TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 16:00 Uhr - 18:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 10
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 21.09.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

In diesem Moment planen Terroristen die Ermordung eines Präsidentschaftskandidaten. Meine Frau und meine Tochter sind zu einer Zielscheibe geworden und Arbeitskollegen von mir sind möglicherweise in beides verwickelt. In bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens.

Image

DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 16.00 UHR UND 18.00
UHR STATT, AM TAG DER
KALIFORNISCHEN VORWAHL ZUR
AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTSCHAFT.

--> 1x17 "4:00 P.M. - 5:00 P.M."

--> 1x18 "5:00 P.M. - 6:00 P.M."

Quelle: Ctu-news.de

Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!

MfG

Ben Kenobi
Neo
Guest

PostPosted: 21.09.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

also die folgen waren wieder richtig gut.
dass elizabeth alexis ein brieföffner in den leib rammt hätte ich nicht gedacht. echt toll, vermutlich stirbt der typ nun weg.
kim sitzt nun auch wieder in der scheisse, und der typ wo sie gefangen häöt ist auch nicht grad berechenbar. will gar net wissen wie der ausrastet wenn er mitkriegt, dass dan tot ist.
zum schluss dass dieser typ, dessen kollege von jack verknackt wurde, den mann mit der roten baseballkappe anschießt fand ich auch richtig scheisse, aber der typ war mir sowieso schon unsympathisch. nun isser es komplett, weil der mann wahrscheinlich auch nicht mehr im stande ist mehr auszusagen, als dass er den strom für ne gegend in l.a. ausschalten wird.
die sache mit dem tonband war schlau gemacht von palmer, aber nun wissen wir alle was für eine frau sherry ist. mal kucken was palmer bei der pk sagt.
im verdacht hab ich nun wieder mason. als tony in jacks büro kam hat mason ein telefonat geführt, dass ich äußerst komisch fand. naja mal kucken, im verdacht hab ich nach wie vor tony, nina oder mason. beide erstgenannten nun nicht mehr so ganz, aber bei 24 kann man sich nie sicher sein. vielleicht auch jemand ganz anderen, den wir noch nicht kennen.
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 21.09.2003 21:13 Reply with quoteBack to top

Die beiden heutigen Folgen waren wieder viel besser. Nachdem die Serie Freitag einen kleinen Durchhänger hatte geht´s heute wieder richtig los.

Die Storyline um Teri´s Amnesie finde ich nach wie vor dumm, spannend ist nur, was jetzt passiert, da der Killer direkt hinter ihr steht. Kim´s Entscheidung zu Rick zu gehen, anstatt Tony zu vertrauen, war schlicht und einfach dämlich. So muss Jack nicht nur seine Arbeit machen, sondern auch auf seine beiden Frauen aufpassen, die sich offenbar ständig in Gefahr begeben (Frauen rolleyes biggrin ).

Auch sonst war Jack mal wieder nicht vom Glück begünstigt. Elisabeth verliert die Nerven und sticht auf Drazen ein. Dann muss Jack ausgerechnet mit jmd. zusammen arbeiten, der ihn hasst, da er dessen Partner "verraten" hat.
eilien
Regisseur

PostPosted: 21.09.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Wer mir total auf die Nerven geht, ist Palmers Frau. Sie sagt zwar immer, dass sie nur ihre Familie schützen will, jedoch glaub ich eher dass sie auf den Wahlgewinn ihres Mannes und die dadurch entstehenden Bequemlichkeiten scharf ist. Nee, nee, sie hat bis jetzt so ungefähr alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Tony tut mir ein wenig Leid. Andauernd versucht Mason ihn gegen Jack und Nina auszuspielen, indem er in sein Privatleben eindringt... Der Typ ist mir auch nicht ganz geheuer, ich wette der hat auch irgendwas damit zu tun...

PS: Wenn es interessiert: Die Schauspielerin, die Tanja dargestellt hat, wird in Navy NCIS eine feste Rolle übernehmen, nur mal so am Rande bemerkt wink Aber jetzt zurück zu dieser Serie.... happy

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 21.09.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Erstmal eins vorweg: Sind denn alle Frauen in 24 total dumm (Ausnahme: Nina [noch?])? Teri und Kim gehen mir einfach nur auf den Sack, wenn man denen zuschaut wird einem echt schlecht. Die vergeigen auch alles, würde mich nicht wundern wenn Jack wegen denen noch draufgeht (jaja, passiert nicht, ich weiß). Zu Palmers Frau sag ich besser mal nichts boese.

Auch die Sache mit Drazen ist ja mal wieder super wall. Und noch besser dieser Teddy, der ist doch echt bekloppt, hätte mich auch nicht gewundert wenn der Jack abgeknallt hätte. Aber er hat die Mission ja eh zum scheitern gebracht.

Und das Mason nicht ganz koscher ist dacht ich mir schon nach der Folge vom Freitag, da passiert sicher nochwas.

Irgendwie kann ich mich heute nur über die beiden Folgen aufregen motz!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Woody
Regisseur

PostPosted: 21.09.2003 23:36 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile

Also das die Folgen besser werden, kann ich jetzt nich grad bestätigen.
Finde eher andersrum...die Girls in 24 (außer Nina) lassen doch alle Frauen ziemlich doof aussehen. Egal ob Teri, Kim oder Palmers Frau....
Ts ts, armer Jack! sniff
Sogar Palmer traut seiner Frau nicht mehr! Dann der Kollege von Jack,
ballert sinnlos auf den Red Cap Guy, alles Profis bei der CTU sauer

Bloß der blöde bin eigentlich ich...sehs mir ja trotzdem immer wieder an...doofe Angewohnheit *ghost* Kommt wohl nix besseres wink

Was meint Ihr denn wo in der CTU die bösen Jungs sitzen. Mason maybe?!?!

peace Woody

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 22.09.2003 06:29 Reply with quoteBack to top

zzz , diese Folgen hätte es nicht gebraucht. Das einzig spannende war diese Szene im Hotelzimmer, als Elizabeth dem Killer die Wanze unterjubelt und ihn dann absticht; hätte ich nicht gedacht, daß sie das macht.
Aber der Rest ..... omg rolleyes . Teri ist auf Dauer ziemlich beknackt und Kim hätte man ruhig für den Rest der Staffel geknebelt lassen können biggrin .
Wer mir inzwischen auch auf die Nerven geht, ist Palmer. Er ist ja immer so extrem moralisch perfekt. Das wäre an sich eine gute Sache, wenn er nicht so verdammt dumm dazu wäre. Er fällt immer aus allen Wolken, wenn er von Sachen wie Amtsmißbrauch, Korruption etc. hört. In was für einer Welt lebt der denn und wie hat er es bis zum Senator gebracht? Und dann dieser Spruch zu seiner Frau: "ich kenne dich nicht" oder so ähnlich. Is doch Schmarrn. Natürlich kennt er sie gut, sonst hätte er doch den Test mit dem Tonband im Tresor nicht gemacht. Außerdem: was regt er sich so über ihr Verhalten auf? Schließlich profitiert er ja seit Jahren bis Jahrzehnten von ihrem Ehrgeiz und ihrem politischem Geschick.
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.09.2003 17:45 Reply with quoteBack to top

ich kann mich da nur den kritischen meinungen anschließen, der erste teil der serie war wirklihc super, aber jetzt lässt se nach....
spannend wäre sicher die sache mit elizabeth und dme meser gewesen, wenn RTL2 sowas nicht schon in der vorschau gezeigt hätte... das mit Terri in der amnesie gefällt mir auch nicht, der typ hätte das ausnutzen sollen und ihr sagen sollen die beiden wären zusammen oder so *g* er wollte ja eh was von ihr....
ein kuss von kim und rick war zumindest da wink der rest um die beiden war aber auch nciht so der hammer, war ja nur da um rick wieder einzubringen (so kam mir das vor) was mich auch nciht stören würde, aber es wäre nun mal wesentlich besser von kim gewesen, sich bei der CTU zu melden, als bei rick, der nun wirklihc keine mittel hat ihr zu helfen, er kann ja wohl kam wieder bei den typen angelaufen kommen, wenn die noch leben würden...
Sherry is auch nervig, ich meine wenn die das band haben, dann sollen se zur polizei gehen, wollen die warten, bis keith angezeigt wird und es dann keine gegenbeweise mehr gibt, das band zerstören wäre wirklich dämlihc gewesen....
also meiner meinung nach, gibt die serie stark nach.... war schon mal viiel besser..

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 22.09.2003 21:18 Reply with quoteBack to top

Der ganze Plot wird immer unglaubwürdiger!!!

Die Folgen waren doch schon besser als die Vorgänger Episoden, aber:

Kim, wie doof ist dieser Charakter eigentlich? Was will sie bei Rick? Warum geht sie nicht zur Polizei oder CTU? Ja ja, sie kann niemanden trauen, aber wie soll ihr denn Rick helfen können?

Dann diese urlangweilige und an Glaubwürdigkeit nur noch lächerlich wirkende Story um Teri, was soll dieser Blödsinn?

Dann die Story um Elisabeth und ihr Messerangriff. Das wirkt für den Zuschauer nun auch nicht so glaubwürdig, denn der geneigte Zuseher merkt, das die Autoren damit nur die Story weiter in die Länge ziehen wollten!

Und Mr. Palmer nervt nur noch!!! Lieber ist die Familie am Ende in aller Öffentlichkeit bloßgestellt und der Sohnemann ist im Knast, aber Hauptsache der gute Senator ist mit seinen Moralvorstellungen im Reinen!
Aber zu Sherry, da hab ich auch eher den Verdacht, das es ihr nicht nur um die Familie geht!

Und dann die Action mit Jack am Ende, auch wieder äußerst überflüssig, das der Typ sterben musste, wiedereinmal haben die genialen Autoren ihre kalten Finger im Spiel gehabt!

Und die Frage wurde ja weiter oben auch schon erwähnt, warum werden die Damen, mit Ausnahme von Nina, so dumm dargestellt? Mensch, so dumm ist das schöne weibliche Geschlecht nicht!

Ich weiß echt nicht mehr, was ich von diesen Folgen halten soll? Irgendwie scheint mir das so, als ob die Autoren nur bis Folge 13 gedacht haben und fest mit dem Ende gerechnet haben, aber nun doch noch den Rest bewilligt bekommen haben und man schnell einen fortführenden Schluss weiterschreiben musste! Ich finde den zweiten Teil der Staffel bisher ziemlich ideenlos, ich hoffe es wird bald besser!

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.09.2003 21:29 Reply with quoteBack to top

Hab mir auch nochmal die Folgen durch den Kopf gehen lassen und muss dir da voll zustimmen KK. Ich habe mittlerweile nichtmehr den Drang unbedingt weiterzuschauen, da ich die jetzige Entwicklung einfach total dumm und an den Haaren herbeigezogen finde.

Ich hoffe nur das es in den letzten 6 Folgen besser wird, sonst bin ich echt enttäuscht von der 2. Hälfte, das ist bisher einfach schlecht boese.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 23.09.2003 15:44 Back to top

KrazyKraut wrote:
Und Mr. Palmer nervt nur noch!!! Lieber ist die Familie am Ende in aller Öffentlichkeit bloßgestellt und der Sohnemann ist im Knast, aber Hauptsache der gute Senator ist mit seinen Moralvorstellungen im Reinen!

Nein, ich denke Palmer handelt absolut richtig. Er muss mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit gehen! Andernfalls wäre er als US-Präsident erpressbar. Er wäre kaum mehr als eine Marionette, die von Leuten gelenkt wird, die ihn in der Hand haben. Er müsste deren Interessen durchsetzen, egal wie falsch oder schlecht sie sind, da er sonst fürchten müsste, dass sein Sohn wegen Mordes im Gefängnis landet. Von daher hat Palmer keine andere Wahl, als sich der Öffentlichkeit zu stellen!

KrazyKraut wrote:
Aber zu Sherry, da hab ich auch eher den Verdacht, das es ihr nicht nur um die Familie geht!

Ja, ich denke auch, dass sie mehr darauf aus ist, ins Weisse Haus einzuziehen, als ihre Familie zu schützen.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters