| Author |
Message |
coolhs
Tontechniker
|
| Quote: |
Episodenbeschreibung:
Bei einem Ausritt beobachten Whitney und Lana, wie bei einer von Luther Corp. arrangierten Grabung plötzlich eine Gasleitung bricht! Bei der Explosion wird Lana verletzt und kommt in Verbindung mit uns wohlbekannten gruenen Steinsplitter! Sie erholt sich schnell wieder davon, doch bemerkt eine Veränderung bei sich! Sie hat von Zeit zu Zeit seltsame "Flashs" in welchen sie durch die Augen einer anderen Person sieht! So beobachtet sie auch die Entführung von Chloe, welche auf ihrem Weg nach Metropolis gekidnappt wurde! Natürlich schenkt ihr bei der Polizei keiner glauben, jedoch als Chloe sich eine Weile nicht meldet, beginnt sich ihr Vater Sorgen zu machen!
Währenddessen untersucht Lex ein paar Berichte, nach denen 1989 mit dem Meteor auch noch ein Alienschiff gestrandet sein soll! Jedoch scheint sich diese Geschichte als nichts weiter zu erweisen, als eben das: eine Geschichte! Doch dann findet Lex ein Metallstück von unbekannter Herkunft.
Chloe konnte sich in der Zwischenzeit befreien, wird jedoch wieder gefangen und von dem Verbrecher vergraben! Dank eines erneuten "Flashes" von Lana gelingt es Clark sie in letzter Minute zu retten!
Offenbar empfängt Lana Bilder, die sie durch die Augen eines Kriminellen wahrnimmt und dieser ist auf sie aufmerksam geworden! Als er sie entführt und nicht zum Sprechen bringen kann, schiesst er auf sie...
Infos zur Episode:
Drehbuch: Mark Verheiden & Michael Green
Regie: Terrance O'Hara
Gaststars
Aaron Douglas (Dept. Birego)
Darrin Kilmek (Dept. Watts)
Robert Wisden (Gabe Sullivan)
Tom O'Brien (Roger Nixon)
Erstausstrahlung in Amerika: 14.5.2002 auf The WB
Erstausstrahlung in Deutschland: 17.05.2003 auf RTL |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Suuuper. Die beste episode bis jetzt, würd ich mal sagen, Chloe wird entführt, Lana hat Visionen, naja, und Clark erinnert mcih, seitdem er auf dem trecker saß, an meinen kleinen Bruder, der auch immer trecker fährt naja, Lex war cool, er kommt ja wohl langsam dahinter, was Clark ist, aber mal ne frage, wenn ihr ein raumschiff im geräteschuppen hab, würdet ihr das dann nicht irgendwie verstecken oder wenigstens ein tuch drüberlegen, anstatt dass es da direkt im eingang liegt??
Aber zurückzur episode, dass sah doch wohl genial aus, als dieser Typ auf Lana geschossen hat und dann die kugel an seiner hand abgeprallt ist, Chloe war super, und jetzt hat sie Clark ja jedenfalls für den Ball  |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Super Folge! Man merkt richtig, dass auf die Letzte Folge hingearbeitet wird.
Diese Zeitlupenszenen erinnern mich immer mehr an Matrix.
Nach der nächsten Folge läuft übrigens ein Making of. Solltet ihr nicht verpassen. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Fand die Serie auch klasse. Endlich mal ne ordentliche Richtung und Clark macht den Sack mit Chloe zu *freu*
Bin schon total gespannt auf das Ende der 1. Staffel und dann erst auf die 2. Staffel. Wird die gleich im Anschluss gezeigt, oder kommt erst nochmal ne Wiederholung der 1.? |
 |
LittleE
Praktikant
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| raschelratte wrote: |
Fand die Serie auch klasse. Endlich mal ne ordentliche Richtung und Clark macht den Sack mit Chloe zu *freu*
Bin schon total gespannt auf das Ende der 1. Staffel und dann erst auf die 2. Staffel. Wird die gleich im Anschluss gezeigt, oder kommt erst nochmal ne Wiederholung der 1.? |
Es kommt ne Wiederholung der 1.Staffel, für neu Einsteiger  |
 |
coolhs
Tontechniker
|
| LittleE wrote: |
Ich find das mit Cloe und Clark so süß! Deshalb ärger ich mich auch zu Tode, dass
Cloe in der 2. Staffel nicht mehr dabei ist.  |
Da kann ich dich ja beruhigen sie ist in der 2. Staffel noch dabei
 |
|
    |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
Mein Fazit zu der Folge (falls es jemanden interessiert)
+ Lex, aber das ist ja wohl selbstverständlich. Dieser Mann hat einfach SEX!
+ als Chlark-Shipperin hüpfte mein Herz voller Befriedigung. na endlich Clark!
+ Pete und seine Tipps zum Einladen. Zu süß "Willst du meinen Trick wissen? ich hab sie gefragt!"
+ Whitney. Sah richtig schnuckig aus. Wusste sich zu benehmen und war mutig. So soll es sein.
+ Lanas Stunt am Anfang. Geile Geschichte
- Diese Story. Warum durfte Lana Medium sein. Mir hätte Pete vviiiiiielll besser gefallen.
- Bo Kent und seine ällä-bätsch-Aktion. Ähm hallo. Spürst du noch die Einschläge, Bo?
- Lana in Todesgefahr. Wie immer. Jedesmal. Andauernd. Als Clark ginge es mir irgendwann auf den Geist sie immer retten zu müssen.
Ansonsten war okay. Aber net die beste Epi. Hat aber wie immer Spass gemacht |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
19.05.2003 20:44 |
 |
Ich fand die Folge so schön....
Endlich sind Clark und Chloe sich mal etwas näher gekommen. Und das Ende war doch so süss mit dem Abschlussball
Das mit Lex kann ich schon verstehen, dass der wissen will, was Sache ist. Wer würde das nicht wollen... Das gibt aber längerfristig Probleme, denke ich.
Alles in allem eine super Folge! |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters