| Author |
Message |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
das ist sie... die neue Popstars-Band:
MONROSE
tja, leider hat es mein persönlicher favorit im entscheidenden stechen nicht geschafft...
großes lob jedoch an romy, ihre abschließenden worte haben ihre stärke bewiesen
 |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
kommt jemand aus Freiburg oder Umgebung?
wer will mit auf die party kommen |
 |
Maestro
Produzent
|
Vom Cover her muss ich sagen das Senna nicht in die Band passt, zumal sie ja auch
schon recht "alt" ist (--> großer Altersunterschied). Wie es gesanglich ist weiß ich nicht.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
jep zu alt trifft es! ari hätte rein müssen das es vom alter passt |
 |
elserhato
Darsteller
|
oder kati  |
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ROMINA hätte dazu gehört  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
|
Man sieht, darüber wird man sich hier wohl nicht so schnell einig
Hab nur selten was von der Serie gesehen, also kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen. Nur Bahar find ich ist auf jeden Fall gerechtfertigt dass sie dabei ist, weil die war ja echt klasse.
Naja, kritisch gegenüber Castingshows wie ich nunmal bin, werden wir ja noch sehen wie lange wir von der neusten Popstarsband hören werden!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| bild.de wrote: |
[...] Mandy, ebenfalls Schülerin, musste bis jetzt mit 30 Euro Taschengeld auskommen. Dazu bezahlten ihre Eltern die Handyrechnung.
Das Band-Küken träumt von großen Reisen: „Ich will unbedingt nach Amerika und da meine Lieblingsschauspielerin Jessica Alba treffen. Meiner Mutter will ich einen Urlaub auf den Malediven spendieren. Sie liebt Delfine – da kann man mit den Tieren schwimmen.“ [...] |
Da wird aber jemand gleich deutlich sympathischer
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
| bild.de wrote: |
[...] Mandy, ebenfalls Schülerin, musste bis jetzt mit 30 Euro Taschengeld auskommen. Dazu bezahlten ihre Eltern die Handyrechnung.
Das Band-Küken träumt von großen Reisen: „Ich will unbedingt nach Amerika und da meine Lieblingsschauspielerin Jessica Alba treffen. Meiner Mutter will ich einen Urlaub auf den Malediven spendieren. Sie liebt Delfine – da kann man mit den Tieren schwimmen.“ [...] |
Da wird aber jemand gleich deutlich sympathischer
JMAFan |
Hab ich auch eben bei bild.de gesehen, und wollte es eben hier hineinstellen, aber du warst schneller. Hab ich mir auch gleich gedacht, jetzt hat Sie bei mir noch nen Pluspunkt gesammelt.
Und ich glaube, Sie werden es musikalisch schaffen.
Allerdings denke ich mir wird es wahrscheinlich doch Probleme in der Gruppe geben durch den grossen Altersunterschied, 16 Jahre zu 26 Jahre, na ich weiß nicht, ob das gut geht, hoffe allerdings das alles gut klappt, und Sie uns eine Weile erhalten bleiben.
Meine Favouritin bei Popstars war bzw. ist Bahar und dadurch das Bahar da war, passte meiner Meinung nach Mandy auch sehr gut in die Gruppe hinein.
Werde mir die Single und das Album holen, habs heute bei amazon.de vorbestellt. Das Lied Shame ist so ein Ohrwurm, krieg den nicht raus, und will es auch nicht. |
   |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Wenn ich ehrlich bin.......haha Popstars und soche Casting shows find ich voll Lachhaft.......  |
   |
 |
Max Storm
Kabelhilfe
|
| honey-maus wrote: |
ROMINA hätte dazu gehört  |
Das finde ich auch. Ach ja und Senna passt ja echt nicht ins Bild. Und der Alterunterschied! |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Jessica with Love wrote: |
Wenn ich ehrlich bin.......haha Popstars und soche Casting shows find ich voll Lachhaft.......  |
Da sag ich doch glatt dito  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Kurze Erläuterung:
Diskussion über "Popstars": > da <
Hier: Diskussion über "Monrose"
Danke!
JMAFan |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
die monrose werden im 1 jahr ihrer karriere ca. 500.000€ pro person verdienen das sagte thomas stein ex bmg chef
60.000€ an den platten verkäufen und den rest durch fan artikel und tourneen
jedes mädchen wird ca. 6-7% an einem verkauften album verdienen das sind rund 1.10€
wenn man mal die zahlen vergleich mit us artists ist das erbärmlich!
artists bei koch kriegen zwischen 5-8$ pro verkauftes album bei einem preis von 10-15$ pro album als die hälfte ca.
bei major labels alla warner, universal bmg us kriegen artists ca. 2-4$ pro verkaufte album
also das doppelte vom deutschen markt!
was jedoch witzig ist! bei
den us carstingshows bekommen die gewinner wenn sie den vertrag unterschreiben eine premie! bei bad boy "da band" die bekammen pro person 1 mio$ die neue bad boy band danity kane fast das selbe!
bei deutschen carsting bands is es anders die kriegen nichts dafür die verdienen erst wenn sie was verkaufen! bis auf einen kleinen vorschuss gibts nichts |
 |
Maestro
Produzent
|
Was ihr schon immer über Monrose wissen wolltet: Monrose intim! Aber das wisst ihr ja schon.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber als Bahar Shame solo gesungen hat
fand ich es besser als die jetzige Fassung, wo sie das Lied zu dritt singen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber als Bahar Shame solo gesungen hat
fand ich es besser als die jetzige Fassung, wo sie das Lied zu dritt singen.
MfG
Maestro |
Da muss ich Dir vollkommen recht geben, höre mir hauptsächlich nur das Lied an, wo Bahar "Shame" gesungen hat, und bei der Stelle, wo Ihr die Tränen gekommen sind, hab ich selbst auch immer nen kleinen Kloss im Hals. Das hat Sie richtig toll gemacht. Ich glaube auch dadurch das Sie das Lied damals so performt hat, hat Sie sehr viel Sympathie-Punkte gesammelt. Denn ab da hatte Sie bei mir nen ganzen Fuss in der Tür.  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Stelle gerade hocherfreut fest, dass mein Stammradiosender jetzt auch Shame spielt.
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Der Erfolg bröckelt schon: Monrose sagen Konzerte ab
Leidet Monrose nun auch unter dem "Casting-Syndrom"?
Die No Angels und Alexander Klaws, die jeweils die erste Staffel ihrer Castingshow («Popstars» und «Deutschland sucht den Superstar») gewonnen haben, konnten sich über mehrere Nummer Eins-Hits freuen und blieben lang im Geschäft - bis die freiwillige Trennung beziehungsweise ein Musical-Engagement kam. Doch die Nachfolger der jeweils ersten Gewinnern konnten kaum einen Blumentopf gewinnen. Zu schnell war der Erfolg wieder vorbei. Ereilt dieses Schicksal nun auch Monrose?
Grund dafür sind drei abgesagte Konzerte - der Ticketverkauf soll schleppend verlaufen, wie Yam!BamS berichtet. Angeblich soll überlegt werden, ob nicht gleich die ganze Tour verschoben werden soll. TresorTV-Geschäftsführer und «Popstars»-Kopf Holger Roost-Marcias dementiert dieses Gerücht jedoch: "Wir haben von 20 Konzerten drei abgesagt, weil es nicht funktioniert hätte. In den großen Medienhochburgen wie Köln oder Hamburg läuft es sehr gut, in kleineren Städten ist es eher schwierig. Hinzu kommt auch noch, dass die drei Mädchen nicht unbedingt der Prototyp der blonden Deutschen sind." Verschoben, oder gar ganz abgesagt werde die Tour vorerst aber nicht, so der TV-Produzent zur Bild am Sonntag.
(quotenmeter.de) |
Erst das Scheitern beim Grand Prix Vorentscheid, jetzt die Konzertabsagen. Wirklich gut läuft es für die 3 nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Schade für die drei, aber ich hoffe dass langsam aber sicher dieses Castingboom ein Ende findet! Castingshows sind doch meist nur das schnelle Hochjubeln von Künstlern in die Öffentlichkeit und eine Welt von Hoffnungen und Erwartungen die sie dann meist nicht erfüllen können. Meist weil sie nicht das gewisse Etwas haben und/oder einfach mit der Welt in die sie gepusht werden fertig werden.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
castingshows finde ich inzwischen richtig doof popstars kommt wieder und die gewinner werden das gleiche erleben wie monrose. die werden einfach kein erfolg mehr haben das ist langweilig geworden. DSDS genauso. die sollten das vielleicht mal alle 2 bis 3jahre machen dann wäre es noch ein highlite aber jedes jahr ???? naja ich guck es mir so oder so nicht an  |
    |
 |
jma
Darsteller
|
Meiner Meinung nach, wird die Werbetrommel zuwenig geschlagen.
Wir wissen ja alle wie das bei den Angels geholfen hat, aber dadurch wurden Sie aber auch kaputt gemacht. Bei Monrose ist es zu wenig und bei den Angels war es damals zuviel.
Und das wir Deutschen zu blond orientiert sind, ist meiner Meinung nach völliger Quatsch. Das ist doch nicht mehr logisch... |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ehrlich gesagt war ich mit der band zusammensetzung nie sonderlich zufrieden! und der miserfolg liegt meiner meinung nach daran das senna in der gruppe ist! sie ist ja bald ne oma im vergleich zu den beiden jungen hüpfern!
sie hätte als drittest mitglied eine zwischen 16-19 nehmen sollen, und dann wären sie wahrscheinlich besser dran gewessen! so juckts mich nicht wirklich |
 |
Maestro
Produzent
|
Philly, du hast es auf den Punkt gebracht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
druzilla
Praktikant
|
....................................................... |
Last edited by druzilla on 28.12.2016 12:36; edited 1 time in total |
|