TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mutant X View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 37
Post new topicReply to topic
Author Message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.02.2003 22:24 Reply with quoteBack to top

Also, irgendwie fehlt mir hier noch was über Mutant X, jetzt wo es schon ein Smallville Unterforum gibt, mach ich auch einfach mal nen Thread über Mutant X.
Also, was haltet ihr von der Serie??
Ich mag die Serie, auch wenn es da noch ne Menge gibt, was ich nicht ganz verstehe, aber das kommt wohl noch alles.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.02.2003 22:33 Reply with quoteBack to top

Ich guck es regelmäßig dank Rady, aber so richtig überzeugt hat mich die Serie noch nicht, vieles erinnert mich immer an Dark Angel. Na mal schaun wie die sich entwickelt. BTW. Staffel 3 wurde in Auftrag gegeben!

MfG

Maestro

PS: www.mutantx-network.de

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.02.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

Die Serie erinnert aber nicht so doll an DA wie Smallville an Roswell, ich guck die Serie eher freiwillig und find die eigentlich auch ganz gut(wie ich schon gesagt hab). Aber die Serie unterscheidet sich schon noch von Dark Angel, die sind da irgendwie anders.

Free your Mind...
Maestro
Produzent

PostPosted: 02.02.2003 22:43 Reply with quoteBack to top

Schon klar das sie sich unterscheiden, aber bei einigen Szenen denk ich mir immer nanu, das kommt dir aber SEHR bekannt vor!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 02.02.2003 23:01 Reply with quoteBack to top

Also Mutant X hat mich nicht überzeugt. Die Folgen waren komplett ohne vernünftigen Plot, die Schauspieler künstlich, total emotionslos, die Dialoge auch sehr künstlich und einfach zu wenig Menschen in der Serie. Wirkt alles sehr hermetisch. Man könnte meinen der rest der Welt xistiert gar nicht.

Jedenfalls war das so bei den ersten 3 Folgen und weiter hab ich nicht geschaut. biggrin

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 02.02.2003 23:48 Reply with quoteBack to top

Auch wenn ich mir vorher vorgenommen die Serie ne Zeitlang zu schauen hab ich schon nach der 2. Folge aufgehört zuschauen außerdem läuft zur gleichen Zeit Buffy happy

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 03.02.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab die Serie 1. angeschaut und irgendwie ist es wirklich ne kleine Nachmanche, es ist zwar nicht alles gleich, aber doch schon einiges! naja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 03.02.2003 16:29 Reply with quoteBack to top

ich sage nur geile serie , ich nehms mir auch immer auf *g* mache sogar bei meienr virtuellen serien projekt teil *g* auch ne mutanten serie und spin off dazu

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
Nanni
Darsteller

PostPosted: 03.02.2003 19:43 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir nen Teil vom Pilot oder was das war angeschaut und fand ihn beschissen. Kein Vergleich zu DA...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 03.02.2003 20:00 Reply with quoteBack to top

Habs mir noch nicht angeguckt, aber die meisten Leute die ich kenne und die das schon mal gesehen haben, sagen, dass das einfach nur bescheuert ist. *schulterzuck*
Ist wohl gerade ein Trend uns mit Mutantenstories zu überschwemmen.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 03.02.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Kein Vergleich zu DA...
M-X solltest du auch auf keinen Fall mit Dark Angel vergleichen! naja - die beiden Serien haben kein vergleichbares Budget und gehen Handlungsmässig andere Wege. Die Parallelen die manche suchen (nur weil es um Gentechmutanten geht) gibt es nicht - DA wirst du immer besser finden, weil mehr Kohle drin steckt und es daher besser gemacht ist.
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.02.2003 23:20 Reply with quoteBack to top

Der Ansicht bin ich auch. So super wie Dark Angel ist die Serie nicht und wird sie auch nie sein, aber die größte Gemeinsamkeit ist wirklich, dass es sich halt im Genforschung dreht. Und wenn Mutant X schon so ähnlich wie dark angel ist, dann ist Smallville ja wohl Roswell.

Free your Mind...
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 04.02.2003 13:28 Reply with quoteBack to top

also zum vergleichen ist die serie auch net gut *g* udn für ne sf serie ist es sehr gut gelungen finde ich

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
Nanni
Darsteller

PostPosted: 04.02.2003 13:54 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht was ihr wollt ich hab doch geschrieben : Kein Vergleich zu DA ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 04.02.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

mmhh schuldige dann habe ich mich falsch umgesehen *g+ aber du hast recht _kein_ vergleich dazu *g*

Reni
Maskenbildner

PostPosted: 05.02.2003 09:02 Reply with quoteBack to top

Aber wenn M-X als erstes gelaufen wäre, hätten hier wahrscheinlich alle gesagt, das DA ne "Nachmache" ist!
Ich will nicht bestreiten, das M-X ne gute serie ist. biggrin

Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, kommt es garantiert noch schlimmer. Und wenn du glaubst, das alles vorbei ist, geht die schei.. erst richtig los!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 05.02.2003 13:32 Reply with quoteBack to top

naja jeden seine sache wie man denkt , und ich fidne net das es kopiert sei , da es dort um gentechnick geht und da um forschung von neuen menschen ( naja fast das selbe *g* )

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.02.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

Auch wenn hier anscheinend nicht sonderlich viele Leute M-X gucken, hab ich mal ne Frage, wie sind die "neuen Mutanten" eigentlich aus dem Projekt entkommen?? Außerdem reden die von ihren Eltern, sind das Adoptiveltern oder biologische??

Free your Mind...
Samantha
Kameramann

PostPosted: 05.02.2003 22:23 Reply with quoteBack to top

also ich finde mutant x auch echt klasse besonders weil ich so was mit mutanten gerne ansehe. biggrin
und wenn das ne nachmache ist dann schon bitte von x-men dem kinofilm.
serie und film gehen ja auf die gleichen comics zurück. lach
also die mutanten hier wurden glaube ich nicht gefangen gehalten.
manche wurden durch die mutationen auch vor dem sicheren tod bewahrt.
also das erst mal dazu biggrin

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Raven
Darsteller

PostPosted: 05.02.2003 22:55 Reply with quoteBack to top

Also ich hab heute mal kurz reingeschaut. Muss sagen, was ich da gesehen habe, hat mich noch nicht sonderich überzeugt. Die Szenenwechsel erinnern mich irgnedwie an Team Knight Rider, sowei die die Computeranimierten Szenen.
Werd mir morgen vieleicht noch mal die Wiederholung reinziehen, aber das ist auch noch nicht sicher. Ist halt Mist, weil zu der selben Zeit nämlich auch Buffy kommt...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 06.02.2003 13:46 Reply with quoteBack to top

also nach meine info. sind es wahre eltern , zb. der unsterbliche , der hatte mal ne familie , aber die wollten ihn anders leben lassen , deswegen ist er mutiert , aber die letern sind normale , wie du eine hast

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.02.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
. Ist halt Mist, weil zu der selben Zeit nämlich auch Buffy kommt...

~ Rav

Das fin ich auch, aber da beide serie auch wiederholt werden, ist das nicht wieter tragisch.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 07.02.2003 16:47 Reply with quoteBack to top

Hab mir die Wiederholung aufgenommen und angesehen. Frag mich wie manche da bitte auf DA kommen sollten. Ich würde es eher mit X-Men vergleichen. Haben doch auch alle die selben Fähingkeiten. Warte nur noch darauf das Wolverine plötzlich hinter einer Ecke hervorspringt...

~ Rav

Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 07.02.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

gut gesagt , aber wer es kennt weiß auch das die serien von xmen gemacht wurde *g*

Raven
Darsteller

PostPosted: 07.02.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

Mulder wrote:
gut gesagt , aber wer es kennt weiß auch das die serien von xmen gemacht wurde *g*

Wie meinst du das denn wieder? wink Soll das heißen, Mutant X ist einfach nur ne Serienauskopplung von X-Men?

~ Rav

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters