| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hier kommt alles rein was an news zu Nintendos neuer Konsole Wii ansteht, diskusionen über Spiele, fragen zu problemen und spielhilfen!
MySims von EA steht als eines der neuesten und heiß erwartesten spiele hits an!
Explore a whole new world with MySims™—it's your world to transform! Move to a town that has been struggling lately. With a little creativity and some help from the locals, you can make this place thrive. Improve the town to attract new characters, from the Italian Chef and Florist to the Kickboxing Instructor and DJ. Discover what the residents want and need, so that you can help them enjoy life in their town. Design a hot tub or a jukebox from scratch, build homes and businesses from the roof to the front door. Uncover special decorations and patterns as you explore the growing town. From the furniture and objects to the buildings to the town as a whole – each of your creations is unique. In MySims, what you make… makes all the difference!
* Build and customize an entire town—
Your town is your own unique creation, from the flower shop to building a mad scientist’s laboratory, and beyond.
* Shape the community—
It's your call who lives there and who moves out! Who will you befriend? Who will you ignore?
* A whole world to explore—
Socialize with the locals and uncover all sorts of useful or surprising treasures hidden throughout the town.
* Create your own Sim—
It’s a cinch to personalize your Sims appearance from head to toe with the Wii™ & Nintendo DS™ controls. Unlock cool new clothing and accessories as you befriend the neighbors.
* Design your own stuff—
Decorate with your very own furniture and accessories, then customize your creations with things you can grow, harvest, or discover around town.
trailer gibts hier
http://mysims.ea.com/index.php |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
|
lass mich mal raten du hast die konsole  |
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| elserhato wrote: |
lass mich mal raten du hast die konsole  |
hell yeah
Nintendo Wii
2x Wii Remote
2x Nunchuk
1x Wii Classic Controller
Wii SD Card 1.0 GB
Wii Sports
Wii Play
Sonic und die geheimen Ringe
ich wart jetzt nur noch auf den Lan Adapter, Mario Party 8, Mario Cart,
und ich hoffe es kommen noch weitere geile spiele weil derzeit find ichs noch lau! |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hol mir die Konsole auch aber momentan bin ich noch mit meinem Game Cube happy.
Philly hast du schon was kaputt gehauen zu Hause? Ne Lampe oder so ?
Wenn ich da so an diese eine seite wiihaveaproblem.com oder so hiess die glaub ich denk, da krieg ich Angst vor der Konsole (grade die blauen Augen und gebrochenen Knochen lol) |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ne hab ich nicht! ich nutz die konsole ja auch wie es vorgeschrieben ist!
wenn du ein paar sachen nicht machst kann nichts passieren!
1. keine wut ausbrüche und die wii remote loslassen und werfen!
2. die schlaufe richtig anlegen und keine uhr anhaben an dem arm |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
irgendwann wenn die Wii für 99€ zu haben sein wird, werd ich sie mir auch holen
zur Zeit bin ich mit meinem Cube auch zufrieden  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Hehe aber der Zuschauer von aussen....für ihn sieht das irgenwie behindert aus...wenn man wii zockt.........
ich holl mir die Playstaion 3, die ist günstig.......auch wenns keiner glauben mag........ |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Jessica with Love wrote: |
Hehe aber der Zuschauer von aussen....für ihn sieht das irgenwie behindert aus...wenn man wii zockt.........
ich holl mir die Playstaion 3, die ist günstig.......auch wenns keiner glauben mag........ |
ps3 suckt total ab, schlechte spiele, schlechte grafik, und viel zu teuer! und dann kriegen wir hier so abgespeckte scheiss version
Wii360 ist das perfekte bundle aus fun party games und HQ games |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Wie Marvelous Interactive bekannt gab, befindet sich ein Videospiel zu Detektiv Conan für die Nintendo Wii in Entwicklung
Detektiv Conan ist eine seit 1994 laufende, international erfolgreiche Manga-Serie, die aufgrund ihres großen Erfolges seit 1996 auch als Anime-Serie umgesetzt wird.
In Japan wird ebenfalls eine TV-Realserie ausgestrahlt.
Detektiv Conan erzählt in lose zusammenhängenden Kurzgeschichten die Abenteuer des 17-jährigen Oberschülers und brillanten Hobbydetektivs Shinichi Kudo, der bei Untersuchungen zu einem Fall von zwei Männern in Schwarz niedergeschlagen wird. Sie verabreichen ihm eine Kapsel mit Gift, welches ihn töten soll. Stattdessen führt es aber zu einer Verjüngung seines Körpers um ca. 10 Jahre.
Seiner Größe und seiner Kraft, nicht jedoch seiner Intelligenz und seines Scharfsinns beraubt, löst er in vielen Folgen voneinander unabhängige Kriminalfälle, meist Morde.
Das Spiel soll im Jahr 2007 in Japan erscheinen, ob das Spiel auch in anderen Ländern erscheint, ist noch nicht bekannt. Die letzte Videospielumsetzung erschien im Jahre 2005 für den GBA, allerdings nie außerhalb Japans. |
|
|
    |
 |
elserhato
Darsteller
|
also die animeserie ist schon super, in deutschland zwar geschnitten aber trotzdem gut... mal gucken wie das spiel wird
| ich holl mir die Playstaion 3, die ist günstig.......auch wenns keiner glauben mag........ |
hahahhahaha GÜNSTIG hahahahha ich glaubs auch nicht  |
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| elserhato wrote: |
also die animeserie ist schon super, in deutschland zwar geschnitten aber trotzdem gut... mal gucken wie das spiel wird
| ich holl mir die Playstaion 3, die ist günstig.......auch wenns keiner glauben mag........ |
hahahhahaha GÜNSTIG hahahahha ich glaubs auch nicht  |
hehe ihr habt einfach keine ahnung.... schaut euch mal was ihr nur fürn Bluerayplayer bezahlt........ Alleine!!!
und schlechte Grafik.....haha die hat die meiste Power.....  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich dachte hier geht's um News zum Wii.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich interessiere mich auch für diese Konsole, aber es ist noch etwas zu teuer für mich. Werde also auch noch warten müssen. Aber diese interaktiven Spiele mit dem wischen und dem tennis spielen und so, einfach der Wahnsinn und bestimmt cool, für jede Feier.  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
diese spiele gibt es glaub ich auch für den PC. wir haben sowas hier für den Mac und mit der richtigen Kamera und dem TV Gerät ist das echt der Brüller. Macht echt spass!
die Wii hol ich mir auch irgendwann vielleicht in nem halben Jahr oder so. Momentan bin ich noch mit dem Game Cube happy, weil ich eh nicht so arg viel spiele. Hab noch einiges Spiele, die ich nich ganz zu Ende gespielt habe, daher lass ich mir da noch Zeit. |
 |
elserhato
Darsteller
|
kann mal vielleicht jemand der sich damit auskennt reinposten was man dafür brauch um mit dem wii controller am rechner zuspielen und wie man das alles fertigkreigt etc??? das wäre nett THX im vorraus  |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Senga wrote: |
| haha das WiiPii war nett. |
hehe
Für euch Mädels hehe ist das Neuland...  |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Die größte Überraschung der heutigen Nintendo E3 Pressekonferenz war zweifellos das bereits in Bewegung gezeigte Mario Kart Wii, welches darüberhinaus bereits Anfang 2008 in den USA und Europa auf den Markt kommen soll. Mit weiteren bewegten Bildern können wir an dieser Stelle leider nicht dienen, aber zumindest ein paar Screenshots und ein Artwork haben wir für euch. Wie ihr auf den Bildern gut erkennen könnt, verzichtet man diesmal wieder auf eine zweiteilige Besatzung.
Mario Kart Wii soll vorzugsweise mit einem ebenfalls heute neu angekündigten Lenkrad-Aufsatz für die Wii-Fernbedienung gesteuert werden und wie schon der DS-Vorgänger über einen Online-Multiplayermodus per Nintendo Wi-Fi Connection verfügen. Neu ist, dass diesmal auch der beliebte Battle-Modus online gespielt werden kann. Wieviele Spieler allerdings insgesamt teilnehmen dürfen, wurde noch nicht verraten, es wurde allerdings angedeutet, dass es mehr sein werden als je zuvor bei einem Mario Kart.
Quelle: wii.gaming-universe.de
hammer news, eines mit der geilsten news für mich, welche auf der e3 angekündigt wurden. wird sicher mein hightlight auf der wii |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Gamezone wrote: |
WiiConnect24 beschädigt Wii Konsolen?
Wer die Wii bisher für unzerstörbar hielt, sollte hier aufhorchen, denn anscheinend häufen sich die Berichte über kaputte Wiis derzeit. Das in der Wii verbaute System, WiiConnect24, zuständig für die permanente Onlineverbindung im Standby-Modus der Konsole, sorgt laut Berichten dafür, dass die Wii fehlerhaft arbeitet bzw. defekt geht.
Eine Anzahl von verärgerten Spielern schrieben in Internetforen, dass ihre Konsolen kaputt gingen, nachdem sie für einen langen Zeitabschnitt WiiConnect24 aktiviert hatten.
Auch wenn, nach Aussage Nintendos, die Wii nur wenig Strom zieht wenn WiiConnect24 aktiviert ist (ähnlich dem Stromverbrauch einer kleinen Glühbirne), wird die Konsole sehr heiss - heisser als im tatsächlichen Spielbetrieb - denn die internen Ventilatoren sind im WC24 Modus deaktiviert. Man nimmt an, dass die Hitze den Hauptprozessor zum Kochen bringt, was dann wiederrum die auftretenden Defekte der Wii erklärt.
CVG kontaktierte Nintendo daraufhin, um Rückmeldung zu dem Thema zu bekommen. Falls nun einige Wii Benutzer aufgrund der Nachricht beunruhigt sind, sollten sie WC24 einfach ausschalten, denn diese Funktion ist nicht zwingend notwendig. |
|
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hab mir heute erstmal den lanadapter gekauft, samt wii points und es funktioniert alles wunderbar, heute abend werd ich mal im netz damit surfen. hab auch gleich mal mario kart und paper mario 64 runtergeladen. ist zwar ungewohnt die grafik aber macht sicher spass
wii 4eva |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wer hat alles eine wii??? |
|
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ich nicht, werde mir denke ich auch keine kaufen spricht mich nicht an die Konsole da kauf ich lieber ne PS3 oder xbox360:D |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| TiMoMaNN wrote: |
ich nicht, werde mir denke ich auch keine kaufen spricht mich nicht an die Konsole da kauf ich lieber ne PS3 oder xbox360:D |
Kauf dir ne Playsi 3.....
Es soll ja jede 2 Xbox360 kaput sein.... |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| TiMoMaNN wrote: |
Kauf dir ne Playsi 3.....
Es soll ja jede 2 Xbox360 kaput sein.... |
das sind dumme gerüchte |
|
|
    |
 |
|
|