| Author |
Message |
yassi
Tontechniker
|
So, zu diesem tollen Film gibts noch gar kein Forum!
Der Film ist ja schon etwas ganz besonderes, was haltet ihr von der Story/dem Cast etc.? Habt ihr ihn euch auf Pro7 angeguckt?
Also, ich muss sagen, mit diesem Film hat Jess nicht gerade den besten Fang gemacht. Ich find den Film eigentlich recht geschmacklos, aber dafür sieht Jess umso besser aus, die Story find ich schlecht, aber was macht man nicht alles als Fan?!!!
Also, was sagt ihr zu Paranoid? |
|
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Aso allgemein habe ich schon schlimmere Filme gesehen, naja er ist nicht so das Wahre, das gebe ich zu, aber JA sie sieht dort nicht schlecht aus .. Es ist ein bisschen langweilig und pervers, aber immerhin macht unsere Jessica eine gute Figur -- |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| MaxGuevara wrote: |
| [...]Es ist ein bisschen [...] pervers |
Vielleicht schau ich ihn mir doch an  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
@Diablo:
Hast du ihn nicht gesehen?
Na, ich denke mal für die Männer ist es ein bisschen interessanter, wenn man auf solches steht. ..Aber jetzt auch abgesehen vom Thema, ist der Film langwelig gedreht.  |
|
    |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Ich glaube ich werde ihn mir dann auch mal anschauen!! was tut man nicht alles um Jessica zu sehen....
Bis denne Lucy!! |
 |
Maestro
Produzent
|
Es wäre doch viel interessanter deine Meinung von dem Film zu lesen und nicht die Ankündigung das du ihn dir anschauen willst, davon hat ja niemand was!
@ Topic:
Ich find den Film wie viele nicht so toll, aber als JMA Fan musste ich mir denn halt ansehen (ist Vorschrift, geht nicht anders )!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
| Ich find den Film wie viele nicht so toll, aber als JMA Fan musste ich mir denn halt ansehen |
Ja, so seh ich das auch. Der Film stammt wohl aus einer Zeit, als JA nicht wirklich viele Angebote hatte, und naja, er war echt nicht der Bringer, am meisten hat mich daran aufgeregt, dass sie ja quasi alles rausgekriegt hat über die Videos und so, sie hatte es quasi geschafft, und dann....am nächsten Morgen weiß sie gar nix mehr, und alles geht wieder von vorne los. Das eigentlich überraschende am Film war vielleicht der Schluss, als sich rausstellt, dass ihr Freund der eigentliche perverse ist. Naja, solche niveaulosen Filme wirds in Zukunft hoffentlich nicht mehr geben. |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich fand den Film auch nicht so doll. Die Handlung war irgendwie öde und der Kerl, der dann zu Jess's Charakters Rettung kam, war irgendwie auch nicht glaubwürdig. Nur das Ende war nicht schlecht... Und die darstellung von Jessica... |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Mir hat der Film eigentlich gut gefallen (hab aber nur auf Jess und nicht wirlkich auf die Handlung geachtet *g*)
Jess war wieder sehr überzeugend. |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Bei solchen ....filmen, mit schlechten Schauspieler(ausser JA), merkt man doch gleich, wie gut sie eigentlich spielt.. oder?  |
|
    |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Also der Hammer war der Film wirklich nich. Aber er fällt ja auch in eine ganz andere Sparte als DA oder ihre vorherigen Projekte und da der Film ja aus England kommt und die Engländer meiner Meinung nach eh nich die Top-Filmemacher sind geht das schon in Ordnung.
Sie war jung und brauchte das Geld. (Denk ich ma) |
|
|
  |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ich Würde Gern mal wissen wo ich den, denn Film Her bekomme? |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| beatbastler wrote: |
Ich Würde Gern mal wissen wo ich den, denn Film Her bekomme? |
der kam mal auf pro 7. auf dvd gibts ihn nicht zu kaufen, zumindest hab ich nix gefunden, wo es ihn gibt. der wird sicher nochmal in ferner zukunft wiederholt... (steht auch weiter oben, dass er auf pro 7 kam. nur mut nach oben zu scrollen) |
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
@Beatbastler: Ebay! Da hab ich meine auch her!! Sogar recht günstig...
Oder von DVD Sellern aus dem Ausland, guckst Du Google
peace Woody  |
     |
 |
Asha
Tontechniker
|
hm, ich hab den film noch nciht gesehen, nur nen kurzen ausschnitt wo jess ihr top auszieht.... bei kazaa gefunden.... sie sieht ned schlecht aus, das ist eh klar, und ich hoffe der film wird wiederholt |
      |
 |
Sihing_K
Praktikant
|
Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, aber dass werde ich noch nachholen... Auch wenn die Story und die Umsetzung nicht so toll sein sollen, JA ist ein ausreichender Grund sich den Film anzusehen *g* |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Der Film an sich war recht öde! Einziges Highlight war Jessica Alba...
Nur wegen Ihr hab ich mir den Film angeschaut.  |
|
|
   |
 |
Hans
Praktikant
|
Sie hat doch in dem Film ihr BH ausgezogen und man könnte ihre brüste nackt sehen,oder hab ich mir das eingebildet?das war als sie nichts mehr wusste und sich so ein video angeschaut hat,da hat sie es gesehen.hab ich mir das nur eingebildet oder wie?antwortet bitte |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Hans wrote: |
| Sie hat doch in dem Film ihr BH ausgezogen und man könnte ihre brüste nackt sehen,oder hab ich mir das eingebildet?das war als sie nichts mehr wusste und sich so ein video angeschaut hat,da hat sie es gesehen.hab ich mir das nur eingebildet oder wie?antwortet bitte |
hab paranoid noch nicht gesehen, aber das kommt da vermutlich nicht vor. du meinst sicher sleeping dictionary, und selbst da war es ein body double also nicht jessica selber. |
|
|
|
 |
Hans
Praktikant
|
nein!!ich schwör,ich habs gesehen.ich hab es mir doch nicht eingebildet.hat jemand hier denn film gesehen.das war auf diesem aufgenommenen video,das sie gefunden hat.antwortet bitte |
|
|
   |
 |
lola
Tontechniker
|
| nein!!ich schwör,ich habs gesehen.ich hab es mir doch nicht eingebildet.hat jemand hier denn film gesehen.das war auf diesem aufgenommenen video,das sie gefunden hat.antwortet bitte |
auf dem aufgenommenen video war ja nicht sie zu sehen sondern ne andere!!!!!!!!! |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Hallo Hans,
also ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich nichts gesehen habe.
Vorallem meidet ja Jessica Nacktaufnahmen.
Wer weiß, ob wir jemals was von Ihr sehen werden?!
Andererseits Meg Ryan hat`s ja jetzt getan (nach so vielen Jahren)?!?
Also wer weiß...  |
|
|
   |
 |
Hans
Praktikant
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Doch,das war sie.100% |
jessica wars zu 100% nicht, denn wie jma sagte sie meidet nacktaufnahmen. in sleeping dictionary ists ja auch ein bodydouble! also sie isses nicht! und wenn du nen film nur wegen sowas ankuckst...naja da sag ich besser nichts zu... |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Na ja, gibt es einen anderen Grund sich einen Film wie 'Paranoid' anzuschauen?  |
|
|
|
 |
|
|