| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hey Leute grade kam im Taff Promis die Geld Probleme haben sollen.
Klar bei vielen kann ich es verstehen aber bei zweien bin ich baff und kann es gar nicht wirklich glauben.
Zum einen wäre da Rihanna die soll angeblich nur noch 20.000$ auf ihrem Konto haben. Angeblich soll sie ihre Ex-Managerin bestohlen haben. Aber der Betrag von nur noch ein paar Tausend Dollar kann ich einfach nicht nachvollziehen. Die Frau verdient besser als alle andere weiblichen Musikerinnen derzeit.
Zum anderen wäre da Hugh Hefner und Playboy Enterprise. Die sollen von der Finanzkrise schwer getroffen worden seien und angeblich fast Pleite seien. Kann ich mir aber bei dem Umsatz den Sie machen und den Aussagen von Hugh nicht vorstellen. Hab jetzt nur die Zahlen von 2006 gefunden da Betrug sich der Umsatz auf $331.14 mil. USD (FY 2006) Außerdem hat der US-Playboy je nach Monaten eine Auflage von 3Mio bis 7.5 Mio Heften.
Ich kann mir bei beiden einfach nicht Vorstellen das sie Pleite seien sollen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und das mit Rihanna hatte ich vor einiger Zeit schonmal gelesen aber nichts drauf gegeben.
MfG
Maestro
PS: Und auf Berichte von taff geb ich schon lange nichts mehr. |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 13.11.2008 18:03; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Das ist mir schon klar! Aber keine Ahnung ich find die Umsatzzahlen gut und kann mir einfach nicht vorstellen das die Pleite seien sollen.
Und bei Rihanna das gleiche! Krass. |
 |
Maestro
Produzent
|
16 Jahr Haft für O.J. Simpson
Der ehemalige Baseball-Star O. J. Simpson ist zu 16 Jahren Haft verurteilt worden.
Er war wegen eines bewaffnetem Raubüberfalls von einem US-Gericht schuldig ge-
sprochen worden. Vor 13 Jahren war Simpson in einer umstrittenen Entscheidung
vom Vorwurf des Doppelmordes an seiner Ehefrau und einem Freund von der Jury
in einem Strafverfahren frei gesprochen worden.
Nun geht er also doch noch in den Knast.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 05.12.2008 21:01; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
wunder gibt es doch immer wieder |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Das mit den 16 Jahren Haft stimmt wohl nicht ganz. Laut spiegel.de wurde OJ zu
maximal 33 Jahren Haft verurteilt, wobei er nach 9 Jahren zum ersten Mal einen
Antrag auf vorzeitige Entlassung stellen kann.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
naja gut, aber ganz ehrlich dann ist er ja schon bald scheintod |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, wenn es ganz blöd für ihn läuft kommt er da nicht mehr lebend raus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
John Travolta trauert um seinen Sohn
| Quote: |
Jett Travolta ist tot
Ein schwerer Schicksalsschlag für John Travolta und seine Frau Kelly Preston: Jett, der 16-jährige Sohn des Hollywood-Paares, ist während eines gemeinsamen Neujahrsurlaubs auf den Bahamas gestorben. Der Junge wurde am Freitag bewusstlos im Bad der Hotelsuite gefunden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus, berichtete der US-Nachrichtensender CNN unter Hinweis auf den Anwalt der Familie.
Die genaue Todesursache sei noch unbekannt, sagte Anwalt Michael Ossi. Nach verschiedenen Medienberichten soll Jett, der seit früher Kindheit an dem seltenen Kawasaki-Syndrom gelitten haben soll, im Bad einen Krampfanfall erlitten haben und mit dem Kopf auf den Badenwannenrand geschlagen sein. Nach Angaben des Anwalts soll eine Autopsie am Montag Klarheit über die Todesursache bringen. Der Kinostar John Travolta ("Pulp Fiction", "Face Off") und seine Frau Kelly Preston ("Flight Girls") haben noch die achtjährige Tochter Ella.
Hausmeister entdeckte Jett
Der Tod des Teenagers kam nach der Erklärung völlig überraschend. Am 30. Dezember war der Hobbypilot Travolta mit seiner Familie in einem Privatjet auf den Bahamas gelandet, berichtet das Magazin "People". Es habe bei Jett keine Warnzeichen gegeben. Noch im November hatte Jett seinen Vater zu einer Filmpremiere nach Paris begleitet.
Die Polizei auf den Bahamas teilte mit, ein Hausmeister der Ferienanlage, in der die Travoltas Urlaub machten, habe Jett bewusstlos im Badezimmer gefunden. Er sei mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht worden. Dort habe jedoch nur noch sein Tod festgestellt werden können.
Kawasaki-Syndrom
Jett Travolta war dem Bericht zufolge an einer Entwicklungsstörung erkrankt, die seine Eltern mit dem Kawasaki-Syndrom in Verbindung brachten. Diese fieberhafte Erkrankung, die zu Gefäßentzündungen führt, tritt meistens bei kleineren Kindern auf und kann Herzkrankheiten auslösen. Der Sohn soll etwa im Alter von zwei Jahren daran gelitten haben.
Kelly Preston, die wie ihr Mann Travolta Mitglied der Scientology Organisation ist, machte unter anderem Chemikalien in Haushaltsreinigern für die Krankheit ihres Sohnes verantwortlich. Um seinen Zustand zu verbessern, wendete sie unter anderem ein Entgiftungsprogramm nach den Lehren des Scientology-Gründers L. Ron Hubbard an, wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet.
Das Kawasaki-Syndrom ist eine in Europa recht seltene Erkrankung, die vor allem Kinder unter fünf Jahren betrifft. Meist heilt die Krankheit bei frühzeitiger Behandlung ab, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen. |
Mein Beileid |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Schwere Erkrankung: ARD besorgt um Lierhaus
Monica Lierhaus musste sich nach ARD-Angaben Anfang des Jahres einer Operation
unterziehen und liegt zurzeit im künstlichen Koma. Volker Herres, Programmdirektor
Erstes Deutsches Fernsehen, erklärt dazu in einer Pressemiteilung: "Die Nachricht
von Monica Lierhaus' Erkrankung geht uns sehr nahe."
Gute Besserung!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Monica Lierhaus aus dem Koma erwacht?
Diese Nachricht freut ganz Deutschland: Die TV-Moderatorin Monica Lierhaus soll
aus dem Koma erwacht und auf dem Weg der Besserung sein. Lierhaus war Anfang
Januar im Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf am Kopf operiert worden, um
sich ein Aneurysma (gefährliche Ausweitung der Hirnaterie) entfernen zu lassen. Bei
dieser OP kam es zu Komplikationen. Die ARD-Moderatorin war deshalb in ein künst-
liches Koma versetzt worden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sorge um Schauspieler Robin Williams
Auftritt gecancelt! Schauspieler Robin Williams wurde in ein Krankenhaus
im US-amerikanischen Bundesstaat Florida ins Krankenhaus eingeliefert.
Der 57-Jährige klagte über Atemnot – Grund sind offenbar Herzprobleme!
Die Ärzte verordneten Williams zunächst eine Woche Zwangspause.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
No-Angels-Star Nadja Benaissa in Haft
Die Sängerin der deutschen Pop-Band No Angels, Nadja Benaissa , ist Samstag-
abend wegen des Vorwurfs der gefährlichen Körperverletzung verhaftet worden.
Jetzt kommt raus, was sich hinter der „gefährlichen Körperverletzung“ verbirgt:
Nadja soll in den Jahren 2004 und 2006 trotz einer HIV-Infektion mit drei Männern
ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben! Mindestens einer der Betroffenen
sei nun auch HIV-positiv.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
unverantwortlich so was wie kann man das nur machen, die gehört weggesperrt nicht weil sie HIV hat aber das sie bewusst leute in gefahr gebracht hat |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Das ist aber kein Straftat bestand, es ist genauso unverantwortlich vom Mann kein Kondom zu benutzen, die siehst HIV niemanden an! |
 |
Maestro
Produzent
|
Doch, wenn sie wusste das sie positiv ist dann ist es strafbar, ein Mann wurde wegen
sowas schon zu mehr als 5 Jahren verurteilt, wurde heute in den Nachrichten gesagt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja habe ich auch gelesen und ich weiß das dieses Urteil damals unter Juristen sehr umstritten war, denn du hast auch eine Mitverantwortung, mal davon abgesehen sollte dies wenn schwere und nicht gefährlich Körperverletzung sein, denn weder ein Penis noch eine Vagina sind eine Waffe und du hast na klar einen bleibenden Schaden (man könnte es danna uch als Tötungsdelikt auslegen), der Virus könnte als solche gesehen werden. Nur viel größer ist mein Problem damit, dass deine Verantwortung abgegeben wird: Du kannst entscheiden ob du das Kondom beim Sex benutzt und dich somit vor eventuellen Krankheiten schütz oder nicht, den Arschlöcher findest du überall.
Was natürlich stimmt, ist dass es sich relativ leicht nachweisen lässt ob Nadja den Virus an den Mann übertragen hat oder nicht, das zeigt der Virus pcr-Test, da es ja relativ viele HI-Viren gibt.
Naja daraus lernen wir auf jeden Fall Jungs und Mädels: Nur eine monogame Beziehung lässt fast komplette Sicherheit zu (du kriegst ja spätestens durch die Medis mit ob jemand Krank ist), beim One-Night-Stand immer schön das Gummi drüber, denn man kann ja nicht nur Aids kriegen! |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
nadja wird wahrscheinlich heute aus der u-haft entlassen! |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut BILD bleibt sie weiter in U-Haft: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
In diesem Link gibt es ein paar Fälle im kleinen Kasten. Schon krass, welche skrupellosen Idioten es auf der Welt gibt.  |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
und was lernen wir daraus! immer eine Lümmeltüte benutzen. Sicher ist Sicher |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Das schreibt Spiegel online *klick misch* dazu...
Angeblich hat die Sängerin eine Anfrage auf Klärung des Sachverhaltes ignoriert...
hf Woody  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Nadja Benaissa aus U-Haft entlassen
Gegen 13 Uhr war es soweit: No-Angels-Star Nadja Benaissa (26) durfte
das Gefängnis in Frankfurt-Preungesheim verlassen. Der Haftrichter beim
Amtsgericht Darmstadt habe dem Antrag der Staatsanwaltschaft auf Haft-
verschonung stattgegeben, teilte ein Sprecher des Gerichts mit.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Charlie Sheen: Festnahme an Weihnachten!
So hat sich Charlie Sheen (44, „Scary Movie 3“) Weihnachten sicher nicht vorgestellt. Der Hollywood-Star wurde am Freitag im Nobelskiort Aspen (USA) wegen häuslicher Gewalt festgenommen!
Was war passiert?
Um 8.34 Uhr geht laut US-Internetdienst „TMZ.com“ bei der örtlichen Polizei ein Notruf ein. Am Telefon: Charlie Sheens Ehefrau Brooke Mueller. Diese gibt an, von dem Schauspieler körperlich angegriffen worden zu sein!
Die Beamten fahren zum Ferienhaus des Paars und nehmen Charlie Sheen fest. Auch ein Krankenwagen wird gerufen, doch Brooke Mueller fährt nicht mit, sie bleibt im Haus.
Die Beamten bringen Hollywood-Star Sheen nach der Festnahme ins Gefängnis von Pitkin, wo von ihm ein Polizeifoto geschossen wird.
Nach Informationen von „radaronline.com“ gab Brooke Mueller gegenüber der Polizei an, von ihrem Ehemann gewürgt worden zu sein.
Sheens Version hört sich etwas anders an. Demnach soll Mueller selbst gewalttätig worden sein und er habe sich daraufhin lediglich gewehrt. Bei dem Paar soll es ja schon länger kriseln.
Charlie Sheen kam noch am selben Tag nach Zahlung von 8500 Dollar (5900 Euro) frei. Für den 8. Februar ist ein Gerichtstermin anberaumt.
Sheen ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März Zwillinge. Mit seiner früheren Frau und Kollegin Denise Richards lieferte sich der Schauspieler einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder.
(bild.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|