| Author |
Message |
Kathi
Darsteller
|
So um das Forum mal ein bisschen im rollen zu halten, eröffne ich mal nen neuen Thread
Wie stellt ihr euch Mike privat vor??? |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
|
Zwei Worte: Charmant und witzig...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
So in etwa stell ich ihn mir auch vor, und wohl kaum als sowas wie Logan, dem seine Arbeit über alles geht, und ein Computerfreaj wird er wohl auch kaum sein. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Träge...Nein Scherz. Genau so, wie Rav ihn beschrieben hat. Unglaublich witzig, davon bekommt man in den Interviews ja immer was mit, und total charmant und zuvorkommend. Ich kann mir vorstellen, dass er Jess wie eine Prinzessin behandelt. Einer von den beiden hat auch mal in einem Interview erzählt, dass er ungefähr die Hälfte des Tages schläft das passt auch zu ihm, finde ich. |
 |
Kathi
Darsteller
|
In welchem Inteview war das???
Kann nur noch einige Stichpunkte hinzufügen:
- Lieber Freund ( er trägt Jess doch bestimmt auf Händen)
- noch lieberer Papa
- bezweifele allerdings, dass er in der Beziehung die Hosen anhat...
wird im Interview von FFFTV deutlich..."Calm down..."
- träge...??? schwer vorzustellen
- Hausmann...??? irgendwie putzig...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Er als Hausmann, das wär doch GARANTIERT putzig *g* Also ich denke als Verlobter (hoffe ja bald Ehemann ) ist er sicher total fürsorglich und hat romantische Ideen. Bei Interviews merkt man ganz klar sein Humor und seine Charme. Ich glaub er hat du sehr wenig mit Logan gemein. Wie Jess ja beim f4f Interview sagt!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann er (oder sie?) das gesagt hat. Aber in einem Bravo "Interview" hat Jess auch gesagt, dass er, während sie in Toronto Honey dreht, zu Hause den Haushalt schmeisst und viel schläft. Ich find das Tv Spielfilm Interview vom letzen Jahr auch genial:
Frage:Durch das tägliche Training ist Jessica sicher ziemlich fit. Buttert sie dich unter, wenn ihr mal Krach habt?
MW: Das nicht. Aber ich lasse sie jetzt sicherheitshalber immer vorgehen, wenn wir abends zusammen ausgehen...
JA: Du bist so doof!
MW: Jessica ist inzwischen so gefährlich, dass sie mir jeden Ärger mit dem kleinen Finger aus dem Weg räumen kann.
JA: Weil er das weiß, habe ich ihn zu Hause prima im Griff [...]  |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* ja dieses Interview war zum gröllen! Auf welcher Weise sie ihn wohl im Griff hat?!?!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Er muss bestimmt den Haushalt machen und sie auf Händen tragen (obwohl letzteres er ja sowieso macht) Ausserdem hab ich mal gelesen, dass Jess voll auf Massagen steht.....  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| eilien wrote: |
Er muss bestimmt den Haushalt machen und sie auf Händen tragen (obwohl letzteres er ja sowieso macht) Ausserdem hab ich mal gelesen, dass Jess voll auf Massagen steht.....  |
Die beiden haben doch sicher ne menge geld, die können sich doch leute bestellen die das für sie machen. |
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Na, dann macht es ja keinen Spaß mehr...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Da haste Recht, Kathi!
Ich kann mir auch vorstellen, dass er ab und zu ein kleinen Song für Jess spielt!  |
 |
JensenAcklesFan13
Maskenbildner
|
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
|
Posted:
28.03.2003 21:05 |