| Author |
Message |
coolhs
Tontechniker
|
| Quote: |
Lana wendet sich vermehrt Clark zu, da Whitney sie seit kurzem auf Distanz hält. Zuerst sieht Clark seine grosse Chance bei Lana gekommen und es kommt auch fast zu einem Kuss zwischen den Beiden. Doch dann erfährt Clark, dass Whitney' Vater schwer Krank ist und Whitney Lana deshalb auf Distanz hält weil er ihr nicht schon wieder (nach dem Tod ihrer Eltern) so grossen Kummer bereiten möchte. Clark der es nun nicht mehr übers Herz bring Whitney Lana aus zu spannen, macht sie auf die Lage ihres Freundes aufmerksam. Da wendet sich Lana wieder Whitney zu. Das beweisst, wie gut Clark ist! Obwohl er für sich einen Vorteil rausholen hätte können erklärt er Lana Whitneys Tragödie und verhindert so Lana endlich für sich zu gewinnen.
Zur gleichen Zeit werden Lex und seine "Freundin" Victoria von einem Unsichtbaren Gegner attackiert, welcher Victoria fast umbringt. Als Clark bei einer Attacke zufällig bei Lex zu besuch ist, sieht er mit seinem Röntgenblick eine Skelettstruktur welche sich mit ihnen im Raum befindet. Als er dann nach einem kurzen Kampf auch noch Blut findet ist ihm klar, dass er es mit einem Menschen zu tun hat. Einem Menschen, der sich offenbar unsichtbar machen kann! Tatsächlich ist es der Bruder von Amy, die sich in Lex Luther verliebt hat jedoch von ihm abgewiesen wurde. Amy und ihre Familie leben auf dem Anwese der Luthers und arbeiten auch für ihn. Nun will sich der Bruder für Amy an Lex rächen und überfällt ihn Nachts in seinem Schloss. Gelingt es Clark Lex noch rechtzeitig zu retten?
Drehbuch: Michael Green & Mark Verheiden
Regie: D.J. Caruso
Gaststars
John Glover (Lionel Luthor)
Kelly Brook (Victoria Hardvik)
Azura Skye (Amy)
Erstausstrahlung in Amerika: 29.1.2002 auf The WB
Erstausstrahlung in Deutschland: 1.3.2003 auf RTL
Quelle: www.smallville-online.de |
Die Folge war ganz okay hatte schon erwartet das es einen unsichtbaren MotW geben wird. Die Story um die Lex Stalkerin war witzig
Alles in einem war es keine WOW Folge aber ganz unterhaltsam. |
|
    |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
|
Ich fand die Folge auch ganz gut ... hab sie aber nicht ganz gesehen .... schau mir gleich die wiederholung an |
 |
Maestro
Produzent
|
Ganz nette Effekte, fand die Folge besser als die letzte, aber irgendwie könnte es bissle rasanter sein. Und die sollten mal die Story nicht immer nach einem Schema machen, eine Story übergreifend über mehrere Folgen wäre mal ganz nett.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Fand die Epi auch ganz gut, aber irgendwann muss da doch mal ne wirkliche story reinkommen, allmählig wirds langweilig, auch wenn die epi ganz gut gemacht war, aber das zwischen Lana und Clark fand ich zum kotzen, ein halbwegs normale typ hätte da zu seiner angebeteten nie gesagt, und Lana hat auch ein bisschen rumgefaselt, ich weiß ja das das ne serie ist und da liebesgechsichten immer ein bisschen unglaubwürdig sind, aber dass war mir echt zu irreal, Lana ollte sich auch mal über ihre Gefühle klar werden. |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Stimme euch allen zu. Die Liebesgeschichte mit Clar und Lana, coole Effkte und das mit der übergreifenden Story.
Ist ja nicht mehr viel zu sagen...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
die Folge war ganz nett und Clark hat sich mal wieder sehr edel verhalten. Schade dass die amerikanische Moral immer wieder dazwischen funkt und nicht mal ein kleiner Kuss zwischen den beiden erlaubt wird. Irgendwie schon ein wenig unlogisch, wie Lana sich verhält? Will sie nun diesen Footballidioten oder Clark? Was denn nun?
Was mich gewundert hat, dass Lex nicht scharf auf dieses unsichtbar machende Zeugs war. Würde ihm doch sicherlich geschäftlichen Nutzen bringen wenn er sowas in seiner Firma herstellen könnte. |
 |
Senga
Regisseur
|
raschelratte, lex hat doch gar nicht erfahren wie der typ sich unsichtbar gemacht hat, der lag doch ohnmächtig in der ecke als der kerl das zu clark gesagt hat
Meiner Meinung nach war das mal wieder ne nette Folge fürs wochenende. Bisher waren alle Folgen richtig leichte Kost und lustig also perfekt für Samstag nachmittag. Ich erwarte auch nicht mehr von der Serie, schliesslich ist es ja immer noch superman und das ist eben immer dieser märchenhafte und alles-wird-wieder-gut Stil. Das sieht man schon daran, dass alle Häuser perfekt sind kein Müll rumliegt, die Leute alle sauber und gepflegt sind.
Aber find ich OK so. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Gute Folge! Aber bald wird's langweilig! Alles hat irgendwie mit diesem komischen Meteoritengestein zu tun!  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
07.03.2003 11:35 |
 |
Ja Timo da geb ich dir Recht, die sollten mal auch mal normale Bösewichte einführen, so wie in der Superman Serie, da waren auch öfter mal einfach stinknormale Verbrecher und so. |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters