| Author |
Message |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Die MTV awards finden dieses jahr am 28.8.03 um 8h statt.....
Der Host wieder diees ja Chris Rock sein.
Auftritte gibts von:
50 Cent
Christina Aguilera
Beyonce
Mary J. Blige
Coldplay
Good Charlotte
Metallica
Ansonstten sind mit dabei :
Kelly Clarkson
P.Diddy
DMX
Hilary Duff
Duran Duran
Missy Elliot
Evanescence
Jimmy Fallon
Iggy Pop
Jay-Z
Avril Lavigne
Lil Jon
Ludacris
Method Man
Mya
Dave Navarro
Nelly
Sean Paul
Pharrell
Redman
Snoop Dogg
Britney Spears
Pamela Anderson
Drew Barrymore
Jason Biggs
Comedy Central's "Crank Yankers"
Tony Hawk
Bam Margera
Mary Kate and Ashley Olsen
"Queer Eye for the Straight Guy" Cast
David Spade
Ben Stiller
Serena Williams
Die nominierten gibts hier zu sehen
http://www.mtv.com/onair/vma/2003/nominees/[/url] |
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich werds mir wohl wieder angucken meistens sind die mtv-awards ja ganz lustig, das waren aber gluba ich die EMAs als P!NK da besoffen ankam, oder?? *lol* |
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
@x5... kA...gab es nen Award wo P!nk mal nicht betrunken war?
und ich bin auf alle Fälle gespant auf die Auftritte von Metallica (wayne wunderts^^) und auch auf Coldplay & Good Charlotte...
und an Gästen...mal gucken was Ben Stiller so feines treibt *lol*..hmm und Tony Hawk,der kommt sicher auf dem Board daher gefahren
also: angucken auf alle fälle!! |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
als pink besoffen war , war glaub ich bei den vma's. die ema's waren ja in barcelona also später... .
ich schau die mtv gross events schon ne ganze weile . aber die letzten 2 jahre fand ich die vostellungen (emas, vmas, mva, usw.) nicht so toll.
damals als will smith , oder jim carrey mit von der partie waren hats mehr spass gemacht . naja mal sehen , vllt gehts wieder aufwärts  |
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich schau mir sowas eigentlich sehr selten an vielleicht dieses Jahr (wenn die in unserer Ferienwohnung wirklich deutsches Fernsehn haben )... |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
In der pre-show hat jessica werbung für honey gemacht . mal sehen ob ich sie später nochmal mit nem screencap erwisch. ein screencap gibts bei JA -> news .
Madonna und britney beim züngeln als opening omg
witzig aguilera und britney singen like a virgin , wers glaubt
Chris Rock hat auch paar schöne jokes gemacht (R. Kelly und die olsen twins lol)
was mich wirklich auf den .... geht ist die werbung , die amis machen alle 5min werbung
mittlerweile überleg ich mir ob ich mir die klickklackroller hole nachdem ich die 1000 mal in der werbung heut abend gesehen hab lol *fg*
den aguilera auftritt fand ich nicht so toll . war ja schon altbacken.
als rundmc reinkamen und die ganzen adidas sneakers hoch gehalten wurden war funny
lol , michael jackson wurd auch wegen seinem letztjährigen fehltritt bei den awards veräppelt
Bei den auftrittn waren viele featuares dabei.
zum outfit lässt sich noch sagen , das pam eher nen gürtel als minirock anhatte.
aguilera sah auf dem roten teppich eher wie ein gerupfter flamingo aus
das outfit von JA fand ich top!
metallica hat ein kurzes medley gespielt
mal sehen was noch kommt ..... hoffentlich schlaf ich nicht ein
gruss an meine nächtliche begleiterin , die sich das ganze mit mir auaf ihrem bett angeguckt hat  |
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Blue Devil wrote: |
...hmm und Tony Hawk,der kommt sicher auf dem Board daher gefahren |
haha Wette gewonnen
und die anfangsperformance...*huiuiuiui* und chris rock,man der reißt echt die besten witze....
mal guckn wie es weiter geht....wart noch auf Metallica-Performance
so vllt editier ich später noch mal,ansonsten wars das erstmal |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
wenn jemand nen screencap von dem madonna/britney knutscher will ich hab eins. bitte dann per pn melden. aber die awards bisher sind super, auch wenn die werbung verdammt aufregt. aber damit müssen wir wohl leben, immer hin sind die awards ja live. und vielleicht sehen wir ja nochmal jessica im bild. bin mal gespannt auf die weiteren performances.
EDIT: also jess war bisher so ca. 4 mal im bild, als jemand den vma gewonnen hat und auf die bühne lief. sie sitzt von der bühne aus gesehen beim linken gang zur bühne auf der rechten seite und dort außen. also gut zu sehen, nur gehts als ziemlich schnell. aber ohne gewähr! screencaps gibts von mir heute mittag oder auch dann nochmal heute abend nach der wiederholung. dann vielleicht auch das interview mit jess als video. mal kucken. |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Also die VMA's sind echt gut gelaufen, am besten hat mir der Auftritt von Coldplay und von Metallica gefallen, und selbstverständlich der Opening Act mit Madonna, Britney und Christina , aber die Werbung kann einen echt zum Wahnsinn treiben naja kann man ja nix dran ändern *g*
Was mir irgendwie nich gefallen hat war Justin Timberlake als "Bester Künstler" ich weiss ja nich is wohl wirklich Geschmackssache, Good Charlott haben ihren Award wirklich verdient is ne klasse Band die die Bude rockt find ich, nur mal im Ernst was hat sich X-Tina eigentlich bei ihrem Kleid gedacht??? Sie sah aus, als hätte sie nen Flamingo erschossen und zu nem Kleid verarbeiten lassen! Nene sowas können wohl nur "Stars" tragen
Ansonsten Daumen hoch für die Awardshow Chris Rock hat beim Opening wirklich alles und jeden zum lachen gebracht, mal abgesehen von Justin *sfg* Naja wo Chris Recht hat...  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Chris Rock war wirklich klasse (obwohl ich nur 2/3 verstanden habe - das hat auch gereicht). Ich verstehe auch nicht das Justin Timberlake der "Beste Künstler" geworden ist (und übrigens mit einzigem Videoclip: Cry me a river). Und Beyonce.. na ja, Geschmackssache,"Crasy in love" ist schon super, aber auch nicht so, daß sie als einzige 3 Auszeichnungen kassiert hat. Ich habe irgendwie Pink vermisst und paar anderen, und kann das sein, daß Britney in diesem Jahr g a r nichts gemacht hat? Sie hat bis jetzt in jedem Jahr ein Show abgezogen, daß noch lange danach ein Gesprächsstoff war. Obwohl, wenn ich an Kuß mit Madonna denke und langes Gesicht von Timberlake... |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Chris Rock rulez!!! Er hat die Show einfach super moderiert, besonders am Anfang hat er richtig reingehauen: "Ashton Kutcher ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Motherfucker! Vor dem müsst ihr euch hüten, der klaut euch eure Freundin und eure Mutter!" , Christ Rock über die Beziehung von AK zu Demi Moore.
Das Album von Justin Timberlake ist im übrigen wirklich gut (nicht der N´SYNC Einheitsbrei), deshalb kann ich schon verstehen wieso er abgeräumt hat. Dass Pink nicht dabei war, ist mir gar nicht aufgefallen, liegt wohl daran, dass ich sie nicht besonders mag.
Das absolute Highlight (neben Chris Rock) war auf jeden Fall die Performance von Madonna, Christina Aguilera, Britney Spears und Missy Elliot... |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Der heftigste Joke war wohl der über R.Kelly und die Olsen Zwillinge  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Die VMA's waren ganz okay!
Chris Rock war einfach genial. Was mir da auch gut gefallen hat von ihm war, wie er Timberlake runtergemacht hat, weil er ja bei punked verarscht wurde. Herrlich komisch!
Aber der absolute Hammer war der Eröffnungsauftitt von Madonna, Spears und Aguilera. Man, war das heiß!
Und der Auftriit von Good Charlotte war cool.
Die Parodie von Jack Black war auch genial. Er hatte ja den Auftritt von Jacko im letzten Jahr kopiert, herrlich!
Aber sonst war es nicht so toll. Hab mir mehr erhofft!
War meiner Meinung nach zu wenig Rock Music dabei.
MfG
K.K. |
|
    |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Nachdem die Movie Awards eher entäuschent waren, mal wieder eine geile Award Show.
Ach hätte ich die Award shows doch live gesehen, dann wäre ich vom Opening viel mehr geschockt gewesen..........aber Christina und Britney auf der Bühne und Justin Gesicht`s was war das, ich dachte Typen stehen auf sowas.
Metallica rockten wie immer, Coldplay mochte ich auch.
Chris Rock wie immer hardcore........R.Kelly das war schon hart  |
|
    |
 |
Irene
Beleuchter
|
@coolhs
ach, glaub mir, du würdest nach dem 20-ten Werbeblock auch wie ich ausrasten (und immer das gleiche!!!). Die Show lief von 2:00 bis 5:00 und die Hälfte davon (jede 6-te Minute) war Werbung: Click-clack-Rollschuhe und Handytöne. Im nächsten Jahr schaue ich bestimmt nur die Wiederholung - ist echt angenehmer. |
 |
Selina
Kameramann
|
Mal 'ne Frage: Werden die VMA's eigentlich noch wiederholt?? War leider nicht da, als sie am 28. kamen. Und ich will mir ja nicht Britney und Madonna beim Züngeln entgehen lassen ....  |
|
   |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Die laufen zur Zeit auf dauer Rotation, jedesmal wenn ich MTV einschalten die VMA's
Wird bestimmt die Woche so weitergehen, wirst sie als mit Sicherheit noch sehen  |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
da muss ich dich leider enttäuschen. die letzte wiederholung der main show läuft gerade und ist in 45 minuten zu ende. mehr über die wiederholungen findest du hier bei mtv.
und wenn du nur den kuss sehen willst, dann geh mal auf diverse britney fansites. auf den meisten davon gibt es ein video von dem kuss. |
|
|
|
 |
coolhs
Tontechniker
|
Was letztes Jahr wollten die gar nicht mehr aufhören  |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
Posted:
31.08.2003 20:59 |
 |
Falls jemand das komplette Video vom Openingact also von Madonna, Britney, Christina und Missy Elliot braucht und zb ICQ oder den Yahoo-Messenger hat kann sich gerne per PN bei mir melden ich schick es dann rüber. Weiss nicht, wie man sowas ohne eigene HP ins Netz stellen kann  |
 |
|
|