|
|
| Author |
Message |
Neo
Guest
|
hi leute,
was haltet ihr vom promi boxen heute abend auf rtl? |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich werds mir wohl nciht angucken,ich find das is, auf eutsch gesagt, ne beschissenen idee von RTL. ich werds mir allein schon nicht angucken, damit ich nicht zu dem Quoten beutrage, als wenn Boxen im allgemeinen nicht schon lanweilig wäre, aber müssen das dann auhc noch so möcte-gern boxer machen?? |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Kam gestern Abend nach Hause und meine Mutter hatte das zufällig an und hab´s mir dann auch ein stück angeguckt. Das war gerade kurz bevor Samantha Fox gegen Tanja Scewscenko (wie auch immer man die schreibt) boxte. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wer war kurz zuvor im Ring und hat original Playback gesungen?! Yeah, Daniel Kübbelböck Also, klasse Sendung, muss ich schon sagen  |
 |
Neo
Guest
|
und der küblböck hat seine brille am ende seines grandiosen auftritts verloren. fand ich sehr lustig. ohne brille sieht er noch schw**** aus. |
|
|
|
 |
Angelus
Darsteller
|
Posted:
18.05.2003 14:09 |
 |
Boa, ich kann diesen kleinen PEEP nicht haben! Und zur Veranstaltung: Hab mal kurz reingezappt aber ich konnte mich nicht so recht für diesen Kram begeistern...  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters