TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S02] 17:00 Uhr - 20:00 Uhr :: 3 Folgen!!! View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.04.2004 18:25 Reply with quoteBack to top

Die folgenden Ereignisse finden zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr statt.
Alles was sie sehen geschieht in Echtzeit!

Image Image Image

Spoiler (click here to show or hide the text):
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Während Kim und Miguel in einem Polizeiwagen nach Los Angeles überführt werden, kommt der Wagen bei einem Fluchtversuch der beiden von der Straße ab und stürzt die Böschung hinunter. Der Polizeibeamte verliert das Bewusstsein und Miguel wird bei dem Unfall eingeklemmt. Kim ist unverletzt davongekommen und ruft über Funk um Hilfe. Da sie den verletzten Miguel nicht befreien kann, flieht sie alleine in den Wald.
Reza ist mit zwei Agenten der CTU zum Bürogebäude von Warner Enterprises gefahren um herauszufinden, von wem der Bestellschein stammt. Während der Nachforschungen taucht plötzlich Marie auf. Sie entschuldigt sich für die Szene, die sie bei der CTU veranstaltet hat, als sie erfuhr, das ihr Vater eventuell etwas mit den Terroristen zu tun hat. Agent Richards bittet sie im Nebenraum zu warten, bis er und Reza fertig sind. Als Reza feststellt, das sich jemand von seinem eigenen Laptop ins interne Computersystem gehackt hat, steht plötzlich Marie mit gezogener Waffe in der Tür. Kaltblütig erschießt sie Richards und ihren Verlobten...

Währenddessen hält Nina Jack weiterhin als Geisel und wartet darauf, dass die CTU Sayed Ali aufspürt. Schließlich gelingt es Jack und dem CTU-Team, Nina durch einen Trick zu überlisten und sie wieder in Gewahrsam zu nehmen. Auf dem Weg zum Hubschrauber entdeckt Jack ein Tattoo auf dem Arm eines der erschossenen Soldaten, die sie angegriffen haben: eine Schlange! Jack erkennt das Zeichen und unterrichtet den Präsidenten davon. Es handelt sich um das Tattoo einer geheimen Einsatzgruppe mit Namen 'Coral Snake', die Col. Samuels in Fort Benning unterstellt ist. Da Col. Samuels wiederum Kontakte zu Roger Stanton und der NSA pflegt, entschließt sich der Präsident, Roger Stanton zur Rede zu stellen.

Als Jack und das CTU-Team das Versteck von Sayed Ali stürmen, finden sie dort einen Komplizen von Ali und Kate Warner. Von Kate erfährt Jack, dass Sayed Ali sich auf den Weg in eine Moschee gemacht hat, um ein letztes Mal zu beten. Da Kate die Einzige ist, die weiß, wie Ali aussieht, bleibt Jack nichts anderes übrig, als sie mitzunehmen.

18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Marie erhält von Sayed Ali einen Anruf, in dem er sie davon unterrichtet, dass es ein paar organisatorische Änderungen gibt. Sie soll den Zünder für die Bombe abholen und zum Treffpunkt bringen.
Das CTU Team hat vor der nächstgelegenen Moschee Aufstellung bezogen. Als Ali nach dem Gebet das Gebäude nicht verlässt, stürmen sie die Moschee. In einem der Hinterräume finden sie einen Mann, der sich offenbar selbst angezündet hat. Nachdem es Jack gelungen ist, die Flammen zu löschen, hat es zuerst den Anschein, als würde es sich bei der Leiche um Ali handeln. Allerdings fällt Jack auf, dass mit der Kleidung des Mannes etwas nicht stimmt: Die Hosenbeine sind viel zu kurz, was darauf hinweist, dass ihm die Kleidung nicht gehört; Ali muss sich noch irgendwo im Gebäude verstecken !!

Als Präsident Palmer Roger Stanton zur Rede stellen will, stellt sich dieser auf stur. Er pocht darauf, dass die Anschuldigungen haltlos sind und er über das geplante Attentat nichts weiß. Als Palmer merkt, das er so nicht weiterkommt, entschließt er sich, drastischere Maßnahmen einzuleiten.

19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kim ist auf ihrer Flucht vor der Polizei in eine Tierfalle getreten und ist nicht in der Lage, sich selbst daraus zu befreien. Als sie beginnt die Hoffnung aufzugeben, taucht plötzlich ein Fremder auf und befreit sie aus der Falle. Da es bereits dunkel ist, bietet er ihr an, in seiner Hütte zu übernachten.
Lynne Kresge berichtet Mike Novick von ihrem Verdacht, dass Sherry Palmer mit Roger Stanton unter einer Decke steckt. Obwohl Stanton behauptet, er habe Sherry Palmer an diesem Tag zum ersten Mal gesehen, gibt es stichhaltige Beweise, dass sie mehrmals während der letzten sechs Monate in Kontakt standen.

Sayed Ali gelingt es gerade noch Marie Warner darüber zu unterrichten, dass der Plan eventuell ohne ihn ausgeführt werden muss, bevor Jack ihn im Keller der Moschee überwältigen kann. Durch Zufall erfährt Kate, das Ali mit ihrer Schwester Marie telefoniert hat. Jack berichtet ihr, was im Laufe des Tages geschehen ist und das ihre Schwester vermutlich mit den Terroristen zusammenarbeitet. Als sämtliche Verhörmethoden scheitern, droht Jack, Sayed Alis Familie erschießen zu lassen. Als Ali sich immer noch weigert zwingt Jack ihn via Satellitenübertragung zuzusehen, wie sein ältester Sohn erschossen wird. Als Jack nun mit der Erschießung seines zweiten Sohnes droht, bricht Sayed Ali zusammen und gibt das Versteck der Bombe preis. Was er nicht weiß ist, das alles nur inszeniert war, um ihn zum Reden zu bringen!

Quelle: 24fans.de

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 06.04.2004 22:36 Reply with quoteBack to top

so,war wieder sehr spannend und es waren wieder einige interessante Wendungen!
Als erstes mal war das schon clever wie Jack, Nina ausschlaten ließ!

Eine Szene fand ich doch etwas eigenartig und zwar als Jack Kate befreit hat! Kate wurde als Schutzschild benutzt und Jack schießt mit dieser "Pumpgun" auf den Terroristen ohne richtig zu zielen! Naja.

Als Marie in das Büro der Warners kam und Reza umarmte, dachte ich das beide gemeinsame Sache machen, aber das nur Marie die Verräterin ist war dann sehr überraschend!
Lustig fand ich den Schlagstock den Jack bekommen hat als er Ali gefangen genommen hat, der war so klein damit kannst nicht mal ne Maus erschlagen!
Krass war als er Ali das Zyanit aus dem Maul geschlagen hat!
Das er seine Kinder nicht erschiesst, war eigentlich klar, nur wie haben sie die so schnell gefunden (hab da gerade zwei Minuten Fussball geschaut)!

Die Palmers: Wie heisst seine Frau noch mal? Sherry oder so?! Jedenfalls hat Sie ja ein haufen Beziehungen, was die alles weis bzw. heraus findet!
Und wieder einmal nimmt der Präs einen seiner Leute in gewahrsam, mal sehen wer der nächste ist!
Die Foltermethode war ja noch "human" im gegensatz zu denen die Ali letzte Woche machen lies!

So und nun zu Kim, lohnt sich da überhaupt noch was zu sagen?!
"Toller" Unfall den Sie veranstalltet haben! wink
Und wie soll es auch anders kommen, läuft sie in eine Tierfalle, wo sie alleine nicht rauskommt! Gut das da ein Fremder kam und ihr da raus half (ging ja recht einfach). Wenn der Typ nicht mal nen Verbrecher ist, aber vielleicht verrät sie ihm noch das ne Bombe in LA hoch gehen könnte biggrin !

Aber eine "Liebesromanze" gab es ja auch noch! Toni und "die Neue", passt doch!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.04.2004 15:08 Reply with quoteBack to top

Na wer hätte das vermute das Marie nicht die Schöne sondern das Biest ist wink. Mich hat es immer gefreut wie alle Reza und Bob verdächtigten, und alle lagen falsch tongue ... ich lag aber leider genauso falsch, aber das ist ja das gute an 24, alles kommt anders als man denkt.

Die Sache mit Nina und Jack wurde leider etwas zu schnell gelöst und Nina sah dabei nicht gut aus, ich mein sie hät sich ja denken müssen das so etwas kommt und hat sie allen ernstes geglaubt Jack dreht Däumchen bis er abgeknallt wird? rolleyes
Aber Jack konnte ja dadurch wiederrum richtig Action machen, vorallem die Sache mit Sayed Ali war ja mehr als derb, kein Wunder das sie dies erst nach 22 Uhr bringen konnten.

Achja, wo ich gerade dabei bin: Hat sich niemand gewundert das Kate plötzlich etwas blutig war? Da hat RTL2 mächtig geschnitten, denn der Komplize von Ali hat ihr ne kleine Ohrläppchen-Pediküre verpasst, hat man aber (leider) nicht gesehen. Aber ansonsten war Kate ja mal nicht das nervige dumme Blondchen sondern hat Jack kräftig geholfen, und sie weiß ja nun auch was mit ihrer Schwester los ist, sicher nicht leicht zu verkraften wink.

Ich komme dann mal zu Palmer & Co.: Jaja Sherry steckt mit drin, das Biest kann es einfach nicht sein lassen. Mal schauen was da noch bei rumkommt, und was bei der "Befragung" von Stanton rauskommt.

Zu Kim und ihren Macker kann man nicht viel sagen, außer das die Stroy um die beiden einfach der letzte Dreck ist, nervt einfach nur ... wie immer also wink.

MfG

Maestro ... der sich die Folgen wohl morgen nochmal anschaut rolleyes lach

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 07.04.2004 15:32 Reply with quoteBack to top

/me fand die Folge gut...
Das mit Marie hätte ich nicht gedacht. Ich bin fest bei Bob geblieben.

Naja... unser Pres lässt sich wieder von seinder (Ex-)Frau einwickeln. Aber Linh (?) wird das schon wieder gerade biegen, glaube ich.

Wo ist eigentlich Megan? Ich vermisse sie... *ironie*

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.04.2004 16:57 Reply with quoteBack to top

Der witzige Moment gestern in den drei Folgen war wohl, wie Kim in die Falle gelaufen ist und den restlichen Abend damit verbracht hat, sich zu befreien (anstatt das sie es mal auf der anderen Seite der Falle versucht...nein... rolleyes ) und dann kommt dieser Fremde und hat sie mit zwei Handgriffen frei lach *vordieWandrenn* Sie is so...so...blond (Anmerkung: Bin selber blond ; Aber das sagt man ja nunmal so...) ) Ist schon fast eine Beleidigung, der Charakter...

Sherry geht mir irgendwie auf die Nerven.. Gut, sie jat viele Kontakte, aber Palmer muss es doch merken, dass sie ungefähr alle halbe Stunde bei ihm aufkreuzt oder ihn anruft und nach seinen weiteren Schritten ausquetscht, ich find's n bischen auffällig. (und immer dieses "David!" -.- )

Schade das die Situation mit Jack und Nina so schnell vorbei war, bin ja mal gespannt, was jetzt noch mit ihr passiert. Wüsste gerne, was er ihr am Ende in's Ohr geflüstert hat, aber ihrem Blick nach zu urteilen, nix schönes für sie....

Ui, ui, ui Marie Warner... nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet. Reza tat mir irgendwie Leid rolleyes

Und dann unser neues could-be Liebespaar Tony und Michelle...süß.....

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 07.04.2004 18:34 Reply with quoteBack to top

Quote:
Achja, wo ich gerade dabei bin: Hat sich niemand gewundert das Kate plötzlich etwas blutig war? Da hat RTL2 mächtig geschnitten, denn der Komplize von Ali hat ihr ne kleine Ohrläppchen-Pediküre verpasst, hat man aber (leider) nicht gesehen.

Doch, is mir aufgefallen. Ich dachte noch die ganze Zeit: 'Häh, was hat die da für nen seltsamen Ohrring', aber es war ja ein Pflaster biggrin

Ich hatte nach schon vor den gestrigen drei Folgen keinen der beiden - weder Reza noch Bob Warner im Verdacht. Aber Marie??? Das war schon heftig, ich hätte eher gedacht, dass sich die Terroristen irgendwie in das System der Warners reingehackt haben, naja, es bleibt auch immer spannend in 24.

Ich war mir keinenfalls so sicher, dass Jack Sayeds Familie nicht umgebringen würde, der kommt mir in letzter Zeit doch ziemlich radikal vor.

Also ich bin ja mal gespannt wer in die Sache um Palmer noch verwickelt ist. Roger - Sherry, langsam traue ich da keinem mehr, hab doch fast geglaubt, dass Mike auch noch mit drin steckt, Linh verrät und sie daraufhin umgebracht wird am Treffpunkt außerhalb der Stadt. Ist das das 24-Syndrom??? eek

Zu Kim kann ich nur eins sagen: tongue . Hier das Rezept, wie man sich in Schwierigkeiten bringt. Man zünde ein Halstuch in einem Auto an und verursache einen Unfall mit zwei Verletzten. Dann warte man genau den Augenblick ab, indem die Sirenen losgehen und renne wie eine Irre hinter den nächsten Baum (nur um gaaaanz sicher zu gehen, dass die Sanitäter am Unfallwagen nicht vorbeirennen biggrin ). Dann laufe man direkt 3km in die Wildnis, anstatt die Unfallstelle zu umgehen, den Highway erneut aufzusuchen und dann in entgegengesetzte Richtung zu trampen.... wink

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
Fan
Regisseur

PostPosted: 07.04.2004 20:02 Reply with quoteBack to top

omg, war das spannend! tot

Es wurde ja schon alles wichtige gesagt: das mit Marie war der Hammer, Kim war .... äh ... wie immer wink , Sherry auch rolleyes .

Kate würde doch ne gute Freundin für Jack abgeben, oder? Zumindest wenn sie die Staffel überlebt lach .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
evy
Praktikant

PostPosted: 07.04.2004 22:49 Back to top

Quote:
Kate würde doch ne gute Freundin für Jack abgeben, oder?

Das hab ich mir auch gedacht ... aber in der 3.Staffel spielt sie ja nicht mehr mit, oder?

Ich hätte mir auch nicht gedacht, dass Marie Warner eine Terroristin ist. Eigentlich hatte ich ja Bob im Verdacht, aber so ist das nun mal ...

Bei Jack hab ich mir zuerst auch gedacht, dass der wirklich soweit gehen würde und die Familie von dem einfach abknallen lässt. Aber er ist doch noch einer von den Netten...

Zu Palmer & Co ... das geht mir schon so auf die Nerven! Ich traue keinem mehr über den Haufen, außer vielleicht Linh... Bei Sheryl bin ich mir schon fast sicher, dass sie da was gedreht hat, aber man weiß es nie!

Kim! Das war doch ne gute Leistung, nicht? Wenn man nen Dad bei der CTU hat ... *lol*

Zeit, aus der Rolle zu fallen!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters