| Author |
Message |
coolhs
Tontechniker
|
| Quote: |
Bei dem Versuch Eric, einen Schulkameraden, vor einem Sturz in die Tiefe zu bewahren, wird Clark von einem Blitz getroffen, welcher die Kräfte von ihm auf Eric überträgt. Nach einer kurzen Phase des Schocks beginnen beide ihre neu gewonnenen (oder verlorenen) Kräfte zu geniessen. Während Clark sich darüber freut, dass es endlich all die Dinge tun kann, die er zuvor aus Angst jemanden zu verletzen, nicht getan hat, beginnt Eric seine neuen Kräfte zu erforschen. Doch er hat nicht vor, daraus ein Geheimnis zu machen, sondern benutzt sie öffentlich, unter anderem auch um seine grosse Liebe für sich zu gewinnen! Dies passt jedoch ihrem Freund gar nicht und als die beiden Kontrahenten aneinander geraten scheint die Situation zu eskalieren. Eric dreht durch und verletzt den Freund und Clark (welcher eingreifen wollte) schwer!
Für Clark kommt diese Verletzung jedoch gerade recht, denn Lex ist noch nie so nah dran gewesen sein Geheimnis zu lüften. Nun da Lex jedoch gesehen hat, wie verletzt Clark ist, beginnt er an seiner Theorie (Clark könnte spezielle Kräfte haben) zu zweifeln.
Nach dem Ereignis sucht Eric Schutz bei seinen Eltern. Diese haben jedoch angst vor ihm und rufen die Polizei! Enttäuscht und verzweifelt flieht Eric und hinterlässt dabei ein gewaltiges Schlachtfeld. Clark hat unterdessen eingesehen, dass seine Kräfte ein Teil von ihm sind und dass er Eric aufhalten muss. Denn dieser kann mit den Kräften nicht so umgehen wie dies Clark schafft. Clark hofft, dass Eric nicht nur seine Stärken sondern auch seine Schwächen abbekommen hat! Denn sollte dem so sein, dann dürfte ihn Kryptonit ebenso schwächen wie ihn.
Clark lehnt sich bei Lana ihren Anhänger aus und verabschiedet sich von ihr. Schliesslich weiss er nicht, ob er je wieder zurück kommt. Denn sein Plan kann ihm entweder die Kräfte zurück bringen oder ihm das Leben endgültig nehmen. Nach einem Abschiedskuss (leider nur auf die Backen) macht sich Clark daran Eric zu suchen und findet ihn auch. Genau an der Stelle an dem der Kräftetausch stattgefunden hat stellt er ihn und fordert seine Kräfte zurück!
Drehbuch: Tim Schlattmann
Regie: Greg Beeman
Gaststars
Shawn Ashmore (Eric)
Kevin McNulty (Eric's Dad)
& die *rah*ttenscha*hust*rfe - ich meine Kelly Brook as (Victoria Hardvik)
Erstausstrahlung in Amerika: 12.2.2002 auf The WB
Erstausstrahlung in Deutschland: ?.?.2003 auf RTL
Quelle: www.smallville-online.de |
Zur Folge war gut mal zu sehen wie Clark ohne seine Kräfte drauf ist.
Lex war so nah dran natürlich musste Clark jetzt seine Kräfte verlieren sonst wäre ihm Clark sicherlich auf die schliche gekommen  |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| coolhs wrote: |
Zur Folge war gut mal zu sehen wie Clark ohne seine Kräfte drauf ist.
Lex war so nah dran natürlich musste Clark jetzt seine Kräfte verlieren sonst wäre ihm Clark sicherlich auf die schliche gekommen  |
Sicherlich meinst du hier Lex oder?
Hab die Folge noch nicht gesehen. Werd mir morgen wie Wiederholung angucken, soweit sie denn kommen mag.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Fand die Folge klasse, auch Lex war nicht übel, es war mal was anderes, mal schaun wie es weitergeht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Coole Folge! Nur schade, dass das die letzte Folge mit Kelly Brook war. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Ich fand die Folge auch toll. Schön, wie Superman ist mal ohne Super-Kräfte.
Es gab mal wieder wunderschöne Bilder mit Tom Welling *seufz*
Die Tollste war die, wo er Lana küsst  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also mir hat die Folge ziemlich gut gefallen. Auch wenn ich Lana nicht sonderlich leiden kann. Das Mädel ist einfach total naiv.
Die Story mit "Superman verliert seine Kräfte" musste ja mal kommen, gehört ja zum Standard-superman-programm
Fand ich aber gut umgesetzt. Auch die Sache mit Lex, dass er da kapiert hat, dass es nicht sein kann. Passte gut.
Hoffe die Folgen sind alle so spannend demnächst |
 |
Raven
Darsteller
|
Posted:
18.03.2003 20:06 |
 |
Hab es endlich geschafft sie mir anzusehen. Fand sie auch sehr gut.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters