|
|
| Author |
Message |
yasmin810
Guest
|
Kennt ihr den ?
Wenn ja, wie findet ihr ihn ? War jemand schon auf eins seiner Konzerte ?Wie wars ?
Seine Musik (auch wenn es 'nur' Oldies sind) sind einfach genial, seine Stimme passt einfach zu diesen Liedern....
Ich freu mich schon auf seine nächsten CDs..........  |
|
|
|
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Kenn von ihm eigentlich nur "Feeling Good", und damit hat er mich schon überzeugen können. Die Musik hör ich jetzt zwar nicht ständig, aber immer wieder gerne (bin sozusagen jedes Mal aufs neue überrascht ).
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
macht gute sachen, und soweit ich weiß ist er auch excutvie producer für x-tinas neues album |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
09.04.2006 14:14 |
 |
also ich bin eigentlich nur auf ihn aufmerksam geworden, weil er eines meiner lieblingssongs gecovert hat (Feeling good). Kenne das gesungen von Nina Simone und ich finde er hat es sehr gut gecovert. Hab mir vor einigen Tagen sein Album geholt, nachdem ich es mir auf der Rückfahrt von Hamburg im Wagen eines Kollegen anhören konnte. Find's gut zum so entspannen, wenn man mal n Buch liest oder einfach nur zu Hause abhängt. Auch das Duett mit Nelly Furtado ist sehr gut gelungen (Quando Quando). Weiss einen eigentlich ob alle diese Songs Cover sind? Weil mind. 50 % von den Songs kenne ich, einige aber nicht. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters