TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 12:00 Uhr - 14:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 12
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 16.09.2003 13:47 Reply with quoteBack to top

In diesem Moment planen Terroristen die Ermordung eines Präsidentschaftskandidaten. Meine Frau und meine Tochter sind entführt worden und Arbeitskollegen von mir sind möglicherweise in beides verwickelt. In bin Federal Agent Jack Bauer – Heute ist der längste Tag meines Lebens.

Image

DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 12.00 UHR UND 14.00
UHR STATT, AM TAG DER
KALIFORNISCHEN VORWAHL ZUR
AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTSCHAFT.

--> 1x13 "12:00 P.M. - 1:00 P.M."

--> 1x14 "1:00 P.M. - 2:00 P.M."

Quelle: Ctu-news.de

Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!

MfG

Ben Kenobi
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.09.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Erstmal eins vorweg: Ich find cool das Tony auf Jacks Seite steht gut!

Und diese Alberta ist ja echt ne bitch, also die will Jack wirklich nur an den Kragen boese. Interessant ist das es 3 weitere Attentäter geben soll, wir bisher von denen aber nur 1 in Aktion gesehen haben. Na das wird nen Spass happy.

Das Gaines und sein Team dran glauben mussten war abzusehen, bin mal gespannt was mit Rick passiert, der wird wohl ebenso auf der Abschussliste stehen wie Jack und seine Familie. Die scheint ja auch in höchster Gefahr zu sein.

Und natürlich ist auch von Palmers Team jemand ein Verräter. Apropos Palmer: Der steckt ja jetzt auch sowas von in der Scheisse, er weiß das es ein Mord war und deckt diesen ... bin gespannt ob das noch alles rauskommt. Und Carl ist ja wirklich ein Arsch, der schafft es wirklich alles zu verdrehen.

Nun wissen wir auch endlich was Palmer mit Jack zutun hat, und das wäre wirklich ein Klasse Motiv für den Mord an Palmer, nur wissen wir es ja besser ja. Bin mal gespannt wie der Plausch Palmer-Jack ausgeht.

Also waren wieder 2 supi Folgen, nu müssen wir bis Freitag warten juggle.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Neo
Guest

PostPosted: 16.09.2003 21:17 Reply with quoteBack to top

ach du meine fresse, jetzt ist palmer auch noch in der ctu und wird jack sicher nicht mit offenen armen begrüßen. er versteht die ganze sache falsch wie auch chapelle und green. die kapieren das scheinbar nicht, dass es keinen anderen weg für jack gab.
gut dass die terroristen nen ersatzplan haben konnte man sich denken, schon alleine deshalb weil ja erst die hälfte des tages rumwar. aber dass die terroristen auch bei palmer mitarbeiter eingeschleust haben ist echt heftig. was in dem koffer drin ist kann sich ja jeder denken oder? ich sag nur tick tick tick bumm.
und kurz zum schluss tony is mir nun sympathisch aber diese green kann ich echt nicht ausstehen.
bin ja mal richtig gespannt was palmer mit jack anstellt und wie jack aus der bescheidenen situation wieder rauskommen will. aber ist ja noch scheisse lang bis freitag. lasst es doch schon freitag sein...
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 16.09.2003 21:24 Reply with quoteBack to top

Die Situation für Palmer wird auch immer verzwickter! Er weiß, dass der Psychiater seines Sohnes ermordet wurde, um seine Präsidentschaft zu sichern, kann aber nichts unternehmen, da sonst sein Sohn des Mordes beschuldigt wird! In dieser Lage, wäre er kein wirklicher Präsident, sondern nur eine Marionette seiner Spender/Erpresser!

Kim und Teri sind zwar aus der Gewalt Gaines befreit, doch noch lange nicht in Sicherheit. Ich frage mich nur, warum sie immer noch Ziel der Terroristen sind. Und was ist mit Rick - ich schätze mal, den werden wir nie wieder sehen!

Und Jack? Er hat zwar einige Regeln und Gesetze gebrochen, doch hätte wohl jeder in seiner Situation das Gleiche getan. Ich denke, das hat auch Toni erkannt, weshalb er ihn auch gedeckt hat (hierfür gewinnt er auf jeden Fall einige Sympathiepunkte).

Jetzt sind noch 10 Stunden von Jacks längstem Tag übrig und die Gesamtsituation hat sich nicht verbessert, im Gegenteil es ist noch viel schlimmer.

Und wieder heißt es bis Freitag warten. sad
Neo
Guest

PostPosted: 16.09.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Und was ist mit Rick - ich schätze mal, den werden wir nie wieder sehen!

ich glaub schon, dass wir ihn wieder sehen. der wird sicher auch auf der abschussliste stehen und kim will ihn sicher auch wiedersehen. glaube nicht, dass er sich ausm staub gemacht hat. er saß zwar im bus, aber ich denke mal der fuhr nach l.a. und dann wird rick sicher mal im krankenhaus auftauchen und nach kim suchen und sich behandeln lassen. andere möglichkeit wäre auch, dass er entführt wird, aber wir wollen lieber abwarten. meine fantasie geht schon wieder mit mir durch rolleyes
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 16.09.2003 21:47 Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass die Terroristen großen Aufwand betreiben, um einen Handlager wie Rick zu eliminieren. Dass würde IMO nicht viel Sinn machen. Teri und Kim sind in Gefahr, weil sie wichtig für Jack sind. Rick wird sich mit Sicherheit aus dem Staub machen, schließlich muss er befürchten, sich vor Gericht wegen Entführung und Körperverletzung verantworten zu müssen. Rick ist wohl eher eine Nebenfigur, die für den Rest der Handlung irrelevant ist. Ich kann mich natürlich auch irren. *unschuldig*
Fan
Regisseur

PostPosted: 17.09.2003 06:15 Reply with quoteBack to top

Puh, ihr habt ja schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Spannende Folge gewesen, jetzt gehts ja echt total ab. Ich bin gespannt, wer sich noch alles als Verräter rausstellen wird, das werden ja immer mehr. Ich glaube schon, daß Rick auch noch beseitigt werden soll; immerhin ist er ein Zeuge und die Typen räumen ja gründlich hinter sich auf. Meine Vorhersage: Rick stellt sich der Polizei und bekommt mildernde Umstände, damit Kim nicht zulange auf ihn verzichten muß biggrin . Bin auch gespannt, was mit Teri ist, die ist doch bestimmt schwanger, oder?
View user's profileSend private message
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 17.09.2003 16:23 Reply with quoteBack to top

Na ja, das waren die wohl bisher langweiligsten Folgen überhaupt!

Das Duell mit Gaines war nicht gerade toll, das ging viel zu einfach! Dann jetzt die Nummer mit den neuen Attentättern, nicht gerade interessant. Dann das Verhör im CTU Center, ist doch wohl klar wie das ausgeht. Und dann dieser nervige Palmer-Plot, nervt irgendwie nur noch! Na ja nächsten Freitag werden wir ja erfahren, was Palmer damit zu tun hat.

Einzige positive Wendung war nur, das Rick auf der Seite von Jack ist. Aber sonst, nur langeweile, na ja das waren wohl eher zwei Übergangsfolgen, um auf den neuen Storyverlauf zu deuten.

MfG

K.K. - der bei der zweiten Folge eingeschlafen ist. zzz

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 17.09.2003 16:34 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
MfG
K.K. - der bei der zweiten Folge eingeschlafen ist. zzz

ja also dann frag ich mich wie du die zweite folge beurteilen kannst, wenn du sie nicht zu ende gesehen hast... am ende wirds ja grad spannend. am besten du kuckst nochmal die zweite folge in der wiederholung.
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 17.09.2003 16:45 Reply with quoteBack to top

Ich sach nur VCR! Ich hab noch alles mitbekommen!

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
Neo
Guest

PostPosted: 17.09.2003 16:53 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Ich sach nur VCR! Ich hab noch alles mitbekommen!

ja ne praktische erfindung biggrin dann nehm ich meine aussage zurück...
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.09.2003 18:10 Reply with quoteBack to top

Also ich muss KK da irgendwie zustimmen, die folgen waren nicht schlecht, aber alle anderen waren beser, naja, vllt setz ich die mal mit den ersten beiden gleich...... die story um palmer wird mir langsam zu kompliziert, alles wieder verschwört und bedroht und sowieso... mal gucken...
das terry schwanger is glaub ich nicht, aber was da is darüber will ihc jetzt auch nix vermuten, wird aber wohl mit der vergewaltigung zutun haben...
und das Rick verschwindet glaub ich auch nciht, schließe mich da ja Fans meinung, der wird sich stellen und am ende kommt ein kuss von kim und ihm, naja dsa is jetzt übertrieben glaub ich *g* aber die werden zumindest freunde...... hoffe ich jetzt einfach mal

Free your Mind...
...and the rest will follow
Neo
Guest

PostPosted: 17.09.2003 20:51 Back to top

ein is mir noch aufgefallen, und zwar merkt man nach der 13. folge, dass fox eben genau 13 folgen bestellt hat. theoretisch hätte danach auch schluss sein können, aber ich find das net so schlimm. ein glück hat fox damals 24 folgen erlaubt, trotz der schlechten quoten. und dann damals die zweite staffel zu erlauben war eine sehr kluge entscheidung. man kucke sich nur die quoten der season 2 im vergleich zur season 1 an.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters