TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
One hit wonder View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 18
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 07:30 Reply with quoteBack to top

Habt ihr auch noch Hit's in den Ohren von Band's bzw Interpreten die danach von der Bildfläche verschwunden sind?
Sachen die euch wirklich gut gefallen haben nach denen danach aber entweder gar nix mehr von den Leuten kam oder wenn ja, dann nur noch Schrott?

Ich hab zb. immer noch den Ohrwurm von Snow: Informer im Ohr, hab zwar kaum was von dem verstanden was er da so gefaselt hat aber der Song is für mich zb. unvergässlich.

Kennt Ihr das auch und wenn ja um wen handelt es sich bei Euch?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 09:03 Reply with quoteBack to top

Mir fällt dazu Las Ketchup ein. (Mitlerweile mag ich das lied auch nimmer (zu oft gehört)) Die hatten auch einen "Sommerhit". Und jetzt?

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 09:32 Reply with quoteBack to top

ATC - Around the world (ich glaub von dem lied hab ich mir sogar die maxi gekauft)...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 09:42 Reply with quoteBack to top

ATC haben danach soweit ich weiss noch mehrere Sachen rausgebracht aber auch nur mit mässigem Erfolg ich glaub die anderen Sachen von denen waren so in der Top 20-30 aber "Around the world" hat mir auch gefallen *g*

Was ich auch noch gut fand war die Gruppe Europe mit dem Song: Final Countdown die haben danach glaub ich nur noch Carrie als Hit gehabt und dann hat man von denen auch nix nennenswertes mehr vernommen schade eigentlich sad

Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie die Jungs hiessen, die von Stefan Raab gesponsort wurden mit diesem komischen dialekt bzw der Titel würd mir schon reichen ich komm einfach nich mehr drauf?!

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 10:52 Reply with quoteBack to top

Oh ja Final Countdown is echt gut.

was mir auch noch einfällt is von den cranberries 'Zombie' ein irre Lied...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 22.08.2003 10:52 Reply with quoteBack to top

@Sara...Die "Ölapalöma Boys" denk ich das du die meinst -_-*

Uh, Las Ketchup *würg* das Lied nervte mich extrem...

Kelly Osbourne ist auch so ein Beispiel... Mit "Papa, don't preach" hatte sie den Smash-hit letztes Jahr... mittlerweile hat sie eine neue single rausgebracht, "Shut up!"...aber niemand kauft sie....rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 10:56 Reply with quoteBack to top

@ eilen genau die meinte ich, danke

Und zu Kelly die hat noch nen neuen Song nach Shut up! rausgebracht wobei ich persönlich Shut Up! gar net mal so übel fand *g*

Sie soll ja auch demnächst ein Duett mit ihrem Dad aufnehmen, bzw veröffentlichen soweit ich weiss darauf bin ich mal gespannt.

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.08.2003 18:58 Reply with quoteBack to top

mir fallen eigentlihc gar keine guten one hit wonder ein.... vielleicht melanie thornton mit love how you lavbe me, fand ich ganz schön, danach war ja lange kein großer erfolg und dann kam noch mal wonderful dreams hinterher.... das fand ich gnaz schön...
und dann fällt mir da ne band ein, die ich ja nicht als one hit wonder bezeichnen kann, aber von sub7even war mal "weatherman" relativ hoch in den charts (naja, jedenfalls waren se drinne *g*).. hba danach zwar noch mal ein lied von denen gehört, aber mehr auhc nciht... erst jetzt hab ich mir die album gekauft, bin verliebt in diese band wink also für mich kein one hit wonder....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Ice Queen
Praktikant

PostPosted: 23.08.2003 20:53 Reply with quoteBack to top

LOL...hmm, wie wære es mit den hansons? MmmhBob, oder so?

Stiltskin - Inside
4 Non Blondes - Whats going on

Greetz,
Ice Queen

We're part of a story ~ part of a tale
we're all on this journey ~ no one is to stay
wherever it's going ... what is the way?

( Neverending Story )
View user's profileSend private message
Scary
Tontechniker

PostPosted: 23.08.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Was mir ab und zu noch in den kopf kommt ist "Miss California" ich hab aber keine Ahnung mehr wie der Typ hieß.

"I'll be back!!!"

"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst."
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 23.08.2003 22:15 Reply with quoteBack to top

@Scary: Dante Thomas smile

Und ein typ, der damals auch eine recht erfolgreiche single veröffentlichte, und trotzdem nicht groß raus kam war Uncle Kracker.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 24.08.2003 01:30 Reply with quoteBack to top

@ eilen War das nicht auch der DJ von Kid Rock?

eilien
Regisseur

PostPosted: 24.08.2003 11:00 Reply with quoteBack to top

Ja genau! Der hat danach noch eine single rausgebracht, "Fly", jedoch hatte die irgendwie gar keinen Erfolg...

~Bones~
Sara
Tontechniker

PostPosted: 27.08.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

Erinnert ihr euch noch an Thicke: When I get you alone
Der Typ is in dem Video als Fahradkurier durch die Stadt gedüst der Song war wirklich gut aber bis jetzt hab ich nix mehr von ihm gehört oder gesehen find ich eigentlich wirklich schade sad denn er war wirklich gut ja

Neo
Guest

PostPosted: 27.08.2003 16:04 Reply with quoteBack to top

ein one hit wonder ist mir auch noch eingefallen: daddy dj mit seinem einfallsreichen titel daddy dj. von dem hat man danach auch nix mehr gehört.
Phoenix
Kabelhilfe

PostPosted: 27.08.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

Aber Melanie Thornton hatte ja schon mit LaBouche einige Hits. Und jetzt ist sie auch schon fast zwei Jahre tot sniff Ihre Stimme war so schön.

One Hit-Wonder... hmm da muss ich mal überlegen. Eigentlich gibts ne ganze Menge.

Lou Bega - Mambo No. 5, danach kam nix mehr
Macy Gray - I Try, war ein großer Hit, danach war sie nicht mehr in den Charts, obwohl das zweite Album auch super war
Spike - die hatten 2 Top-Ten-Songs, Respect und It Takes Two, (die beide gleich klangen) und danach sind sie auch in der Versenkung verschwunden, dabei hatte die Sängerin eine geile Stimme
A*Teens (oh gott ich hab sie gehasst) - die hatten doch in Deutschland auch mal einen Riesenhit und danach klappte es nicht mehr (kein Wunder, bei der Kindermusik)

"Hmmhmm, liebst du nicht auch diesen schönen Schwefelgeruch am Nachmittag, Sydney? Nein? Hoch, ich glaube nicht, dass es in der Hölle besser riecht und dort wirst du ja eine Ewigkeit lang schmoren." Kimberly Shaw, Melrose Place
Soapsworld.de
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.08.2003 18:27 Reply with quoteBack to top

Phoenix wrote:
Aber Melanie Thornton hatte ja schon mit LaBouche einige Hits. Und jetzt ist sie auch schon fast zwei Jahre tot sniff Ihre Stimme war so schön.

ja, aber allein hatte sie nur "love how you love me" und dann nix mehr so richtig, dass danach hearbeat oer sowas in der richtung wurd ja nix und das danach noch weniger..... und dann als sie dann tod war kam "wonderful dreams", das wurd dan wieder ein hit, ber danach war natürlihc nix mehr...... für mihc geht sie dann als solokünsterin als one hit wonder durch.... und die war schon gut wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 28.08.2003 01:35 Reply with quoteBack to top

Ich sag nur, SOUNDGARDEN!

Black Hole Sun

Ein absolut geiler ROCKSONG, unverkennbarer Sound. Das Video zu dem Lied ist heute auch noch eins der abgefahrensten der Musikgeschichte. Leider gab's nach diesem Lied nichts mehr, schade!

Kennt denn einer das Lied?

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
Sara
Tontechniker

PostPosted: 28.08.2003 01:52 Back to top

Klar dat Video dazu war auch genial einfach klasse *g*

Schade das nix mehr nachkam fand das Lied nämlich auch genial.

Noch so ein One hit wonder war meiner Meinung nach auch All 4 One mit dem Song I swear is schon was älter so aus den frühen 90'er Jahren das Lied war klasse, aber danach kam auch nix mehr schade eigentlich

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters