TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mein großer dicker peinlicher Verlobter View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 8
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.09.2004 17:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Image

"My Big Fat Obnoxious Fiancé" bescherte Anfang des Jahres 2004 dem großen US-Network FOX Traumquoten: 16,3 Millionen Zuschauer schalteten im Januar durchschnittlich ein, die Finalsendung verfolgten satte 21 Millionen Menschen.

Jetzt kommt die deutsche Variante der amourösen, spannenden und
frechen Dating-Reality-Show ins Fernsehen: Ab 9.9.2004 geht
"Mein großer dicker peinlicher Verlobter" mit sieben Folgen in
Sat.1 on air – ein einmaliges Show-Format voller Überraschungen,
moderiert von Jessica Witte-Winter.

Image

Der Plot

Es klingt verlockend: Eine Fernseh-Show, in der man vielleicht den Mann fürs Leben kennen lernt? Mareike, Zahnmedizin-Studentin aus Kiel, musste nicht lange überlegen, für sie war sofort klar: Da mache ich mit! „Es ist
doch toll, die ,Auserwählte’ für so eine Show zu sein“, findet die hübsche Single-Frau und geht voller Neugierde und „Lust auf etwas Ungewöhnliches“ an den Start.

Wie ungewöhnlich diese Show ist, ahnt sie allerdings nicht – denn ein paar entscheidende Details erfährt die 28-Jährige erst direkt bei Drehbeginn vor Ort: Mareikes Partner für die „Dating Show“ steht bereits fest... Ein Schock – denn Gunnar, der erhoffte Traummann, entpuppt sich auf den ersten Blick als peinliche Geschmacksentgleisung in XXL!

--> weitere Information

(sat1.de)

Ich hatte durch Zufall mal reingeschaut und war doch sehr überrascht. Was die Frau so alles erleiden muss ist fast schon fies, aber auch recht unterhaltsam! ja Das Niveau ist zwar nicht sehr hoch, aber um sich sinnfrei unterhalten zu lassen genau das Richtige.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 30.09.2004 19:15 Reply with quoteBack to top

Ich seh das nur manchmal zwischendurch, bei Explosiv, oder beim rumzappen, und ich wundere mich echt, dass die Frau da noch mitmacht, ich meine, selsbt für alles Geld der Welt würde ich diesen Kerl doch nciht heiraten naja
Naja, aber manchmal hab ich echt Mitleid mit der Armen...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Maxine
Darsteller

PostPosted: 01.10.2004 11:56 Reply with quoteBack to top

Hab das durch Zufall auch mal gesehen und fand es relativ witzig was Mareike alles so mit Gunnar aushalten muss! Und die Famiie von Gunni war auch super - mit den intimen Fragen der Mutter und die Schwester die voll gegen Mareike ist.....
Kann man sich angucken ^^

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.10.2004 21:26 Reply with quoteBack to top

Quote:
Image

Mareike hat in erster Linie Angst vor der scheinbaren Skepsis ihrer „Schwägerin in spe“, Niffi. Die „Braut“ hofft, dass Gunnars schräge Schwester die geplante Hochzeit nicht stört.
Aber auch ihre eigene Sippschaft macht Mareike das Leben schwer: Ihre Freundin Julia und Familie Schulze nehmen Mareike ins Kreuzverhör. Sie muss Rede und Antwort stehen, warum sie Gunnar heiraten will und ob sie ihn wirklich so liebt, wie er ist. Ein harter Test für Mareike.

Am nächsten Morgen wird es ernst: Moderatorin Jessica Witte-Winter erklärt dem „Brautpaar“ noch einmal genau die Spielregeln. Die Aufgabe ist erst dann erfüllt, wenn Mareike und Gunnar bei der inszenierten Hochzeit beide tatsächlich „Ja“ gesagt, die Ringe getauscht haben und keiner von ihrer Familie Einspruch erhebt.

Ob das gut geht? Wird es Mareike bis zum Schluss gelingen, ihren Eltern und Brüdern etwas vorzugaukeln und damit 500.000 Euro zu gewinnen? Mareike ist nervös, doch sie hat ein gutes Gefühl. Was sie nicht ahnt: Gunnar hat noch eine XXL-Überraschung für seine „Braut“...!

Nach der 6. Folge von „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“ zeigt Sat.1 am folgenden Donnerstag, 21. Oktober 2004 um 20.15 Uhr das spannende „Making of“. In „Mein großer dicker peinlicher Verlobter – Die Höhepunkte“ können die Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der Sendung werfen und erleben, welcher Aufwand betrieben wurde, um eine witzige und spannende Show auf die Beine zu stellen.

(SAT.1)

Sie hat die 500.000 gewonnen, die Reaktionen als alles aufgeklärt wurde waren recht gut, vorallem das Wetter hat da voll mitgespielt! lach Mir hat die Show jedenfalls gefallen, hätte ich, als ich erstmals davon hörte, absolut nicht gedacht. Aber ob ne 2. Staffel kommt ist schwer vorstellbar, aber es wird sicher Leute geben die noch nichts von der Show gehört haben.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 15.10.2004 10:12 Reply with quoteBack to top

Quote:
Starke Quoten für «Mein großer dicker peinlicher Verlobter»

Starke Quoten für «Mein großer dicker peinlicher Verlobter» Nun ist es raus. Gestern erfuhr die ganze Familie von Mareike, und Mareike selbst, dass Gunnar und seine Familie nur Schauspieler sind und alles inszeniert war. Da Mareike die Inszenierung durchgehalten hat, erhält sie 250.000 € und ihre Familie 250.000 €. Freude nicht nur bei der Familie Schulze. Auch Sat.1 kann sich über die starken Quoten freuen. Insgesamt sahen 4,68 Millionen Zuschauer ab 20.15 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 14,8 Prozent. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wurde eine Quote von 3,11 Millionen Zuschauer gemessen. Hier lag der Marktanteil bei satten 24,0 Prozent.

Nächste Woche zeigt Sat.1 ein Special, in dem es um die Höhepunkte von «Mein großer dicker peinlicher Verlobter» geht.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.10.2004 13:15 Reply with quoteBack to top

ich hattes gestern auch nebenbei laufen, hab nciht alles mitbekommen, aber schien ja ganz lsutig zu sein, hba auhc langsam kapiert wie die serie überhaupt funzt..... mich hätte man da letzte woche für anmelden können, hatte kA von der serie *rofl* naja, ob ich bei so nem quatsch mitgemacht hätte is ne andere frage... war aber schon lsutig... wie er da so anfing zu gestehen, dass es nur fake war und ihr dann anchher gestanden hat, dass er ja nur n schauspieler war tongue tjo, selber schuld wer bei so nem quatsch mitmacht, nir im leben würd ich wen für geld heiraten nein

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 16.10.2004 08:23 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Show ganz wizig, vor alllem die letzt Folge war zum Brüllen, als akkes aufgelöst wurde, trotzden würde ich das auch nie machen

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 20.10.2004 20:05 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kabel 1 zeigt das Originalformat von «Mein großer dicker peinlicher Verlobter»

Der Privatsender Kabel 1 zeigt ab Sonntag, 21. November 2004, die Originalversion des von Sat.1 adaptierten Formates «Mein großer dicker peinlicher Verlobter», dass in den USA unter dem Namen «My Big Fat Obnoxious Fiance» startete. Durchschnittlich 16,642 Millionen Zuschauer machten das Format zur dritterfolgreichsten FOX-Show 2003/2004.

Sonntags um 18.10 Uhr zeigt Kabel 1 die sechs Folgen vom US-Network FOX, dafür fliegt vorerst «ALF» aus dem Programm. Unter dem Namen «Mein schrecklicher Verlobter» bekommen die Kabel 1-Zuseher das Format präsentiert.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2005 21:11 Back to top

SAT.1 wiederholt ab Montag alle 7 Folgen (täglich)! Reinschauen lohnt sich.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters