| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
| http://www.smallville-online.de/ wrote: |
Eine Pestizitfirma hat sich entschlossen, in Smallville Fuss zu fassen und hat auch schon den idealen Standort für seine Fabrik gefunden. Es gibt nur ein kleines Problem: auf dem Land steht die Kent-Farm. Der Besitzer von "Rickmans" (so der Name der Firma) Bob Rickmans ist jedoch zuversichtlich, dass er die Kents zum verkaufen bewegen kann.
Lana, Chloe und Clark befinden sich zur selben Zeit auf einem Ausritt im Wald. Als Chloe bemerkt, dass sie ihre Kamera verloren hat bietet sich Lana an, zurück zu reiten und sie zu suchen. Nach einer Weile hören die beiden plötzlich Lana aufschreien. Als Clark ihr zu Hilfe eilt findet er den Einsiedler Kyle bei der bewusstlosen Lana vor. Dieser versichert Clark, dass er nur sehen wollte, ob Lana nichts passiert sei. Clark bleibt jedoch skeptisch und darauf hin flieht Kyle.
Rickmans ist während dessen nach Smallville gekommen und stattet den Kents einen Besuch ab. Nach dem er mit Clarks Vater gesprochen hat, verkauft dieser ihm die Farm. Clark und seine Mutter können nicht glauben, dass er das getan hat und er selber kann sich an nichts mehr erinnern. Clark ahnt sofort, dass da etwas nicht stimmt und beginnt seine Nachforschungen. Dabei führt ihn eine Spur wieder zu Kyle (dem Einsiedler) in den Wald. Auch findet er heraus, dass Kyle und Bob Rickman eine gemeinsame Vergangenheit haben.
Als Clark Kyle stellt, beginnt dieser ihm alles zu erzählen. Rickman und er waren einst gute Freunde, bis zu jenem verhängnisvollen Tag im Jahre 1989! Der Meteorit veränderte die beiden in irgend einer Weise und nun haben beide die Fähigkeit, die Leute tun zu lassen, was immer sie wollen. Um eine Person so zu beeinflussen müssen sie ihr jedoch die Hand geben. Aus Angst, er könnte den Leuten schaden oder so wie Rickman werden, zog sich Kyle in den Wald zurück um alleine zu leben. Rickman nutzte diese Gabe jedoch schamlos aus und wurde dadurch reich.
Bob Rickman ist wegen der Tatsache, dass Kyle sein Geheimnis kennt sehr besorgt und lässt ihn durch einen Trick verhaften. Später schickt er einen manipulierten Cop um ihn zu erschiessen. Clark kann das noch knapp verhindern, jedoch wird Kyle angeschossen. Als letzte Hoffnung bringt Clark Kyle zu Lex wo er ihn medizinisch behandeln lässt. Bedauerlicher Weise hat das Rickman mitbekommen und es gelingt ihm Lex zu manipulieren. Es beginnt eine gnadenlose Jagd... |
Weitere Info's:
Drehbuch: Doris Egan
Regie: Chris Long
Gaststars
Kelly Brook (Victoria Hardvik)
Sarah-Jane Redmond (Nell Lang)
John Glover (Lionel Luthor)
Rick Peters (Bob Rickman)
Gregory Sporleder (Kyle Tippet)
Erstausstrahlung in Amerika: 5.2.2002 auf The WB
Erstausstrahlung in Deutschland: ?.?.2003 auf RTL |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich fand die epi schon ganz ok, lustig wars ja als Chloe Clark geküsst hat und danach nciht mehr wusste und Lex als Bösewicht gefällt mir echt gut und dann der Streit zwischen Clark und Lana auf sowas hab ich schon länger gewartet, nur als die sich vertragen haben war mal wieder ein bisschen zuviel Dawsons's Creek, aber son st insgesamt eine gut epi und wesentlich bessser als die letzte |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Fand die Folge diesmal auch besser, vielleicht bessert sich das ja alles noch weiter, dann kann man es sogar regelmäßig anschauen !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Wolte mir heute die Wiederholung angucken, weil ich am Samstag nimmer Zet hab mir das anzugucken und was seh ich heut im Fernsehprogramm? Formel 1!
Weiß jemand ob das noch mal irgendwann anders wiederholt wird?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Raven wrote: |
Wolte mir heute die Wiederholung angucken, weil ich am Samstag nimmer Zet hab mir das anzugucken und was seh ich heut im Fernsehprogramm? Formel 1!
Weiß jemand ob das noch mal irgendwann anders wiederholt wird?
~ Rav |
Also soweit ich weiß, wird das nciht wiederholt.
Tja das is halt rlt, F1 geht bei denen über alles. |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich fand die Folge cool!
Die Szene mit Cloe war der hammer! Clark's gesichtsausdruck  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
Ich fand die Folge cool!
Steh Cloe jetzt wirklich auf Clark, oder hat der Typ das "per Handschlag" gemacht?? |
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| x5-452 wrote: |
Ich fand die Folge cool!
Steh Cloe jetzt wirklich auf Clark, oder hat der Typ das "per Handschlag" gemacht?? |
Ich schätze mal, sie wirklich steht schon länger auf Clark. |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
| Ich schätze mal, sie wirklich steht schon länger auf Clark. |
Ich glaube auch das sie schon länger auf Clark steht, das hat man doch auch gemerkt als sie mit Lana über ihn gesprochen hat...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Raven wrote: |
Ich glaube auch das sie schon länger auf Clark steht, das hat man doch auch gemerkt als sie mit Lana über ihn gesprochen hat...
~ Rav |
Das denk ich eigentlich auch, deshalb hab ich das ja überhaupt gefragt, ich dachte nur, das vielleicht jemand schon spätere epis gesehen hat, kann ja sein, dass das da noch mla ruskommt |
    |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Jo Chloe schwärmt nicht nur für Clark sondern sie liebt ihn erfährt man später, tja leider ist Clark ja in jemand andere´s verschossen  |
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Posted:
11.03.2003 18:30 |
 |
Das sieht man auch, men man genauer darauf achtet.
z.b.
| Quote: |
Clark ist mit Chloe verabredet. Sie hat irgend ne wichtige news. Clark hat sofort wieder ab.
|
Dann mal auf Chloe's körpersprache achten. |
|
    |
 |
|
|