| Author |
Message |
Transgenic
Beleuchter
|
Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz), aber ich würde Jensen die ganze Zeit ansehen... und weg schmelzen *lol* Ich hab n kleinen Knall, keine Sorge... und ich würde... ich weiß nicht... mich irgendwo schön gemütlich in ein Café mit ihm setzten und mit ihm reden. |
|
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
| Transgenic wrote: |
| Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz) |
*neugierigwerd*...das musste jetzt aber mal genauer erzählen, warste in Köln, oder Hamburg, oder watt...?  |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| Kathi wrote: |
| Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz) |
*neugierigwerd*...das musste jetzt aber mal genauer erzählen, warste in Köln, oder Hamburg, oder watt...?  |
Werde auch neugierig  |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Also... haltet mich nicht für verrückt... es ist wirklich war.
Jessica und Michael hatten doch mal so eine Autogrammstunde in Hamburg... irgendwann letztes Jahr.
So, da war ich mit meiner Freundin. Und danach sind wir mit ihren Eltern noch essen gegangen. Und wer ht sich an den Nachbartisch gesetzt? Michael und Jess. Wir hatten nur ein Autogramm und wollten noch ein Foto. Wir sind hingegagen und die Michael meinte, ob wir bei der Autogrammstunde gewesen seien... wir würden ihm doch bekannt vorkommen. Wir sagten ja und dann fragte meine Freundin, ob sie Jess was fragen dürfe... und die haben gesagt, ob wir uns nicht einen Augenblick zu denen setzten wollten... wir haben sofort zu gestimmt... und ja... meine Freundin war bis dahin schon riesen DA Fan und ich kannte es, war aber nicht unbedingt fan... aber seit damals bin ich rieeesen Fan!!!
Irgendwann meinten ihre Eltern, dann dass wir gehen müssten... wir waren ein bisschen enttäuscht, aber Jess und Michael haben sich ganz lieb von uns verabschiedet... Und Michael hat uns die ganze Zeit getriezt... nicht böse... so: "Und dass ihr mir immer schön Dark Angel guckt!" auf englisch versteht sich... *g* War schon cool |
|
|
      |
 |
Raven
Darsteller
|
Mensch hattet ihr ein Glück!
Poste doch einfach mal das Foro mit den beiden, das würde mich wirklich tierisch freuen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Ja, mich würds auch freuen, wenn ich nen Scanner hätt... *hmpf* ! Ich bekomm wahrscheinlich einen zum Geburtstag... dauert ja nicht mehr so lang *g* Dann könnt ihr es hoffentlich sehen...  |
|
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
*omigod* Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht....*eifersüchtigwerd* Ihr Glücklichen... Sowas müßte mir mal passieren...! Ich glaub ich würd völlig abflippen... *fotoverlang* |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Auf die Bilder gespannt sei! Wenn ich die Beiden getroffen hätte, wäre das der schönste Tag meines Lebens.. bin hier sicher nicht alleine  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich kann es immer noch nicht glauben!!! Und da bist du Jensen Fan (nichts gegen Jensen)...?
Sag mal was hat Jess denn eigentlich so gesagt, oder war Micheal die ganze Zeit nur am reden ? *schwärm*, ich glaub ich würd in Ohnmacht fallen...iüüüüüüüüüüüü BUFFFFFFFFFFFF!  |
|
|
   |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Also: Ja, ich bin Jensen Fan...
Wir haben die allerhand sachen gefragt... ich wünschte jetzt ich hätte n Diktiergerät gehabt... Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Die waren voll nett. Wir haben die über die zweite Staffel gefragt und die waren überrascht, dass sie hier noch nicht gelaufen war... sie meinte es würde allerhand überraschungen geben... ja... *grübel* Michael war eigentlich voll lustig und gut drauf... es war im nachhinein auch einer der schönsten Tage meines lebens... |
|
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hach, ihr habt es gut, was war das denn für ein Restaurant???
~Kathidie sooo überrascht ist, dass sie sich nicht mehr einkriegen kann, zappelnd aufm Stuhl sitzt und immer noch mehr wissen will
Kann mal jemand die letzten Posts Bezüglich dieses wahnsinnigen Erlebnisses in das Serie-Forum packen und damit nen neuen Thread aufmachen...? WEIß DOCH NICHT WIE SO WAS GEHT
Da gibt es bestimmt noch einiges drüber zu berichten... Büttö!!! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hab den Thread mal geteilt, also hier jetzt alles über das Treffen rein, und über Jensen bitte in dem anderen Thread schwärmen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Warum bekomm ich nur immer mit, das ein Fantreffen war, wenn's zu spät ist? Naja, wäre sowiso nicht hingekommen (ich würde schon, aber...) Naja, jetzt surfe ich ja kräftig auf Fanseiten, d.h. sowas Passiert mir nicht noch mal!
Trotzdem: Respekt! Ihr hattet ein Glück! |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Maaaan warum passiert sowas nicht mir?!?!? (ähm wenn man das kleine Detail übersieht das ich sowieso in der Schweiz festhäng ) |
 |
Kathi
Darsteller
|
Gibt es hier eigentlich wen, der noch in Köln oder Hamburg war...?
Ich hab es nämlich leider auch erst zu spät mitbekommen  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich war in Köln... Und es war geil! *schwärm*  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
wann war denn da was in Köln? Und wer war dann alles da? Menno, kann's ja gar net fassen, dass ich da was verpasst hab, wo ich doch fast in Köln wohne  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Die waren am 6.Juni glaub ich in Hamburg und dann ein bisschen später in Köln, das haben die aber auch au VOX damals durchgesagt, ich war auch nicht da, ich hätts sowieso nicht geschafft, da die ebiden ja schon um 4 uhr da waren und ich hätte noch etwa 2 stunden mindesten fahren müssen um dahin zukommen und nach der schule bin ich erst um 1 zuhause, naja, hab vin nem bekannten gehört, dass da doch zuvile los war um sie wirklich zusehen, das haben nur ein paar leute geschafft. |
    |
 |
Transgenic
Beleuchter
|
Ah... na endlich... ich hab den Thread schon gesucht... also: Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel... |
|
|
      |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| Ah... na endlich... ich hab den Thread schon gesucht... also: Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel... |
War ja auch lange her  |
 |
eilien
Regisseur
|
Also in Köln waren so um die, ich schätze jetzt aber nur, 40 Fans. Ich empfand es nicht als voll, und sehen konnte man die beiden allemal. Autogramme bekommen war da schon ein anderes Problem. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Echt? hätte jetzt gedacht das wäre voller gewesen!!!
Haste ein Autogramm bekommen??? |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Nö, war eigentlich angenehm leer.
Ja, hab eins von Michael *vorStolzplatz* War echt ein unvergesslicher Tag! |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich hoffe die beiden kommen auch mal in die Schweiz *g* Immerhin können sie hier ja Skifahren  |
 |
SHA-GIRL
Maskenbildner
|
| Angelus wrote: |
Ich hoffe die beiden kommen auch mal in die Schweiz *g* Immerhin können sie hier ja Skifahren  |
Ja fände ich auch gut!!!! |
 |
|
|