| Author |
Message |
Neo
Guest
|
| Bild.de wrote: |
Die Trennung kam, als die Kraft zu Ende ging
Es ist aus, sie haben sich getrennt! Nach drei Jahren Mega-Erfolg gibt es die „No Angels“ nicht mehr. Am Freitagabend trat die Popband in Stuttgart zum letzten Mal gemeinsam auf (siehe Foto oben), anschließend gestanden die vier Mädchen BamS unter Tränen: „Ja, es ist vorbei, wir hören auf!“
Ihr Leben fand zuletzt auf der Überholspur statt – in einem Höllentempo, bei dem vieles auf der Strecke blieb.
Deswegen ziehen sie jetzt die Bremse, steigen aus: Die „No Angels“ trennen sich! Das Aus kommt überraschend, es kommt unter Tränen: nach drei Jahren, nach fünf Millionen verkauften Platten, nach ausverkauften Tourneen und ungezählten Nummer-eins-Hits.
Am Freitag standen Sandy (22), Vanessa (23), Lucy (27) und Nadja (21) bei der Aufzeichnung von „The Dome“ in Stuttgart zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne – als die Show vorüber war, sprachen sie mit BamS über die Gründe der Trennung.
BILD am SONNTAG: Mit welchem Gefühl seid ihr vorhin auf die Bühne gegangen?
Lucy: Ich hatte einen Kloß im Hals – und auch ein paar Aussetzer, das ging allen so. Bei unserem ersten Song hatte jede von uns mit den Tränen zu kämpfen.
Sandy: Auf der Bühne war es hart, weil es so wehtat. Trotzdem habe ich versucht, es zu genießen.
Die Fans ahnten nichts von den Trennungsplänen . . .
Lucy: Ich habe mich wie eine kleine Betrügerin gefühlt. Aber wir werden uns noch bei einem Extra-Konzert von unseren Fans verabschieden.
Was ging nach dem Auftritt in euch vor?
Nadja: Wir wollten nur unter uns sein. Auf der Rückfahrt hat keine etwas gesagt – es herrschte Totenstille. Natürlich sind auch Tränen geflossen.
Was genau sind die Gründe für die Trennung?
Nadja: Bei mir ist es die Energie, die flöten gegangen ist. Ich kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren, komme einfach nie zur Ruhe. Auch wenn ich mal für zwei Stunden ins Hotelzimmer gehe, kann ich nicht abschalten. Der Schlafentzug geht mir auch an die Substanz. Meine Nerven sind sehr dünn geworden, ich könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten.
Nadja, wie groß ist bei dir die Erleichterung? Du bist Mutter einer fast vierjährigen Tochter.
Nadja: Ich bin erleichtert, weil ich endlich Zeit mit Leila verbringen und ein normales Leben führen kann. Andererseits traurig, weil mir unsere Entscheidung sehr nahe geht.
Lucy, wann kam der Punkt, an dem du am Ende warst?
Lucy: Schon im Sommer ging mir die Kraft verloren. Geist und Körper haben gestreikt. Ich war sechs Wochen nur krank – Kehlkopfentzündung, Allergie, Grippe. In dem Moment habe ich gemerkt, wie viel mir der Job genommen hat. Ich machte plötzlich Dinge, die nicht zu mir passten. Ich habe mich verändert – nicht unbedingt zum Positiven.
Welche Veränderungen waren das?
Lucy: Fakt ist, dass ich mich nicht mehr erkannte. Ich möchte mit mir im Reinen sein und rausfinden, was für mich gut ist – auf Dauer.
Vanessa, was waren bei dir die Gründe?
Vanessa: Ich bin supermüde, kann mich nicht mehr auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Im ersten Jahr hatten wir noch superviel Kraft. Aber jetzt sind wir gesundheitlich sehr angeschlagen: Immer ist irgendjemand krank.
Du bist letztes Wochenende sogar ins Krankenhaus gekommen . . .
Vanessa: Ich hatte eine schwere Grippe, konnte nicht schlafen. In der Apotheke holte ich Schlaftabletten, aber die hatten Nebenwirkungen, sodass es mir richtig schlecht ging. In der Klinik habe ich eine Infusion bekommen.
Sind Schlafstörungen ein häufiges Problem bei dir?
Vanessa: Heute Nacht habe ich wieder nur drei Stunden geschlafen. Das geht auf das Nervenkostüm, irgendwann muss nur jemand laut nein sagen, und schon hänge ich an der Decke. Manchmal werden wir hysterisch, Anfang dieses Jahres ist es ganz schlimm geworden.
Sandy, wie sieht das bei dir aus?
Sandy: Ich würde gern weitermachen, ich bin eine Kämpfernatur. Aber auch mir ging es einige Male nicht gut, ich vergesse das nur schnell wieder.
Oder startet ihr jetzt alle Solokarrieren – wie die „Spice Girls“?
Nadja: Wenn jemand sich solo entfalten kann – ob musikalisch oder schauspielerisch –, freuen wir uns für ihn. Wir sind Künstler – wir können nicht zwölf Monate auf
der Couch liegen.
Angst vor dem, was nach diesem Lebenseinschnitt kommt?
Sandy (als Erste): Ja!
Lucy und Nadja: Nein!
Vanessa: Es wird viele Momente geben, in denen man sich wünscht, die anderen noch bei sich zu haben.
Sandy: Dieses Alleinsein wird manchmal sehr schmerzhaft werden.
Worauf freut ihr euch am meisten?
Nadja: Ich werde mir eine Wohnung suchen, meine Tochter im Kindergarten anmelden, zu Hause bleiben und Musik machen. Und ich werde mir Zeit für meine Familie nehmen. Ich war seit meiner Schwangerschaft nicht mehr in Marokko.
Lucy: Ich will mal länger als drei Tage in meiner Heimat Bulgarien verbringen. Ich möchte mir einen Proberaum einrichten, viel Zeit zu Hause verbringen. Und ein paar Städte in Deutschland ansehen. Ich freue mich riesig darauf, nicht immer Monate im Voraus planen zu müssen.
Vanessa: Wenn ich jetzt nicht nach Südamerika oder Südafrika fliege, werde ich das nie mehr tun.
Sandy: Ich werde viel reiten, möchte Zeit mit meiner Familie verbringen. Und ich freue mich darauf, mit meinem Freund zu kochen, unser Haus einzurichten. Ich nehme Tanzunterricht – alles andere lass ich auf mich zukommen.
Quelle: Bild.de |
|
|
|
|
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
so so...aber eine echte Überraschung ist das nicht...war doch mit zu rechen...werde deswegen auch nicht in Tränen ausbrechen...hab "Daylight" zwar gemocht....aber dann waren die NA nicht
so meins...die Fans werden natürlich verständlicherweise das nicht so gelassen sehen ...
peace Woody  |
     |
 |
Neo
Guest
|
jep kann mich deinem post anschließen. für mich kommts aber doch etwas überraschend. hätte eher damit gerechnet, dass bro'sis sich trennen, aber so kann man sich irren. |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Tja, und alle werden sie in der Versenkung verschwinden! Ich glaube kaum das irgendjemand da noch alleine groß rauskommen wird!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
|
Also, ich bin echt überrascht! Ich bin echt kein Riesenfan von den NA, aber ein paar Lieder waren echt nicht schlecht (z.B. Rivers of Joy). Ich find die NA sind/waren immer noch die besten Musikerinnen, die bis jetzt aus Popstars/DSDS/Pop Idol oder was auch immer hervorgegangen sind. Auch wenn sie zusammengecastet wurden muss man ihnen lassen, dass sie echt gut singen können. |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
hab mir das interview da oben noch nicht durchgelesen, aber damit is dann wohl die letzte band weg, die durch so ne casting show länger anhaltenden erfolg hatten... die neuen sind alle eh nur one hit wonder, aber das hatten wir schon....
ansonst macht mir die trennung nicht viel aus, bin nicht gerade glücklich, ich fand die nohc grottenschlecht, war aber auch kein Fan.... also meinetwegen hätten se weitermachen können... ne trennung von BroSis hätte mir besser gefallen *g* |
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ich finde es zwar schade das sie aufhören aber wenn sie nicht mehr weiter zusammenarbeiten können ist es auch ok sie wurden ja auch hin und her gerissen zwischen Ruhm und Einsamkeit.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
jetzt kommt die managerin und sagt sie bräuchten nur urlaub und die zeitung hätte übertrieben...na da will wohl jemand die vier zum weitermachen überreden...denn die vier habens ja selber gesagt siehe oben...
hier, bei spiegel.de steht das mit der managerin |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Kam wirklich etwas plötzlich, aber ich wein denen keine Träne nach war kein Fan und von daher ist es mir auch schnupe,ob da noch jemand von denen solo was auf die Beine stellt, oder auch nciht die Jessi hat ja nach ihrer Schwangerschaft nen Song allein rausgebracht und mal ehrlich wirklich gut ist er nicht und in den Top10 oder 20 auch noch nicht gesichtet naja ich denke die werden sich erstmla ne Zeit lang ausruhen die restlichern Mädels und dann mal schaun vllt macht ja die eine oder andere doch noch was alleine. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Mich hat die Nachricht in meiner Täglichen Newsmail erreicht. Ich fand das voll super, da die mir ziemlich auf die Nerven gingen. Aber wie sich das anhört werden wir in nächster Zeit auch keine Solokarrieren ertragen müssen. Sorry an alle NA-Fans.
-- TimoGoebel |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| Sara wrote: |
| Jessi hat ja nach ihrer Schwangerschaft nen Song allein rausgebracht und mal ehrlich wirklich gut ist er nicht und in den Top10 oder 20 auch noch nicht gesichtet |
also der song von jessica kam erst heute raus, daher kann man auch noch net sagen ob er erfolgreich war. denke aber mal nicht. finde den song nicht wirklich prickelnd. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Im Pro7 Videotext steht das sie 2004 nur eine Pause einlegen wollen.....wie auch immer wird mich so oder so nicht besonders treffen... |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja das ist der erste Schritt weg vom schlechten Geschmack... |
 |
Raven
Darsteller
|
Also in der Brovo stand auch, dass sie sich nicht trennen, sondern nru eine Pause von einem Jahr einlegen wollen und das sie vielleicht eine Solokariere einlegen wollen, aber keine Trennung.
Ich geb zu, manche Lieder waren richtige Ohrwürmer, aber mich würde es sicherlich nicht viel ausmachen, wenn sie sich trennen würden. Von einer Solokarierre wäre ich aber nicht so begeistert.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
No Angels hören auf
dazu kann man ja nur eins sagen .... ---> JUHU
dann bleiben ja nur noch zig andere übrig (brosis, kübelböck...) die von der bildfläche verschwinden sollen  |
   |
 |
Honey
Beleuchter
|
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
@ Neo Ich meinte auch eher die Lesercharts ect. aber ist auch nicht weiter wichtig ich denke kaum, dass Jessi mehr als 2 max.3 Singles veröffentlichen wird ihre Mucke ist einfach zu platt.
Und was den Rest angeht ich denke die andere mit dem Kind sollte bzw wird sich wohl eingehender mit ihrem Kind beschäftigen und erstmal nicht solo starten bei Sandy würd ich schon denken das sie was allein macht und bei Lucy auch, bei Vanessa naja bin ich wie bei allen anderen auch nicht unbedingt scharf drauf, aber könnte ich mir nicht wirklich vorstellen, naja ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überraschen.
Allerdings bleibt zu hoffen, dass das neue Album von wem auch immer mal mit weniger Pop gespickt ist und die Texte etwas intensiver sind. |
 |
nupert
Praktikant
|
Jahu, ich froi mich wie ein Verrückter. Wenn jetzt Daniel, Brosis, Juliette, Alex, Kinnteufel und wie sie alle heißen auch noch aufhören, ist die Welt gerettet. Momentan wird ja auch schon wieder wie wild gecastet, die nächsten 10-20 Stars stehen schon auf der Matte. So viele Stars hält man doch nicht aus. Vor allem, wenn sie alle schlechte Mukke machen und nix Anderes mehr kommt.
Also ich persönlich kann diese öffentlch gecasteten Leute und die trottel aus dem Container langsam echt nicht mehr hören. Trotzdem schade für alle Fans. Tut mir leid für euch. |
 |
Aisha
Kabelhilfe
|
Ich versteh nicht, wieso sich alle über die Casting-Leute so aufregen.
Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann schaltet doch einfach weg. Niemand zwingt euch das zu hören.
Mir gefallen auch viele Künstler nicht, aber solange es andere gerne hören, haben sie trotzdem das Recht Platten aufzunehmen. Man muss sich doch nicht alles anhören. |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| Aisha wrote: |
| Wenn euch die Musik nicht gefällt, dann schaltet doch einfach weg. Niemand zwingt euch das zu hören. |
Mich regt auf, dass ich dann alle 2 min den Sender wechseln muss. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Aisha
Kabelhilfe
|
Mich auch, deswegen hör ich auch nur selten Radio. |
|
|
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Man kann ja auch noch andere Sachen hören´, wie CDs etc. Aber ich denke mal, man kann nicht alle gecasteten in einen Sack stecken und sagen die können alle nicht singen. es gibt da bestimmt irgendwelche bei, die talent haben und die NA haben auch ziemlich gegen dieses Castingimage gekämpft. Ich war zwar kein Fan, aber ich find sie haben ihr ding doch ganz gut hingekriegt, und wenn sie lieber aufhören oder ne Pause machen oder was auch immer, solln sie das tun... |
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Das find ihc allerdings auch, die sind ja auch langsam davon weggekommen und haben auch was dagegen getan, immer diese hergecastete band zu sein.... hab auch mal irgendwo gehört, dass die jetzt schluss machen, weil die dem managment halt quer gekommen sind und darauf keinen bock mehr hatten, aber kA ob da was dran si oder sonst was... und singen konnten se wohl oder übel nun mal..... trotzdem war/bin ihc keine fan oder sowas, aber die sind/waren ganz ok... |
    |
 |
Lucy
Tontechniker
|
also ich bin auch kein Fan von den No Angels und bin auch nicht am Boden zersört, weil sie aufhören! Is mir ehrlich gesagt egal, was die machen!! Aber ich finde schon das sie gut singen können und ich fand auch einige Lieder von ihnen gut! zum Beispiel Feel good lies (heißt doch so,oder?)
Lucy |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| bild.de wrote: |
Sensations-Comeback
No Angels wieder da!
Es ist die Pop-Sensation des neuen Jahres! Die „No Angels“ kehren auf die Bühne zurück! Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Riesen-Comeback, bringt auch eine neue CD auf den Markt.
Sandy (25), Nadja (24) Lucy (30), Vanessa (27) und Jessica (29) waren 2000 die Sieger der ersten „Popstars“-Staffel, legten danach eine beispiellose Karriere hin. Fünf Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-eins-Hits, unzählige Auszeichnungen (u. a. „Echo“, „Goldene Kamera“). Ihr berühmtester Song: „Daylight In Your Eyes“. Dann die überraschende Trennung: Wir sind ausgebrannt“, klagten die Mädchen. „Wir haben keine Energie mehr.“
Jetzt das überraschende Comeback, mit dem niemand gerechnet hatte! Was ist neu? Wie im letzten Jahr ihrer Karriere 2003 sind die „No Angels“ nur noch zu viert statt zu fünft. Vanessa fehlt. Sie soll sich angeblich nicht mehr mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Dafür kommt Jessica wieder, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne (4) ausgestiegen war.
Werden die Sängerinnen wieder so erfolgreich wie früher? Musik-Manager Thomas M. Stein (57) zu BILD: „Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen!“ |
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|