|
|
| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Hab mir die Show angesehen. War nicht schlecht, vor allem die musikalische Eröffnung von Eminem war der Hammer. Aber ich bin da wohl auch nicht ganz objektiv.
Na ja, wie auch immer, hier sind die Gewinner:
Best Group: Outkast
Best Song: Outkast - "Hey Ya!"
Best Female: Britney Spears
Best Male: Usher
Best Hip Hop: D12
Best New Act: Maroon 5
Best R&B: Alicia Keys
Best Album: Usher - "Confessions"
Best Rock: Linkin Park
Best Alternative Act: Muse
Best Pop: The Black Eyed Peas
Best Video: Outkast - "Hey Ya!" – Regisseur: Bryan Barber
Best German Act: Beatsteaks
Best French Act: Jenifer
Best Dutch & Belgian Act: Kane
Best Italian Act: Tiziano Ferro
Best Spanish Act: Bunbury
Best Polish Act: Sistars
Best Portuguese Act: Da Weasel
Best Russian Act: Zveri
Best Romanian Act: Ombladon featuring Raku
Best Nordic Act: The Hives
Best MTV UK & Ireland Act: Muse
Free Your Mind Award: La Strada
Hoffe euer Favourite hat auch den einen oder anderen abgeräumt. Meiner hat's auf alle Fälle.
mfg Robert
Edit by me: Ach ja, der Host des Abends, Mr. X to the Z Xzibit hat seinen Job auch ganz ordentlich erledigt. War ja die letzten Jahre nicht so mein Fall. |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
habs auch gesehen,war ganz ok die show,aber nix aussergewöhnliches,die performances von eminem und anastasia waren gut,der rest..nojo..
zu den gewinnern.. LP best Rock .. was will man/ich mehr und chester sah ja im anzug richtig schick aus ..
hätte mir aber gewünscht dass die Sportis als german act gewinnen..
die restlichen Kategorien sind mir ziemlich schnuppe - n bisl viel hype zZ um usher,outkast und co,schließlich nicht jedermans geschmack
ps. was warn das für ne aktion am ende,hab ich das richtig gesehen,dass bei tiziano's auftritt nen fan auf die bühne is? |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Posted:
19.11.2004 16:45 |
 |
Naja, meine Favoriten haben leider nicht immer abgeräumt... Ich hätte Anastacia ja zumindest einen Award gegönnt. Und dann wird auch noch Britney Best Female...ich lach mich tot.
Naja gefreut habe ich mich u.a. für Maroon 5 und LP. Outkast und Usher hatten zwar zweifelos Awards verdient, aber nicht in dieser Quantität
Sarah Michelle Gellar fand ich teilweise auch recht witzig^^
Persönlich haben mir Anastacia's und Maroon 5's Auftritte am besten gefallen... |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters