| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
| Philly wrote: |
| Eine Frage spielt Anna noch mal in Staffel 2 mit! den ich mein ja |
In Staffel 2 noch nicht, aber in Staffel 3 ist sie dann in zwei Episoden noch mal dabei.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ok danke! die ist nämlich mein lieblings charakter |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Das war's dann wohl mit OC!
| Quote: |
The Sun Sets on The O.C.
Season finale will also be the series finale
The sun will set for the last time on "The O.C." when the series ends its four-season run Thursday, Feb. 22 (9:00-10:00 PM ET/PT) on Fox. The countdown has begun, with all-original episodes airing from Thursday, Jan. 4 through the last episode on Feb. 22.
"The O.C." stars Peter Gallagher (Sandy Cohen), Kelly Rowan (Kirsten Cohen), Benjamin McKenzie (Ryan Atwood), Adam Brody (Seth Cohen), Melinda Clarke (Julie Cooper), Rachel Bilson (Summer Roberts), Autumn Reeser (Taylor Townsend) and Willa Holland (Autumn Reeser).
Set in Orange County, California, "The O.C." premiered in August 2003. It follows a group of friends and families whose lives were changed by the arrival of an outsider Ryan Atwood to their ocean-side community of Newport Beach.
"The O.C." revived the teen drama genre while including humorous and heartfelt adult storylines. Shortly after its summer premiere, "The O.C." was a pop culture phenomenon its actors are household names and its indie music (and subsequent six soundtracks) and hip California wardrobe are sought-after in stores. The shows Newport Beach locale also has become a popular tourist attraction as fans visit the real locations featured in their favorite episodes.
"'The O.C.' Season Four finale will also be the series finale. This feels like the best time to bring the show to its close," said Josh Schwartz, creator and executive producer of "The O.C." "Thanks to the hard work of our cast, crew and writers, we have enjoyed our best season yet, and what better time to go out than creatively on top. It has been an amazing experience and a great run. For a certain audience, at a certain time, 'The O.C.' has meant something. For that we are grateful."
(comingsoon.net) |
|
schade eigentlich, hatte es immernoch geschaut ..
aber sieht man mal wieder wie Quoten-verrückt die Amis sind.
Kaum eine (der neueren) Serie schafft es da über 4 Staffeln hinaus  |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
verdammt kacke ist das!
Dark Angel wurde nach der zweiten off genommen weil die produktion zu teuer war!
und OC wegen der zuschauer zahlen! aber wenn man es so sieht läuft oc eig ganz gut! die dvds verkaufen sich am fließband und auch die zahlen sind ok nur nich für die amis!
sagt mal gibts eig einen gescheite OC fan site wo einen gut versorgt die wo ich kenn taugen nichts.
und hat jemand HQ pics von OC
weiß jemand wann staffel 4 hier erscheint |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| serienjunkies.de wrote: |
Nach nur vier Staffeln verabschiedet sich der US-Sender FOX von seinem Teenager-Drama „The OC“. Am 22. Februar dieses Jahres wird die letzte Episode der Serie ausgestrahlt.
„Ich glaube es ist das Beste, wenn man die Serie jetzt zu Ende bringt“, sagte Josh Schwartz, Erfinder und Produzent der Serie.
In guten Zeiten sahen fast 10 Millionen Zuschauer die Serie. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Die aktuelle vierte Staffel brachte es nach Angaben von Nielsen Media nur auf rund 3,8 Millionen Zuschauer. Zuwenig für den Sender um noch profitabel zu sein.
Jetzt zieht FOX die Konsequenzen aus den miesen Einschaltquoten und macht Schluss nach 92 Episoden. |
|
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
neue frage!
anna spielt am ende der season 3 wieder mit! laut wiki spielt sie auch in season 4 wieder mit! doch bei den 12 episoden wo in den USA draußen sind steht im episodenguide nichts davon! jetzt meine frage! weiß jemand mehr!
heute beend ich die 3te staffel! und muss sagen ich brauch mehr OC
coole serie! |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
So meine Review nach den aktuelle drei staffeln!
So nun hab ich endlich alle drei staffeln auf dvd durch geschaut und muss sagen ich bin jetzt ein richtiger fan geworden! was mir an oc gefallen hat waren besonders die beziehungen der einzellnen charaktere zueinander ihre probleme und ihre liebe zueinander find ich bringen auch eine gewissen botschaft mit ins richtige leben.
was mir besonders gefallen hat war anna! sie war immer die stütze für seth und ohne ihn wäre es nix mit summer geworden. desweiteren find ich die die schauspielerischen leistungen von Samaire Armstrong (Anna Stern) einfach von allen am besten, sie hat was, das was ich bei jessica alba seit dark angel vermisse durch ihre ausstrahlung das publikum in ihren bann zu ziehn. sie spielt ja in staffel 1 mit und in staffel 3 und laut wikipedia auch in der letzen und vierten staffel von OC was ich sehr hoffe da sie den gewissen pep mitbringt! aber das werd ich erst im april oder mai erfahren wenn die season in DE startet.
ich finde jeder sollte einmal OC geschaut haben den sitcoms haben im gegensatz zu richtigen movies meist mehr botschaften und eindrücke die man vielleicht später mal brauch kann. |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hey philly, sag mal, ist bei der DvD Box staffel 1 auch der Pilotfilm mit bei????? |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Zulugems wrote: |
| hey philly, sag mal, ist bei der DvD Box staffel 1 auch der Pilotfilm mit bei????? |
ja ist dabei! |
 |
Insane
Beleuchter
|
HI
naja find es doof das sie endet finde das sie sich eigentlich recht gut gehalten hat also ka finde echt das sie immer gleich gut geblieben ist wenn nicht sogar besser
echt schade !!!
gruss Insane |
|
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Heute kam ne Werbung für die letzte Staffel!
Ab Sonntag 13:10 Uhr (komische Zeit) geht los, natürlich auf Pro7!!!! |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Da hat wohl einer Alias geschaut. Ich hätte es mir vielleicht angeschaut, aber die Uhrzeit ist ja mal mehr als schlecht gewählt. Wer weiß was ich am Samstag wieder alles angestellt haben werde. Da wird's wohl nichts mit früh aufstehen.  |
     |
 |
Anell
Maskenbildner
|
It's cool serial. I very like Seth's  |
You are my angel,my source inspiration...
FOREVER |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
So jetzt war es endlich heute soweit, der lang ersehnte Serien Auftakt zu letzten Staffel von O.C. California.
Die Folge war meiner Meinung nach sehr gut, besonders weil es den Schmerz gezeigt hat der immer noch über die ganze Clicke hängt und das Traume noch lange nicht überwunden ist welches durch Marissas tot entstanden ist.
Kaitlin sieht ratenscharf aus, besonders geil war die Poolszene, auch ihre Hinterhältigkeit sowie ihre Art nutzen aus von anderen Fehlern zu profitieren gefällt mir sehr gut.
Die Luke Brüder nerven mich schon ein wenig, sind naiv und auch etwas dumm wie ich finde, aber vielleicht wird sich ihre Rolle bald noch mehr zeigen.
Seth ist wie immer sehr cool, auch was gut war, war der neue Atomic Country Comic, ich wünschte sowas gäbe es zu kaufen.
Summer, war wunderschön, und ohne sie wären sich alle nicht mehr so nahe gekommen und die Idee mit dem Comic war einfach genial. Nur ihr Umwelttrip nervt ein wenig.
Tylor war irgendwie komisch, bin gespannt was rauskommen wird, wieso sie nicht in Frankreich war/ist.
Ryan, der böse Junge lool, naja ich finds schade das er alles von Marissa vernichtet hat, jedoch gut das er wieder zu den Cohans ziehen wird. Und sich endlich öffnen wird.
Im ganzen war das eine super folge, und ich hoffe echt, das ich nächste Woche wieder einschalten kann, nur scheisse wirds wenn Formel 1 kommt. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| So jetzt war es endlich heute soweit, der lang ersehnte Serien Auftakt zu letzten Staffel von O.C. California. |
Ach verdammt... Das hatte ich ja völlig vergessen. Nachdem ich die dritte (ist doch jetzt die vierte, oder?) Staffel ausgelassen hatte, wollte ich mich dieser wieder widmen. Aber ich schaue dann doch lieber Formel 1 auf DSF.
| Die Folge war meiner Meinung nach sehr gut, besonders weil es den Schmerz gezeigt hat der immer noch über die ganze Clicke hängt und das Traume noch lange nicht überwunden ist welches durch Marissas tot entstanden ist. |
Also ist es doch wahr. Ich hatte das von vielen gehört, wollte es aber nicht glauben, dass Marissa tot ist. Naja. Bei ihrer Lebensweise musste das ja passieren.
| Kaitlin sieht ratenscharf aus, besonders geil war die Poolszene, auch ihre Hinterhältigkeit sowie ihre Art nutzen aus von anderen Fehlern zu profitieren gefällt mir sehr gut. |
Kaitlin? Marissas Schwester? Ja... Sie war schon damals nicht schlecht. Aber bei mir geht nichts über Teresa. Was ist eigentlich aus ihr geworden? Ist sie in der dritten Staffel aufgetaucht? Ich habe völlig vergessen was nun genau aus ihr geworden ist. Dass sie ein Kind hat und so weiß ich nocht.
| Die Luke Brüder nerven mich schon ein wenig, sind naiv und auch etwas dumm wie ich finde, aber vielleicht wird sich ihre Rolle bald noch mehr zeigen. |
Der Wasserballer Luke? Ich wusste gar nicht, dass er einen Bruder hat. Dass die beiden dumm und naiv sind kann ich mir schon vorstellen.
| Seth ist wie immer sehr cool, auch was gut war, war der neue Atomic Country Comic, ich wünschte sowas gäbe es zu kaufen. |
Seth ist einfach nur genial. Irgendwie scheint die Rolle von Adam Brody überall gleich angelegt zu sein. Bei Mr. und Mrs. Smith und bei den Gilmore Girls benimmt er sich meiner Meinung nach auch so. Mir macht das spaß und gefällt es auch.
| Summer, war wunderschön, und ohne sie wären sich alle nicht mehr so nahe gekommen und die Idee mit dem Comic war einfach genial. Nur ihr Umwelttrip nervt ein wenig. |
Rachel ist auch übelst scharf, um es mal mit deinen Worten auszudrücken. Und auch intereassant zu sehen wie sie sich im Laufe von OC gewandelt hat. Ganz am Anfang war sie doch ein richtiges Biest. Oder erinnere ich mich da falsch?
| Tylor war irgendwie komisch, bin gespannt was rauskommen wird, wieso sie nicht in Frankreich war/ist.[ |
Tylor? Ich komme gerade nicht drauf wer das ist?
| Ryan, der böse Junge lool, naja ich finds schade das er alles von Marissa vernichtet hat, jedoch gut das er wieder zu den Cohans ziehen wird. Und sich endlich öffnen wird. |
Ja... Ryan ist immer der der den Coolen raushängen lässt. Und dass er alles von Marissa verbrennt ist doch nur zu verständlich. So läuft das nun mal in diesen Romanzen. Es darf einen nichts an die geliebte Person erinnern.
| Im ganzen war das eine super folge, und ich hoffe echt, das ich nächste Woche wieder einschalten kann, nur scheisse wirds wenn Formel 1 kommt. |
Und genau das wird dann das Problem. Ich mag ja OC. Aber, dass es gegen die Formel 1 ankommt wage ich zu bezweifeln.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
heute kam doch keine F1 kommt doch erst am Abend! Wieso hast es dann nicht geschaut!
Tylor kam nur in der dritten vor, und jetzt voll und ganz in der vierten.
Luke hatte 2 Brüder und beide sind jetzt die Schleimer von Kaitlin.
Marissa ist gestorben weil, Volchok ihr Auto gerammt hat als sie von Ryan nach hause gefahren wurde und dabei ist das Auto dann den Abhang heruntergestürzt und sie starb in seinen Armen. |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Ahhh habs verpasst.. gibts ne Wiederholung??? |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Ahhh habs verpasst.. gibts ne Wiederholung??? |
noo, musst warten bis es auf dvd gibt, wegen scheiss popstars gibt es keine |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| heute kam doch keine F1 kommt doch erst am Abend! Wieso hast es dann nicht geschaut! |
Ich weiß nicht mehr was ich geschaut habe, aber es hatte auf jeden Fall was mit Formel 1 zu tun. Dass das Rennen erst am Abend kommt war mir natürlich klar.
| Tylor kam nur in der dritten vor, und jetzt voll und ganz in der vierten. |
Na dann kann mir die Person ja noch gar nicht bekannt sein.
| Luke hatte 2 Brüder und beide sind jetzt die Schleimer von Kaitlin. |
Kaitlin muss ja eine Granate sein. Ich bin wirklich gespannt auf nächste Woche.
| Marissa ist gestorben weil, Volchok ihr Auto gerammt hat als sie von Ryan nach hause gefahren wurde und dabei ist das Auto dann den Abhang heruntergestürzt und sie starb in seinen Armen. |
Da fällt mir das Lied "Sie liegt in meinen Armen" ein. Ein wirklich sehr schönes Lied.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ja war sehr traurig, besonders weil Ryan vor dem Unfall sagte,sie war die erste die ihn getroffen hat, also möchte er auch der letzte sein wo sie verabschiedet! Und dann ist das alles passiert. Ich hätte gern die Beehrdigung gsehen, aber leider wurde daraus nichts, weil die chaleb war so traurig und schön, ich war echt berührt |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Warum denn ausgerechnet wegen Popstars?
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| JMAFan wrote: |
Warum denn ausgerechnet wegen Popstars?
JMAFan |
war halt die stellungsnahme, frag mich nicht warum |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
was würdet ihr euch holen?
hab staffel 1-3 daheim. hab jetzt die wahl zwischen
oder
O.C., California - Die komplette Serie (26 Discs)
 |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Wenn du schon 3 von 4 Boxen hast, dann würde ich nur noch die 4. Box holen. Wenn
du aber der mega Fan bist der alles haben muss, dann natürlich dieses "Buch". Aber
halt, dann müsstest du eigentlich beides kaufen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
lol, ne so der fan bin ich auch nicht. denk eig das box 4 reicht, nur vielleicht ist ja in diesem buch was drinne was interessant ist. dann könnt ich auch 1-3 verkaufen  |
|
|
    |
 |
|
|