TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mein Leben & Ich View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 58
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 08.09.2003 13:35 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Mein Name ist Alex Degenhardt. Ich bin 16 Jahre alt. Als meine Mutter mir letzten Geburtstag dieses Buch geschenkt hat, war mein erster Gedanke: Gut, es ist zum Kotzen. Aber wenigstens kein Kleid. An sich hatte ich mir vorgenommen, das Ding vor ihren Augen zu verbrennen. Aber nach den Katastrophen der vergangenen Woche habe ich mich entschlossen, von jetzt an Buch über mein Leben zu führen."

Und genau dieses Leben steht im Mittelpunkt der neuen Sitcom bei RTL. Mit beißender Intelligenz und düsterem Scharfsinn analysiert Alex (Wolke Hegenbarth) ihre Umgebung.

Das Ergebnis ist klar: Das Leben ist bescheuert - vor allem das eigene.

Schon am Freitag,

den 12. September läuft um 21:15 Uhr die erste Folge der brandneuen Staffel auf RTL!

Übrigends habt ihr schon das große

Plakat gesehen mit Wolke?
Echt? Wir auch aber da war noch jemand dabei! Wer? Klick mich!

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 08.09.2003 16:58 Reply with quoteBack to top

Die Serie ist echt nicht schlecht!! Und oft zum Brüllen komisch!
Z.B. war da letzte Staffel dieser Spruch:

Alex' kleiner Bruder sitzt im Schrank und guckt ihrer Freundin und einem Typen zu, die gerade beim Vorspiel sind. eek
Alex kommt rein und schickt ihn raus.

kleiner Bruder: Menno, beinahe hätte ich ihre Titten gesehen!
Alex: Kleb dir zwei Rosinen auf den Arsch und guck in den Spiegel, und jetzt raus! biggrin

(naja, so ähnlich wars).

Freu mich schon auf Freitag...

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.09.2003 17:45 Reply with quoteBack to top

Ich hab mir die serie auch des öfteren angeguckt, wenn ich gerade mal dazu gekommen bin.... is ganz lustig, wie z.B. das zitat von Selina da oben, da hab ich mich auch echt kaputtgelacht.... is nicht gerade, dass ich die serie unbedingt sehen will, aber man muss doch immer lachen...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 12.09.2003 18:57 Reply with quoteBack to top

Jepp, die Serie ist wirklich witzig. Ich denke mal ich werd auch die meisten Folgen sehen wenn ich Freitags grad nichts besseres zu tun hab.
Von der letzten Staffel hab ich auch viele Folgen gesehen, nicht alle, aber immerhin die meisten.

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Asha
Tontechniker

PostPosted: 03.10.2003 19:18 Reply with quoteBack to top

ich fand
alles wird anders
einfach so geil

ADHS wie claudia sagen würde, ach du heilige Scheíße

oder letzten Freitag der Vater so:
Und? was machst du heute noch?
Alex: Tankstellen abklappern und versuchen frische Milch zu bekommen CIaoooo ja

so geil

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 06.10.2003 12:18 Reply with quoteBack to top

Ja das war echt super letzte woche!!
Sag mal hat einer von euch sich schon die Bücher besorgt? Da gib es ja einmal

das Tagebuch von Alex und dann

noch einen Roman 'Das Leben ist kein langer ruhiger Fluss.

Ich bin noch nicht dazu gekommen sie mir zu bestellen - wobei das Tagebuch sehr witzig sein soll. Wäre ja ein Wunder wenn nicht!!!

Bis dann hallo
Maxine

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 20.10.2003 18:54 Reply with quoteBack to top

Ich find die Serie auch echt lustig. Alex ist immer so pessimistisch und Claudia ist zum Schreien! Guck ich echt gerne an. Die letzte Folge war cool mit Ulla *g*

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
lola
Tontechniker

PostPosted: 24.10.2003 19:59 Reply with quoteBack to top

hey, ich wollt mir eigentlich heute wieder mal das leben &ich anguggen aber das ist nur sone blöde führerscheinprüfung oder so.... nein was soll denn der scheiss???? rolleyes
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 24.10.2003 20:21 Reply with quoteBack to top

was ist das den wie eine serie und wann und wo läuft sie denn? juggle
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Neo
Guest

PostPosted: 25.10.2003 00:18 Reply with quoteBack to top

beatbastler wrote:
was ist das den wie eine serie und wann und wo läuft sie denn? juggle

mensch...kuck doch mal nach oben! da stehts! kleiner tipp: vielleicht vorher die threads durchlesen, da werden oft schon die fragen beantwortet...
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 25.10.2003 07:05 Reply with quoteBack to top

@ Lola
Hat mich auch voll angekotzt mit der blöden Führerscheinprüfung gestern. Jetzt darf ich wieder 'ne Woche warten.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
Asha
Tontechniker

PostPosted: 25.10.2003 09:10 Reply with quoteBack to top

und wir hatten stau auf der autpbahn *heul*

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Original Boo
Maskenbildner

PostPosted: 31.10.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

ich finde mein leben und ich auch echt lustig und morgen kommt es ja dann auch wieder.

Boos 4-ever
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 01.11.2003 11:54 Reply with quoteBack to top

Jepp, hab's gestern mal wieder geschaut. Claudia war echt zum kringeln!
Und der kleine Bruder mit seinen vielen "Freundinnen" war auch nicht schlecht...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Maxine
Darsteller

PostPosted: 11.11.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

Große Charity-Auktion!

Noch bis 17.11.2003 könnt ihr bei eBay ein tolles Outfit von

Alex ersteigern!
Das kann bald dir gehören:

» Original Alex-Outifit bestehend aus T-Shirt, Hose, Kapuzenjacke und Ohrringe (bei den

Dreharbeiten von Wolke getragen!)

» Original Tagebuch mit Einträgen aus einer Episode

» Original Drehbuch der 2. Staffel als Regiefassung (also mit Anmerkungen des Regisseurs)

Mitsteigern lohnt sich doppelt: Neben diesem ultimativen Fanpaket hilfst du zusätzlich Kindern in Not - der Erlös geht der UNICEF zugute.

Leider steht das Gebot schon bei 223,22 Euro aber

seht selber!!

jma
Darsteller

PostPosted: 12.11.2003 23:09 Reply with quoteBack to top

Hab ja bis jetzt auch jede Folge gesehen,ich muss aber dazu sagen,daß mir die früheren Folgen besser gefallen haben! Sie waren,fand ich,lustiger.

Werde mir trotzdem weiterhin diese Serie ansehen.
juggle juggle juggle
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.11.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

Wolke Hegenbarth war am Dienstag zu Gast bei Harald Schmidt. Wusstet ihr, dass sie bereits verheiratet ist? Mit einem Südafrikaner. Geheiratet wurde in Johannisburg...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
Maxine
Darsteller

PostPosted: 17.11.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Also ich wusste es! Hier ein Foto von ihrem Justin

Maxine
Darsteller

PostPosted: 29.12.2003 14:11 Reply with quoteBack to top

Die neuen Folgen von MLuI kommen nächstes Jahr!! Leider am Mittwoch und nicht mehr am

Freitag!

Quote:
Folge 1: Herzensbrecher - Ausstrahlung am Freitag, 02.01.2004

Die Oberstufenparty hat sowohl für Alex als auch für Claudia ein dramatisches Ende gefunden: Alex hat Daniel dabei ertappt, wie er Angie küsst, und Claudia muss verkraften, dass Carsten sich von ihr trennen will... Alex hat nach der großen Oberstufenparty - auf der ausgerechnet ihre Mutter ihren großen Auftritt als Sängerin in Nikos Band hatte - gerade mal ein Wochenende Zeit, sich von einem Schock zu erholen: Sie hat Daniel beobachtet, als er Angie geküsst hat. Noch schlimmer ist die Party für Claudia zu Ende gegangen: Ihr geliebter Carsten hat sich von ihr getrennt. Als Alex am Montag zur Schule kommt, erwartet sie natürlich, einer am Boden zerstörten und in Tränen aufgelösten Claudia zu begegnen. Zu ihrer großen Verblüffung scheint Claudia die Trennung aber sehr locker zu nehmen und ist bestens gelaunt. Skeptisch beobachtet Alex ihre Freundin - sie vermutet, dass Claudia ihren Trennungsschmerz nur verheimlicht. Claudia lässt keine Gelegenheit aus, Carsten 'zufällig' über den Weg zu laufen, ist aber scheinbar völlig cool, wenn sie mit ihm redet. Auch Anke misstraut Claudias scheinbarer Gelassenheit und arrangiert einen 'Mädelsnachmittag' mit tröstenden Eisbechern und Bergen von Taschentüchern, damit Claudia endlich ihren wahren Gefühlen freien Lauf lassen kann. Der Nachmittag verläuft allerdings ganz anders, als erwartet... Alex hat unterdessen mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen: Daniels neue Liebe ist Klassengespräch und zu allem Überfluss werden Alex und Claudia auch noch Zaungäste bei einem sehr intimen Gespräch zwischen Daniel und Angie...

Maxine
Darsteller

PostPosted: 08.01.2004 10:31 Reply with quoteBack to top

Drei Fotos von der ersten Folge der Dritten Staffel!

#1 (Folge 1) | #2 (Folge 1) | #3 (Folge 1)

Plus: Episodenguide der zweiten und dritten Folge!!
Quote:
Folge 2: Wieder allein - Ausstrahlung am Freitag, 09.01.2004

Als Alex erkennt, dass sie ganz offenbar unglücklich in Daniel verliebt ist, verordnet sie sich selbst den totalen Rückzug und die konsequente Rückbesinnung auf die eigene Unabhängigkeit. Henrik und Anke sind wegen Alex' Zustand ernsthaft besorgt und überreden ihre Tochter mithilfe eines Tricks zu einem Besuch beim Schulpsychologen Dr. Reimann. Noch ahnt Alex nicht, dass sie in dem "Psychoheini" ihren Meister finden wird... Alex muss sich eingestehen, dass ihr Daniels Beziehung zu Angie schwer zu schaffen macht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt: Sie ist in Daniel verliebt. Der einzige Ausweg aus der Gefühlsmisere scheint eine radikale Rückbesinnung auf die eigene Unabhängigkeit zu sein. Wild entschlossen, wieder zu ihrer gewohnten Härte zurückzufinden, geht Alex erst einmal allen Beziehungen und Freundschaften aus dem Weg. Claudia spürt, dass Alex diesmal tatsächlich auf Distanz geht, und beschließt, neue Freundinnen zu finden. Eine Freundin alleine kann Alex natürlich nicht ersetzen und so wählt Claudia gleich drei Mitschülerinnen aus, mit denen sie - zunächst ganz begeistert - ihre Zeit verbringt. Kaum hat Claudia den Schock, von Alex verlassen worden zu sein, verkraftet, wartet schon der nächste Hammer auf sie: Carsten hat eine neue Freundin - Lydia! Hendrik und Anke sind wegen Alex' Zustand ernsthaft besorgt. Sie bieten ihrer störrischen Tochter einen Deal an: Alex kann ihre Ruhe haben - aber nur unter der Bedingung, dass sie vorher zum Schulpsychologen Dr. Reimann geht. Alex lässt sich auf den Deal ein, nicht ahnend, dass sie in dem "Psychoheini" ihren Meister finden wird...

#1 | #2 | #3

Quote:
Folge 3: Neue Nachbarn - Ausstrahlung am MITTWOCH,

14.01.2004

Alex legt sich mit Lehrer Schnaase an. Als sie dann von ihm im Mathetest eine Fünf bekommt, obwohl die Arbeit fast fehlerfrei war, geht Alex auf die Barrikaden. Doch Schnaases Erklärung für die Benotung ist derart unglaublich, dass der wutschnaubenden Alex plötzlich die Worte fehlen... Anke und Hendrik versuchen unterdessen, Kontakt zu den neuen Nachbarn zu bekommen und schliddern dabei von einer Peinlichkeit in die
nächste. Der ganze Mathekurs ist panisch, weil ausgerechnet der penible und unangenehme Lehrer Schnaase die Mathevertretung übernehmen soll. Alex hat als einzige keine Angst vor ihm: Gelassen liest sie sogar Zeitung während des Unterrichts - was Schnaase natürlich nicht hinnehmen kann: Er verdonnert den Kurs zu einem Test. Als das Ergebnis ein paar Tage später feststeht, hat Alex eine Fünf bekommen, obwohl sie nur wenige Fehler gemacht hat. Claudia und Niko erklären Alex, dass die ungerechte Note eine Sanktion für ihr aufmüpfiges Verhalten im Unterricht ist. Alex will die Ungerechtigkeit nicht auf sich sitzen lassen und stellt Schnaase wütend zur Rede. Doch Schnaases Erklärung dafür, warum er Alex so schlecht benotet hat, nimmt dieser auf verblüffende Weise den Wind aus den Segeln... Auch zu Hause hat Alex keine Ruhe, denn Anke und Hendrik verbringen jede freie Minute damit, Kontakt zu den neu eingezogenen Nachbarn herzustellen und provozieren dabei eine Peinlichkeit nach der anderen...

#1 | #2 | #3

Viel Spaß damit! Maxine

Maxine
Darsteller

PostPosted: 12.01.2004 11:22 Reply with quoteBack to top

Ist Alex lesbisch? Warum kaufen Alex und Claudia Dessous?
Bastis Partygäste wundern sich über Alex: Ist sie etwa betrunken?
Warum will Daniel Alex mitten in der Nacht so dringend sprechen?
Und: Von wem werden Alex und Claudia bedroht?

Wenn hier es genau wissen wollt entweder die neuen Folgen schauen oder hier nachlesen - aktueller Episodenquide!!

Quote:
Folge 4: Das Coming Out - Ausstrahlung am MITTWOCH, 21.01.2004, 20:45 Uhr
Alex' Mitschülerin Sabine deutet eine Bemerkung von Alex, dass sie sich nicht für Jungs interessiere, völlig falsch und setzt dass Gerücht in die Welt, Alex sei lesbisch.

Claudia bedrängt Alex, die Sache bei den Mitschülern richtig zu stellen, aber Alex gibt wie immer nichts darum, was die anderen von ihr denken. Claudia ist mehr und mehr verunsichert: Vielleicht ist ja an dem Gerücht doch etwas dran. Jeanette, ein Mädchen aus ihrer Stufe, bewundert, wie souverän Alex anscheinend zu ihrer Homosexualität steht, und wagt ihr Coming Out als Lesbe vor der ganzen Klasse.

Nun befindet sich Alex in einem großen Dilemma: Wie kann sie der unsicheren Jeanette, die froh ist, nicht die einzige Außenseiterin zu sein, die Wahrheit beibringen und sich als 'wütende Heterosexuelle' outen? Sogar Anke und Hendrik bekommen Wind von dem Gerücht, und als Alex mit Jeanette zu Hause auftaucht, sind sie geradezu begeistert, dass ihre Tochter endlich ihr Glück gefunden zu haben scheint...
#1 | #2 | #3| #4

Quote:
Folge 5: Rebellen - Ausstrahlung am MITTWOCH, 28.01.2004, 20:45 Uhr

Alex lässt sich zu einem Einkaufsbummel gemeinsam mit ihren Eltern und Claudia überreden. Während ihre Eltern im Reisebüro eine Korfureise planen, schleppt Claudia Alex in ein Dessousgeschäft, in dem Carstens neue Freundin Lydia immer einkauft.

Alex ist von Claudias Tiraden - wie immer - mehr als genervt. Als Claudia aus Versehen ein Tanga in die Tasche fällt und sie beim Verlassen des Wäschegeschäfts als vermeintliche Ladendiebin gestellt wird, klärt Alex die Sache nicht auf. Ein schlechtes Gewissen bekommt sie erst, als es zu spät ist, und Claudia vom Jugendrichter Sozialstunden aufgebrummt bekommen hat. Alex bietet Claudia an, ihr bei der Ableistung der Strafe Gesellschaft zu leisten und hofft, das damit alles wieder im Lot ist.

Dummerweise erfahren Anke und Hendrik von Claudias Unschuld, woraufhin ihr alter Revoluzzergeist erwacht und sie den Kampf für Gerechtigkeit aufnehmen. Zuerst stellen sie den Jugendrichter zur Rede - leider vergeblich - , dann starten sie zu Alex' Entsetzen eine Flugblattaktion in der Schule, und als all dies nichts nützt, rufen sie ihre 'Wunderwaffe', den kämpferischen Anwalt Rudi, zu Hilfe. Allerdings hat Rudi sich in den letzten Jahren sehr verändert... #1 | #2 | #3| #4

Quote:
Folge 6: Tortur d'Amour - Ausstrahlung am MITTWOCH, 04.02.2004, 20:45 Uhr

Alex ist total aufgeregt, denn in einer der kommenden Nächte wird ein Leonidenschwarm am Himmel von Köln zu sehen sein. Begeistert plant Alex eine nächtliche Fotosession auf dem Hausdach, bei der sie von niemandem gestört werden will. Wie immer lässt sich Claudia jedoch nicht davon abhalten, Alex Gesellschaft zu leisten, denn schließlich hat ja Alex ihr immer wieder zugeredet, sich endlich mit etwas anderem zu beschäftigen als mit ihrem nicht enden wollenden Liebeskummer.

Claudia erscheint also am betreffenden Abend bei Alex auf dem Dach - mit Heizdecke, Häppchen und warmem Tee gewappnet für das Ereignis. Alex durchschaut schnell, dass Claudia sich nicht wirklich für Astronomie interessiert, sondern in Wahrheit nur Alex’ Fotos vom Sternschnuppenregen benutzen will, um Lydia, Carstens 'Neue', im Erdkundeunterricht mit einem ganz besonderen Referat auszustechen. Und so lässt Claudias Interesse am nächtlichen Sternenschauspiel erwartungsgemäß auch recht schnell nach, als sie erfährt, dass man noch Stunden in der Kälte warten muss.

Claudia verkriecht sich in Alex’ Zimmer, um zu schlafen, so dass Alex endlich in Ruhe und allein auf dem Dach sitzt. Doch dann schreckt ein Anruf Alex auf: Ausgerechnet Daniel meldet sich bei ihr und will mitten in der Nacht dringend mit ihr sprechen. Alex ist völlig von der Rolle: Sollte Daniel ihr seine Liebe gestehen wollen? Kurzerhand lässt Alex, deren Gefühle für Daniel wieder aufflammen, auf dem Dach alles stehen und liegen und die Fotosession ausfallen, was nicht nur Claudias Erdkundereferat gefährdet, sondern auch Alex’ Seelenleben in heftige Turbulenzen bringt, denn nun nimmt eine schwierige Tortur d’ Amour ihren Lauf... #1 | #2

... to be continued

Maxine
Darsteller

PostPosted: 15.01.2004 12:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Folge 7: Nicht von schlechten Eltern - Ausstrahlung am MITTWOCH, 11.02.2004, 20:45 Uhr

Basti plant mit seinen Freunden Efe und Flori einen angeblich harmlosen Computerspielabend. Also wird das Wohnzimmer mit Hilfe der Eltern hergerichtet, Bowle - natürlich alkoholfrei - und Chips werden bereit gestellt. Alex wird sofort misstrauisch, als Basti den Eltern scheinbar ganz nebenbei von einem Anruf von Tante Tesi erzählt, der es sehr schlecht gehe.

Prompt beschließen die Eltern, die Tante zu besuchen - was Basti für's Wochenende eine sturmfreie Bude beschert und Alex den Auftrag der Eltern, auf die Jungs aufzupassen. Alex' Misstrauen war gerechtfertigt, denn kaum sind die Eltern aus dem Haus, räumen die Jungs das Wohnzimmer um und fangen mit den Vorbereitungen für ihre erste richtig große Party an. Die Bowle wird hochprozentig angereichert. Alex, die keinerlei Lust hat, die Aufpasserin für pubertierende Jungs zu spielen, spannt kurzerhand Freundin Claudia für diesen Job ein.

Alex selbst zieht sich mit einem Glas Bowle und einem guten Buch in ihr Zimmer zurück - nicht ahnend, welch Chaos sich derweil zusammenbraut...
#1 | #2 | #3 | #4

Quote:
Folge 8: Modeopfer - Ausstrahlung am MITTWOCH, 18.02.2004, 20:45 Uhr

Claudia leidet immer noch sehr unter der Trennung von Carsten und ist pikiert, dass es Carsten anscheinend blendend geht. Alex versucht Claudia davon zu überzeugen, sich neue Ziele und Aufgaben für ihr Leben zu suchen, um endlich wieder auf andere Gedanken zu kommen. Noch ahnt Alex nicht, welche Konsequenzen dieser Ratschlag für sie selbst haben wird...

Claudia, die sich für einen versierten Profi in Sachen Mode hält und ständig darüber lästert, wie schlecht angezogen sie ihre Mitschüler und Lehrer findet, hat ihre neue Aufgabe schnell gefunden: Sie wird die neue Modekolumnistin der Schülerzeitung. In ihrem ersten Artikel zieht Claudia unverblümt und in krassen Worten über den schlechten Modegeschmack auf der Schule her und beleidigt damit durch die Bank alle. Dummerweise hat sie zu allem Überfluss ein Foto von Alex in dem Artikel benutzt und sie als Ko-Autorin genannt, natürlich ohne die Fotografin um Erlaubnis zu fragen.

Kurz nach dem Erscheinen des Artikels werden die Fahrradreifen der beiden Freundinnen aufgeschlitzt und sie erhalten einen bösen Drohbrief. Als selbst der um Hilfe gebetene Stufenleiter Kanus den beiden nicht beistehen will, da Claudia sich in ihrem Artikel über seine Sockenwahl mokiert hatte, droht die Situation zu eskalieren...
#1 | #2

Maxine
Darsteller

PostPosted: 15.01.2004 13:01 Reply with quoteBack to top

Image

Der neue Sendeplatz von "Mein Leben und Ich" ist ein voller Erfolg: Über 5,9 Millionen Zuschauer waren gestern Abend dabei (Marktanteil bei den 14-49Jährigen: 29,4 %).

Damit erreichte unsere geliebte Comedyserie deutlich bessere Quoten als auf dem bisherigen Sendeplatz.

Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 15.01.2004 18:04 Reply with quoteBack to top

Also ich find den Sendeplatz besser, Freitags ist man so oft weg, und aufnehmen vergess ich immer...
Aber Mittwoch abend bin ich zumindest meistens zuhause...

--- OC
lola
Tontechniker

PostPosted: 17.01.2004 19:58 Reply with quoteBack to top

böh tongue ich hab natürlich vergessen dass es jetzt am mittwoch läift und habs nicht geguggt sniff was ist denn passiert? also mit diesem lehrer und so? und gabs noch mal was wegen dem typen in den sie sich verknallt hat?
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters