando zur Rede stellt, empfiehlt dieser ihm, doch mit Sherry zu sprechen, da auch sie in die Sache involviert ist. Sherry gibt zu, mit Stanton in Kontakt gewesen zu sein und über die Angelegenheit Bescheid gewusst zu haben. Allerdings beteuert sie, die ganze Zeit nur im Interesse des Präsidenten gehandelt zu haben. Da Palmer ihr endgültig nicht mehr trauen kann, bittet er sie, sofort das Gelände zu verlassen.
George Mason geht es mittlerweile immer schlechter und er beschließt, das Feld zu räumen. Tony Almeida ist ab nun Chef der CTU von Los Angeles.
Kim hat derweil schnell herausgefunden, dass Lonnie sie getäuscht hat und die Bombe noch gar nicht explodiert ist. Schließlich kann sie ihn davon überzeugen, sie wieder gehen zu lassen. Er gibt ihr eine Pistole und schickt sie mit einer Wegbeschreibung Richtung Highway.
Jack und dem CTU-Team gelingt es, Marie Warner auf dem Flughafengelände zu stellen. Als Jack sie verhört, versucht sie mit ihren Aussagen die Agenten der CTU vom Flughafen wegzulocken. Jack wird allerdings misstrauisch. Ihr eindeutiges Ablenkungsmanöver deutet darauf hin, dass sich die Bombe noch auf dem Gelände befindet. Nach intensiver Suche finden sie den Lieferwagen mit der Atombombe und das Entschärfungskommando beginnt mit der Arbeit.
|
Quelle: 24fans.de
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Das war mal wieder gut spannend heut abend. Aber, wie immer , bleiben reichlich Fragen:
was plant(e) Sherry wirklich? Wer steckt noch mit ihr unter einer Decke, Mike? Gibt es noch mehr Bomben oder warum wollte Marie die CTU-Leute nach Downtown L.A. schicken? Wo ist der 7. Soldat der Coral Snake Einheit? Was kann noch schief gehen oder überraschend rauskommen, damit die restlichen Epis genauso spannend sind wie die bisherigen? Und last, but not least: macht Kim auch noch was Nützliches in dieser Staffel? Ich kann kaum glauben, daß sie so leicht von Lonnie davon gekommen ist. Jagt der sie vielleicht noch in der nächsten Epi während sie den Highway sucht? |
  |
 |
attic
Darsteller
|
so, interessante Folgen!
Als aller erstes mal ne Frage: hat sich Jack mal die Haare gewaschen, weil er kein Blut mehr dort hat wo er sich selbst geschnitten hatte?
Bin mir nicht ganz sicher!
Interessant fand ich das man die Bombe ins Land schmuggeln lassen hat ohne sie daran zu hindern! Tolle Idee!
Fang ich mal mit Kim an.
Wie schon in einigen Folge so auch in dieser, muss Kim natürlich jemanden von der Bombe erzählen!
Hab doch gesagt der Typ ist nicht ganz richtig im Kopf! Hat mich gewundert das er sie einfach gehen lies!
Tja, Mason hat sein Job aufgegeben. Ich glaube aber immer noch das der sich irgent wie opfer wird (wie weis ich aber nicht)
Der sah aber schon recht schlimm aus, siehe Arm und Haare!
Sherry ist schon recht gerissen, ich weis immer noch nicht was ich von der halten soll. Die wird sicherlich noch mal wieder kommen, so schnell wird man die nicht los!
Den Vater von Kate (Bob oder so) traue ich immer noch nicht, der hat bestimmt irgent etwas ausgefressen!
Tja die Bombe wurde nun gefunden, recht zeitig wie ich finde (wir haben noch nen paar Stunden)! |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Zwei wirklich gute Folgen wie ich finde!
Man hat ganz genau gesehen, dass es zwischen blonden Frauen Unterschiede gibt. Da gibt es solche wie Kim, die sich ständig in Gefahr bringen und dann gibt es solche wie z.B. Kate, die nicht hilflos durch die Gegend rennen. Sehr vernünftig Jack vorher zu verständigen bevor sie ihrer Schwester nachging.
Als Marie wie am Spieß losschrie, dachte ich erst sie sei tötlich verwundet oder so . Hätte wirklich gedacht sie bricht nach zwei Minuten ein, aber dem war ja nicht so. Im Gegenteil. Also, ich glaube nicht dass Bob Warner mitdrin hängt, schließlich hat sich Marie ziemlich abschätzig über ihn geäußert, es sei denn das war wieder nur Show.
Ich bin jetzt vorallem neugierig, wie es in der CTU weitergeht. Diese Neue - Carrie oder wie die heißt - macht bestimmt noch Ärger. Was hatten sie und Michelle früher miteinander zu tun?? Die scheinen sich ja zu hassen wie sonstnochwas.
Mason tat mir Leid , aber er hat die Konsequenzen rechtzeitig gezogen.
Ob Sherry wirklich nur zum Wohle von Palmer gehandelt hat? Ich weiß ja nicht... |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Hat mich Kate Warner die letzten paar Folgen nur genervt mit ihrem hysterischen Rumgeschrei und unkontrollierten, unüberlegten Ausbrüchen, hat sie sich doch gemacht in letzter Zeit. Das gibt mir auch zumindest Hoffnung, dass nicht alle Frauen in 24 dumm oder falsch sind (Michelle ist ja zum Glück auch noch da).
Kim ist...nicht der Rede Wert... Ausser das mir Lonnie doch irgendwie ein bischen Leid tat. Und als er die Waffe nahm wusste ich eigentlich das er ihr nichts tun würde. Was mich ja überrascht, ist, dass Jack in letzter Zeit garnicht mhr nach Kim gefragt hat...
Tony ist der neue Boss. Steht ihm die Rolle. Bin mal gespannt, was noch zwischen Michelle und der neuen, Carrie, passiert. Und was Tony unternimmt. |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab gerade die Folgen geschaut, waren wieder 2 nette Folgen, aber man merkt schon das Jack leichte Unterschiede beim Geschlecht macht wenn es ums verhören geht (Ausnahme: Nina), denn mit Sayed ging er ja doch etwas härter zur Sache als mit Marie, auch wenn das nicht nett von Jack war.
Das die Bombe so früh gefunden wurde hatte mich auch überrascht, aber keine Sorge, Staffel 2 lässt nicht nach und wir werden noch einige Überraschungen erleben.
Schade auch das mit Mason, er ist so ziemlich das liebenswürdigste Ar***loch in 24.
| Fan wrote: |
| Gibt es noch mehr Bomben oder warum wollte Marie die CTU-Leute nach Downtown L.A. schicken? |
Der Grund wieso Marie die CTU-Leute nach Downtown schicken wollte ist doch schon gesagt wurden, um sie eben von der Bombe, welche sich ja noch auf dem Flugplatz befand, zu entfernen.
| Fan wrote: |
| Was kann noch schief gehen oder überraschend rauskommen, damit die restlichen Epis genauso spannend sind wie die bisherigen? |
Dies und das!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
21.04.2004 09:30 |
 |
Ich bin etwas spät dran mit schauen, aber so langsam hoe ich auf
Getern diese Folgen geschaut und muss sagen endlich wird das mal etwas besser, denn die ersten Folgen fand ich im Vergleich zur ersten Staffel nicht wirklich besser. Diese hier aber waren wirklich gut und spannend.
Bis auf das mit Kim, ich frag mich immernoch warum diese Storyline unbedingt sein muss Dumm, dümmer, Kim lol
Also das mit Mason war ja ultra traurig, das der sich nocheinmal richtig zusammengenommen hat war schon bemerkenswert.
Tony als Nachfolger finde ich aber mehr als gerecht!
Die Sache mit Palmers Exfrau ist ja auch ziemlich übel, man sieht Palmer echt an, wie stinkewütend er ist und dass er sie am liebsten auf den Mond schiessen würde
Naja, heute oder morgen schau ich mir die gestrigen Folgen mal an ... |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters