| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
Hier mal das alternative Ende, welches man auf der '24'-DVD findet:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Jack trifft Kim in der CTU-Zentale wieder. Im Gegensatz zum gesehenen Finale machen sich beide gemeinsam auf die Suche nach Teri. Als Jack die Ärzte sieht, die vergeblich versuchen einen Wachmann wiederzubeleben, weist er Kim an zu warten. Jack geht weiter und findet die gefesselte Teri, die aber noch am Leben ist. Nina hat nicht auf sie geschossen. Jack befreit sie und Teri erzählt ihm, dass Nina der Maulwurf ist. Kim kommt hinzu. Alle umarmen sich - Ende gut, alles gut. Ein Happy-End, das wie ich finde, nicht zum Stil der Serie passt.
|
|
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, ist natürlich die Frage wieso sie dieses nicht verwendet haben!
Hat da vielleicht jemand konkrete Infos?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Genaue Infos habe ich nicht, würde aber auf Punkt 1 tippen. |
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
|
Bei der US DVD gab es beim alternativen Ende nen Kommentar von den Produzenten und jep denen hat das Ende nicht wirklich gefallen, sie haben zwei gedreht weil sie sich nicht sicher waren ob sie das Normale Ende wirklich zeigen können oder es nicht zu krass ist, hat nichts mit Leslie Hope zu tun, die wäre gerne dabei geblieben aber das andere Ende ist wirklich naja öde  |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also so wie es sich anhört, würd ich sagen is das ende was ausgestrahlt wirde besser, so ein friede freude eierkuchen is einfach langweilig, hätte aber gerne nohc ien paar ausblicke gesehen, wie Kim vom tod ihrer mutter mitbekommt, und bilder von der beerdigung und vielleicht auch von palmers sieg oder niederlage, jeh nachdem was kommt...aber sowas passt natürlich nciht ins konzept, trotzdem hätte das ein paar ette (und traurige) bilder abgegeben.... aber alle umarmen sich udn gut is find ich scheiße... |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich fand gerade das Ende so wie es war gut. Passte eben zur Serie.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Also über das Ende kann man sich sicher streiten, doof finde ich allerdings dass teri nicht mehr in der zweiten Staffel mitspielt. Ich meine einfach so ein Cast-Mitglied wegzuhauen find ich heftig.
Ich mochte Teri zwar nicht wirklich, aber sie hat einen wirklich bedeutenden Part gespielt. |
 |
X-Brainer
Beleuchter
|
Mit diesem Ende (in dem Nina auch entkommen ist?) wäre auch die 2. Staffel auch eine ganz andere geworden. Zumindest die ersten Folgen und die Story um Kim.
Es gibt aber ein Buch, dass zwischen den beiden Staffeln spielt. (bisher nur auf Englisch glaube ich) Ich habs noch nicht gelesen. Aber ich denke mal es werden auf Punkte wie die Wahl oder die Beerdigung eingegengen. |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Posted:
04.10.2003 16:53 |
 |
| X-Brainer wrote: |
| Mit diesem Ende (in dem Nina auch entkommen ist?) wäre auch die 2. Staffel auch eine ganz andere geworden. |
Nein, auch in dem Ende wird Nina verhaftet, die Änderungen setzen erst danach ein. |
|
|
|
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters