TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S02] 03:00 Uhr - 05:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.05.2004 18:57 Reply with quoteBack to top

Die folgenden Ereignisse finden zwischen 03:00 Uhr und 05:00 Uhr statt.
Alles was sie sehen geschieht in Echtzeit!

Image Image Image

Spoiler (click here to show or hide the text):
03:00 Uhr - 04:00 Uhr

Nachdem sich Yusuf nicht mehr rührt, beginnen die Schlägertypen ihn auszurauben. Als Kate entdeckt, dass sie den Chip ebenfalls an sich nehmen, bietet sie ihnen einen Handel an: Geld gegen den Chip. Da sie kein Geld dabei hat, fahren die Kerle mit zu ihr nach Hause.
Mit Hilfe eines Arztes aus der Klinik gelingt es Stark und seiner Truppe, Jacks Herz wieder zum Schlagen zu bringen. Als Starks Auftraggeber von den Entwicklungen erfährt, gibt er Raymond O'Hara, einem von Starks Leuten, den Befehl, Stark aus dem Weg zu räumen und die Sache zu übernehmen. Doch auch Raymond ist nicht in der Lage, Jack die Informationen zu entlocken. Mit Unterstützung des Arztes gelingt es Jack, sich zu befreien. Als Raymond überwältigt am Boden liegt, gibt er den Namen des unbekannten Auftraggebers preis. Es handelt sich um einen Mann namens Peter Kingsley.

Als Jack den vereinbarten Treffpunkt erreicht, findet er Yusuf reglos in einer Telefonzelle liegen. Er kann Jack gerade noch sagen, wo die Schläger mit Kate hingefahren sind, bevor er stirbt...

Lynne gelingt es währenddessen, aus ihrem Gefängnis zu fliehen. Allerdings ist ihr Bewacher ihr schnell auf den Fersen. Im Treppenhaus holt er sie ein und versucht sie zu packen. Doch als Lynne sich wehrt, verliert sie das Gleichgewicht und stürzt über das Geländer hinweg mehrere Stockwerke in die Tiefe. Bevor sie mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht wird, versucht sie Präsident Palmer mitzuteilen, dass er Mike Novick nicht mehr trauen darf. Es gelingt ihr allerdings nicht, sich verständlich zu machen.

Ryan Chapelle ist mittlerweile bei der CTU eingetroffen um Tony Almeida zu 'unterstützen'. Er ist der Meinung, das Jack nur Hirngespinste im Kopf hat und der bevorstehende Krieg auf alle Fälle stattfinden wird. Er ordnet an, dass sich alle auf die daraus resultierende Arbeit konzentrieren und keine Zeit in Jack und den Chip investiert werden soll. Tony und Michelle lassen sich dadurch aber nicht beirren.

Kate ist derweil mit ihren Entführern zu Hause angekommen und gibt ihnen das versprochene Geld. Es handelt sich allerdings um Euros, was die Schläger nicht akzeptieren. Da Kate ihre Gesichter und Namen kennt, entschließen sich die Kerle dazu, Kate zu erschießen. Bevor sie den Gedanken allerdings in die Tat umsetzen können, taucht Jack auf und hält sie davon ab. Zwei der Schläger flüchten ins Badezimmer und schließen sich ein. Sie drohen damit den Chip zu zerstören, sobald jemand in das Zimmer eindringt.

Image Image Image

Spoiler (click here to show or hide the text):
04:00 Uhr - 05:00 Uhr

Mike Novick bittet den Präsidenten in das Konferenzzimmer, in dem bereits via Bildschirm der Vizepräsident und das komplette Kabinett auf ihn warten. Prescott unterrichtet den Präsidenten von seinen Absichten, den 25. Zusatzartikel heranzu- ziehen. Das Kabinett soll abstimmen, ob der Präsident noch in der Lage ist sein Amt auszuführen. Nachdem die Sachlage von Prescott dargelegt wurde, einige Zeugen gehört wurden und Palmer Stellung genommen hat, kommt es zur Abstimmung. Mit einer Stimme Mehrheit stimmt das Kabinett dem Antrag zu und David Palmer wird seines Amtes enthoben - Prescott ist mit sofortiger Wirkung neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Während Jack mit den beiden Schlägern im Badezimmer über den Chip diskutiert, bekommt einer der beiden weiche Knie und will den Chip seinem Kumpel entreißen. Durch das entstandene Chaos gelingt es Jack die beiden zu überwältigen. Als er mit Michelle am Telefon den Chip auf Kates Laptop zu entschlüsseln versucht, muss er allerdings feststellen, dass der Chip beschädigt worden ist, als er im Badezimmer zu Boden fiel. Auch nachdem er die Daten zu Michelle transferiert hat, sind sie nicht in der Lage, die Beweise für die Fälschung der Audioaufzeichnungen vom Chip auszulesen. Michelle entdeckt jedoch die Signatur desjenigen auf dem Chip, der die Daten aufgespielt hat: Ein Hacker mit Namen Alex Hewitt. Jack beschließt die letzte bekannte Adresse von Hewitt aufzusuchen. Dort angekommen findet er die Wohnung leer vor. Während er die Zimmer durchsucht, erscheinen jedoch zwei weitere Besucher in der Wohnung - eine davon ist Sherry Palmer.

Quelle: 24fans.de

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur

PostPosted: 05.05.2004 14:33 Reply with quoteBack to top

Omg, mich hats 2mal fast vom Sofa katapultiert. Das erste Mal als Lynn mit letzter Kraft auf Mike deutete und Mike dann tröstend ihre Hand nahm und beruhigend auf sie einsprach. Und das zweite Mal als Sherry auftauchte. Ich bin ja schon gespannt, wie sie sich dieses Mal wieder rausreden will ihrem "David!" gegenüber lach . Schrecklich fand ich als eine spannende Szene unterbrochen wurde, damit man Kim und Jack am Telefon säuseln hören konnte wall. Alles in allem klasse Epis! Neugierig bin ich ja schon, ob das mit Kate und Jack was wird, das war ja eine schöne Szene ..... love ..... bis sein Handy klingelte. Aber so jemand wie Jack muß eigentlich ein einsamer Wolf sein, also wird Kate doch bestimmt noch ermordet, vielleicht ja von Marie? Wo ist die eigentlich, haben wir das mitbekommen?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.05.2004 16:50 Reply with quoteBack to top

Sherry ist zurück...ich kann's nicht glauben rolleyes Da hat's mich auch vom Bett geschmissen...und das zweite mal auch im Zusammenhang mit Linh, aber als sie rückwärts über's Geländer stürzte, ich dachte sie wäre Tod, das wäre irgendwie dumm gewesen. Aber noch besteht ja Hoffnung für sie.

Jack ist wieder frei und hat tatsächlich keine Zeit gehabt, sich Socken anzuziehen lach

Yusuf ist gestorben naja das war auch irgendwie schade...

Carrie's Erpressungsversuch und wie Tony sie dann bloßgestellt hat war aber auch der Hammer. Ich habe so gelacht als Tony dann Chapelle gerufen hat... Carrie ist aber auch ein Miststück, seit sie bei der CTU arbeitet hat sie nichts anderes im Kopf, als irgendwie Michelle loszuwerden.

Achja...und...Präsident Palmer ist jetzt kein Präsident mehr... eek schon hart...und wie Mike ihm weiterhin was vorheuchelt...

PS: Der eine Schlägertyp, der auch auf dem Bild oben ganz links zu sehen ist, kommt mir irgendwie stark bekannt vor...kann mir jemand aushelfen? Ich habe irgendwie das Gefühl den schonmal in 24 gesehen zu haben...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 05.05.2004 18:06 Reply with quoteBack to top

Super spannende Folgen. Ich bin schon zusammengezuckt, als Lyn da plötzlich über das Geländer in die Tiefe stürzte, besser gesagt gestürzt wurde. Dabei hat sie ihre Flucht ziemlich klug geplant. Eigentlich komisch, dass nicht im gesamten Gebäude Feueralarm losgeht, ich meine, dass ist ein Regierungsgebäude...

Also Carrie ist schon ziemlich dreist. Ich hätte aber wenigstens erwartet, dass sie sich nochmal Michelle vornimmt und sie ganz direkt angreift. Tony scheint ja wirklich von seinem Ego-Trip runtergekommen zu sein und bietet jetzt sogar Chapelle die Stirn. Da muss was von Michelles Respektlosigkeit gegen Vorgesetzte auf ihn abgefärbt sein wink .

Yusuf hat mir sehr Leid getan. sniff

Interessant dass ein klinisch Toter nach so kurzer Zeit wieder so gut drauf sein kann. Als wäre nie was passiert. Er hat sich nicht mal um seine Wunden gekümmert, als wären das nur Kratzer...

Ich frage mich, wo Kate in den letzten Epis bleibt, eigentlich ist sie ja jetzt aus der Sache raus, aber vielleicht läuft sie Jack ja nochmal über den Weg, das würde ich mir schon wünschen. Kim kann dagegen bleiben wo sie gerade ist.

Ich hoffe ja mal, dass Sherry irgendwie doch zum Wohle von Palmer arbeitet, sie hat da eben ihre eigenen Methoden und das sie den Hacker aufsucht, der den Chip konstruirt hat, weist schon darauf hin, dass sie auch einer Spur folgt, dass der Chip gefälscht ist, oder? Naja, mal abwarten. Die Abstimmung war irgendwie von vornerein gelaufen, manipulierte Beweismittel sag ich nur. Das mit Roger Stanton war ja wohl der Oberhammer.

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller

PostPosted: 06.05.2004 23:10 Back to top

Finde auch das es gute Folgen waren. Nur finde ich waren sie doch etwas vorhersehbar.

Als erstes mal ne Frage. Als Präsident kann man da nicht seinen Vize "absägen" (so zu sagen einen anderen bestimmen)?
Wenn ja hätte das einiges erleichtern können für Palmer!

Was mich an diesen und der vorherigen Folgen gestört hat waren diese Szenen wo man schon wusste was passiert, zB als man Yussuf und Kate überfallen hat, dann hat man Kate mitgenommen und der Chip wurde beschädigt (war alles so klar!!!)!

Tja hatte auch nicht gedacht das Lynn diesen Sturtz überlebte. Und die Szene mit Mike war wirklich fies! (Mike die kleine alte fiese Drecks.. biggrin)

Wie Jack nach seinem "Tod" so top fit ist fand/ find ich auch wunderbar!

Was mich noch stört ist das man den Gegenschlag unbedingt sofort machen muss! Klar das man da nicht Tage oder Wochen warten sollte aber 5 - 6 Stunden hätte man sicherlich Zeit zu warten!

Bin auch auf die nächsten Folgen sehr gespannt!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters