| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
...*lol* @akg2020
...@Lene: Falls du mit "Wo" wann meinst, dass war so mitte August - Ende Oktober letzten Jahres... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Und ich bin der Meinung das es zwar ne witzige Aktion war aber wir Mike mit Haaren mehr lieben! *lach* (Trotzdem sind die Fotos bei denen Jess Mike zärtlich über den Kopf streicht, total süss! ) |
 |
Asha
Tontechniker
|
mit wo eminte ich, ob er das auf einer bestimmten veranstaltung hatte!!
danke fürs bild........
aber in Staffel 1 das is THE BEST |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Wie findet ihr das Bild?
Das waren noch Mike's Old Times. Der hat einen arroganten Blick drauf!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Naja, auf dem Bild sieht er ja nicht soo schlecht aus...es gibt ja noch andere, wo er eine Art Taucherbrille auf der Nase hat, längere, mit Gel "zurückgeklatschte" Haare und auch, wie DA-priDe schon sagte, dieser arrogante, selbstsüchtige Blick...*lol* Also mein Geschmack isset net richtig, aber naja...jmo |
 |
Kathi
Darsteller
|
Jeder war mal jung! In einem Ami-Forum gibt es auch ein paar von diesen Fotos! Da musste ich erst mal schlucken!
Wie sich die Zeiten so ändern...!  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Oh ja, es gibt echt Bilder bei denen du dir die Augen reibst und dich fragst: "Was das war unser Mike?" *g* Ich denke, mit jedem Jährchen das vergeht wird er hotter!  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Das Bild ist ja echt schlimm,´zu der Zeit hätte wohl keiner gedacht, dass Mike ma so gut aussieht.
Als ich das Bild mit der Glatze das erste ma in nert Zeitschrift gesehen hab, hätte ich ihn fast mit Bruce Willis verwechstelt, aber ich find die Glatz hat was und schlecht siehts auch nicht aus. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Das Pic ist schrecklich der sieht da ja wie ein riesen angeber aus gut das diese zeiten von ihm vorbei sind denn so wie er jetzt aussieht gefällt er mir viel viel besser.  |
|
|
     |
 |
lola
Tontechniker
|
| X5-988 wrote: |
| , aber ich find die Glatze hat was und schlecht siehts auch nicht aus. |
ja??? ich fand er sah mit glatze wirklich schrecklich aus!!!
also wegen dem alten bild, ich find ja nicht dass er schlecht aussieht aber gut auch wider nicht(wow bin ich logisch ) ist das bild aus nem film oder ner serie oder hatte er wirklich sonen arroganten blick drauf??? |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Also ich stehe eher auf Männer mit Haaren auf dem Kopf das mit Mikes Glatze fand ich auch nicht so toll am besten gefällt er mir mit einem modernen kurzen Haarschnitt.  |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
| lola wrote: |
| ist das bild aus nem film oder ner serie oder hatte er wirklich sonen arroganten blick drauf??? |
Das ist aus der Serie "Loving" (oder "The City"?). Jedenfalls hat er in den beiden Serien lange den Cooper Alden gespielt, einen arroganten, verwöhnten Idioten  |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Die Serie kenn ich garnicht glaube ich. Ein Glück das ich sie nicht gesehen hab so eine arrogante Rolle passt, finde ich, garnicht zu Mike dafür sieht er zu gut aus.  |
|
|
     |
 |
X5-472
Maskenbildner
|
Posted:
01.03.2005 15:42 |
 |
Also zumindest bei Dark Angel (kenne Mike von garnirgends anders) sah er ganz gut aus ... wenn man von dem kleinen Ausbruch am Anfang der zweiten Staffel absieht wo er meinte sein Pony ins Gesicht kämmen zu müssen ... grauenhaft! |
|
|
   |
 |
|
|