| Author |
Message |
Angelus
Darsteller
|
*lach* Nein... (jedenfalls nicht grösstenteils ) Ich finde nur sie haben sich prima gehalten. Nach 2 Jahren sind sie immer noch glücklich verlobt (wir warten ja ungeduldig auf den Tag aller Tage *zwinker*) und wie es aussieht scheint auch keine Trennung in Sicht zu sein.  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Trennung??? Wird glaube ich auch nicht so weit kommen! Die beiden haben sich "gesucht und gefunden"
Diese Bilder sprechen Bände...:
 |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Wenn man jetzt noch an Jess's Aussage denkt (It'll be time, one of these days ) können wir ja nur noch ungeduldig auf und ab gehen... Ist euch im ersten von Kathis Bildern mal aufgefallen, wo die beiden hingucken...?
Also Jess guckt ihm in die Augen und Mike...?!  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Haha! *kaputtlach* is mir noch gar nicht so aufgefallen! Tztztz! Aber Jess lässt natürlich auch tief einblicken...!
Wenn man genau hinschaut guckt er ihr aber auch in die Augen! Er hat sie nur grad zu...  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Autsch, dafür ist mir das im zweiten Bild noch garnicht aufgefallen Na Mike, etwas interessantes gesehen... Aber ich find im ersten schaut er ihr doch auf die Lippen, oder? Als ob er sie küssen wollte...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ach so meinste das...! Ja stimmt, jetzt wo du es sagst!  |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Hey, jetzt redet ihr alle von den Bildern und ich kann sie gar nicht sehen gebt mir doch mal den Link, bei mir sind da nur kreuze! bitte....
habs doch noch rausbekommen. Na ja, muss ja nicht heissen, dass er unbedingt dahin guckt, vielleicht hört er ihr nur zu und denkt darüber nach, was sie sagt. Ich meine, er muss das ja nicht auf ner Premiere in aller Öffentlichkeit tun, oder?
Edit by Fan:
ich hab aus deinen 2 Posts mal einen gemacht. Waren nur 2 Minuten Abstand. Bei sowas kannst du mit EDIT deinen ersten Post ergänzen. |
|
|
    |
 |
lola
Tontechniker
|
na bei mir sins auch so blöde kreuze , könnt ihr mir den link geben, damit ich auch meinen senf zu michaels augenposition daugeben kann???  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Die Links wären eigentlich diese beiden hier, aber bei mir wird da auch kein Bild angezeigt:
http://jma.jmazone.de/pictures/gotap/gota020.jpg
http://jma.jmazone.de/pictures/gotap/gota028.jpg
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
yassi
Tontechniker
|
|
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Autsch, dafür ist mir das im zweiten Bild noch garnicht aufgefallen Na Mike, etwas interessantes gesehen... Aber ich find im ersten schaut er ihr doch auf die Lippen, oder? Als ob er sie küssen wollte...  |
Stimmt, sieht für mich auch so aus, ich glaub, da wollen das beide |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ist das ein Wunder angesichts einem so schönen Mann bzw. Frau? Eigentlich schade, es gibt echt kein Bild auf dem sie sich küssen. (ausgenommen DA) Aber kann ich irgendwie verstehen ich meine Privat is Privat aber so n' kleines Küsschen? *g*  |
 |
yassi
Tontechniker
|
ja, also ein kuss bei verlobten wäre doch okay, deshalb will ich auch, dass sie heiraten, dann gibts vielleicht mal nen kuss
angelina jolie und billy bob thornton haben sich ja regelrecht abgeknutscht, also warum nicht Jess und Michael wenigstens annähernd? |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich hab's aber irgendwie im Gefühl das so etwas nie passieren wird. Zumindest werden sie sich wohl nie freiwillig vor einer Kamera küssen. Dann wird wohl eher irgendein Paparazzo Glück haben IRgendwo auch wieder blöd... |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ja, aber woran liegt das denn?
Haben die beide eine total streng katholische Einstellung oder was? Ich verstehs nicht...  |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Die halten halt Privatleben und Öffentlichkeit strikt auseinander. Irgendwo ist die Einstellung doch gut, immerhin geht uns deren Liebes,- und Privatleben überhauptnichts an  |
 |
yassi
Tontechniker
|
stimmt einerseits schon, aber trotzdem isses doof, wenn man die beiden (ab und zu) in DA so gesehen hat und die Schauspieler sich immer so "kalt" zeigen. Sie halten ja noch nicht mal Händchen.. |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
naja, wenn die sich jetzt vor ner kamera küssen würd das groß durch die presse kommen oder so, udn dass hätt ich auch nciht gerne... ich kanns irgendwie verstehen... |
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Aber das machen andere Stars doch auch und wenn sie dann endlich mal verheiratet sind (wenn....) können sie das doch wohl mal machen. |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Gott ihr habt Probleme, liegt wohl daran das ihr weiblich seit und alles immer sehen müsst und nicht eure Vorstellungskraft benutzen könnt !
BTW. sie halten Händchen:
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Danke Maestro, jetzt geht´s mir schon besser...
Richtig süß, das Bild!
Aber in Japan waren sie ja sowieso etwas lockerer:
 |
|
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Vorstellungskraft? Will ja nicht wissen, was du dir vorstellst Händchen halten tun die ja auch öfter. Bei der Tomb Raider Premiere z.B. auch. (Find das Bild grade nicht)
Oder das die beiden sich "umarmen" kommt ja auch öfter vor, wie z.B. hier:
Naja, mehr oder weniger, ihr wisst ja was ich meine...
Edit: Hab eines der Bilder gefunden...
Da gibbet aber auch noch ein besseres...
Source: www.jessicaalba.ca |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ja, doch ich versteh dich. So schlimm sind meine Vorstellungen gar nicht, übertreiben sollen sie´s ja auch nicht. |
|
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich finde es auch richtig so, dass sie sich vor der Kamera nicht abknutschen! Ich meine, mein Gott, eigentlich geht so etwas niemanden an! Ehrlich gesagt fand ich das von Angelina Jolie und B.B. Thornthon auch ziemlich provokannt, naja und für irgendwelche Events auch ziemlich unpassend! Das gehört eben ins Private! Man sieht ja auch so das sie nicht voneinander lassen können ! |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
| Kathi wrote: |
Ich finde es auch richtig so, dass sie sich vor der Kamera nicht abknutschen! Ich meine, mein Gott, eigentlich geht so etwas niemanden an! Ehrlich gesagt fand ich das von Angelina Jolie und B.B. Thornthon auch ziemlich provokannt, naja und für irgendwelche Events auch ziemlich unpassend! Das gehört eben ins Private! Man sieht ja auch so das sie nicht voneinander lassen können ! |
Ja, als ich da Bilder von Angelina jolie und B.B. Thornton gesehen hab, dachte ich, Mein Gott, die haben wohl was an der Schüssel
So meinte ich das auch nicht... Es ist eigentlich ganz okay, wie sie das handhaben... |
|
|
    |
 |
|
|