TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
MW und/oder JA getroffen! View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 49
Post new topicReply to topic
Author Message
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 10.02.2003 14:21 Reply with quoteBack to top

Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz), aber ich würde Jensen die ganze Zeit ansehen... und weg schmelzen *lol* Ich hab n kleinen Knall, keine Sorge... und ich würde... ich weiß nicht... mich irgendwo schön gemütlich in ein Café mit ihm setzten und mit ihm reden.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 15:32 Reply with quoteBack to top

Transgenic wrote:
Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz)

gruebel *neugierigwerd*...das musste jetzt aber mal genauer erzählen, warste in Köln, oder Hamburg, oder watt...? biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 10.02.2003 15:47 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
Transgenic wrote:
Hm.... ich weiß nur wie eine halbe Stunde mit Michael und Jessica ist (wirklich... kein Scherz)

gruebel *neugierigwerd*...das musste jetzt aber mal genauer erzählen, warste in Köln, oder Hamburg, oder watt...? biggrin

Werde auch neugierig ja

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 10.02.2003 15:56 Reply with quoteBack to top

Also... haltet mich nicht für verrückt... es ist wirklich war.

Jessica und Michael hatten doch mal so eine Autogrammstunde in Hamburg... irgendwann letztes Jahr.
So, da war ich mit meiner Freundin. Und danach sind wir mit ihren Eltern noch essen gegangen. Und wer ht sich an den Nachbartisch gesetzt? Michael und Jess. Wir hatten nur ein Autogramm und wollten noch ein Foto. Wir sind hingegagen und die Michael meinte, ob wir bei der Autogrammstunde gewesen seien... wir würden ihm doch bekannt vorkommen. Wir sagten ja und dann fragte meine Freundin, ob sie Jess was fragen dürfe... und die haben gesagt, ob wir uns nicht einen Augenblick zu denen setzten wollten... wir haben sofort zu gestimmt... und ja... meine Freundin war bis dahin schon riesen DA Fan und ich kannte es, war aber nicht unbedingt fan... aber seit damals bin ich rieeesen Fan!!!
Irgendwann meinten ihre Eltern, dann dass wir gehen müssten... wir waren ein bisschen enttäuscht, aber Jess und Michael haben sich ganz lieb von uns verabschiedet... Und Michael hat uns die ganze Zeit getriezt... nicht böse... so: "Und dass ihr mir immer schön Dark Angel guckt!" auf englisch versteht sich... *g* War schon cool
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 15:59 Reply with quoteBack to top

Mensch hattet ihr ein Glück! eek
Poste doch einfach mal das Foro mit den beiden, das würde mich wirklich tierisch freuen.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 10.02.2003 16:02 Reply with quoteBack to top

Ja, mich würds auch freuen, wenn ich nen Scanner hätt... *hmpf* ! Ich bekomm wahrscheinlich einen zum Geburtstag... dauert ja nicht mehr so lang *g* Dann könnt ihr es hoffentlich sehen... sad sad
Kathi
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 16:03 Reply with quoteBack to top

eek *omigod* eek Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht....*eifersüchtigwerd* Ihr Glücklichen... cry buhu Sowas müßte mir mal passieren...! bia Ich glaub ich würd völlig abflippen... tanz jump *fotoverlang*
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 10.02.2003 16:05 Reply with quoteBack to top

Auf die Bilder gespannt sei! biggrin Wenn ich die Beiden getroffen hätte, wäre das der schönste Tag meines Lebens.. bin hier sicher nicht alleine ja

Kathi
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 16:11 Reply with quoteBack to top

Ich kann es immer noch nicht glauben!!! Und da bist du Jensen Fan (nichts gegen Jensen)...? eek
Sag mal was hat Jess denn eigentlich so gesagt, oder war Micheal die ganze Zeit nur am reden biggrin ? *schwärm*, ich glaub ich würd in Ohnmacht fallen...iüüüüüüüüüüüü BUFFFFFFFFFFFF! tot
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 10.02.2003 16:16 Reply with quoteBack to top

Also: Ja, ich bin Jensen Fan...
Wir haben die allerhand sachen gefragt... ich wünschte jetzt ich hätte n Diktiergerät gehabt... Kann mich nicht mehr an alles erinnern. Die waren voll nett. Wir haben die über die zweite Staffel gefragt und die waren überrascht, dass sie hier noch nicht gelaufen war... sie meinte es würde allerhand überraschungen geben... ja... *grübel* Michael war eigentlich voll lustig und gut drauf... es war im nachhinein auch einer der schönsten Tage meines lebens...
Kathi
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 16:21 Reply with quoteBack to top

Hach, ihr habt es gut, was war das denn für ein Restaurant???

~Kathidie sooo überrascht ist, dass sie sich nicht mehr einkriegen kann, zappelnd aufm Stuhl sitzt und immer noch mehr wissen will happy

Kann mal jemand die letzten Posts Bezüglich dieses wahnsinnigen Erlebnisses in das Serie-Forum packen und damit nen neuen Thread aufmachen...? WEIß DOCH NICHT WIE SO WAS GEHT happy
Da gibt es bestimmt noch einiges drüber zu berichten... ja Büttö!!!
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.02.2003 16:44 Reply with quoteBack to top

Hab den Thread mal geteilt, also hier jetzt alles über das Treffen rein, und über Jensen bitte in dem anderen Thread schwärmen!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 17:15 Reply with quoteBack to top

Warum bekomm ich nur immer mit, das ein Fantreffen war, wenn's zu spät ist? Naja, wäre sowiso nicht hingekommen (ich würde schon, aber...) Naja, jetzt surfe ich ja kräftig auf Fanseiten, d.h. sowas Passiert mir nicht noch mal!

Trotzdem: Respekt! Ihr hattet ein Glück!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 10.02.2003 17:38 Reply with quoteBack to top

Maaaan warum passiert sowas nicht mir?!?!? (ähm wenn man das kleine Detail übersieht das ich sowieso in der Schweiz festhäng rolleyes )

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 12.02.2003 12:16 Reply with quoteBack to top

Gibt es hier eigentlich wen, der noch in Köln oder Hamburg war...?
Ich hab es nämlich leider auch erst zu spät mitbekommen motz
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.02.2003 14:50 Reply with quoteBack to top

Ich war in Köln... Und es war geil! *schwärm* happy

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 12.02.2003 17:20 Reply with quoteBack to top

wann war denn da was in Köln? Und wer war dann alles da? Menno, kann's ja gar net fassen, dass ich da was verpasst hab, wo ich doch fast in Köln wohne cry

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.02.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

Die waren am 6.Juni glaub ich in Hamburg und dann ein bisschen später in Köln, das haben die aber auch au VOX damals durchgesagt, ich war auch nicht da, ich hätts sowieso nicht geschafft, da die ebiden ja schon um 4 uhr da waren und ich hätte noch etwa 2 stunden mindesten fahren müssen um dahin zukommen und nach der schule bin ich erst um 1 zuhause, naja, hab vin nem bekannten gehört, dass da doch zuvile los war um sie wirklich zusehen, das haben nur ein paar leute geschafft.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Transgenic
Beleuchter

PostPosted: 12.02.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

Ah... na endlich... ich hab den Thread schon gesucht... also: Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel...
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 12.02.2003 19:35 Reply with quoteBack to top

Transgenic wrote:
Ah... na endlich... ich hab den Thread schon gesucht... also: Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel...

War ja auch lange her wink

eilien
Regisseur

PostPosted: 12.02.2003 21:37 Reply with quoteBack to top

Also in Köln waren so um die, ich schätze jetzt aber nur, 40 Fans. Ich empfand es nicht als voll, und sehen konnte man die beiden allemal. Autogramme bekommen war da schon ein anderes Problem.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.02.2003 15:15 Reply with quoteBack to top

Echt? hätte jetzt gedacht das wäre voller gewesen!!!
Haste ein Autogramm bekommen???
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.02.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

Nö, war eigentlich angenehm leer. wink
Ja, hab eins von Michael *vorStolzplatz* War echt ein unvergesslicher Tag!

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 13.02.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

Ich hoffe die beiden kommen auch mal in die Schweiz *g* Immerhin können sie hier ja Skifahren biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 15.02.2003 15:06 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Ich hoffe die beiden kommen auch mal in die Schweiz *g* Immerhin können sie hier ja Skifahren biggrin

Ja fände ich auch gut!!!!

Jensen 4 ever
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters