| Author |
Message |
Selina
Kameramann
|
Hi!!
Ich bin grad schlecht drauf und dachte mir, ich mach einfach mal einen Thread in dem ihr reinschreiben könnt, was euch schon alles so peinliches passiert ist (das heitert mich dann vielleicht wieder auf )
Ich mach mal den Anfang:
Also, ich war letztes Jahr beim Baden mit meinem Cousin (der ist ein halbes Jahr jünger als ich). Ich hüpf halt dauernd ins Wasser und mach Köpfer und so, als mein Cousin plötzlich sagt:" Ääähhhmm... Selina... dein Oberteil ist ein bisschen verrutscht.... " Gott, war das PEINLICH!!!
Ich hatte obenrum so ziemlich nix mehr an und hab das voll lang nicht bemerkt!!
Ich war halb nackt und da waren voll viele Leute und mein Cousin!!!
Naja, das war mein Wo-ist-das-Mauseloch-Erlebnis.
Jetzt seid ihr dran!!
cu, Selina |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Mir ist noch was eingefallen: Am ersten Schultag nach den Pfingstferien bin ich morgens total verpeilt und verpennt in die Schule gefahren. An der Ampel hab ich dann von hinten meine Freundin gesehen und voll laut "Hi!" gebrüllt (ich wollte sie erschrecken). Nur war das dann gar nicht meine Freundin, sondern die Freundin von so 'nem Typ, bei dem ich Nachhilfe kriege. Mir was das dann soooo peinlich dass ich voll losgelabert hab und sie gesiezt hab, obwohl sie erst 17 ist!!! Das war so endpeinlich!! Die Frau muss gedacht haben, dass ich spinne.  |
|
   |
 |
selenasart
Beleuchter
|
eine meiner peinlichkeiten? oky
als isch noch sehr klein war besuchte ich meine Oma (die arbeitete fur einen Pastor tja aud der nechte mich mit vorliebe. und alser dasnicht nach les zeigte ich zu dem kreutz an der wand und sagteihm wen ermich nichtin ruhe leiße wurde er ebenfals an an die wand genagelt(ich hatte kurz zu vor den witz mit dem papageien der immer kolen bestellt gehört)
das hält mir meine mutter immer novch vor  |
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
ok jetzt bitte macht euch nicht über mich lustig aber als ich ein kleines kind war wohnte ich in einem dorf und meine mutter hatte hühner. wir hatten nähmilch ein kleines haus mit stall. So schlau wie als 2. jährige war habe ich meine kleine schaufel genommen und bin hinter einem huhn hinterher gerannt das humpelte ich glaube ich habe sie über ein stunde gejagt bis sie unter dem betonmischer verschwunden ist der da beim stall stand und ich hinterher habe leider vergessen mich zu ducken und bin voll da rein gerauscht dabei ist mit an der stirn was geplatzt und bin dann heulend zu mama und nach einpaar minuten war ich schon wieder hinter dem huhn her.  |
|
|
     |
 |
TBo
Maskenbildner
|
sweet
alsoo oke...ich auffm weg zu schule mittm rad...gut speed gehabt und mit schwung auffn schulhof rauf...tür war noch zu also noch alle auffm hof...ich wida wie ichs so gern mache schön in die bremsen und nicht drauf geachtet das da viele blätter lagen...war ja herbst...und die blätter warn nass und dann hab i mich ganz derbe auffe fresse gelegt...und hatte schön viel publikum  |
|
        |
 |
Selina
Kameramann
|
So was ähnliches ist mir vor ungefähr einem Jahr auch passiert: Wenn man an die Fahrradständer in unserer Schule will, muss man vom Fahrradweg links über die Hauptstraße in den Parkplatz reinfahren. Da wird man manchmal halb überfahren. Ich bin da eines morgens so gefahren und hab mich da irgendwie zwischen die autos geschummelt, als plötzlich voll das Hupkonzert losging und mich eine Lehrerin später vor voll vielen Schülern zusammengeschissen hat, ich soll doch besser aufpassen.....  |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Mhh, als ich in der fünften oder sechsten Klasse war, haben wir in der 5 Minutenpause in der Klasse rumgetobt und haben uns gegenseitig gekitzelt. Allerdings wurde ich ein wenig zu doll gekitzelt und als der Lehrer kam, stand ich ohne Hosen da, das war schon ziemlich peinlich, vor allem da der Lehrer erst mal mich angemeckert hat was das jetzt solle und so... |
  |
 |
TBo
Maskenbildner
|
wie kann man sich denn die hose auskitzeln? des würd ich gern mal wissen  |
|
        |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, ich vermute mal, sie dachten, es wäre noch lustiger mir die Hose auszuziehen als mich nur zu kitzeln, keine Ahnung, aber wer weiß schon was in den Köpfen von 11 Jährigen vorgeht... |
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Also, grad ist mir was peinliches passiert, aber es war nicht sooooo peinlich sondern eher lustig: Ich war beim Einkaufen und habe mir so CD's angeguckt. Dann hab ich mir über Kopfhörer "Crazy in Love" von Beyoncé Knowles angehört . Ich fand das so hammergeil, dass ich voll angefangen hab, herumzutanzen (also so ein bisschen) . Irgendwann hab ich wieder die Augen aufgemacht und da hat mich eine verkäuferin sooooooo blöd angeglotzt , dass ich plötzlich gemerkt habe, was ich da mache.
Naja, ich musste mir voll den Arsch ablachen und bin kichernd aus dem Laden raus... |
|
   |
 |
TBo
Maskenbildner
|
@ schnabeltier...des weiß i au net
@ selina...des lied is au geil und wenn du gut tanzen kanns war die bestimmt nur neidisch  |
|
        |
 |
selenasart
Beleuchter
|
einepeinliche sache giebt es die mir immer wieder passiert und für die ich im entefeckt nichts für kann
ich habe ein echties unter scheidungs probelm bei menschen:
wen mir also jemand un verhofft auf der straße begegnet hab ich ein ernstes probelmim besten val grin seich den jeniegen doof an im schlechtesten fall werd ich begrust
"hallo wiegehts..." und ich hab keinen blassen dunstwer vor mir steht das passirt mir ständieg us ist mir schrecklich peinlich
also solltet ihr mir personlich begegnen jedes mal sagen wer ihr seitund worüber wir zu letzt sperachen |
     |
 |
Selina
Kameramann
|
@selenasart: Das kenn ich
Naja, solange du noch deine Eltern/Geschwister/engste freunde erkennst, würde ich mir keine Sorgen machen...  |
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
ehrlich gesagt passiert mir nicht viel Peinliches. wenn dann ist es eher lustig.. . aber fällt mir im Moment grad nichts ein.  |
|
    |
 |
selenasart
Beleuchter
|
@selina meine verwabdschaft ist nicht so schwehr ( mutter=amazone vater =zwerg, schwester =bepelste mutantin, nichte =demon Mit Psytalent; und ev.schwager =satan) aber die verwanten meines eventue schwagers da hörts schön auf. na ja diemenschen sehen halt alle gleich aus! |
     |
 |
Selina
Kameramann
|
O Gott O gott....... wenn ich so höre wie deine Verwandten aussehen, krieg ich ja Angst!
Hast du schon mal beobachtet, wie lang sie unter wasser die Luft anhalten?? Weisen wie 3x im Jahr ein etwas komisches Verhalten auf? Springen sie mal so nebenbei über den 3m hohen Gartenzaun??  |
|
   |
 |
selenasart
Beleuchter
|
@Selina Nee ist noch nicht vor gekommen aner meine schwester ist Teleporter (es lebe die Mutation!) ne mal ganz ehrlich ich binwhl die einzege wirkliche Mutantin in der ´Famiele
zurück zum Thema:
die groste peinlichkeit meinerseitz habt ihr grade vor Augen meine rechtschreibung ist wirklich Peinlich vorallem wenn man bedenkt das ich doch so gerne Geschichten schreibe die aus oben genantem grund keiner freiwillig liest  |
     |
 |
Raven
Darsteller
|
Ist es dir denn selber peinlich, dass du nicht so ein Ass im Rechtschreiben bist? Ich frag nur, weil ich denke, dass du mit deisem faktor schon ne ganze Weile leben musst und eigentlich gewöhnt man sich doch irgendwie dran und sieht das ganze nicht mehr so eng bzw. es ist einem nicht mehr "so" peinlich, oder?
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
@selenasart: Also mich stört das überhaupt nicht mit deiner Rechtschreibung. Im Gegenteil: Ich find das super, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt und hier so viel reinschreibst. Weil es könnte ja sein, dass du so verschücterst davon wärst, dass du dich so was überhaupt nicht trauen würdest.
Ist aber gut, dass es in deiner Signatur steht.
PS: Ich bin ziemlich gut in Deutsch, aber in Mathe so eine Niete, dass ich dieses Jahr 'ne 5 kriege!! *tüdeldü* |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Selina wrote: |
was überhaupt nicht trauen würdest.
Ist aber gut, dass es in deiner Signatur steht.
PS: Ich bin ziemlich gut in Deutsch, aber in Mathe so eine Niete, dass ich dieses Jahr 'ne 5 kriege!! *tüdeldü* |
Kann mich da nur anschließen...auf der einen wie auf der anderen seite...[Signatur sowie Mathe -_-*] Ausserdem wird man durch lesen und schreiben ja auch besser (oder?) |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
hmm... also meine rechtschreibung is auch peinlihc, jedenfalls am computer, ihc komm mti dieser blöden tastatur ja einfach nciht klar... deshalb werden ja meine "ich"s immer zu "cih"s und meine "nicht"s immer zu "nciht"s.... normalerweise bin ich in deutsch gar nicht so schlecht, aber ihc wüsste nciht, was da so peinlihc dran sein soll..... man kanns oder eben nicht, aber so wichtig isses auch nicht, ich versteh hier jeden, und hoffentlihc versteht man mich auch *g* |
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich bin auch im sprachlichem gut (ausnahme Französisch obwohl es da eher Faulheit war; dafür Deutsch 2 und Englisch hoffentlich auch 2) aber in den Mathematischen Fächern eher ne Niete (ausnahme Chemi fast 2 )... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Diablo wrote: |
Ich bin auch im sprachlichem gut (ausnahme Französisch obwohl es da eher Faulheit war; dafür Deutsch 2 und Englisch hoffentlich auch 2) aber in den Mathematischen Fächern eher ne Niete (ausnahme Chemi fast 2 )... |
das man in französisch nciht so gut is kann ich verstehen, da hab ich auch probs mit der rechtschreibnung.... da fällt mir auch noch gleihc wieder was irgendwie peinlihces ein.... ich schreib immer soo viel, keiner versteht mich, wenn ihc in ner einstündigen englisch arbeit mehr als 700 wärter schreib (war ne textarbeit)... ihc hab grundsätzlihc die meisten wörter, und dann schreib ihc auch noch so groß, naja, was solls, so schlimm isses auch nciht, nru halt manchmal blöd, weil man halt von jedem sofort als "streber" oder sowas bezeichnet wird, ich kann die nciht verstehen......
sonst bin ihc nebenbei bemerkt in mathe keine niete, eher in chemie und physik auhc wenn ich da nciht soo schlecht stehe, wieso weiß ich auch nicht, hab nämlihc echt nix geschnallt.... |
    |
 |
selenasart
Beleuchter
|
Dazu kan ich nur sagen seit froh das ich nicht per hand schreibe den danm ist alles aus von meiner had schrifther hette ich Arzt werden sollen
es ist aber echt etzend wen man auf grund von so ner scheiß schreib störung nicht verwirklichen kann was man möchte.
ich hätte gern studirt(paleontologie oder was anderes naturwissen schaftliches) alles esssich wen man nicht vernumftieg dieses geschreibsel beherscht  |
     |
 |
Selina
Kameramann
|
@x5-452: Das kommt mir so bekannt vor!! Ich schreib vor allem in Deutsch immer so 6-7 Seiten, weil ich mich einfach nicht kurz fassen kann. Naja, außerdem habe ich vor allem früher immer so schnell und so viel geredet, dass mich mein Erdkunde-Lehrer nicht mehr drannehmen wollte und mich immer mit so geistreichen Bemerkungen wie:"Also Selina, lange rede kurzer Sinn..." oder "Hach, jetzt ist's mal wieder an der Zeit, Selinas Märchen zu lauschen" unterbrochen. Das find ich aber eigentlich nicht peinlich, weil mir fast zu jedem Thema was einfällt (wenns nicht grad Chemie, Physik oder Mathe ist) und ich wahnsinnig schnell Ausreden erfinden kann.  |
|
   |
 |
|
|