| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Patrick Swayze hat nur noch 5 Wochen zu leben
Krebs im Endstadium - Chemotherapie zeigte nicht die erhoffte Wirkung
Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.
Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat. Im letzten Monat unterzog sich Swayze einer Chemotherapie, doch seine Ärzte sind inzwischen pessimistisch, was den Ausgang betrifft. Die drei Dosen der Therapie zeigten eine Wirkung - der Tumor bildete sich zurück, aber nicht so weit wie gehofft. Wie ein Insider berichtet, kann Swayze nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.
Hoffen wir auf ein Wunder.
(moviegod.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Oh Gott, das ist ja furchtbar! Oh man ich mag den echt gern als Schauspieler. Bin ja ein Dirty-Dancing-Kind und hab viele Filme mit ihm schon gesehen.
Krebs ist immer wirklich übel, ich wünschte die Forschung könnte endlich mal alle Arten heilen! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Öhh wie furchtbar. Diese Krebsarten die Bachspeichelfrüse, Magen und Darm befallen sind immer sehr schwer zu behandeln, man kann da nicht ohne Weiteres operieren.
Echt krass! Da kann man nur noch hoffen dass die Chemo besser anschlängt und das Morphium gut wirkt! |
 |
WIESI
Regisseur
|
Patrick Swayze's doctor has confirmed the actor has been diagnosed with pancreatic cancer - but insists he's not as close to death as reports suggest. Tabloid and internet reports suggested the Ghost star was fighting for his life and had been given just five weeks to live, but his physician Dr. George Fisher suggests he's a lot more optimistic about the actor's recovery. In a statement issued to Wenn on Wednesday, Dr. Fisher says, "Patrick has a very limited amount of disease and he appears to be responding well to treatment thus far. All of the reports stating the time frame of his prognosis and his physical side effects are absolutely untrue. We are considerably more optimistic." The Dirty Dancing hunk's publicist Annett Wolf adds, "Patrick Swayze has been diagnosed with pancreatic cancer and is currently undergoing treatment. Patrick is continuing his normal schedule during this time, which includes working on upcoming projects. The outpouring of support and concern he has already received from the public is deeply appreciated by Patrick and his family."
(Imdb.com) |
|
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich war gestern abend total geschockt als ich das gehört habe.
Das mit der Chemo wird wohl nicht mehr anschlagen, wenn es es bis jetzt nicht getan hat. Und er hat 20 kilo abgenommen. Oh man da ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe dass er ordentlich Morphium bekommt und bald erlöst ist. So die Tage zählen ist echt hart. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
scheisse, das schockt echt |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Patrick Swayze angeblich an Leberkrebs erkrankt
Kämpfernatur Patrick Swayze, der in diesem Jahr laut eigener Aussage seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs besiegt hat, soll nun angeblich an Leberkrebs erkrankt sein. Da diese Diagnose bedeute, dass die Krankheit ein quasi unbezwingbares Ausmaß angenommen hat, glaube er selbst nicht mehr an eine Heilung und bereite sich nun auf seinen Tod vor, hieß es. Seiner Frau Lisa und seinem Bruder Donny habe er gesagt, dass er sterben werde. Ein enger Vertrauter erklärte: „Bei Patrick wurde diagnostiziert, dass sich der Krebs auf seine Leber ausgebreitet hat. seine Ärzte haben ihm erklärt, dass es jetzt mit ihm zu Ende geht. Er hat das kommen sehen, er fühlte sich schon längere Zeit immer schwächer.“ Hoffentlich bewahrheitet sich diese Schocknachricht ebenso wenig wie die vermeintliche Todesdiagnose im März, als behauptet wurde, Patrick habe nur noch 5 Wochen zu leben.
(viply.de) |
Irgendwie weiß man bei den ganzen Meldungen nicht mehr so recht was man glauben soll.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Patrick Swayze stoppt Krebsbehandlung
Seit Monaten kämpft Schauspieler Patrick Swayze (56) tapfer gegen seine
Krebserkrankung. Doch jetzt hat er alle Behandlungen abgesetzt. Erst vor
wenigen Wochen war der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidende Swayze
wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Jetzt war auch Lungenkrebs dazu gekommen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich finde, er hat auch lange genug gekämpft... jetzt sollte er sich seine letzten tage so schön wie möglich gestalten.
krebs ist etwas schreckliches, es wird wirklich zeit, dass gegen diese krankheit wirklich wirkende heilmittel gefunden werden...
 |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
würd ich auch so machen, er soll die letzte zeit mit seiner familie genießen und sich eine schöne zeit noch machen, als an maschine im krankenhaus zu liegen |
 |
Maestro
Produzent
|
Es gab wohl Meldungen das er gestorben sei, dem ist aber nicht so!
Rep Denies Patrick Swayze Death Rumor
Patrick Swayze, whose battle with pancreatic cancer was first announced last year, has not died, contrary to a false rumor that was widely circulated Tuesday morning, the actor's rep tells PEOPLE exclusively.
"This is to confirm that Patrick Swayze did not pass away this morning contrary to severely reckless reports stemming from a radio station in Jacksonville, Florida," says Annett Wolf. "Patrick Swayze is alive, well and is enjoying his life and he continues to respond to treatment."
Since news of his disease was made public, Swayze, 56, has been the subject of speculation about his health. In March, he told PEOPLE: "I hope in the future, the press will think twice about printing inaccuracies and painting an unpleasant picture when I have so much to be thankful for at this time."
(people.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich habe vor ca. 2 Wochen mal ein Bild in einer Zeitung gesehen, wo er mit seiner Frau und den beiden Hunden an einem See sitzt. Man, der ist kaum wiederzuerkennen. So dünn ist er im Gesicht geworden. Aber sein Lächeln ist noch immer so wie immer.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Ohhh!!! Scheisse!!! Schlechte Krebs!!! |
|
|
  |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
„Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze ist tot
Hollywood-Star Patrick Swayze (57) ist tot. Zwei Jahre lang hatte er gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs gekämpft, am Montag starb er in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien).
R.I.P.  |
|
  |
 |
Cobr@
Beleuchter
|
Hab ich heute früh auch in den Nachrichten gehört. War ein guter Schauspieler.
R.I.P. |
Last edited by Cobr@ on 15.09.2009 09:45; edited 1 time in total |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Auch wenn man vorbereitet ist, schockt das dann schon! Einer meiner Lieblingsfilme ist mit ihm (11:14)!
Ich hoffe nur, dass es letztendlich dann doch schnell ging, denn die Schmerzen die Krebs verursacht, glaube ich, unvorstellbar sein müssen und Morphine verändern ja die wahrnehmung, das ist kein Leben!
RIP |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
15.09.2009 09:40 |
 |
Ich habs hier gerade gelesen!
Schade um Ihn, mochte Ihn sehr. Toller Schauspieler und Mensch.
R.I.P.
LG jma |
 |
|
|