TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Queensberry View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 4
Post new topicReply to topic
Author Message
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.02.2009 10:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Popstars ist in Deutschland die erfolgreichste produzierte Reality-Castingshow. Die Sendung dokumentiert und begleitet die Zusammenstellung von Popbands. Die Mitglieder sind meistens Tänzer und Sänger. Das interaktive Element herkömmlicher Castingshows fließt genauso in die Sendung mit ein, wie die stetige Selektierung. Im Gegensatz zu anderen Castingshows wie zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar gibt es keine Abstimmung der Zuschauer über Televoting.

Ab dem 28. August 2008 wird die siebte Staffel von Popstars, unter dem Motto „Just 4 Girls“, auf Pro Sieben ausgestrahlt. Dieses mal fanden die Castings im Europa Park Rust, in Dortmund, Hamburg und Dresden statt. Wie das Motto es erahnen lässt wurden ausschließlich Frauen ab 18 Jahren gesucht. Für die Entscheidungsshow, im Münchner Circus Krone, qualifizierten sich 21 Teilnehmerinnen. Vier von ihnen erstmals über ein Online-Casting. 16 Mädchen flogen danach zu einem fünfwöchigen Workshop nach Ägypten. Auch in diesem Workshop leitete Detlef Soost die Ausbildung. Die12 verbliebenen Kandidaten zogen in ein Bandhaus in München. Alle drei Wochen wird ein Bandmitglied gekürt. Der Name der Band wird „Queensberry“ lauten. Ob sie das selbe Schicksal ereilt wie alle Popstars Bands seit der zweiten Generation, oder ob sie wie die „No Angels“ an ihre frühen Erfolge anknüpfen können bleibt abzuwarten.

Image

Mitglieder der Band:
1. Leonore "Leo" Bartsch
2. Victoria "Vici" Ulbrich
3. Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne
4. Antonella "Anto" Trapani

Image

hier noch ein video:
History of Queensberry

was glaubt ihr, werden queensberry es schaffen??? oder gehen sie genauso unter wie die meisten popstars-bands??

Userbar - Sowas will ich auch!

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.02.2009 11:03 Reply with quoteBack to top

also, ich habe mir das album gekauft und muss gestehen: es ist wirklich gut! kein lied dabei, was schlecht ist. hätte ich selber gar nicht erwartet.
demnach glaube ich, dass die mädels es schaffen können und drücke ihnen auf jeden fall die daumen dafür! biggrin

hier schonmal das video zur neuen (quasi ersten) single:

queensberry -i can't stop feeling

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.02.2009 11:35 Reply with quoteBack to top

leo
Image

vici
Image

gabby
Image

anto
Image

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 04.02.2009 14:29 Reply with quoteBack to top

Nächste Woche bin ich bei den Pussycat Dolls in München wo die Ladies den Voract übernehmen werden.

Irgendwie freu ich mich nicht so recht drauf.

1. Bis jetzt fand ich nur die erste Single top
2. Werden dann zuviele Kiddies da sein
3. Ich glaub einfach nicht das die Live so super sind
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.02.2009 22:24 Back to top

also die lieder, die sie während der pop-stars-staffel vorgestellt haben, fand ich wirklich gut... schade, dass sie nicht im radio gespielt werden... allein auf viva bei get the clip zu sein wird ihnen auf keinen fall zum ruhm verhelfen... pussycat dolls hin oder her... bike war das geilste lied wink ja

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters