| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
In diesem Moment planen Terroristen die Ermordung eines Präsidentschaftskandidaten. Meine Frau und meine Tochter sind zu einer Zielscheibe geworden und Arbeitskollegen von mir sind möglicherweise in beides verwickelt. In bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens.
DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 20.00 UHR UND 22.00
UHR STATT, AM TAG DER
KALIFORNISCHEN VORWAHL ZUR
AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTSCHAFT.
Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
holla die waldfee, das waren zwei richtig gute folgen, inklusive dem besten cliffhanger am ende...
ganz toll, dass jack von drazen gefangen genommen wurde, und dass die dann auch noch kim kriegen ist ja noch heftiger. woher wussten die bitte dass der wagen genau da um die zeit durchfuhr? naja...
kim kam ja erst frei, nachdem melanie ihre aussage berichtigt hatte. aber das hätte sie auch nicht gemacht, wenn kim nicht vorher gesagt hätte, dass melanie nicht den joint geraucht hatte.
palmer hat ja die wahl deutlich gewonnen, war auch nicht anders zu erwarten, aber seine frau will ja erst mal ne pause, und petty hat sich in palmer verknallt. richtig stoff für die boulevard presse dort, aber die wollen ja nen präsident mit intakter ehe. mal kucken wie palmer das regelt. gefallen hat mir aber wie er mason sagte, dass er auf den tausch eingehen soll. nicht zu vergessen, dass nina der initiator der aktion war. gut gemacht!
am ende wars ja wieder ein super cliffhanger, nämlich dass jack seine tochter nur lebend kriegt, wenn er den anweisungen folgt. das kennen wir doch... aber trotzdem klasse folgen, die das warten auf das season finale am sonntag abend richtig schwer machen.
nicht zu vergessen, dass die zweite folge geschnitten war. also wiederholung kucken... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Also ich fand die Folgen nicht so toll.
Die Sache mit Kim wird langsam echt bissle viel, soviel das es für mich schon seeeeehr unglaubwürdig wird. Ja es ist eine Serie, aber irgendwo ist für mich auch mal Schluss.
Das Drazen Jack wieder benutzen will ist doch auch total dumm, so gibt er Jack wieder ne Möglichkeit das er geschnappt wird.
Interessant ist die Sache mit Palmers Frau. Sie benutzt Petty für ihre Zwecke, will ihrem Mann ne Affäre anhängen bzw. rausfinden ob da schonmal was war, nur um ihren Arsch zu retten.
Richtig gut in der Folge war Dennis *Drazen* Hopper, der spielt einfach klasse.
Schade nur das die 2. Hälfte der Staffel in meinen Augen nicht mit der 1. Hälfte mithalten kann, naja, mal schauen wie das nun ausgeht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Kim wurde entführt...wow, öfter mal was neues...wurd ja auch schon langsam langweilig sie im Gefängnis zu sehen, also entführen wir sie mal wieder... Wie auch immer... Die story um Jack und drazen war aber spannend geschrieben, bes. die Szenen im Gefängnis haben mir gefallen.
Aber ich muss es wieder sagen...argh... Teri geht mir echt auf die Nerven...ich kann mich dagegen nicht wehren, sie geht mir nur total auf den Keks. Die besten Szenen fanden meiner meinung aber um und mit Palmer statt! Wird wohl nochmal richtig heiß hergehen dort... (achtung, zweideutig ) |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Hab das ende noch cniht ganz gesehen, mein onkel kam rein.. war aber ganz gut, mal wieder nicht gerade der hammer, aber am sonntag isset ja eh vorbei...
kim wur "ausnahmsweise" mal gefangen genommen, langsam wirds alber, woher wussten die denn jetzt schon wieder wo se war?? das nerv langsam...
Das Drazan die frau und ihren vater einfach so ermordet hat war schon echt hart, hätt ich nciht erwartet... und das terry weiter nervt wurd hier ja schon oft genug erwähnt *g*
das was Kim imgefängnis dieser anderen erzählt hat, war ja ganz gut gemacht, aber scheiße "aufgesagt" hörte sich einfach auswenidig gelernt an, so wie bei diesen gerichtshows immer *g* |
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich bin nun auch dazugekommen die Folgen anzusehen, und fand sie richtig gut. Der Meinung, dass die zweite Hälfte der Staffel bedeutend schwächer ausfällt kann ich mich nicht anschließen. Okay, die Kim/Teri Stories nerven, und dass Kim schon wieder entführt wird, hätte auch nicht sein müssen. Dafür ist die Handlung um Jack an Spannung kaum zu überbieten.
| x5-452 wrote: |
| kim wur "ausnahmsweise" mal gefangen genommen, langsam wirds alber, woher wussten die denn jetzt schon wieder wo se war?? das nerv langsam... |
Drazen & Co. haben entweder den Polizeifunk mitgehört oder Tipps von einem zweiten Maulwurf bekommen. Erklärung wird wohl Sonntag folgen. |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
Wenigstens gab es noch gute Actionszenen in den Folgen, sonst hätten mich diese Teri-Nina und Kim/Gefängnisszenen nur noch genervt. Ja, endlich wurde Kim mal wieder entführt. Gott sei Dank haben die Leute sie gleich geknebelt, die nervt deren Gequatsche anscheinend so wie mich .
Daß Palmers Frau Patty beauftragt ihren Mann zu verführen oder so die Richtung ... omg... ist ja wohl ziemlich unrealistisch . Aber Palmer wird wahrscheinlich wieder nix raffen und voll in die Falle tappen .
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das ganze heute endet. |
|
|
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Ähm, was hat Patty eigentlich davon, wenn sie den Senator verführen soll?
Man sieht doch, das sie ihn eigentlich mag. Das finde ich nicht ganz logisch.
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Posted:
28.09.2003 18:25 |
 |
| KrazyKraut wrote: |
Ähm, was hat Patty eigentlich davon, wenn sie den Senator verführen soll?
Man sieht doch, das sie ihn eigentlich mag. Das finde ich nicht ganz logisch.
MfG
K.K. |
Na, die hat sich halt von Mrs Palmer dazu überreden lassen "weil es für David das Beste ist". Und wahrscheinlich reizt es Patty auch auszutesten, ob er auch auf sie steht.  |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters