TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News über 24 View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 172
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.03.2004 20:14 Reply with quoteBack to top

Quote:
Fox hat eine weitere Staffel geordert!

Laut dem "24"-Insider Ryan hat FOX 24 inoffiziell eine weitere Staffel gegeben!

FOX will mit der offiziellen bekanntgabe allerdings noch einige Wochen warten, allderings sieht stehen damit die Chancen für eine vierte Staffel nun bei 90%.

Details zur zweiten Staffel auf DVD

Fox hat die Details zur zweiten Staffel von "24" veröffentlicht, die derzeit auf RTL 2 zu sehen ist. Einen offiziellen VÖ-Termin gibt es bislang noch nicht. Mit der DVD-Veröffentlichung ist aber nach dem Ende der zweiten Staffel ab dem 5. Juni zu rechnen. Insgesamt besteht die zweite Staffel aus sieben DVDs.

24 - Season 2

Bild: 16:9 (anamorph)
Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:

- Disc 1:Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes · 8 unveröffentlichte Szenen

- Disc 2:Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und Sarah Clarke, 3 unveröffentlichte Szenen

- Disc 3: Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von Penny Johnson Jerald und Joel Surnow, 11 unveröffentlichte Szenen

- Disc 4: Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley, 10 unveröffentlichte Szenen

- Disc 5: Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow, 6 unveröffentlichte Szenen

- Disc 6: Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon, 7 unveröffentlichte Szenen

- Disc 7:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Sceneen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)., 24 Exposed“ Production-Featurette, „ 24 Exposed“ Post-Production-Featurette, Featurette „On the Button” die ... [beinhaltet Spoiler zu noch nicht gesendeten Folgen]Zerstörung der CTU, Multi-Angle-Szenen-Dokumentation from „13:00 - 14:00 Uhr“

(ctu-news.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 14.03.2004 21:50 Reply with quoteBack to top

'24' hat sich mittlerweile zu einem Aushängeschild von Fox entwickelt, daher bin ich mir sicher, dass es eine weitere Staffel geben wird. wink

Dass man bis zur offiziellen Bestätigung noch abwartet, könnte auch dramaturgische Gründe haben.
Schließlich bleibt es so spannend, wer die Staffel überlebt (Jack).
Neo
Guest

PostPosted: 14.03.2004 23:36 Reply with quoteBack to top

ein glück hat maestro den spoiler bei den audio-kommentaren gelassen!
und mal davon abgesehen stehen die chance für eine 4. staffel sehr gut!
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.03.2004 20:49 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Fox hat eine weitere Staffel geordert!

Laut dem "24"-Insider Ryan hat FOX 24 inoffiziell eine weitere Staffel gegeben!

FOX will mit der offiziellen bekanntgabe allerdings noch einige Wochen warten, allderings sieht stehen damit die Chancen für eine vierte Staffel nun bei 90%.

Details zur zweiten Staffel auf DVD

Fox hat die Details zur zweiten Staffel von "24" veröffentlicht, die derzeit auf RTL 2 zu sehen ist. Einen offiziellen VÖ-Termin gibt es bislang noch nicht. Mit der DVD-Veröffentlichung ist aber nach dem Ende der zweiten Staffel ab dem 5. Juni zu rechnen. Insgesamt besteht die zweite Staffel aus sieben DVDs.

24 - Season 2

Bild: 16:9 (anamorph)
Ton: Englisch, Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:

- Disc 1:Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes · 8 unveröffentlichte Szenen

- Disc 2:Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und Sarah Clarke, 3 unveröffentlichte Szenen

- Disc 3: Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von Penny Johnson Jerald und Joel Surnow, 11 unveröffentlichte Szenen

- Disc 4: Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley, 10 unveröffentlichte Szenen

- Disc 5: Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow, 6 unveröffentlichte Szenen

- Disc 6: Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon, 7 unveröffentlichte Szenen

- Disc 7:
Spoiler (click here to show or hide the text):
Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Sceneen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)., 24 Exposed“ Production-Featurette, „ 24 Exposed“ Post-Production-Featurette, Featurette „On the Button” die ... [beinhaltet Spoiler zu noch nicht gesendeten Folgen]Zerstörung der CTU, Multi-Angle-Szenen-Dokumentation from „13:00 - 14:00 Uhr“

(ctu-news.de)

MfG

Maestro

Laut 24-dieserie.de wird die DVD zur 2. Staffel voraussichtlich im Juni erscheinen! Dort findet ihr auch schon ein Bild der Box!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 27.03.2004 01:59 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Laut 24-dieserie.de wird die DVD zur 2. Staffel voraussichtlich im Juni erscheinen! Dort findet ihr auch schon ein Bild der Box!

und laut foxhome.de kommt die box im mai, foxhome wird recht haben wink
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 31.03.2004 10:50 Reply with quoteBack to top

Kiefer Sutherland war am Montag bei Jay Leno zu Gast - die Website www.kiefer-rocks.com bietet 2 Videos vom Auftritt und Screencaps an - hab es mir nicht angesehen und weiss von daher nicht ob Spoilergefahr bezüglich "24" herrscht weil ich den Anlass des Besuchs nicht kenne

Elisha Cuthbert wird ihren neuen Film "The Girl next door" der in den USA am 9. April startet beim Quasselmeister Conan O'Brien präsentieren - wo man den Auftritt allenfalls ziehen kann oder ob die Auftritte auf CNBC Europe in der Wochenend Zusammenfassung zu sehen sind ist ungewiss (die bringen ja vorwiegend die DO/FR Gäste) - es wird dann ab Feitag auf der Webseite von cnbc europe bekannt gegeben
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 01.04.2004 06:39 Reply with quoteBack to top

Cooldown wrote:
Kiefer Sutherland war am Montag bei Jay Leno zu Gast - die Website www.kiefer-rocks.com bietet 2 Videos vom Auftritt und Screencaps an - hab es mir nicht angesehen und weiss von daher nicht ob Spoilergefahr bezüglich "24" herrscht weil ich den Anlass des Besuchs nicht kenne

Ich hab mir die 2 Clips angeschaut, da spoilert nix. Es geht fast nur um Kiefer Sutherland als Privatperson. Über 24 werden ungefähr 3 Sätze gesagt.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 01.04.2004 09:16 Reply with quoteBack to top

Okay danke dann zieh ich's mir dann auch wink

Hmm was für ein Klasse Aprillllscherz von RTL2 die Nachtwiederholung von 24 durch irgend so nen Müllfilm zu ersetzen. Mir ja egal weil ich's schon gesehen hab aber die Leuz die auf die Nachtwdh hofften tun mir jetzt leid tot
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2004 09:21 Reply with quoteBack to top

Hab das auch gerade gelesen mit der Nachtwdh., mal wieder typisch RTL2, so brauchen sie sich nicht wundern wenn die Quoten sinken, man gut das ich das fürn Vatern schon am Dienstag aufgenommen hatte, war wohl so ein Gefühl was mich dazu getrieben hatte wink.

EDIT: Hab gerade gelesen das es bis auf weiteres KEINE Nachtwiederholungen mehr geben wird! Na was ein Spass.

Neo wrote:
Maestro wrote:

und laut foxhome.de kommt die box im mai, foxhome wird recht haben wink

Tja, foxhome.de hatte wohl doch nicht recht, denn die Box erscheint am 26. Juni 2004, steht auf 24-dieserie.de und nun sogar auf foxhome.de! tongue

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Neo
Guest

PostPosted: 01.04.2004 19:26 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Tja, foxhome.de hatte wohl doch nicht recht, denn die Box erscheint am 26. Juni 2004, steht auf 24-dieserie.de und nun sogar auf foxhome.de! tongue

oh toll unser maestro hatte doch recht. ne nich wirklich.
was macht es für einen sinn die box nicht direkt nach der austrahlung zu bringen? das is mit sicherheit ein tippfehler, du wirst schon sehen.
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 02.04.2004 13:39 Reply with quoteBack to top

Ïn Sachen Tonight Show siehts diese Woche so aus:

Sat 03 Apr 21:00 CET
Amanda Peet
Adam Mesh
Kenny Chesney

Sun 04 Apr 21:00 CET
David Arquette
"Apprentice" stars George Ross and
Carolyn Kepcher
Performance by Blue Man Group

Sun 04 Apr 22:30 CET
Kiefer Sutherland

9-year-old actress Raquel Castro
Music by Gary Jewel

-> ich zieh's mir halt doch nicht biggrin

btw (OT aber wenn ich schon dabei bin):

Samstag bei Conan:

Sat 03 Apr 22:30 CET
Ashton Kutcher
Kristin Kreuk
Rickie Lee Jones

Lass ich mir wohl auch net entgehen wink
Maestro
Produzent

PostPosted: 07.04.2004 11:18 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Maestro wrote:

oh toll unser maestro hatte doch recht. ne nich wirklich.
was macht es für einen sinn die box nicht direkt nach der austrahlung zu bringen? das is mit sicherheit ein tippfehler, du wirst schon sehen.

Da mir das Tippfehlergequassel mächtig aufn Sack ging hab ich einfach mal bei FOX nachgefragt, und folgendes kam dabei als heraus:

Quote:
Sehr geehrter Herr ***,

nein - hierbei handelt es sich um den Wunsch, die Fans so früh wie möglich zu informieren - obwohl der Monat JUNI eigentlich noch gar nicht in der Vorschauf aufgeführt ist.

Die Box erscheint im Juni.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Foxhome.de Team

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.04.2004 22:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
FOX bestätigt 4. Staffel "24"

Gerüchte gab es schon lange, nun hat FOX eine offizielle Bestätigung abgegeben: Die Echtzeitserie 24 wird im Herbst in ihre vierte Staffel gehen. Einzelheiten zur Handlung oder zur Cast (auch da gab es verschiedene Gerüchte) wurden bisher nicht bekannt.

(sf-radio.net)

bia bia bia

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.05.2004 22:03 Reply with quoteBack to top

Quote:
Uninterrupted '24' Run Begins in January

LOS ANGELES (Zap2it.com) - Regular viewers of FOX's "24" know that even if you catch every episode, figuring out where the plot is going is often a challenge. One week Kiefer Sutherland's Jack Bauer is in Mexico and the next week, Mexico doesn't matter anymore. One week Dennis Haysbert's President Palmer has a girlfriend whose husband is committing suicide and the next week she's gone, never to be mentioned again. Some weeks Jack's hooked on smack and a virus is about to take over the West Coast and then the next week, Jack's clean and sober and the virus is a secondary concern.
Throw in the programming interruptions that often preempt "24" for multiple weeks at a stretch and it's no wonder that the ratings for the award winning drama have been erratic this season.

FOX aims to bring stability back to "24" next year. The series won't return until January, when it moves into a new time period on Monday nights at 9 p.m. ET. The show will get a two-hour premiere and a two-hour finale. FOX Entertainment President Gail Berman also promises a two-hour special event episode in the middle of the season. The three instances of doubling down will allow "24" to reach its conclusion by the end of the May sweeps period.

The network's hope is that while the new time slot strips "24" of its protected post-"American Idol" hour, airing on Mondays will prevent the kind of schedule juggling that left the show on the shelf whenever "Idol" stretched to two hours. The plan is to air the entire season without a single repeat (long the "24" standard) and without a single week off (a miracle if it happens).
"'24' is appointment television and we believe that moving it to Monday, creating an event out of it with no breaks in the schedule, will enable the viewer to really get on the ride and have an event that takes you through to May with it," Berman says.

In its third season, "24" averaged 9.35 million viewers before the January premiere of "Idol." The boost from the popular talent show has only been moderate, lifting "24" to its season average of 10.18 million viewers, down by roughly a million from last season's numbers.

Except for random periods where the show has vanished from FOX's schedule for weeks at time, the network has been consistent in its support of the atypical series. In planning the new multi-tiered year-round schedule, though, executives determined that it was time to share the cushy "Idol" warmth.

"We need to make room on the schedule for new hits," Berman admits "We'd like 'American Idol' to be used as a launch pad for new opportunities for the network."

After it premieres in January 2005, "Idol" will provide a Tuesday lead-in for "House," a medical drama from "Quiz Show" screenwriter and "Homicide: Life on the Street" creator Paul Attanasio. The Wednesday results show, moved to 9 p.m., will reward veteran comedy "The Bernie Mac Show."

The move to Mondays isn't akin to being thrown to the Nielsen wolves for "24." FOX has placed the series behind one of its most anticipated new dramas of the season, "Athens." The new offering from Josh Schwartz ("The O.C.") takes a soapy look at a fictional New England college town and the unlikely friendship between a young English professor and an 18-year-old freshman (a relationship FOX is already likening to the bond between Seth and Ryan on "The O.C.").

(zap2it.com)

Na toll rolleyes!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 11.07.2004 15:32 Reply with quoteBack to top

24fans.de wrote:
3. Season auf RTL2
(von Yvonne)

Zur Zeit sieht es so aus, als würde sich der Termin von Herbst 2004 auf zumindest Anfang 2005 verschieben.

Einen genaueren Termin will RTL2 frühestens im September verkünden. Da nun aber auch die TV Spielfilm von Anfang 2005 spricht, können wir den Termin im Herbst wohl vergessen.

Das Positive daran ist, dass die Wartezeit zu Season 4 damit nicht so unglaublich lang wird. Wer allerdings nicht warten kann, der muss wohl doch auf die englischen DVDs zurückgreifen, die am 9. August 2004 auf den Markt kommen.
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.09.2004 09:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
"24": Staffeln 1-3 auf deutsch

Die meisten deutschsprachigen Fans der Serie "24" müssen sich noch bis in den Herbst 2005 gedulden, bis die dritte Staffel der Serie gezeigt wird. Wer allerdings das Glück hat, den schweizer Sender SF-2 empfangen zu können, kommt schon deutlich früher zum Zug.

Als erster (deutschsprachiger) Sender wird SF 2 alle drei Staffeln am Stück zeigen - beginnend am 4. Oktober 2004 mit Staffel eins, die Wiederholung der zweiten Staffel beginnt dann am 27. Dezember 2004. Nach deren Ende wird dann ab 21. Februar 2005 die dritte Staffel in deutschsprachiger Free-TV-Erstausstrahlung zu sehen sein - wie gewohnt ungeschnitten und im Zweikanalton.

Die vierte Staffel soll derweil am 3. Januar 2005 in den USA anlaufen.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.10.2004 10:36 Reply with quoteBack to top

Quote:
Start der Season 4 auf FOX verschiebt sich!

Die 4. Season startet in den USA nicht wie bisher angekündigt am 3. Januar 2005, sondern am 9. Januar 2005.

Wie heute bekannt wurde, hat sich der Starttermin verschoben.

Die ersten beiden Teile der neuen Season werden am Sonntag, den 9. Januar ab 20 Uhr auf FOX gezeigt. Die dritte Folge kommt dann gleich am darauf folgenden Tag, am Montag den 10. Januar um 21 Uhr. Von da an werden die neuen Folgen dann regelmäßig Montags um 21 Uhr zu sehen sein.

Quelle: zap2it.com

(24fans.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.11.2004 21:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Neue Darsteller für "24"

Auch wenn wir in Deutschland erst im Januar die dritte Staffel der beliebten Serie "24" zu sehen bekommen, laufen in den USA bereits die Vorbereitungen für die vierte Staffel auf Hochtouren.

Die neuste Staffel wird wieder viele neue Gesichter bieten. Bereits für eine engagiert wurde Kim Raver. Ihm zur Seite stehen nun laut TheFutonCritic auch Lana Parrilla und Roger Cross.

Bei beiden Darstellern handelt es sich um bekannte Serien-Darsteller. Lana Parilla spielte eine Hauptrolle in "Chaos City" und "Boomtown". Sie hatte einige Gastauftritte in "NYPD Blue", "JAG" und "Six Feet Under".

Roger Cross spielte schon in diversen TV-Serien mit. Genre-Fans konnten ihn bereits in "Star Trek: Enterprise" und "Andromeda" sehen. Kürzlich hatte er auch einen Auftritt auf der großen Leinwand, in dem Action-Abenteuer "The Chronicles of Riddick".

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.12.2004 07:39 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
Start der Season 4 auf FOX verschiebt sich!

Die 4. Season startet in den USA nicht wie bisher angekündigt am 3. Januar 2005, sondern am 9. Januar 2005.

Wie heute bekannt wurde, hat sich der Starttermin verschoben.

Die ersten beiden Teile der neuen Season werden am Sonntag, den 9. Januar ab 20 Uhr auf FOX gezeigt. Die dritte Folge kommt dann gleich am darauf folgenden Tag, am Montag den 10. Januar um 21 Uhr. Von da an werden die neuen Folgen dann regelmäßig Montags um 21 Uhr zu sehen sein.

Quelle: zap2it.com

(24fans.de)

MfG

Maestro

Da schau ich gerade den neusten Trailer (siehe Spoiler Thread) und was seh ich am Ende? Fox hat den Starttermin vom 09. Januar auf den 03. Januar vorgezogen!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.12.2004 18:25 Reply with quoteBack to top

Hab gerade gelesen das dies ein älterer Trailer war und damals noch der 03. Januar aktuell war. Somit startet S04 doch erst ab 09. Januar!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.12.2004 15:31 Reply with quoteBack to top

Quote:
TV Movie bringt diesmal die erste Folge auf DVD!

Diesmal ist wieder die TV Movie dran. In der Ausgabe, die am 30.12.2004 auf den Markt kommt, wird wieder eine 24 Bonus DVD enthalten sein.

Aber Achtung - es gibt die Ausgabe parallel ohne DVD und mit DVD. Nicht die falsche kaufen.

Wie auch bei den Season davor wird es die erste Folge als Vorgeschmack auf die Dinge die kommen enthalten sein. Diesmal allerdings nicht alleine, sondern im Kombipack mit dem dänischen Thriller 'Nightwatch'.

(24fans.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.12.2004 08:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
NEW SEASON OF "24" EXPANDS PREMIERE
WITH SPECIAL TWO-DAY, FOUR-HOUR EVENT SUNDAY AND MONDAY, JANUARY 9 AND 10, ON FOX

FOX's award-winning series 24 will give viewers even more action as it kicks off its fourth season of clock-stopping suspense with an explosive two-day, four-hour season premiere Sunday and Monday, Jan. 9 and 10 (8:00-10:00 PM ET/PT). 24's regular time period premiere will be Monday, Jan. 17 (9:00-10:00 PM ET/PT).

The intense series will then unfold on a weekly basis (Mondays at 9:00 PM) without repeats or preemptions all the way to the heart-stopping season finale.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 17.12.2004 18:00 Reply with quoteBack to top

Mein Gott, 4h 24...gleicht ja einem Marathon^^ Nicht schlecht... ich wünschte die würden hier mal Specials zum Season Start bringen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 17.12.2004 23:18 Reply with quoteBack to top

Könnt mir vorstellen das sie das eigentlich nur machen weil sie mit dem Start der neuen Season ziemlich im Rückstand sind - müsste doch schon längst laufen. Tjo - schön für die Amis...

Btw a propos 24 Marathon: Nächste Woche macht SF2 einen: 24 Folgen in 4 Tagen ja ... Mensch... das sind Weihnachten wink

Das alles wegen RTL2...
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.05.2005 20:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
FOX verlängert «24» um zwei weitere Staffeln

Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich das US-Network FOX im Tauziehen um die Erfolgsserie «24» gegen den Konkurrenten NBC behaupten. NBC hatte vor kurzem erst Interesse an der Serie bekundet und FOX damit unter Druck gesetzt.
Die wohl größere Überraschung ist jedoch die Meldung, dass FOX demnach die Serie nicht wie gewöhnlich um eine, sondern gleich um zwei weitere Staffeln verlängert hat. Das ist insofern ungewöhnlich, da «24» zwar nach wie vor ein Quotengarant in den USA ist, jedoch deutlich hinter den Rekordwerten der ersten Staffel liegt.

In Deutschland muss sich RTL II mit schwächelnden Zuschauerzahlen von «24» herumschlagen.

(quotenmeter.de)

Bleibt nur zu hoffen das sie sich was neues einfallen lassen werden!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters