TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
New Girl View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
NewGirl
Praktikant

PostPosted: 05.03.2012 11:57 Reply with quoteBack to top

Quote:
Sie singt, weint und lacht als durchgeknallter Single in „New Girl“: Shooting-Star Zooey Deschanel! ProSieben zeigt die erste Staffel ab 11. Januar um 21:15 Uhr als Deutschland-Premiere. Als exklusive Preview strahlt der Sender bereits am 5. Januar (23:15 Uhr) die Pilotfolge rund um Jess und ihre neue Drei-Männer-WG aus.

Die überdrehte Lehrerin Jess (Zooey Deschanel) will ihren Freund mit einer Stripeinlage überraschen – der vergnügt sich jedoch gerade mit einer Anderen. Sofort packt Jess ihre Sachen und findet in einer dreiköpfigen Männer-WG ein neues zu Hause: Barkeeper Nick (Jake Johnson), ebenfalls Neu-Single, der selbst ernannte Frauenheld Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris), ein leidenschaftlicher Basketball-Spieler, der zwar gut mit Bällen umgehen kann, jedoch im Umgang mit Frauen noch ein wenig Nachhilfe braucht.

Schnell bereuen die drei Jungs, dass sie Jess in ihre WG aufgenommen haben: Sie entpuppt sich als hoch-emotionale Heulsuse, die ihren Trennungsschmerz in einer Dauerschleife von „Dirty Dancing“ ertränkt und täglich eine Box Taschentücher vernichtet.

Und es kommt noch schlimmer: Sobald Jess ausnahmsweise einmal gut drauf ist, ist sie völlig überdreht und treibt ihre Mitbewohner mit schrägen Gesangseinlagen in den Wahnsinn. Trotz ihrer Macken schließen die drei Jungs die chaotische Jess ins Herz und helfen ihr auf eine ganz eigene Art und Weise über ihren Liebeskummer hinweg.

Background:

Die neue Erfolgs-Sitcom „New Girl“ ging im September in den USA auf Sendung und war ein voller Erfolg. Bereits im Juni zeichneten Journalisten die Pilotfolge bei den 1st Critics‘ Choice Television Awards in der Kategorie „Aufregendste neue Serie“ aus. Hauptdarstellerin Zooey Deschanel ist u.a. aus „Almost Famous – Fast Berühmt“ bekannt und spielte in „Zum Ausziehen Verführt“ schon an der Seite von Sarah Jessica Parker.

New Girl – ab 11. Januar 2012 // Mittwoch um 21:15 Uhr
http://www.prosieben.de/tv/new-girl/story/

Wer kennt die Serie, wer von euch guckt sie regelmäßig? Wer kann sich gar nicht dafür begeistern?
Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen, allerdings bevor sie beoi uns in Deutschland angelaufen ist.
Sie gefällt mir unheimlich gut, weil ich mehr ein Fan von Menschen bin, die eine verrückte Art an sich haben, wie Jess sie eben hat.
Auch wenn die hauptperson eine Frau ist, finde ich sie als männlicher Zuschauer durchaus sehenswert, da es sich ja um eine WG mit größerem Männeranteil handelt und man so genug Charaktere hat, in die man sich hinein versetzen kann.
So mag ich zum Beispiel Nick sehr gerne, aber auch Schmidt bringt mich immer wieder aufs neue zum Lachen.
View user's profileSend private message
Ceremonials
Praktikant

PostPosted: 24.04.2012 15:53 Reply with quoteBack to top

Also ich liebe diese Serie!
Ich gucke mir regelmäßig jede Woche die Folgen an und kann gar nicht genug davon kriegen. Bin eigentlich jemand, der sehr unregelmäßig Serien gucke, oder meistens erst dann, wenn schon die Staffel auf DVD raus ist und man schön alle Folgen nacheinander gucken kann. biggrin Ich bin nämlich eigentlich viel zu ungeduldig.

Meinen Lieblingscharakter kann ich so gar nicht wirklich festlegen. Ich finde wirklich alle Charaktere gut und jeder hat so seine Macken und Marotten für die man sie zu lieben lernt. smile
Axolotl
Praktikant

PostPosted: 26.04.2012 09:54 Back to top

Habe auch alle Folgen geguckt und finde die Serie einfach nur toll!
Jetzt dauert es nur so lange, bis die neuen Folgen hier gesendet werden. sad
Lieblingscharakter habe ich keinen...vielleicht Nick. Den Exfreund mag ich aber auch, einfach weil der so unglaublich dämlich ist. lach Und sie meint die ganze Zeit, er hätte so schöne Haare und dann kommt er mit so einem komischen Dutt aus dem Haus.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters