TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 110
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 26.11.2005 20:40 Reply with quoteBack to top

Da ich eh Abends spät noch wach bin stört mich die Uhrzeit nicht, freut mich dass es endlich die zweite Staffel gibt.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 03.12.2005 18:56 Reply with quoteBack to top

Kleine Änderung,Nip/Tuck startet jetzt erst eine Woche später am 11.Januar 2006.
Naja besser so als nie... smile

Quelle ist wieder Quotenmeter.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.01.2006 17:36 Reply with quoteBack to top

ACHTUNG! ACHTUNG! An alle Nip/Tuck Fans: Nicht vergessen heute Abend um 22:15 Pro7 läuft die erste Folge der zweiten Staffel der US Dramaserie. Also alle einschalten! wink ja

mfg Robert

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 11.01.2006 20:30 Reply with quoteBack to top

für mich leider zu spät,aber ich kenn die Folgen ja schon,und die sind ziemlich gut smile
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.01.2006 23:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Nip/Tuck 01.02 - 'Erica Noughton'

Erica, Seans Schwiegermutter, kommt zu Besuch und möchte ihr Gesicht geliftet haben. Sie bittet Sean um die OP, aber der hat gerade schwer mit seinem 40. Geburtstag und einer kleinen Midlife-Crisis zu kämpfen und will lieber Christian ranlassen. Der ist allerdings vorbelastet. Hatte er doch Sex mit Erica an Seans Hochzeit.

(serienjunkies.de)

Tja, obwohl ich die Folge schon kannte, hat sich mich auch diesmal wieder begeistert. Krank aber geil, von vorne bis hinten. Vor allem Julias Gesicht, als sie von ihrer Mutter erfahren hat, dass Christian mit ihr Sex gehabt hat, war göttlich! Die eine Patientin, deren Namen ich leider vergessen habe, ist mir allerdings ziemlich bis zum Hals gestanden. Die war nämlich mehr nervend als sonst was. Was lustig war anzusehen war, dass auch Christian mal nicht bei jeder die er wollte hat ankommen können. Pech gehabt Junge, du wirst halt auch nicht jünger! lach Alles in allem war's ne geile Folge und ein toller Einstand für McNamara/Troy Season 2!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 12.01.2006 18:36 Reply with quoteBack to top

Ja,also ich fand auch,dass es eine richtig klasse Folge war.Schon allein der Anfang mit dem Geschenk in Form einer Botox-Spritze... wink
Naja armer Sean,so ein Jipps(?) ist sicher echt panne.Mal sehen was das noch mit ihm gibt.
Und Christian,eher Julian, war wieder super klasse.Der Mann spielt den so klasse das gibt es echt nicht.
Gina mag ich immer weniger,die ist irgendwie nicht mein Fall.Und nächste Woche scheint sie ja massgeblich an etwas beteiligt zu sein... happy

Leider waren die Quoten nicht so toll... sad

Die erste Staffel «Nip/Tuck» bescherte dem Münchener Sender bereits mäßige Einschaltquoten, trotzdem versucht es ProSieben mit der zweiten Staffel: Gerade einmal 1,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten ein, der Marktanteil belief sich auf 4,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe konnte die Serie mit Julian McMahon und Dylan Walsh auch nicht trumpfen: 0,91 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer waren dabei und beschertem dem Sender unterdurchschnittliche 8,9 Prozent Marktanteil.

Quelle:Quotenmeter.de

Robert
Regisseur

PostPosted: 12.01.2006 19:33 Reply with quoteBack to top

Also ich versteh die miesen Quoten bei euch echt nicht! Die Serie ist hierzulande (in Österreich) schon fast Kult, ATV+ hatte mit Staffel 2 weit überdurchschnittliche Einschaltquoten. Naja, diesmal dürfte es natürlich auch ein wenig an der Sendezeit liegen, allerdings war es ja bei Staffel 1 auch nicht viel besser. naja

(Prinz Pi - Handeln)
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.01.2006 20:52 Reply with quoteBack to top

Fand die erste Folge gestern auch wieder super. Unterhaltsam und irgendwo auch schockierend zugleich. Hatte vergessen wie heftig die OP Szenen waren wink Christian als Daddy ist aber echt putzig, der gibt sich richtig Mühe.
Das Ende mit der Patientin *Name auch vergessen* war aber schon krass, dachte zuerst das sie mit der Kamera vielleicht nochmal zurück in's Zimmer cutten und man sieht, dass sie sich erschossen hatte, aber naja. rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.01.2006 21:53 Reply with quoteBack to top

So Leute, gleich geht's wieder los! Folge Nummer 2 der zweiten Staffel mit dem Titel 'Christian Troy':

Quote:
Christian bricht sich bei einem Sex-Abenteuer die Nase. Um das Riechorgan richten zu lassen, wendet er sich an seinen Freund Sean. Der leidet jedoch seit kurzem unter einem mysteriösen Handzittern. Weil Christian um sein Näschen fürchtet, konsultiert er heimlich eine weibliche Chirurgin von der Konkurrenz.

(serienjunkies.de)

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 18.01.2006 23:09 Reply with quoteBack to top

Naja, keine schlechte aber auch keine überaus gute Folge. Voll arg war die Operation, die Christian zuerst an sich selbst durchgeführt hat, aber noch schlimmer war ja dann Seans Korrektur-OP. Aja, auch geil war Christians Anmachversuch gegenüber seiner Kollegin, die ihn ja ordentlich standhaft abgeschmettert hat. lach

War ja klar, dass Matt's Vergangenheit ihn irgendwann wieder einholt, aber er hat ja nicht gestanden, sondern lebt mit der Lüge weiter.

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 18.01.2006 23:31 Reply with quoteBack to top

Also fands auch heftig als er den Eingriff selber machen wollte eek Aber war lustig wie er sich danach angehört hat biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 19.01.2006 17:53 Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen,dass mir die Folge wirklich gut gefallen hat.
Das Matt lügt hätte ich nie gedacht,zumal er am Anfang noch so mit seinem Vater darüber geredet hat,hatte da den Eindruck,dass er nun doch die Wahrheit sagt...naja mal sehen was das gibt.
Dann die Sache mit Christian,einmahlig.Das ist echt krass gewesen,wie der anfing seine Nase selbst zu operieren,ich hab nur gedacht,dass muss doch wie die Hölle weh tun...und dann noch Seans Op ohne Narkose,ne echt. Naja aber ich fand es sehr schön,dass die beiden nun wieder "zusammen"gefunden haben und ihren Streit begraben haben und ich hoffe die Jipps sind nun weg,weil wenn einer nicht mehr operieren kann ist das irgendwie doof.
Und Christian sah einfach super in dem schwarzen Anzug aus und dann als er im Wartezimmer saß auch... lol und das war so typisch für ihn,erstmal nen Kunden abzuwerben,echt cool.

Quotennews von Quotenmeter...:
Reichweitenmäßig ging es für das um 22:06 Uhr laufende «Nip/Tuck» zwar weiter bergab, die Marktanteile aber stiegen an. So begeisterte die manchmal mehr oder weniger moralische Ärzte-Serie um die zwei Schönheitschirurgen "Christian Troy" und Sean McNamara am späten Abend noch 1,06 Mio. Zuschauer; der Marktanteil belief sich auf 4,5 Prozent. Bei den Werberelevanten verbuchte die Serie 8,5 Prozent, 0,89 Mio. Zuschauer sahen zu.

Immerhin waren die Marktwerte besser als bei "Las Vegas".Naja ich glaub auf einem anderen Sendeplatz gäb es mehr Quoten.

Robert
Regisseur

PostPosted: 25.01.2006 23:23 Reply with quoteBack to top

2. 03 - Manya Mabika

Gute Folge, Christian zeigt deutlich dass er Wilbur wirklich sehr liebt und alles für ihn tun würde. Gina zeigt sich wieder mal als komplett unsympathisches Arschloch! Und diese Sache, den richtigen Vater gegen Christian einzusetzen ist wiedermal typisch! Zu ihren Gangbang ähnlichen Aktivitäten möchte ich mich da gar nicht mehr äußern! naja

Mir kam die Folge aber an einem gewissen Punkt doch fast etwas zu überfixiert auf den weiblichen Orgasmus vor. Naja, witzig fand ich es extrem, wie Julia schlussendlich dann endlich wieder gekommen ist. Davon zu träumen mit Christian im Bett zu sein während Sean am Werke war. Scheint wohl die Lösungsformel für sie zu sein! wink lach

Aus der Sache mit Ava wird sich noch ne Menge entwickeln, da dürft ihr mal gespannt sein! ja

(Prinz Pi - Handeln)
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 27.01.2006 18:19 Reply with quoteBack to top

Kleine Quoteninfo...von Quotenmeter.de
Um 22.20 Uhr setzte sich der Abwärtstrend mit den zwei Schönheitschirurgen Christian Troy und Sean McNamara fort: Im Durchschnitt schalteten 0,98 Millionen Bundesbürger die Episode "Manya Mabika" von «Nip/Tuck» ein, was katastrophale 4,2 Prozent Marktanteil und einen Verlust von 80.000 Zuschauer gegenüber der Vorwoche zur Folge hatte. 0,82 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer wollten die US-Serie nicht verpassen und sorgten für unzufriedenstellende 7,9 Prozent Marktanteil.

So,also ich fand die Folge auch wirklich sehr gut.
Die Frau tat mir ja so leid,als sie diese Beschneidung beschrieben hat,da tat mir echt alles weh.Oh man ich find das voll furchtbar und da sieht man,dass Nip/Tuck wirklich gut ist,da sie auch sowas mal thematisiert und deutlich macht,wie grausam das doch ist.
Weiß da nen bisschen mehr drüber,weil haben da mal ein Referat drüber gehört.
Naja ansonsten ist Christian als Vater richtig niedlich und Gina wird mir immer unsympathischer...aber mochte die eh noch nie...
Naja und Famke Janssen als Gaststar ist auch mal was...das ist sicher nocht gut,aber schön,dass Julia auf die gehört hat und die Mutter weggeschickt hat,die war ja nicht zu ertragen.

Robert
Regisseur

PostPosted: 01.02.2006 23:23 Reply with quoteBack to top

02.04. Ms. Grubman

Leider eher mittelmäßige Folge. Viele interessante Themen und Ansatzpunkte, aber in alles eher kurz reingeblickt und nichts dabei, was mich wirklich so total vom Hocker gerissen hätte. Die Grubman Sache tragisch, aber gut das die jetzt weg ist , das mit Kimber und die Wichtigste Sache ist halt die mit Wilbur. Da wurde Christian ja mal richtig über den Tisch gezogen und seine Verzweiflung ist natürlich klar zu verstehen, schließlich ist Wilbur ja sein ein und alles.

Die Sache mit Annies Aufklärung war vor allem bei der Prinzessinnen Story geil , das wars aber auch schon!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 01.02.2006 23:34 Reply with quoteBack to top

Hab heute leider nur die letzten 10-15min mitbekommen,verdammt.Aber anscheinend habsch nicht soo viel verpasst.Die Sache wo Christian das Baby weggenommen wurde fand ich auch sehr hart.Ma schaun wie das weitergeht.Ob er vor Gericht ne Chance hat?! naja

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Robert
Regisseur

PostPosted: 02.02.2006 18:50 Reply with quoteBack to top

Schlechte Nachrichten für alle Nip/Tuck Fans. Die Staffel wird ab 22ten Februar auf Pro7 auf unbestimmte Zeit aufgrund von schwachen Quoten abgesetzt. Termine für eine spätere Fortsetzung stehen zur Zeit nicht fest.

Also das macht mich jetzt echt sauer! Vor allem weil das das Erscheinen der DVD Staffel ebenfalls noch weiter hinauszögern wird! sauer

(Prinz Pi - Handeln)
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.02.2006 23:36 Reply with quoteBack to top

@Robert: WTF, Pro7! boese

----

Also mir hat die gestrige Folge eigentlich sehr gut gefallen. Christian ist echt ein Schatz, wie er mit Wilbur umgeht (Was ja nun leider der Vergangenheit angehört). Der Aufklärungsunterricht im Hause McNamara war auch lustig anzuschaun, sowie die danach folgende Ernährungsumstellung.

~Bones~
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 03.02.2006 15:41 Reply with quoteBack to top

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen.
Aber Christian tat mir am Ende sooo leid...mensch der Arme,hat alles versucht und sich so bemüht und wenn man es so will Kimber eine Op umsonst verschafft und dann sowas.
Naja das mit Annie,war ja auch krass,wie hat die bitte das Tampon einführt,dass sie da fast dran gestorben ist?
Aber dieses Öko-Essen sah ja wirklich ekelhaft aus... biggrin
Und der Fall mit Mrs.Grubman war auch krass,da verschweigt sie,dass sie Antideprissiva nimmt... tztztz...

Robert
Regisseur

PostPosted: 08.02.2006 23:27 Reply with quoteBack to top

2.05 Joel Gideon

Die Geschichte mit Wilbur war richtig schlimm und traurig. Christians Gefühle für ihn waren absolut aufrichtig und ehrlich. Und ihn so zu verlieren hat er wirklich nicht verdient. sad

Als Jules ihm dann gesagt hat, dass er schon einen Sohn hat war schlussendlich offensichtlich, dass sie das Geheimnis nicht mehr länger für sich behalten konnte. Und ihr werdet sehen, da kommt noch so einiges auf euch zu im Verlauf der Staffel!

Seans Selbstfindungs und Risikotrip war teils recht witzig, teils ziemlich beängstigend aber er hat ja schlussendlich gemerkt, was im Leben wirklich wichtig ist. Joel Gideon hat ja anfangs ausgesehen mit den abgestorbenen Hautpartien im Gesicht, das haben unsere beiden Lieblingschirurgen ja gut wieder hin gekriegt.

Mein Lieblingsspruch heute:

Arzt: "Hey, das ist mein Patient!"
Julian: "Und mein Partner. Wieso soll ich sein Gesicht unerfahrenen Leuten überlassen? Ich habe Sackhaare die älter sind als sie!" lach

Alles in allem sehr tiefgründig und 1a Top!!!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Maestro
Produzent

PostPosted: 09.02.2006 15:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
«Nip/Tuck» soll dieses Jahr noch zurückkommen

Am 15. Februar 2006 laufen die vorerst letzten Folgen der US-Serien «Nip/Tuck» und «Las Vegas». ProSieben-Programmplaner Jürgen Hörner sagte allerdings in einem Interview mit Medienhandbuch.de, dass beide Serien noch dieses Jahr auf einem optimierten Sendeplatz zurückkommen. Als Grund gibt er an, dass zum Beispiel «Nip/Tuck» eine treue Fangemeinde habe und sich daher der Sender um eine schnelle Ausstrahlung der ausstehenden Folgen bemühe. Sendersprecher Frank Gauss konnte dies auf Anfrage des Fernsehmagazins Quotenmeter.de auch bestätigen, allerdings noch nicht genau sagen, wann beide Serien zurückkehren. Eine Ausstrahlung in der Latetime hält er jedoch für unwahrscheinlich, aber beschwören wollte er dies nicht.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur

PostPosted: 09.02.2006 15:55 Reply with quoteBack to top

Mann, jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich jetzt freuen oder ärgern sollte! Wieso? Naja, wäre die 2te Staffel Nip/Tuck ganz aus dem Programm genommen worden, hätte es durchaus die Möglichkeit gegeben, dass die DVD sehr bald rauskommt. Nun wird man aber sicher bis auf die Ausstrahlung der kompletten 2ten Staffel warten. Was durchaus auch erst ganz am Ende des Jahres (wenn überhaupt) sein kann. Das Positivste daran ist der Teil mit 'optimierter Sendeplatz' was für mich unter Anderem auch tatsächlich eine frühere Urzeit bedeuten könnte. Also 21:15 nehm ich mal an.

Naja, bleibt nur zu hoffen dass die Ausstrahlung der zweiten Staffel bald wieder aufgenommen wird! ja

(Prinz Pi - Handeln)
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 09.02.2006 21:19 Reply with quoteBack to top

Also ich drück auch ma die Daumen das die Serie dann bald wieder läuft und uns Pro 7 nich zu lange warten lässt.Wil im Moment wirds immer interessanter und ich finds schon hart eine Woche auf die nächste Folge zu warten rolleyes

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
Robert
Regisseur

PostPosted: 07.03.2006 14:22 Reply with quoteBack to top

Aufatmen für alle (Hardcore) Nip/Tuck Fans. Die DVD zur zweiten TV Staffel wird ab 7ten April 06 in den Läden stehen. Also, alle die sich von Pro7 verarscht fühlen: hingehen und kaufen!!! ja

Übrigens, für alle glücklichen Besitzer von Premiere:

Quote:
Nip/Tuck Season 3 ab 13.04.2006 auf Premiere

niptuckthumbIn 15 brandneuen Episoden Nip/Tuck wetzen die beiden Schönheitschirurgen Sean McNamara und Christian Troy wieder die Skalpelle.

Am 13. April startet bei Premiere die dritte Staffel der viel gelobten Serie um Schönheit und Körperkult, die bei dem US-Sender FX kurz vor Weihnachten erfolgreicher denn je zu Ende ging. Die zweistündige finale Episode konnte insgesamt 5,7 Millionen Zuschauer begeistern. Die Folge erreichte außerdem die höchste Zuschauerzahl bei den 18 bis 49-Jährigen in der Geschichte des TV Kanals.

Autor Ryan Murphy war von den Reaktionen überrascht, als er in der dritten Staffel den Kriminalplot des „Schlitzers“, ein maskierter Serientäter, der in Miami die Gesichter seiner Opfer entstellt, ausbaute: „Ich verstehe nicht, warum Menschen so besessen sind von diesem Thema, aber sie sind es. Als diese Figur in der Geschichte von ‚Nip/Tuck’ auftauchte, verdoppelten sich die Quoten“, so Ryan Murphy. „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gewann 2005 den Golden Globe als beste Dramaserie und erhielt bisher drei Emmys. Nach Vanessa Redgrave, Famke Janssen und Talkshowmoderatorin Joan Rivers tritt in der dritten Staffel nun Anne Heche als Gaststar auf.

Kaum lacht man mal wieder wegen der DVD Box, so kommt man gleich wieder zum Heulen, angesichts der Aussicht darauf, dass Pro7 sicher ewig mit der Ausstrahlung von Staffell 3 warten wird!

mfg Robert

(Prinz Pi - Handeln)
Robert
Regisseur

PostPosted: 11.04.2006 21:42 Reply with quoteBack to top

Wollte nur schnell mal daran erinnern, dass es die zweite Staffel schon seit 7ten April im Handel zu kaufen gibt. Preis 39 Euro.

Also schnell hin und kaufen, wenn ihrs noch nicht in euren Regalen stehen habt!!! ja wink

(Prinz Pi - Handeln)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters