TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Rekordsommer 2003 View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 32
Post new topicReply to topic
Rekordsommer 2003

40° und mehr sind ein Muss
0%
 0%  [ 0 ]
30° reichen auch
61%
 61%  [ 22 ]
25° sind die Schmerzgrenze
19%
 19%  [ 7 ]
Sommer - nein danke
11%
 11%  [ 4 ]
Wann wird's mal wieder richtig regnen? *sing*
8%
 8%  [ 3 ]
Total Votes : 36

Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.08.2003 12:59 Reply with quoteBack to top

Eure Meinung zum Rekordsommer 2003 ist gefragt!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nanni
Darsteller

PostPosted: 11.08.2003 13:05 Reply with quoteBack to top

Also ich find 30° ganz in Ordnung vorallem weil wir nen See haben biggrin

Aber wenns noch höher steigt wird es echt unerträglich ich kann ja auch nicht alle 2 minuten ins wasser...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 11.08.2003 13:11 Reply with quoteBack to top

also momentan find ichs schrecklich tot in den ferien wars echt cool aber jetzt in der schuele... tot tot tot früher gabs bei uns noch hitzefrei aber das wurde dummerweise abgeschafft sniff
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 11.08.2003 13:32 Reply with quoteBack to top

Sogar jetzt merk ich wieder, wie ich anfange zu schwitzen... naja Das ist nicht toll... Hab in meinem Zimmer 31° gerade und krieg die Hitze nicht raus...Schlafen nachts klappt eigentlich auch nicht...aber trotzdem seh ich das nicht so negativ...Ich bin ja zum Glück noch relativ am Anfang meiner Ferien, d.h. ich bewege mich so wenig wie möglich tagsüber und dann klappt das schon wink
Das dumme sind natürlich die ganzen Waldbrände u.ä. Eine meiner Freundinnen ist gerade in Portugal ihr Verwandten besuchen und da sind schon ein paar Häuser von einer Großtante von ihr z.B. abgebrannt. tot

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 11.08.2003 13:44 Reply with quoteBack to top

also 30°C reichen mir völlig, nicht nur weil mein zimmer sowieso über 30°C temperatur hat. man kann ja auch nix draußen machen. ich hatte eigentlich vor jede woche ne größere radtour zu machen, aber das kann ich bei der hitze knicken, leider.
Sara
Tontechniker

PostPosted: 11.08.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

30° reichen mir wenn ich ehrlich bin in Deutschland zumidnest bei uns im Iran isset ja meist noch wärmer aber da hält man die Hitze viel besser aus, weil sie trocken ist! Hab zu Hause zum Glück ne Klimaanlage und merk von der Hitze nix im Büro auch ich merks eigentlich nur beim einkaufen ect. wobei ich das meist auch erst nach 21h im Großhandel mach weil ich keine Lust hab mich totzuschwitzen *g*
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es bei solchen Sommern bleiben wird hier in Deutschland Klimaveränderung ect. Was ganz praktisch ist, sind diese kleinen Handventilatoren die man sich auch um den Hals hängen kann, wenn man zb. in der Schule sitzt die machen keinen Lärm und kosten so ca. 5€ ja

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 11.08.2003 13:52 Reply with quoteBack to top

30° und eine leichte windbrise oder 25° reichen vollkomen aus.
bei mehr hitze schmilzt man ja dahin angry

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
syl
Tontechniker

PostPosted: 11.08.2003 13:54 Reply with quoteBack to top

ALso im Mom gehts ja noch, aber wenn heut Nachmittag wieder so um die 38 Grad sind, vergehe ich ...

*headbang* Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003 tanz
Selina
Kameramann

PostPosted: 11.08.2003 13:56 Reply with quoteBack to top

Also mir macht die Hitze relativ wenig aus. Naja, ich bin eigentlich den ganzen Tag im einigermaßen kühlen Haus oder am See. Aber der See ist mittlerweile auch an die 26°C warm, dass hab ich noch nie erlebt.
Ich find die Hitze nicht schlimm (der Winter kommt früh genug) aber ich mach mir schon ein bisschen Sorgen weil das ja nicht mehr normal ist und es ja auf die sich immer weiter entwickelnde Erderwärmung zurückzuführen ist. naja

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 11.08.2003 16:11 Reply with quoteBack to top

Mir reichen 25 Grad völlig aus... Es ist warm genug zum baden oder um in der Sonne zu liegen und man fängt nicht vor lauter Hitze zu hyperventilieren an... Ich kanns nicht leiden, wenn mir der Schweiss in Strömen runterläuft...*igitt*... und das passiert zurzeit bei der kleinsten Bewegung...
*schüttel*...bin froh, wenns wieder kühler wird!

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Apacha
Maskenbildner

PostPosted: 11.08.2003 16:13 Reply with quoteBack to top

Also wir haben gerade 42° Grad im Schatten und es ist einfach nur heiß. Aber ich muss sagen, dass hier in Spanien sich die Hitze viel besser auhalten lässt. Mit Pool im Garten und Meer gleich um die Ecke biggrin. Außerdem geht hier eigentlich immer ein bisschen Wind. Deshalb finde ich es nicht mal so schlimm dass es so heiß ist. Man darf sich einfach nur so wenig wie möglich bewegen, dann geht das schon happy
Aber das ganze mit der Erderwärmung macht mir schon Sorgen..

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 11.08.2003 16:16 Reply with quoteBack to top

25° Grad reichen mir auch vollkommen aus. Aber nach dieser anhaltenden Hitze habe ich erst mal gar keinen Bock auf Sommer und freue mich auf Schnee und Winter.
Raven
Darsteller

PostPosted: 11.08.2003 17:11 Reply with quoteBack to top

25° sind bei mir schon fast Schmerzgrenze, höhere temperaturen halt ich nur aus, wenn ich mich so wenig wie möglich bewege, aber da bald wieder Schule ist kann ich das auch vergessen.

Das schlimme ist, dass bei mir in der näher so gut wie keine Abkühlgelegenheit ist, also wie Seen oder bei manchen das Meer. Ich müsste immer so um die Stunde fahren um zum See zu kommen und während der Fahrt bist du ja dreimal umgekommen (öffentl. Verkehrsmittel).

Ich freu mich auch schon auf die etwas kühleren Tage.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.08.2003 18:27 Reply with quoteBack to top

30° reichen voll und ganz... langsam wirds mir doch zuviel..... mein zimmer is leider der asugebaute dachboden, was nromalerweise ganz gut is, da ihc so in etwa 50m² hab, aber da wird das dann natürlihc besonders heiß sniff( ihc bin also nciht wirklich oft in dem zimmer.... aber sonst gefällt mrie inheißer sommer eigentlich, auhc wenn ich nxi gegen ein bisschen regen hätte..... aber da schlimmste momentan sind die fliegen. wir haben soooooo viel....... wir haben nen kleinen bach "neben" dem garten.... da is alles voll mti fliegen und mücken und so sniff
aber sonst isset gut..... man wird schön brauch *g*

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 11.08.2003 18:34 Reply with quoteBack to top

aktueller wetterbericht:

morgen (dienstag): im norden erste schauer
mittwoch: die schauer erreichen den süden
freitag: temperaturen in ganz deutschland zw. 22-28°C
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 11.08.2003 19:56 Reply with quoteBack to top

25° sind die Schmetzgrenze. Dann kann man bei drei eingeschalteten Rechnern mit 30°+ rechnen. Das ist zu warm! Mir würden 20° reichen.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 11.08.2003 21:34 Reply with quoteBack to top

Ich find auch das 30° reichen.
die meiste zeit verbringe ich in unserem (zum glück) kühlen haus,ohne mich viel zu bewegen und schlafe immer bei offenem fenster.
so lässt es sich dann aushalten.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Fan
Regisseur

PostPosted: 12.08.2003 08:45 Reply with quoteBack to top

Mir reichen 30°. Ich mag es schon sehr, wenn es eine zeitlang richtig heiß ist, dann kann man abends auch mal länger ohne Jacke draußen sitzen. Ich geh viel baden und im Haus ist es auch gut auszuhalten.

Aber schlecht ist es halt für die Bauern (und damit ja dann auch für uns). Hier gabs ja alle 1 oder 2 Wochen sogar mal ein Gewitter, aber inzwischen ist auf manchen Äckern der Futtermais schon am vertrocknen.

Vor dem Wetterumschwung morgen graut es mir. Bei mir gibts dann oft sooooooo schlimme Gewitter mit Hagel und allem was dazu gehört.... tot .

@ Maestro: was ist denn deine Meinung zu deiner eigenen Umfrage?

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.08.2003 08:50 Reply with quoteBack to top

25° reichen mir vollkommen aus biggrin!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Scary
Tontechniker

PostPosted: 12.08.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

Naja, wenn man so oft wie möglich schwimmen geht ist es auszuhalten. Vor allem bei mir im Zimmer, das ist das einzige Zimmer im ganzen Haus wo es ohne irgendwas ziemlich kalt ist. Deshalb ist bei mir auch immer ein ziemliches Gedränge was dann schon nervt. Aber regnen sollte se auch mal wieder.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Honey
Beleuchter

PostPosted: 12.08.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Ich finde auch das 30° voll io ist. Ich habe einen riesen Sonnenbrand...aua!!!

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.08.2003 18:08 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Aber schlecht ist es halt für die Bauern (und damit ja dann auch für uns). Hier gabs ja alle 1 oder 2 Wochen sogar mal ein Gewitter, aber inzwischen ist auf manchen Äckern der Futtermais schon am vertrocknen.

Das problem haben wir auhc, aber morgen wird schon mais geerntet... verdammt früh *g*.... naja, zurück zum thema.... hier isses endlihc kälter geworden, kA wie heiß, aber nicht mehr so unerträglich, mit langer hose kann mans schon wieder aushalten... gefällt mir schon vile besser cool

Free your Mind...
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 15.08.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Also ich hab die große Hitze wohlbehalten am windigen Ijselmeer auf einem Segelschiff verbracht.... Hitze und Wind, das ist die richtige Mischung meienr Meinung nach, aber ohne Wind sind 25 Grad auch genug... aber hauptsache nicht schül, da ist bei mir Schluss mit lustig... nein

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 17.08.2003 15:54 Reply with quoteBack to top

also ich kann die hitze echt nich leiden.. ich freu mich richtig wenns ma regnet oder schneit, richtig kalt is schön.... happy

was ich bloß erstaunlich fand is das ich in den letzten 3 tagen gefroren hab! und das bei 21 °C... stupid

sonst macht mir das nix aus.. biggrin
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.08.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:
also ich kann die hitze echt nich leiden.. ich freu mich richtig wenns ma regnet oder schneit, richtig kalt is schön.... happy

was ich bloß erstaunlich fand is das ich in den letzten 3 tagen gefroren hab! und das bei 21 °C... stupid

sonst macht mir das nix aus.. biggrin

Das gleiche meinte letztens die Freundin von meinem cousin, sie is also morgens (als es wieder ein bisschen kühler war) raus und meinte nur dass er ja schon wieder kalt ist, nur 28°C *g*
aber so wie es jetzt gerade is, gefällts mir, hab nciht aufs thermometer geguckt, aber man kanns wieder in ner lange hose und t-shirt oder top aushalten, braucht aber keine jacke, so gefällt mir das.... aber gestern nacht wars doch nch kalt, war um 1 uhr (aufm stoppelmarkt wink ) echt am frieren......

Free your Mind...
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters