TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Playstation 3 View next topic
View previous topic
Forum: Bits, Bytes & Kabelsalat · Replies: 128
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.02.2006 11:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Teure Playstation 3 mit Verspätung

In den letzten Wochen ranken sich zahlreiche Gerüchte um Sonys zukünftige Spielkonsole. So soll es unter anderem Terminprobleme bei der Playstation 3 geben. Ein Sprecher des Konzerns äußerte sich jetzt erstmals zu möglichen Schwierigkeiten.

Image

Später Start

Eventuell soll sich der Starttermin der Konsole tatsächlich verzögern, sagte Sony-Sprecher Satoshi Fukuoka. Als Gründe nannte er die noch nicht vollständig vorliegenden Spezifikationen einiger Komponenten, hauptsächlich des geplanten Blue-Ray-Laufwerks. Geplant sei der Japan-Launch jedoch nach wie vor noch im Frühjahr dieses Jahres. Sony geriet durch die Gerüchte in den letzten Tagen zunehmend unter Druck, die Aktie des Konzerns gab zwischenzeitlich um 3,6 Prozent nach.

Hauptgrund für die Negativ-Schlagzeilen war eine Studie der Investmentbank Merrill Lynch. Die Analysten prognostizierten darin, dass die Konsole in den USA und in Europa mit sechs- bis zwölfmonatiger Verspätung erscheinen würde und zudem deutlich teurer als erwartet sein könnte. Durch Addition der Kosten für die Einzelkomponenten errechneten die Analysten Produktionskosten von rund 900 US-Dollar pro Konsole. Trotz Subventionen, wie sie auch Microsoft bei der Einführung der Xbox 360 vornahm, erwarte man einen Startpreis um 500 US-Dollar.

Teurer Spielspass

playstation.jpg Erst drei Jahre nach Erscheinen der Konsole würde sich der Produktionspreis auf erträgliche 320 US-Dollar gesenkt haben. Die hohen Materialkosten für die Konsole entstünden hauptsächlich durch das eingebaute Blue-Ray-Laufwerk - das alleine schon etwa 350 US-Dollar koste - und den 230 US-Dollar teuren Cell-Prozessor.

Sollte Merrill Lynch Recht behalten und die Konsole tatsächlich erst Anfang 2007 auf den Markt kommen, wäre dies ein herber Rückschlag für Sony. Denn die geplanten Einnahmen aus dem Weihnachtsgeschäft 2006 würden ausfallen. Zudem könnte sich Hauptkonkurrent Microsoft weiteren Vorsprung verschaffen.

(onlinekosten.de)

Das sieht aber dann nicht gut für Sony aus! Angesichts dieser Probleme und des Preises wäre weniger wohl doch mehr gewesen, man sieht ja was die XBOX360 bereits an Grafikpracht bietet.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Raptor
Kabelhilfe

PostPosted: 08.03.2006 15:16 Reply with quoteBack to top

derbe... also ich werd bestimmt nicht sooo viel für ne ps3 ausgeben tongue

aber ich habe ja ne ps2... das reicht auch erstmal :>
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.03.2006 17:43 Reply with quoteBack to top

Die Preise sind echt krank, die Hersteller müssen die sowieso früher oder später senken, da sonst niemand die Konsolen kaufen wird naja
Genauso wars ja einst mit der Xbox, wo die Leute, die sich die Konsole kurz nach dem Erscheinungstermin zugelegt haben, nach der Preissenkung eine Entschädigung bekommen haben rolleyes
Also wenn, dann eine Xbox 360, der PC bleibt für mich aber trotzdem der Alleskönner und somit mein Fav.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.09.2006 10:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sony-Schlappe: Playstation 3 kommt erst 2007

Bittere Pille für Sony: die neue Spielkonsole Playstation 3 wird in Europa nicht wie geplant rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen. Das gab Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt. Statt am 17. November werde die neue Playstation-Generation europaweit erst im März 2007 in den Handel kommen.

Blu-Ray-Laufwerke machen Probleme

Als Grund nennt Sony Verzögerungen bei der Massenproduktion der so genannten "Blue Laser Dioden", die für die Produktion der Blu-Ray-Laufwerke benötigt werden. Zwar werde Sony an den Plänen festhalten, im laufenden Geschäftsjahr sechs Millionen Endgeräte auszuliefern, zunächst werde es die Konsole aber nur in Japan (ab 11. November) und in Nordamerika (ab 17. November) geben.

Mit dieser Meldung überlässt Sony das Weihnachtsgeschäft den Konkurrenten Nintendo und Microsoft. Zwar hatte Sony die Preise für die Playstation 2 kürzlich auf 150 Euro gesenkt, im europäischen Weihnachtsgeschäft werden durch den Sony-Rückzug aber vor allem die Konsolen Xbox 360 und Wii von Nitendo punkten.

(onlinekosten.de)

*hahaha* Sony

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 06.09.2006 10:09 Reply with quoteBack to top

Also ich spiel auch lieber Spiele wie Diablo II oder Warcraft 3 übers Internet! Macht einfach mehr spaß wie Ballerspiele(find ich halt)! biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
Blauling
Regisseur

PostPosted: 06.09.2006 15:38 Reply with quoteBack to top

oh man wielange wollen sie sich denn noch weiter ans eigene Beim pieseln? ist echt schon lachhaft was da abläuft
View user's profileSend private message
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 06.09.2006 16:25 Reply with quoteBack to top

Ich kauf mir auf keinen Fall die neue PS3! Ich hab zwar die 1. und die 2. aber ich glaub des reicht jetzt! Für 640Euro kauf ich lieber en neuen PC! ja Weil mit der PS3 ist es ja wahrscheinlich wieder so, dass dann die ganzen neuen und guten Spiele fast nur für die PS3 hergestellt werden! sad Wenn man sich nen PC kauft hat man dieses Problem nich, weil man diesen ja aufrüsten kann(es sei denn dass das geht bei der PS3 auch?)!

Also für des Geld kauf ich mir lieber einen neuen PC! ja
elserhato
Darsteller

PostPosted: 06.09.2006 22:47 Reply with quoteBack to top

so denk ich auch für dieses geld bekommt man ein besseren rechner womit man mehr machen kann biggrin

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.09.2006 23:14 Reply with quoteBack to top

Nach der Sony-Schlappe bleibt der /die/das Wii meine Numero Uno ja
DAS Ding wird angeschafft, aber pronto

Mama mia rolleyes

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.09.2006 10:57 Reply with quoteBack to top

Werds mir auch kaufen aber wohl erst ein halbes jahr später oder wenn ich in den USA bin, da mit der startpreis zu teuer ist!

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 22.09.2006 20:52 Reply with quoteBack to top

Playstation 3: Preis gesenkt und aufgepeppt gut
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.10.2006 14:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
PlayStation 3 - Heizung inklusive

Wenn Ihnen im Frühjahr die Heizung ausfällt, sollten Sie sich eine PlayStation 3 kaufen. Denn dann wird Ihnen ordentlich warme Luft entgegen geblasen: Laut einem FAQ-Eintrag auf der japanischen Sony-Webseite genehmigt sich die Konsole 380 Watt aus dem Stromnetz. Dabei macht es keinen Unterschied, ob man die Standard- oder Premium-Ausführung der PlayStation 3 besitzt. Zum Vergleich: Eine Xbox 360 gibt sich mit 160 Watt zufrieden, ohne dabei wirklich leise zu sein. Da die PlayStation 3 in einem Gehäuse ausgeliefert wird, das deutlich kleiner ist als ein PC-Bigtower, sind wir auf das Lüftungskonzept gespannt. Vor allem über die Größe des Netzteils lässt sich jetzt spekulieren.

(gamestar.de)

stupid

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.01.2007 21:20 Reply with quoteBack to top

Quote:
Playstation 3: Flop trotz 2 Millionen ausgelieferter Konsolen?

Sony hat nun auch in Japan die einmillionste Playstation 3 ausgeliefert. Damit summiert sich die Zahl der in Nordamerika und Japan verschifften Konsolen auf zwei Millionen. Dass aber ausgelieferte Konsolen nicht gleichbedeutend mit verkauften Geräten sind, lassen Daten der Marktforscher vermuten.

Die Playstation 3 - jahrelang baute Sony einen Hype um die Konsole auf, der seinesgleichen sucht. Seit November 2006 ist sie nun in Nordamerika und Japan erhältlich und war zum Verkaufsstart schwieriger zu bekommen, als Eiswürfel in der Sahara. Nun hat Sony die Auslieferung der einmillionsten Playstation 3 in Japan gemeldet , zusammen mit dem nordamerikanischen Markt sind es rund 2 Millionen. Top oder Flop? Diese Frage stellt sich unweigerlich, wenn man nun die Daten hinsichtlich der tatsächlich verkauften Konsolen zu der ausgelieferten Menge in Beziehung setzt. Und sollten diese Daten auch nur annähernd stimmen, gibt es die Playstation 3 in den USA und Japan in rauen Mengen - nur keiner will sie haben.

So meldete die NPD Group , dass bis Ende Dezember in den USA insgesamt 687.300 Playstation 3 verkauft wurden. Für Ende des Jahres meldete Sony auch die einmillionste ausgelieferte Playstation 3 für Nordamerika. Selbst wenn man die (nicht bekannten) Verkaufszahlen für Kanada mit einbezieht, dürften einige hunderttausend Konsolen in Nordamerika in den Geschäften auf einen Käufer warten. Entsprechende Berichte in Foren von Anwendern, die in den USA eine Playstation 3 ohne Probleme im Geschäft kaufen konnten, häufen sich. Und dies ist ungewöhnlich für eine Konsole, so kurz nach deren Marktstart.

Die Zahlen für Japan sehen dabei allerdings noch düsterer aus. Laut Media Create sind dort seit Erscheinen der Playstation 3 rund 530.000 Konsolen auch tatsächlich verkauft worden. Dies würde bedeuten, dass derzeit rund eine halbe Million Playstation 3 in Japan in den Geschäften auf Halde liegen.

--> weiterlesen

(pcwelt.de)

gut

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.02.2007 10:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Amazon und andere bündeln Playstation 3 mit PSP

Noch vor wenigen Wochen berichteten wir über die in den USA weit verbreitete Gewohnheit vieler Shops, stark nachgefragte Güter wie beispielsweise neue Konsolen, nur als teures Bundle anzubieten. Um an die Geräte zu kommen, müssen Kunden nicht nur die Konsole, sondern gleich mehrere Spiele und anderes Zubehör dazu kaufen. Diese Praxis ist nun auch in Europa angekommen.

Image

Ab dem 23. März wird Sonys Playstation 3 auch in Europa erhältlich sein - so der derzeitige Stand der Dinge. Und höchstwahrscheinlich wird das Gerät zum Start auch schnell ausverkauft sein. Wer nun unbedingt gleich von Beginn an zu den Besitzern der Konsole gehören will, kann entweder früh aufstehen, oder sollte das Objekt der Begierde vorbestellen. Letzteres kann unter Umständen allerdings recht teuer werden, wie das Beispiel Amazon.de zeigt.

So bietet der Händler seinen Kunden die Konsole bereits seit einigen Tagen zum Vorbestellen an, sicher erhält man das Gerät aber nur dann, wenn zugleich eine Sony PSP inklusive des Spiels "Ridge Racer" (200 Euro) bestellt wird. Somit müssen Playstation-3-Fans immerhin rund 800 Euro investieren, um zum Marktstart sicher eine Konsole zu erhalten. Für Anwender, die sowieso mit dem Kauf der portablen Konsole PSP liebäugeln, mag ein solches Angebot eventuell attraktiv sein, für alle anderen macht dieses Bundle aber wenig Sinn. Zumal ja noch weitere Kosten in Form eines oder mehrerer Playstation-3-Spiele, zusätzlichen Kontrollern oder Kabeln hinzukommen.

Doch nicht nur in Deutschland wird versucht, den Hype um die Playstation 3 für zusätzliche Verkäufe von PSPs auszunutzen, auch in England gibt es ähnliche Bundles. Dort versucht der Online-Shop HMV ebenfalls, Playstation-3-Konsolen nur in Verbindung mit einer PSP (4-GB-Version, plus zwei Spiele) an seine Kunden zu bringen, meldet der Branchendienst "Gamesindustry.biz". In einer Mail an seine Kunden verwies HMV auf dieses Angebot, das immerhin 675 britische Pfund kostet (1025 Euro).

Derartige Bundles haben immer einen faden Beigeschmack. Denn in diesen Fällen haben die zusätzlich zu erwerbenden Gegenstände nichts mit dem eigentlichen Produkt (der Playstation 3) zu tun. Wären Angebote, bei denen zusätzliche Kabel, Controller oder Spiele für die Playstation 3 enthalten sind, noch durchaus sinnvoll, entsteht bei den genannten Bundles eher der Eindruck, PSPs in den Markt drücken zu wollen.

(pcwelt.de)

Sonst geht's denen aber gut? stupid Bleibt nur zu hoffen, dass die Kunden sich nicht so verschaukeln lassen. In den USA blieben diese Bundle in letzter Zeit im Laden liegen.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.02.2007 13:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
PlayStation 3 - Keine Preissenkung in Sicht

In einem Interview gab Phil Harrison, Spieledesigner bei Sony, bekannt, dass die Produktionskosten für die Herstellung der Playstation 3 durch neue Verfahren deutlich sinken werden. Gerüchte über eine damit verbundene Preissenkung der Konsole schloss Harrison jedoch vorerst aus. PlayStation 3PlayStation 3

So habe man erhebliche Summen in Verfahren investiert, die die Produktionskosten der Playstation 3 deutlich senken. Die daraus resultierenden Einsparungen will man in erster Linie jedoch aufwenden, um die von Analysten prognostizierten Mehrkosten von 150 US-Dollar pro verkaufter Konsole aufzufangen. Sobald die Zeit gekommen sei, sollen die Einsparungen auch an den Kunden weiter gegeben werden. In absehbarer Zeit ist dies jedoch eher unwahrscheinlich.

Unterdessen hat einer der größten britischen Online-Versandhändler Play.com bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für die Playstation 3 alle Erwartungen übertreffen. Man habe bereits sechsmal mehr Vorbestellungen erhalten als bei der Xbox 360 und das fünfzehnfache im Vergleich zur Wii.

(gamestar.de)

Und MS bringt eine überarbeitete Xbox 360!

Quote:
Neue "schwarze" Xbox 360 gegen Playstation 3

Ab 23. März soll Sonys neue Spielkonsole Playstation 3 in Deutschland erhältlich sein. Gerüchten zufolge plant Microsoft nun ebenfalls für März die Einführung einer verbesserten, schwarzen Xbox 360, um im wachsenden Konkurrenzkampf auf dem Konsolenmarkt mithalten zu können.

120 Gigabyte und HDMI-Ausgang

Die neue Xbox 360 wird eine schwarze Lackierung bekommen und auch mit einem schwarzen Kontroller ausgeliefert. Im Inneren der Konsole hebt Microsoft die Festplattenkapazität auf 120 Gigabyte an und spendiert der neuen Spielkiste unter anderem einen HDMI-Ausgang. Der Kaufpreis soll rund 450 Euro betragen.

Damit könnte Microsoft Sony mächtig Konkurrenz machen. Denn die Playstation 3 wird zunächst nur in der teureren Variante mit 60-Gigabyte-Festplatte für 600 Euro, und damit deutlich teurer, erhältlich sein. Sonys Konsole wird ebenfalls über einen HDMI-Ausgang verfügen und mit einem Blu-Ray-Laufwerk ausgestattet sein.

Auch neue Standard-Version

Und auch an der seit Dezember 2005 erhältlichen Standard-Version der Xbox 360 soll Microsoft eine Änderung vorgenommen haben. Die Konsole soll nun mit einem viel leiseren BenQ-DVD-Laufwerk ausgerüstet werden, das Ladezeiten verkürzen soll.

(onlinekosten.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.02.2007 15:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
Playstation 3: Europäische Variante mit schlechterer Abwärtskompatibilität

Die in Europa demnächst erscheinende Playstation 3 wird von der Abwärtskompatibilität schlechter sein, als es bei den in den USA und Japan bereits erhältlichen Modellen der Fall ist. Grund dafür ist, dass der zuständige Chip aus Kostengründen durch eine Software ersetzt wird.

Image

Für die ab März in Europa verfügbare Playstation 3 wird Sony Änderungen an der Hardware vornehmen. Wie der britische Branchendienst Gamesindustry.biz meldet, wird bei der europäischen Playstation 3 kein eigener Chip für die Abwärtskompatibilität zuständig sein, sondern - ähnlich wie bei der Xbox 360 - eine Software-Lösung zum Einsatz kommen, die Sony dabei helfen soll, die Produktionskosten für die Konsole zu reduzieren.

Ein Sony-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur Reuters, dass die Änderung dazu führt, das die Abwärtskompatibilität der europäischen Konsolen nicht so gut sein wird, wie es bei den japanischen und US-Modellen der Fall ist. Im Auslieferungszustand werden viele Playstation-1-Titel laufen und auch diverse Playstation-2-Spiele. Die vollständige Liste der unterstützten Spiele will Sony zum Start der Konsole im Web veröffentlichen. Derzeit findet sich auf dieser Seite nur der Hinweis, dass die Liste am 23. März veröffentlicht werden soll. Per Updates soll dann nach und nach für die Unterstützung weiterer Titel gesorgt werden.

Statt uns auf die PS2-Abwärtskompatibilität zu konzentrieren, wollen wir künftig die Ressourcen nutzen, um uns stärker für die Entwicklung neuer Spiele und Entertainment-Funktionen exklusiv für die Playstation 3 zu konzentrieren", sagte David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe.

(pcwelt.de)

stupid

Da müssen die Europäer schon mehr bezahlen als die Amerikaner und Japaner, und dann bekommen sie auch noch ein schlechteres Produkt geboten. Toll!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.02.2007 14:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
Playstation 3 - Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.

Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.

(gamestar.de)

stupid

Glauben die eigentlich selbst an den Schwachsinn den sie da reden?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
elserhato
Darsteller

PostPosted: 28.02.2007 14:50 Reply with quoteBack to top

hahahaha volle regale sind besser
man kann sich auch alles gut reden rolleyes

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 25.03.2007 11:05 Reply with quoteBack to top

So ich wollte mal Fragen ob ich die Playstation3 an meinen Beamer anschliesen kann!

Anschlüsse:

Eingang: 15-Pin-VGA-Eingang, YPbPr-RCA-Buchse (grün/rot/blau), Video-RCA-Buchse (Gelb)

So das es bei der RCA-Buchse klappt das weiss ich!!! aber klappts auch bei den YPbPr-RCA-Buchsen???

Soll ja bessere Bild Quali haben...

Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.03.2007 12:05 Reply with quoteBack to top

die sind ja geil, sony steht derzeit vor der pleite und die labern was von volle regale sind gut hahahah

in freiburg hat der saturn z.b. noch gute 25 geräte als ich da war, die meinten auch sie hätten grade 5 verkauft geil

wii und xbox360 waren gleich de weit weg hahaha sony is dead
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 25.03.2007 12:21 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
die sind ja geil, sony steht derzeit vor der pleite und die labern was von volle regale sind gut hahahah

in freiburg hat der saturn z.b. noch gute 25 geräte als ich da war, die meinten auch sie hätten grade 5 verkauft geil

Das glaube ich nicht......... rolleyes

Das Geld wird nicht mit den konsollen gemacht.....sondern mit den spielen...

Fakt ist troztem das die Playsi 3 die Beste Konsolle ist....die 300€ mehr kann mir igal sein ich werde sie ja bestimmt 5 Jahre behalten...

WIESI
Regisseur

PostPosted: 25.03.2007 13:11 Reply with quoteBack to top

Also wenn meine Ausbildung in August losgeht, hab ich auch endlich das nötige Kleingeld um mir eine PS 3 zu leisten. Ein Freund von mir hat seine von Amazon direkt am Freitag bekommen und ich durfte sie gestern aucheinmal testen & in Aktion erleben biggrin Gespielt haben wir "Motorstorm" und "Resistance: Fall of Man" ... und auch wenn es albern klingen mag (vllt. liegts am Fernseher, alt und Röhre) aber die Grafik war für mich jetzt nicht der erwartete Oderhammer (!!!) .... soll nicht heißen das sie schlecht ist, aber ich hab mir da ein bisschen mehr erhofft ... ansonsten find ich gut das die Controller kabellos sind und die Konsole schön leise ist ... nicht so wie laut wie die Konkurrenz tongue .... zudem find ich die Idee gut, auch mit *wippen* des Controllers steuern zu können.

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 25.03.2007 18:05 Reply with quoteBack to top

Jessica with Love wrote:
Philly wrote:

Fakt ist troztem das die Playsi 3 die Beste Konsolle ist....die 300€ mehr kann mir igal sein ich werde sie ja bestimmt 5 Jahre behalten...

was das sony fast pleite ist oder was glaubst du nicht?

letztes jahr haben sie in notebooks investiert, aber nur rote zahlen geschrieben, dazu kamen die akkus wo fehlerhaft waren und sie beseitigen musste, die mageren ps3 verkäufe. sony hat selber gesagt das ein käufer 30 games kaufen muss damit gewinn machen!

außerdem sagte der ceo von sony das nicht wissen was sie machen werden wenn die ps3 schlecht läuft, da sie dann alles investiert haben, aber keinen gewinn machen konnten
Jessica with Love
Darsteller

PostPosted: 25.03.2007 18:18 Reply with quoteBack to top

Philly wrote:
Jessica with Love wrote:
Philly wrote:

was das sony fast pleite ist oder was glaubst du nicht?

letztes jahr haben sie in notebooks investiert, aber nur rote zahlen geschrieben, dazu kamen die akkus wo fehlerhaft waren und sie beseitigen musste, die mageren ps3 verkäufe. sony hat selber gesagt das ein käufer 30 games kaufen muss damit gewinn machen!

außerdem sagte der ceo von sony das nicht wissen was sie machen werden wenn die ps3 schlecht läuft, da sie dann alles investiert haben, aber keinen gewinn machen konnten

Na mal sehen....ob Sony Pleite wird...

......die Konsolle ist troztem der Hammer....... biggrin

WIESI
Regisseur

PostPosted: 26.03.2007 23:03 Reply with quoteBack to top

Zu euren ganzen "Pleitengeschichten" rolleyes ...

Quote:
New format becomes fastest-selling home console ever over its debut weekend.

The figure is three quarters of the total 220,000 UK launch stock for day one, and makes PS3 second only to PSP in the overall launch weekend sales stakes. The Sony handheld shifted 185,000 during its opening weekend back in September 2005.

PS3’s record-breaking debut for a home console comfortably beats the previous top seller Nintendo Wii, which sold 105,000 after its frantic launch weekend in December last year. Fellow format rival Xbox 360 racked up an estimated 70,000 at launch in December 2005.

Die PS3 toppt damit die Wii mit 105.000 verkauften Einheiten am ersten Wochenende, und die Xbox mit "putzigen" 70.000 biggrin

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters