| Author |
Message |
Pjack
Kameramann
|
Och Gott nö, nicht schon wieder so einen Scheiß.
Sehe ich doch auf den ersten Blick dass das wieder Mist wird, jedes Jahr ein neues NFS und jedesmal ist es noch schlechter als der Vorgänger.
Die sollen sich auf die Wurzeln von NFS besinnen oder die Serie ruhen lassen, aber solange es immer noch Leute gibt die das kaufen werden sie wohl weiter machen.
EA eben.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht haben sie ja aus den Fehlern gelernt.
Jedenfalls gibt es einen neuen Teaser!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Der GC-Trailer ist nun online, wirklich beeindruckend schaut es aber nicht aus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die offizielle Seite samt neuen Trailer ist online. Man kann sich den Trailer aber auch bei gamestar.de anschauen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Eine Liste aller enthaltenen Fahrzeuge im neuen NFS findet ihr bei gamestar.de.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Rennspiel erreicht Goldstatus
Gentlemen, start your engines: Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden die letzten Arbeiten am Rennspiel Need for Speed: Undercover abgeschlossen. Die Master-DVD befindet sich bereits im Presswerk. Sollten sich keine unvorhergesehenen Zwischenfälle mehr ereignen, finden Sie das Spiel pünktlich ab dem 20. November in den Regalen der Händler.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Na ja, nur NFS Porsche war gut. Der Rest hab ich vieleicht nur ne woche gespielt. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass man von EA enttäuscht wird.
Man kann sich sicherlich streiten, welches jetzt das letzte "richtige" NFS war.
Für mich war es Brennender Asphalt bzw. Porsche.
Alles danach war zu anders, Underground war ja eine nette Abwechselung und Most Wanted hatte gerade auf Lans Spaß gemacht, aber so eine Motivation wie noch bei Teil 4 ist bei mir nie aufgekommen.
Carbon war für mich der absolute Tiefpunkt der Serie.
Pro Street fand ich stellenweise sehr gelungen, vor allem die Dragrennen mit einem 600 PS starkem Muscle-Car waren geil.
Trotzdem war es das erste NFS, das ich nicht durchgespielt habe, weil es einfach irgendwann keinerlei Spaß mehr gemacht hat.
Undercover scheint ja jetzt auch wieder ein Flop zu werden.
Was mir sowieso auch sehr zu früher fehlt ist ein funktionierender Lan-Modus und die Möglichkeit Polizist zu sein, wie es noch in Teil 4 möglich war (ich geh einfach mal davon aus dass das auch bei Undercover nicht enthalten ist). |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Gerücht: EA stellt die Serie ein
Das wäre ein harter Schlag für Rennspiel-Fans: Wie diverse US-Magazine berichten, hat Electronic Arts angeblich die Entwicklung an neuen Need for Speed-Titeln eingestellt, was dem Ende der Serie gleichkommen würde. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers liegt bisher allerdings noch nicht vor.
Im Bereich des Möglichen liegt eine solche Entscheidung durchaus. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Electronic Arts mehrere Mitarbeiter entlassen und einige Projekte einstellen würde. Bisher war jedoch nicht bekannt, um welche Spiele es sich dabei handelt.
(gamestar.de) |
Nachdem was ich so vom neusten Teil gelesen und gesehen habe ist dies wohl auch besser so.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also... ich finds klasse... mehr kann ich dazu nich sagen... mach einfach mal wieder spaß zu rasen und die welt is riesig! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Wo spielste das denn? Sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 soll es richtig ruckeln,
beim PC kann man die Grafik soweit runterschrauben das es dann läuft aber murks
ausschaut. Die PS2-Fassung hingegen läuft wohl gut.
Oder merkst du das ruckeln garnicht mehr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ich bin pc-zocker... und ja ich spiel nich mit der höchsten detailstufe, aber die umgebung bringts auch so ordentlich... und das ruckeln hällt sich bei mir in grenzen... vielleicht einmal in vier rennen gibts nen kleinen hakler... ansonsten kann ich nix schlechtes sagen ... zum kuckuck... nein wirklich  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Nächster Teil von den Burnout-Machern
Wie die US-Seite Joystiq.com mit Bezug auf eine "Quelle" bei Electronic Arts berichtet, zieht der Publisher aus den schleppenden Verkaufszahlen von Need for Speed: Undercover Konsequenzen. Zwar wird die Need for Speed-Reihe nicht wie zunächst befürchtet komplett eingestellt - das zuständige Studio EA Black Box wird jedoch "höchstwahrscheinlich" geschlossen.
EA Black Box, derzeit ansässig im kanadischen Vancouver, soll wohl aufgesplittet werden. Bisher arbeiteten drei separate Teams bei Black Box an Need for Speed-Spielen. Diese werden nun vermutlich zu einem Team verschmolzen und in die EA Studios im nicht weit entfernten Burnaby integriert. Die Quelle berichtet weiterhin, dass eines der nächsten Need for Speed-Spiele von Criterion Games (Burnout-Serie) entwickelt wird, was viele Rennspiel-Fans erleichtern dürfte.
(gamestar.de) |
Soviel also zur Einstellung der Serie.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Wenns den stimmt wird das sicher ein guter Teil !
Burnout war schon immer super !!  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Drei neue Episoden angekündigt
Von wegen kreative Pause: Electronic Arts hat angekündigt die Marke Need for Speed künftig auf unterschiedliche Spielertypen aufzuteilen und damit sowohl Gelegenheitsspieler als auch Rennsport-Profis zu bedienen. Als Folge dieser Entscheidung hat der Publisher drei neue Spiele vorgestellt: Need for Speed: Shift, Need for Speed: Nitro und Need for Speed: Worlds Online.
Need for Speed: Shift (s. Bild) richtet sich klar an die Rennsport-Fans. Kein Wunder, immerhin stehen hinter dem Projekt die gleichen Köpfe die seinerzeit GT Legends und GTR 2 geschaffen haben - die neu gegründeten Slightly Mad Studios. Shift sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen«. Dazu gibt es eine neue Cockpit-Perspektive mit einem dreidimensionalen HUD und der Möglichkeit sich jederzeit frei im Auto umzusehen.
Need for Speed: Nitro bleibt dagegen dem actionlastigen Fahrgefühl vergangerner NFS-Teile treu. Der für Wii und DS angekündigte Titel soll einen für die Serie untypischen visuellen Stil verfolgen und dabei leicht zugänglichen Fahrspaß bieten.
Need for Speed: Worlds Online ist – wer hätte das gedacht – ein Mehrspieler-Ableger der zunächst nur im asiatischen Raum für den PC erscheinen wird. EA Singapore, die Entwickler des Spiels, versprechen die größte Auswahl an Autoteilen und Fahrzeugen die es je in der Reihe gegeben hat. Findet der kostenlos spielbare Titel entsprechend Anklang, will man Worlds Online auch im Westen anbieten. Wie schon bei Battlefield Heroes wird EA am Verkauf von Spielinhalten verdienen, Abogebühren wird es nicht geben.
Neu ist die Idee freilich nicht: Need for Speed: Motor City Online scheiterte an einem ähnlichen Konzept.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
immer her mit den strecken... ich muss spielen... muss gewinnen... brumm brumm
€dit by author:
kann es sein, dass joshua alba bei undercover i-wie mitgewirkt hat? zumindest steht der name im vorspann  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| fifty wrote: |
| kann es sein, dass joshua alba bei undercover i-wie mitgewirkt hat? |
Nö!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
mhmm fifty ... dachte bist so ein großer nfs fan ???
man man da bin ich jetzt aber echt enttäuscht von dir  |
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
ohhhh... tschuldigung, dass ich nich jeden kenn...  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Termin offiziell enthüllt
Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Rennspiels Need for Speed: Shift lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des dritten Quartals 2009 erfolgen soll. Mittlerweile ist zum ersten Mal ein konkreter Termin aufgetaucht. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegegeben hat, erscheint der neueste Ableger der Need for Speed-Serie am 17. September dieses Jahres in Europa.
Need for Speed: Shift richtet sich klar an die Rennsport-Fans. Kein Wunder, immerhin stehen hinter dem Projekt die gleichen Entwickler die seinerzeit GT Legends und GTR 2 geschaffen haben - Slightly Mad Studios. Shift sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen« konzentrieren.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die GameStar hat eine ausführliche Preview zu Shift online gestellt: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|