|
|
| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
Muse gehört zu den weniger bekannten bands, aber die machen echt geile musik.
mein lieblingssong zurzeit ist TIME IS RUNNING OUT
wer von euch kennt die band? |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
Hab die zwar noch nie gesehen, aber ihre Musik fetzt.
"Time is running out" finde ich auch supergeil und "Hysteria". |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
jep hysteria is auch geil. hab mir kürzlich bei nem kumpel die live DVD von denen angeschaut die is so richtig geil... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
nachdem nanni mich nu mit nen paar songs versorgt hat, kann ich ja auch ma hier was sagen , gefällt mir ganz gut, is aber nciht unbedingt das, was ich jeden tag brauche....
is aber schön, zum nebenbei hören, so beim kochen oder so passt das gut
| mtv.de wrote: |
Muse - Vom Konzert ins Krankenhaus
Dienstag, 13.04.2004
Muse-Goldkelchen Matt Bellamy musste kürzlich ein Konzert in Atlanta abbrechen. Grund: Der Sänger hatte sich schwer im Gesicht und am Mund verletzt. Wie ein Konzertbesucher dem NME erzählte, haben sich wohl dramatische Szenen abgespielt: 'Während des 5. Songs schlug er sich die Gitarre ins Gesicht. Ich merkte, dass was nicht stimmt, denn er lehnte sich zu 'nem Roadie und zeigte auf sein Gesicht. Er spuckte mehr und mehr Blut und bevor er die ersten paar Zeilen singen konnte, schnallte er seine Gitarre ab und sagte nur: 'Ich kann nicht singen. Ich habe mein Gesicht kaputt gemacht.'
Die Band verließ sofort die Bühne und Matt wurde ins Krankenhaus gekarrt und dort genäht. Wann MUSE ihre Nordamerika Tour fortsetzen ist noch nicht bekannt. (mx) |
wie das wohl aussah^^ |
    |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
Posted:
16.09.2005 12:37 |
 |
so da ich nicht oft diese seite besuche ist mir dein thread erst jetzt aufgefallen ...
ich liebe diese musik und das album absolution lieb ich .... ich finde auch das es das beste von allen ist .... mein absolutes lieblingslied ist hysteria ....^^ |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters