| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Quote: |
Justin, der bei einem Autounfall schwer verletzt wurde und bis auf seine Hände wieder voll genesen ist kehrt nach Smallville zurück! Das er seine Hände nicht mehr benutzen kann ist für ihn extrem schlimm, da er Kunststudent ist und seine einzige Leidenschaft das Malen gesunde Hände erfordert! Durch seinen starken Willen jedoch ist es ihm gelungen, seinen Geist soweit zu trainieren um Gegenstände damit zu bewegen! Nun hat er nur noch einen Wunsch, sich an dem Fahrer zu rächen, der ihn damals angefahren hat. Jedoch weiss er nicht, wer es war!
In Smallville hat Clark unterdessen Probleme und zwar hat er herausgefunden, dass Chloe in ihn verliebt ist und bemerkt, dass auch er etwas empfindet. Jedoch will er die Freundschaft zu Chloe nicht gefährden und schliesslich ist da ja auch noch Lana! Diese scheint sich langsam aber sicher ihrer Gefühle für Clark sicher zu sein und da es Whitneys Vater wieder besser geht und er sie nicht mehr braucht, beginnt sie über ihre Beziehung mit ihm nach zu denken! Chloe, die es satt hat zu warten bis Clark aufhört Lana nach zu steigen und endlich bemerkt, was sie empfindet, distanziert sich von ihm, da sie sich vernachlässigt fühlt! Dieses Gefühl wird noch verstärkt, als Clark wegen Lana einen Ausflug nach Metropolis vergisst, den sie beiden machen wollten!
Justin, der früher für den Torch Comics zeichnete und ein guter Bekannter von Chloe ist, meldet sich unterdessen bei ihr und gesteht ihr, dass er mehr für sie empfindet als nur Freundschaft, was Chloe natürlich sehr gelegen kommt, da sie sich von Clark ablenken will! Chloe will Justin helfen, den Fahrer der ihn angefahren hat zu finden und kontaktiert all ihre Quellen! Clark bemerkt, dass zwischen ihr und Justin mehr läuft und wird eifersüchtig.
Bei Lex taucht in dem Moment eine alte Bekannte und Vertraute, Pamela, auf! Lex will jedoch nichts mit ihr zu tun haben, da er ihr vorwirft, dass sie ihn nachdem Tod seiner Mutter im Stich gelassen habe! Pamela erklärt ihm, dass das nicht war sei, sondern dass sie von seinem Vater weggeschickt wurde! Pamela bittet ihn um Verzeihung doch Lex schickt sie fort! Später dann in seinem Büro trifft er auf seinen Vater, der ihm erklärt dass Pamela sterben werde!
Justin der einen Fax an Chloe abgefangen hat und aus diesem entnehmen konnte, dass Direktor Kwan der Fahrer war macht sich auf den Weg zu ihm! Er konfrontiert Kwan damit, doch dieser leugnet es, was ihn jedoch nicht rettet! Justin tötet ihn auf die Art wie er fast getötet wurde!
Die Nachricht vom Tod des Direktors trifft alle an der Smallville-High schwer vor allem Chloe! Clark verdächtigt Justin, da er herausgefunden hat, dass er einen Fax abgefangen hat, der auf Kwan hinweisst jedoch glaubt ihm Chloe nicht! Nach einem kurzen Streit zieht sich Clark zurück und beschliesst selbst nach zu forschen! Er begibt sich zum Haus des Direktors und trifft dort auf dessen Sohn. Beim Gespräch stellt sich heraus, dass nicht Kwan sondern sein Sohn gefahren ist und sein Vater ihn nur schützen wollte! Justin hat den Falschen getötet!
Chloe begibt sich (verunsichert von Clarks Worten) zu Justin nach hause und da er nicht da ist durchsucht sie seine Sachen und entdeckt einen Comic, der Justins Tat beschreibt! Als Justin nach hause kommt bemerkt er das und folgt Chloe, die sich unter einem Vorwand verabschiedet hat! In Panik ruft sie Clark an und bittet ihn um Hilfe, da er recht gehabt habe! Doch da ists schon zu spät: Justin hat sie gefunden und er versucht sie zu töten, damit sein Geheimnis gewahrt bleibt! Clark kann das im letzten Moment noch verhindern und Justin ausser Gefecht setzen.
Lex besucht unterdessen Pamela im Spital und spricht sich mit ihr aus! Ihr kann nicht mehr geholfen werden, doch jetzt kann sie wenigstens in Ruhe sterben.
Clark hat beschlossen, heraus zu finden, wie er führ Chloe wirklich fühlt und die beiden verabreden sich auf ein erstes Date! Das wiederum macht Lana eifersüchtig und gibt ihr den letzten Anstoss um mit Whitney Schluss zu machen. Gerade als sie das tun will eröffnet ihr Whitney unter Tränen, dass sein Vater gestorben ist!
Ganz Smallville trauert und an der Beerdigung erscheinen alle Bekannten der Fordmans. Lana ist klar, dass sie in so einem Moment nicht mit Whitney Schluss machen kann und entscheidet sich dafür bei ihm zu bleiben.
In der Schlussszene sieht man, wie sie Clark einen entschuldigenden und traurigen Blick zuwirft, bevor sie zu Whitney in den Wagen steigt und Clark alleine im Regen zurückbleibt!
|
More Information
Drehbuch: Philip Levens & Michael Green
Regie: Michael Katleman
Gaststars
Adam Brody (Justin)
John Glover (Lionel Luthor)
Hiro Kanagawa (Principal Kwan)
Donna Bullock (Pamela)
Catherine Barroll (Mrs. Fordman)
Screencaps
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_1.jpg
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_2.jpg
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_3.jpg
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_4.jpg
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_5.jpg
http://www.smallville-online.de/Episoden/season_1/epcaps/118_6.jpg |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Travid
Kabelhilfe
|
Tolle Folge mit Gänsehautfeeling am Ende *snüff*
 |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Tja, ihc hab nur das Ende gesehen, aber das gefiel mir gut, ich hoffe ja mal, dass ich mirgen zur Wiederholung schon wach bin *gg*
Tja, jetzt isses wohl ganz offensichtlich, dass Chloe und Lana Rivalinin sind/werden, nur das Lana noch nen Freund hat, den sie jett mal schnell loswerden sollte aber das Ende sah echt gut aus und traurig natürlich, aber nicht ganz realistisch, ich meine, da stehen die ganzen Gäste mit nem Schirm aber Clark und manche andere sind trotzdem nass, und der Pastor, der ließt bei dem Regen ohne regenschirm was aus dem Buch vor, die Schrift wäre doch sifirt verschwunden, der Regen war ja ziemlihc stark. |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Tja, das sind eben deteils, die eine gute/schlechte Serie ausmachen (bei den guten)
Ich fand die Folge ok, aber diese Lovestorie hat/wird ein bisschen genervt/nerven. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich hoffe, dass Clark und Chloe endlich mal zusammen kommen, das wär toll.
Ich persönlich fand die Folge ganz gut, aber sind ein paar zu viele Leute gestorben/verunglückt meiner Meinung nach.
Ist diese Truller von Lex da eigenltich auch gestorben? Das war nicht so klar. |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Fand die Folge gut. Endlich mal ne Initiative von Clark um für eine Frau zu kämpfen, anstatt ständig immer nur der gute, liebe Kerl zu sein. Erstaunt mich allerdings, dass es Chloe ist. Absolutes Gegenteil von Lana. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Der weiss auch nicht, was/wen er will.
Das wird noch schlimm für die, die die Liebesgeschichten nicht mögen. |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
|
Ich fand die Folge sehr gut. Vor allem für C/C- Shipper war sie ein Traum Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass Clark auf Chloe steht <- find ich aber cool!
Es war ja klar dass Whitneys Dad gestorben gerade als Lana sagen wollte es ist aus! Typisch! Ich hab nen Krampf gekriegt *grrrrr* *arghhhh* Aber nun wissen wir wenigstens dass Lana auch auf Clark steht
Aber Clark geht ja glaub ich noch mit Chloe zum Abschlussball, oder?
Weiß jem wie das Lied heißt dass ganz am Ende gespielt wurde, als L und C sich so innige Blicke zugeworfen haebn ?? |
 |
Sassi
Beleuchter
|
Irgendwie fand ich die Folge richtig gut. Ich mochte die Geschichte mit Justin (fand den ja voll süß ) und auch, dass Chloe auch mal Glück mit einem Typen hatte. Ich meine.. immer nur ging's darum, dass sie unglücklich in Clark verknallt ist und der das nicht checkt *trottel*.. aber so sind Männer eben (sorry an alle hier anwesenden, aber ich empfinde das zurzeit ziemlich stark so..).
Aber Chloe und Clark sind echt ein süßes Paar. Gefallen mir - aber ich hab noch ein besseres Chloe & Lana, das ist doch mal was !
@Timo
Danke, jetzt weiß ich endlich wie Justin heißt *freu*!
Was passiert denn noch *angstbekomm*? Nervt mich nämlich alles *etwas*..
@syl
Wie ging das Lied noch mal *inkopfkram*.. ich dachte nämlich, ich kenne das. |
 |
Sassi
Beleuchter
|
@Syl
Lied gefunden >> Eva Cassidy - "Time after Time". Wusste doch, dass ich das kenne! |
 |
syl
Tontechniker
|
@sassi: thnx, lads grad schon runter  |
 |
Senga
Regisseur
|
| Sassi wrote: |
@Syl
Lied gefunden >> Eva Cassidy - "Time after Time". Wusste doch, dass ich das kenne! |
hatte das Original nicht Cindy Lauper gesungen???
Ich finde aber Eva Cassidy total gut, sie hat zwar die Lieder alle gecovered, aber singt sooo schön. Leider ist sie sehr früh schon an Krebs gestorben.
@Sassi: wenn du schon Chloe und Lana zusammenpackst, dann aber auch bitte Lex und Clark  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
17.05.2003 10:27 |
 |
| Sassi wrote: |
Was passiert denn noch *angstbekomm*? Nervt mich nämlich alles *etwas*..
|
http://www.smallville-online.de/ <-- Lesen.  |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters