| Author |
Message |
Em
Darsteller
|
VIER FÄUSTE FÜR EIN COMEBACK
Spencer und Hill wiedervereint
Alte Liebe rostet nicht, auch nicht die zwischen den Schauspieler-Kollegen Bud Spencer und Terence Hill. Das Kult-Prügelduo hat sich wiedergefunden und dreht endlich wieder einen Film zusammen.
Erwartet hat das niemand mehr, aber gehofft haben insgeheim viele darauf: Ein Comeback der zwei italienischen Prügelknaben Bud Spencer und Terence Hill. 14 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Film können Fans wieder jubeln: Jetzt ist es soweit! Spencer gab in einem Interview mit Tele 5 bekannt, dass er und Hill einen weiteren gemeinsamen Film planen.
Es soll eine witzige Neuverfilmung von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" werden, in dem die beiden als Dr. Jekyll und Mr. Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt dort erfindet zwei Pillen, die jeweils das Gute oder das Böse im Menschen hervorbringen. Er verliert die Tabletten jedoch und das Ergebnis ist, dass sich die Charaktere der beiden Gefangenen vermischen.
Quelle: kino.de
---------------------------------------------------------------
Also ich persönlich finds cool wenn sie beide wieder vor der Kamera stehen ... die Filme von ihnen sind einfach Kult!
Nur sie sind ja mittlerweile nicht mehr die Jüngsten ... naja mal abwarten.
Trotzdem richtig geil.
 |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Na da bin ich ja mal gespannt.
Aber vor allem Bud Spencer ist wirklich nicht mehr der Jüngste, irgendwie bezweifle ich, dass die Dynamik der alten Filme erreicht werden kann.  |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wieso guck dir den Manna auf deinem Avatar an der springt auch noch als Dr Jones durch die gegend! |
 |
Pjack
Kameramann
|
Carlo Pedersoli aka. Bud Spencer ist inzwischen 79 Jahre alt, Harrison Ford erst 66.
Merkste was? |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Bud Spencer ist aber "erst" 78!
Ne aber ernsthaft ... ist schon echt krass alt um so ne Art Film noch zu drehen, aber der wird schon wissen was er tut.  |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Achja, stimmt, Mr. Ford auch erst 65.
Bud wäre 2003 fast erblindet und hat ein Hüftgelenk aus Metall...
Naja, lassen wir uns überraschen... |
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Ja ich glaube aber nicht das er den Film drehen würde, wenn seine Gesundheit derart gefährdet sein würde ... der wird vorher schon nen richtigen check machen und dann wird man ihm sagen obs geht oder nicht!
Das mit der Dynamik ... naja ich weiß nicht, unterschätz die zwei mal lieber nicht!
Wie müssen einfach abwarten! |
      |
 |
Pjack
Kameramann
|
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er beim Filmdreh drauf gehen wird.
Aber naja, irgendwie ist es mit dem alten Bud nicht mehr das gleiche, die letzten Filme fand ich auch nicht mehr so toll wie die aus der "Blütezeit".
Die alten Filme haben ja eigentlich auch nicht wegen einer hochgradig ausgefeilten Story oder brilianten Dialogen etc. begeistert, sondern es war einfach der Bud&Terence-Faktor.
Keine Ahnung, ob das in dem Alter immer noch funktionieren kann. |
Last edited by Pjack on 08.03.2008 13:20; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Oh man... Wenn ich das einem meiner Kumpels erzähle. Er ist verrückt nach Bud Spencer und Terence Hill. Immer wenn wir davon anfangen wer denn der stärkste der Welt ist, dann kommt zu Jack Bauer, dem A-Team, Columbo und McGyver immer, aber auch wirklich immer, Bud Spencer und seine dazugehörigen Schläge.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Christopher Lee hat auch mit über 80 Count Doku gespielt. Sicherlich werden die Stunts diesmal stärker gedoubled, die beiden können das ja schließlich nicht mehr. Find das aber auch mal SAUGEIL!  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
tut doch nich so als müsste er sich für seine schläge unglaublich viel bewegen... der macht doch keine jackie chan stunts...
ich bin auf jeden fall für einen neuen film von den beiden  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Es wird ein Sequel zu Into the Blue geben:
Into the Blue 2
The film revolves around Sebastion (Chris Carmack, of "The O.C.") and Dani
(Laura Vandervoort, "Smallville"), a married couple hired as professional divers
to search for Columbus' hidden treasure. To their horror, they learn that their
wealthy employers have a much more terrifying agenda. (yahoo.com)
Und warum das ganze? Genau, weil viele sich die DVD gekauft haben:
The first "Blue," which MGM made with Columbia in 2005, took in a little more
than $18 million at the US boxoffice, then made a killing on DVD on the strength
of a bikini-clad Alba and the ab-tastic Paul Walker. (yahoo.com)
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Into the Blue 2 wird gemacht, weil sich die DVD-Box von Into the Blue 1 gut verkaufte. Die Logik kann ich in Anbetracht dessen, dass Alba und Walker nicht mitspielen nicht so ganz nachvollziehen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, waren beide Schauspieler ein Argument für Frauen und Männer sich den Film anzuschauen. Nun aber werden da eher B-Promis aufgeboten, um eine "Fortsetzung" zu drehen. Ich denke deshalb, dass die Wahrscheinlichkeit eines Flops sehr hoch sein wird. |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Naja, gut schaut sie schon aus, und wer weiß vielleicht wird der Film sogar besser |
|
|
    |
 |
aquaboy
Darsteller
|
Damit mir der Film auch ohne
Jessica Alba gefallen würde,
müsste er schon insgesamt
um einiges besser sein.  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Zahl der Kinogänger geht stark zurück
Die Zahl der Kinobesucher in Deutschland ist 2007 auf den niedrigsten Stand seit 1995 gesunken. Sie verringerte sich gegenüber dem Vorjahr um acht Prozent auf 125 Millionen, der Umsatz schrumpfte von 814 auf 758 Millionen Euro. Das gab die Filmförderungsanstalt (FFA) in Berlin bekannt. Vor allem die etwa einmal im Jahr kommenden „sporadischen Kinobesucher“, die 2006 für einen Zuwachs im Kinomarkt gesorgt hatten, blieben weg, wie eine Studie der FFA in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ergab. Nur insgesamt 26 Filme erreichten in Deutschland ein Millionenpublikum, darunter vier deutsche Produktionen.
(bild.de) |
Ich glaube ich war letztes Jahr auch nicht so oft im Kino wie noch im Jahr zuvor.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ich war letztes jahr mehr, als dieses und vorletztes aber ich nur weil ich gutscheine hatte |
|
|
    |
 |
Sese
Darsteller
|
ich war dieses jahr noch garnicht glaub ich  |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Leier wieder.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Also ich muss gestehen ich bin auch nicht mehr so oft ins Kino gegangen wie sonst, aber das lag einfach da dran das nichts gutes lief.
Aber jetzt werde ich wieder öfters gehen!
Für Indie 4 schon Karten für die Vorpremiere bestellt und eine Woche später The Eye!
Und nächsten Montat The Love Guru und dann noch Hancock und Batman noch und und und.
Ja ich spürs das wird wieder ein gutes Kino-Jahr.  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Em wrote: |
| Und nächsten Montat The Love Guru [...] |
Kommt bei uns aber erst um Juli!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Three-Alarm Fire at Universal City Backlot
KNBC is reporting that a fire broke out at Universal Studios' backlot early this morning that brought 200 local firefighters and two helicopters carrying water to the studio's famous backlot to try to quell the fire before it reached the studios' film vaults.
The fire broke out at a soundstage where filming was taking place early in the morning--they're not reporting what was being shot there but we have a few ideas--and quickly spread to the backlot where the famed New York City streetcape caught on fire. The fire looks to have destroyed the streetscape, a set from Back to the Future, the King Kong exhibit and a video vault containing more than 40,000 videos and reels. The fire has now been contained.
Officials say the iconic courthouse square from Back to the Future, has been destroyed, and the famous clocktower that enabled star Michael J. Fox's character to time travel has been damaged. NBC Universal President and Chief Operating Officer Ron Meyer says 40,000 to 50,000 videos and reels were damaged in the video vault, but there are duplicates in a different location.
The MTV Movie Awards are still expected to air live from Universal City tonight.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Weiss nicht ob das der richtige Thread ist um Fragen zu stellen.Habe grad einen Ausschnitt von einem Kinofilm Will Smith gesehen.Irgendwie ist er da glaub ein Held..Weiss jemand genaueres? |
 |
|
|