TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Natalie Portman View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.06.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

Will ich mal nen Thread eröffnen für die einzige Schauspielerin die es für mich neben JA gibt happy Natalie Portman (habt ihr am Samstag vielleicht auf RTL gesehen 'Überall nur nicht hier'

Natalie Portman wurde am 9. Juni 1981 in Israel geboren. Sie ist 1,62 Meter groß, hat braune Augen und trägt ihr Haar zuweilen lang und glatt, obwohl sie eigentlich Naturlocken hat. Natalie Portman ist das einzige Kind, das aus der Ehe ihrer Eltern hervorgegangen ist. Ihr Vater ist Arzt (Unfruchtbarkeitsspezialist). Ihr Mutter ist Hausfrau, wird von Natalie selbst jedoch lieber als Künstlerin bezeichnet und fungiert als Natalies Agentin. Portman ist allerdings nicht ihr richtiger Name sondern der Mädchenname ihrer Großmutter. Sie benutzt diesen Namen lediglich um ihre Privatsphäre zu schützen. Natalie hat einen Hund namens Noodels (Pudel/Schnauzer Mischling) und ist, seit sie ihrem Vater zuschauen durfte wie Laserchirurgie an einem Huhn durchgeführt wurde Vegetarierin. Jedoch nimmt sie durchaus auch sonstige tierische Erzeugnisse zu sich wie z.B. Milch, da sie sonst auf eine ihrer "Lieblingsnahrungen", Schokolade verzichten müsste.

Mit 3 Jahren zogen Natalie und ihre Eltern nach Washington D.C. in den USA. Später zogen sie nach Maryland und von dort aus nach Connecticut. Als Natalie 7 war zogen sie nach Long Island, New York wo sie auch heute noch lebt. Mit 11 wurde Natalie in einer Pizzabude entdeckt und angesprochen als Model zu arbeiten. Sie entschied sich allerdings für die Schauspielerei worauf der Agent der sie entdeckt hatte alles nötige in die Wege leitete.

Der erste Film in dem Natalie mitspielte war Léon, The Professional (Leon, Der Profi). In diesem hervorragendem Film zeigte sie ihre damals schon ausgezeichneten Schauspielerischen Fähigkeiten. Ihr nächster Film war Beautiful Girls in dem sie die Rolle von Marty spielte. Später spielte sie in Mars Attacks mit zahlreichen anderen bekannten Schauspielern. Als nächstes hatte sie neben Julia Roberts und Drew Barrymore eine Rolle in einem Musical von Woody Allen. Ihre Lieblingsrolle fand sie jedoch als Anne Frank in "Das Tagebuch der Anne Frank" nicht zuletzt, weil sie auch Jüdin ist und viele ihrer Verwandte während des 2. Weltkrieges in Konzentrationslagern umgekommen sind.
Star Wars Episode I: The Phantom Menance ist der wohl bekannteste Film in dem Natalie bisher mitgespielt hat. Die Dreharbeiten zu StarWars Episode 2 sind bereits angeschlossen, in dem Natalie wieder in die Rolle der Königin Amidala und der Mutter Lukes und Leias schlüpft.
Wenn sie nicht gerade am Set ist, studiert Natalie hautsächlich Psychologie in der Universität Harvard.

Daten und Fakten:

Geburtstag: 09.06.1981
Geburtsort: Israel
Größe: 1,62 m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Features: Ohrläppchen sind an den Kopf angewachsen
Sprachen: Hebräisch, Englisch, Französisch, Japanisch

Bekannte Freunde: Schauspieler/innen: Lukas Haas, Liv Tyler, Susan Sarandon, Ashley Judd
Designer Isaac Mizrahi
Lieblings Essen: Pizza, Schokolade, Tee, Eis, fettarme Milch
Lieblings Fernsehserien: Friends, Ellen, Dawson's Creek, Jerry Springer

Lieblings Schauspieler/innen: Ben Kingsley, Patrick Swayze, John Turturro
Jennifer Grey, Susan Sarandon, Julia Roberts
Lieblings Designer: Isaac Mizrahi, Helmut Lang, Miu Miu, Prada, Abercrombie & Fitch
Lieblings Make-up: Kiehl's lip gloss, Vincent Longo Water Canvas Foundation, Powder (rötlich machend) beiges Liedschatten
Lieblings Filme: Dirty Dancing, Schindler's Liste
Lieblings Musiker: Björk, PJ Harvey, Juliana Hatfield, Alannis Morissette, The Jackson 5, Moby, Portishead, Radiohead, Stevie Wonder, The Beatles
Lieblings Lieder: Ben, Michael Jackson

Lieblings Fächer: Biologie, Mathematik, Wissenschaften, Sprachen, Politik, Psychologie
Lieblings Land: Israel
Lieblings Stadt: Amsterdam
Lieblings Bücher: Das Tagebuch der Anne Frank, Angle of Repose, A Tree Grows in Brooklyn

Filmographie

1994 Léon (Der Profi) Mathilda
1995 Developing Nina
1995 Heat Lauren
1996 Beautiful Girls Marty
1996 Everyone Says I Love You Laura
1996 Mars Attacks! Taffy Dale
1997 Das Tagebuch der Anne Frank (Broadway) Anne Frank
1999 Star Wars: Episode I - The Phantom Menace Königin Amidala
1999 Anywhere But Here Ann August
2000 Where the Heart is Novalee Nation
2002 Zoolander
2002 Star Wars: Episode II Königin Amidala
2005 Star Wars: Episode III Königin Amidala

Image

und ne gute Site www.natalieportman.de

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 03.06.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

Leon der Profi gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Sie war ja auch supersüss in dem Film!

Finde sie auch sehr gut. Habe aber bisher nur Leon und die Star Wars Teile mit ihr gesehen, die restlichen Filme kommen mir unbekannt vor.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.06.2003 14:36 Reply with quoteBack to top

Ich kenns sie aus Leon der Profi, StarWars, MarsAttacks, Anywhere But Here (Überall nur nicht hier) und Heat...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 03.06.2003 17:23 Reply with quoteBack to top

Ich finde sie ist eine wunderschöne Frau und eine sehr gute Schauspielerin. Ich kenn sie leider nur aus Star Wars aber dort hat sie völlig mit ihrer Leistung überzeugt. Ich denke man wird in Zukunft einiges von ihr hören.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.06.2003 19:24 Reply with quoteBack to top

Wobei ich finde das sie ihn StarWars Episode 2 so absolut scheiß kitschige Dialoge hat biggrin ...

Natze
Tontechniker

PostPosted: 03.06.2003 19:32 Reply with quoteBack to top

Ich finde Natalie Portman ist mega hübsch, ich kenne sie nur aus Star Wars und Überall nur nicht hier, ich glaube auch noch aus Beautiful Girls.
View user's profileSend private messageSend e-mail
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 26.10.2003 11:21 Reply with quoteBack to top

Ich habe das gefühl das sie nicht nur eine bemerkenswerte Schauspielerin ist sondern auch eine Hoch intelliegente person sie kann Japan Verdammt das heist doch schon was !!! respekt
View user's profileSend private messageMSN Messenger
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 15.08.2004 15:00 Reply with quoteBack to top

Ich kenn sie aus Star Wars und aus Wo dein Herz schlägt, werde hoffentlich auch einige der anderen Film anschauen wo sie mitspielte.

>Sammy

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 13.07.2005 09:28 Reply with quoteBack to top

Ich kann die Schauspielerin nicht leiden Keine Ahnung wieso. Obwohl ich auch Leon der Profi voll geil fand. Aber sie, einfach nicht mein Fall. nein
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.A. Lover
Maskenbildner

PostPosted: 16.07.2005 20:09 Back to top

KOmisch, dabei sind JMA und NP voll mein Typ von Frau.

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters