| Author |
Message |
Ben Kenobi
Guest
|
24
Ich bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens!
1x11 "10:00 A.M. - 11:00 A.M."
Inhalt
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Cofell erhält in der Limousine einen Anruf von Gaines, der ein Treffen mit einen gewissen Kevin Caroll in einem Parkhaus arrangiert. Kurz darauf gibt sich Jack Cofell gegenüber zu erkennen. Er verhört ihn mit vorgehaltener Waffe jedoch ohne Erfolg. Selbst als er ihm Folter androht hält der Banker dicht. Im Parkhaus angekommen versucht Cofell Jack mit einem Kampfmesser anzugreifen, was ihm aber nicht gelingt. Plötzlich flucht Cofell Jack gegenüber auf Serbisch. Jack schließt dadurch auf einen Zusammenhang mit einer Mission, die er drei Jahre zuvor in Belgrad geleitet hatte, der Operation Nightfall. Als Jack ihn daraufhin mit Schlägen zum Reden haben will, erleidet Cofell einen Herzanfall und stirbt.
Kurz darauf tritt Kevin Caroll ein, der sich als „Alan York“ herausstellt. Kevin sitzt im Font des Wagens und wird durch Jacks Fahrstil so verletzt, dass er das Bewusstsein verliert. Jack zwingt Kevin ihn zu Gaines Versteck zu führen.
Palmer beordert Carl zu der Schule in der er gerade eine Wahlkampfauftritt hat.
André Drazen trifft bei Gaines ein und will die Operation übernehmen sollte nicht innerhalb von 30 Minuten Jack Bauer in ihrer Gewalt sein. Es sollte dann ein Alternativplan in Kraft treten, der die Tötung der Bauerfrauen bedeuten würde.
Rick hört von diesem Plan und gibt Teri eine Pistole um sich im Ernstfall verteidigen zu können.
Nach einer halben Stunde gibt Drazen den Befehl die beiden Frauen zu töten. Es kommt zu einem Kampf zwischen Teri, Kim und Eli, in dessen Verlauf Teri Eli erschießt.
|
1x12 "11:00 A.M. - 12:00 P.M."
Inhalt
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Palmer ruft mehrmals in Ferragamos Praxis an um ihn zu warnen. Dieser versteht die Warnungen jedoch als Drohung und ignoriert weitere Anrufe. Als Palmer persönlich zu ihm fährt um ihm die Dringlichkeit der Angelegenheit klarzumachen kommt er zu spät. Ferragamos Praxis ist abgebrannt, der Doktor hat den Brand nicht überlebt
Alberta Green setzt Jack bauer auf die Topliste der im Zusammenhang mit dem Palmer-Attentat meistgesuchten Personen und verbietet jede Zusammenarbeit mit ihm. Sie glaubt Nina und Tony nicht, dass die beiden nichts mit ihm zu tun haben. Nach einigen Gesprächen suspendiert sie die beiden und sperrt sie für Verhöre ein. Der erste, der Jack verrät würde weiter bei der CTU arbeiten können, der zweite würde angeklagt werden. Sie setzt besonders Tony schwer unter Druck. Er wird jedoch durch einen Anruf von Jack erlöst, der beide von jeder Schuld freispricht.
York führt Jack direkt zu Gaines´ Lager. Dort angekommen knockt Jack ihn aus und fesselt ihn. Mit Hilfe eines GPS und Satellitenbildern gelingt es Jack das Lager zu betreten. Er findet Teri und Kim und die drei verlassen das Gebäude in dem sie sich befinden. Als Rick auftaucht überzeugen die beiden Jack davon dass er auf ihrer Seite ist und Rick macht sich auf den Weg einen Fluchtwagen zu organisieren. Er will den Van jedoch gerade starten als er von Gaines aufgehalten wird. Die gefährliche Befragung wird jedoch von einem Funkspruch einer Wache unterbrochen. Der Mann hat Kevin gefunden und das Lager ist nun in Alarmbereitschaft. Gaines fordert Rick auf ihn im Van zu der Wache zu fahren. Rick flieht jedoch mit dem Van von dort und holt die Bauers ab. Zusammen versuchen sie zu entkommen, werden jedoch durch einen zerschossenen Reifen aufgehalten.
Es kommt zu einem Feuergefecht in dessen Verlauf Rick angeschossen wird. Jack setzt den Van in Flammen um eine Barriere zwischen sich und die Verfolger zu bringen.
Die Flüchtenden versuchen sich in Sicherheit zu bringen.
|
Quelle: 24@SF-Radio
Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!
MfG
Ben Kenobi |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
wow hätte nicht gedacht, dass jack schon so früh zu seiner frau und seiner tochter kommt. aber wie er aus der beschissenen lage wieder rauskommen will ist mir auch ein rätsel.
für palmer wirds auch immer verzwickter und bin mal gespannt was da vor 2 jahren mit bauer war.
wie jedesmal fällt das warten bis dienstag sehr schwer. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Mal wieder zwei unglaublich spannende und geniale Folgen und wir haben erst die Hälfte von Jacks längstem Tag gesehen...
Da hatte Jack ja heute mal richtig Glück und sein Instinkt hat ihn nicht getäuscht. Anfangs hatte ich wirklich bedenken, ob Jack den richtigen Cofell entführt hat, aber nachdem der Name Kevin Caroll gefallen ist, wurde mir klar, dass dies nur "Allan York" sein konnte. Gaines hatte ihn ja mal Kevin genannt. Jetzt ist es aber schon wieder vorbei mit dem Glück des Jack B., er hat seine Familie zwar gefunden, und dank Ricks Hilfe sind sie auch aus dem Gelände raus, doch werden sie von einer ganzen Armee bewaffneter Kämpfer verfolgt. Warten auf die Verstärkung...
Auch Palmers Situation wird immer kritischer! Trotzdem muss man mal sagen, dass Palmer ein außergewöhnlicher Mann und Politiker ist. Er sagt lieber die Wahrheit und riskiert dabei die Wahl zu verlieren, als etwas zu vertuschen - meine Stimme hätte er.
Und was ist mit Teri? Was sind das für Magenschmerzen, die sie ständig hat. Wurde sie durch ihr Opfer von Eli verletzt oder leidet sie an irgendeiner Krankheit?
Oh mann, hoffentlich ist bald Dienstag! |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Muss ich dir zustimmen BK, anfangs dacht ich auch das Jack völlig falsch liegt, aber dann ging ja doch noch alles gut, jedenfalls bis zu der Sache wo sie gerade sind ! Teri hat sich ja auch gerächt, sie hätte den 2. Schuss ja auch in den Boden hauen können, aber das machte sie ja bewußt nicht (irgendwie hatte ich das Gefühl das dort was geschnitten wurde).
Richtig brenzlig wurde es ja auch mit Tony, der hätte wohl ne Minute später ausgepackt, aber Jack hat ja angerufen.
Bin mal gespannt was nun noch passiert. Ich vermute das Teri und Kim da nicht rauskommen und Jack wieder für Gaines arbeiten muss, aber das sehen wir ja dann in den kommenden Folgen.
@ KK: Nun zufrieden das sie wissen das der Fotograf tot ist?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Maestro wrote: |
| Bin mal gespannt was nun noch passiert. Ich vermute das Teri und Kim da nicht rauskommen und Jack wieder für Gaines arbeiten muss, aber das sehen wir ja dann in den kommenden Folgen. |
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Drazen sprach ja von einem Plan B, zu dem Teri und Kim definitiv nicht gehören (warum sollte er sie sonst töten?). Interessant dürfte auch sein, was Drazen mit Jack zu tun hat, dessen Tod scheint ihm ja mindestens genauso wichtig, wie der Palmers. Die Antwort liegt wohl in Jacks Vergangenheit.
BTW irgendwie traue ich den Leuten um Palmer nicht. Sein Staatschef Mike ist mir irgendwie verdächtig.
MfG
Ben Kenobi
PS: Ich denke auch, dass die Sache mit Belkins Doppelgänger zufriedenstellend aufgeklärt wurde. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Ich beziehe in meine Vermutung eine Info ein die in einer Vorschau von RTL2 kam, kann mich natürlich auch irren .
Jo, die Typen sind da alle nicht ganz koscher (also die von Palmer), auch seine Frau spielt nicht mit offenen Karten. Und wer weiß was Jack wieder für Mist gemacht hat das ihn alle töten wollen .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Neo wrote: |
| wow hätte nicht gedacht, dass jack schon so früh zu seiner frau und seiner tochter kommt. |
Das hat mich auch gewundert.... Ich denke irgendwie das Rick noch sein Leben lassen muss... würde irgendwie passen.
Alberta is ja wohl ne Bit*h *lol* Wie sie versucht hat Tony und Nina gegeneinander auszuspielen... |
 |
Fan
Regisseur
|
War ne super Doppelfolge. Jetzt bin ich aber gespannt, was sie die restlichen 12 Stunden noch machen wollen. Wenn Green jetzt Verstärkung zu Jack schickt, dann müßten sie es ja schaffen den Bösen zu entkommen. Ich bin neugierig, wer noch alles als Verräter bei CTU entlarvt wird. Das wird doch sicher eine Riesenverschwörung.
Btw, ich hab 8-10 noch nicht gesehen, bin aber trotzdem gut mitgekommen.
Was mir ein Freund gestern erzählt hat (weiß nicht, ob das schon gepostet wurde oder wirklich 100% stimmt): alle Bösen arbeiten mit Windows-PCs und die Guten bei CTU mit MACs. Die Einzige, die bei CTU auch Windows benützte war Jamie .... vielleicht war das ja der eigentliche Grund für ihren Selbstmord . |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Spannung pur, hab die das end noch nciht gesehen, musste weg udn ein bahnticket kaufen werds mir nahcher angucken, aber bis dahin wars echt super.... Jack reitet sich da echt immer weiter rein, aber da es ne serie is komtm er da wohl auhc wieder ungestraft raus *g*
Terry scheint ja auch was zu haben, wird wohl von dem typen kommen, aber erzählen will sie dsa ja anscheinend nicht.....
ich freu mich schon auf die letzte folge, normal sind die letzten doch immer die besten, und jetzt wirds schon so mega spannend, hat vermutlich in etwa auswirkungen auf mihc wie das ende von DA, bei der ersten staffel hab ihc mich ne stunde lang kaum bewegt, saß aufm fußboden.. und bei der 2. hab ich mich die nase blutig gekretzt 8war sonnenbrand drafu *g*) aber lassen wir das....
das mit dem senator wird ja langsam auch immer complizierter, wer da jetzt was sagt und wann das rauskommt und sowieso..... ich mag die serie immer lieber  |
    |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Posted:
15.09.2003 21:23 |
 |
| Maestro wrote: |
| @ KK: Nun zufrieden das sie wissen das der Fotograf tot ist? |
| Ben Kenobi wrote: |
| Ich denke auch, dass die Sache mit Belkins Doppelgänger zufriedenstellend aufgeklärt wurde. |
Na ja, so richtig zufriedenstellend ist das aber auch nicht gerade, das hätte man schon viel früher rauskriegen müssen!
Aber nun mal zur Folge, die waren beide echt klasse! Ich glaub, ich werde langsam zum Fan! Alles wird immer verzwickter, der Arzt tot, war es Mord, ein Unfall, oder Selbstmord? Dann die Sache mit Jack, was war vor 2 Jahren, was haben die Typen mit ihm zu tun? Was ist mit Teri? Dann noch die brenzlige Situation im Ctu Quartier, man das war heikel! Und wie kommen Jack und Co. nun weg von den "bösen Typen", um sich in Sicherheit zu retten!
Also, wenn es so weitergeht, dann macht das zuschauen auch Spaß, da verkraftet man auch den lahmen Palmer Plot! Na, der hat ja auch noch ne Verbindung zu Jack, mal sehen was das noch wird!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters