| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| *coolhs* wrote: |
Heute um 0.45 Uhr kommt "Das Komitee"( the advanced guard") mit Michael Weatherly auf Pro 7.
Aggressive Aliens haben sich zum Ziel gesetzt, die Menscheit zu versklaven. Sie schicken perfekt getarnte Mutanten auf die Erde.
|
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
| *coolhs* wrote: |
Heute um 0.45 Uhr kommt "Das Komitee"( the advanced guard") mit Michael Weatherly auf Pro 7.
Aggressive Aliens haben sich zum Ziel gesetzt, die Menscheit zu versklaven. Sie schicken perfekt getarnte Mutanten auf die Erde.
|
MfG
Maestro |
Hat von euch jemand den Film reingezogen? Ich habe ihn leider verpasst!
Hatte er da eine Hauptrolle oder nur eine Gastrolle? |
 |
Irene
Beleuchter
|
@DA-priDe
Mein Gott was war das für eine Nacht! Bin erst heute um 12:00 aus dem Bett gefallen, aber den Film hab ich mir angesehen. Eins kann ich dir sagen: Der Weg zum Star war für MW sehr steinig. Ich hoffe nur, daß der Drehbuchautor nach diesem Film es sein gelassen hat: solche Filmscripts zu schreiben. Klischeehaft bis zum geht nicht mehr! Ungefähr 10-Mann-Produktion (alles spielt sich im Raumschiff ab, das sich einer stark versauten Labor aus DA ännelt) - andere Leute waren nicht zu sehen. Aber unser "Schnuckel" hat sich mächtig ins Zeug gelegt- da kann man nicht jammern - hat die Welt gerettet und nebenbei 2 aus 3 verfügbaren Frauen den Kopf verdreht . Es war schon putzig den jüngeren MW zu sehen (ich hab' den ganzen Film nur gekichert ). Kurze Geschichte: Die bösen-bösen Alien schicken 4-Mann-Truppe auf die Erde, um bisschen rum zu schnüffeln und feststellen, ob die Leute als Sklaven geeignet sind. Ziel - Eroberung der Erde und verbrauch aller Resoursen (siehe "Independens Day" usw.). Die 4 -Mann-Mannschaft entführt 4 verschiedene Leute (MW spielt Kevin!) und untersuchet sie. Die 3 Entführten taugen nichts (einer ist zu doof, anderer zu kriminell, der dritte ist eine Frau) bis auf Kevin, der sich eifrig für die Befreiung der Geisel einsetzt. Nach dem hin- und her und bisschen Folter gelingt es Kevin sich zu befreien, 3 Alien zu vernichten die 4. Alien (Frau) zu rekrutieren und, natürlich, alle anderen Geisel zu befreien. Alle kehren gesund und (fast)-unversehrt auf die Erde zurück, das Raumschiff explodiert.
Abgesehen von miserabler Story, war die schauspielerische Leistung MW gar nicht schlecht. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Habe mal etwas rumsortiert und einen neuen Thread raus gemacht
Wollte das mal ausprobieren, wie es aussieht hat es ja geklappt *dumdidumstolzsei* *eilienzuzwinker*: "Hehe, siehste!!!"
Ist ja schließlich ein "seperates Thema".
Also ich habe es mal wieder zu spät mitbekommen war gestern Abend unterwegs ! Hört sich aber nicht schlecht an, was Irene da so erzählt! Hat irgendjemand vielleicht Screencaps gemacht???  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
*KathiaufdieSchulterklopf*
Ja ja, dass war schon geil...hab gestern vor´m schlafen noch mal rumgezappt und bin dann an so einem B-Movie hängengeblieben... Schnell im Videotext den summary reingezogen und wer steht da auf der Schauspielerliste?! Mike! Nach zwei Minuten hatte ich es dann endlich geschafft, meinen Mund wieder zu schließen und hab mich genüßlich zurück gelehnt und mir den Film reingezogen... Wie Irene schon sagte, die Produktionskosten waren wohl nicht sehr hoch, dass sah alles soo unprofessionell aus, die Sets und die aliens aber unser Mike war klasse...
Der Film war ja von 1997, war echt mal interessant, quasi Mike´s Anfänge zu sehen... Naja, Story Flop, Schauspieler Top  |
 |
Angelus
Darsteller
|
*kräftigApplausfürKathimach*
Tja, ich war auch unterwegs und konnte es mir (leider!) nicht reinziehen. Aber so wie ihr alle angebt *zungeausstreck* soll es ja gut gewesen sein. Wäre natürlich toll wenn irgendwan mal Screencraps auftauchen würden *allemanipuliertanguck* aber man kann ja nich alles haben  |
 |
eilien
Regisseur
|
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
|
Posted:
20.04.2003 18:19 |
 |
*auweia* auch noch mit Mittelscheitel  |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters