TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Matthias Schweighöfer View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 31.07.2003 22:28 Reply with quoteBack to top

er ist mit seinen 22 jahren eines der hoffnungsvollsten nachwuchstalente des deutschen fimls. sein neuster kinofilm heißt "soloalbum" und für seine rolle als ben hat er den new faces award bekommen. außerdem hat er in vielen tv filmen mitgespielt, wie z.b. in "verbotenes verlangen - ich liebe meinen schüler" oder "babykram ist männersache"
so, ich wollte einfach nur mal wissen, was ihr so von ihm haltet, denn ich finde seine art zu schauspielern einfach nur klasse. und ich denke, von ihm wird man noch viel hören.

http://home.arcor.de/creek2003/fotos/filme/solo26.jpg
View user's profileSend private message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 01.08.2003 00:48 Reply with quoteBack to top

Hat der nich diese Woche ich glaub am Dienstag oder so in " Mein Vater die Tunte" mitgespielt? Ich mein der wäre das gewesen ansonsten kann ich zu ihm nich viel sagen hab ihn nur in dem Film gesehen wo er sich in seine Lehrerin verliebt hat. Find ihn schon ganz gut so langsam sollte es mit den deutschen Schauspielern ja auch mal wieder Bergauf gehen

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Mrs Guevara
Maskenbildner

PostPosted: 01.08.2003 10:48 Back to top

ja, bei "mein vater die tunte" hat er auch mitgespielt. aber ich fand den film an sich nicht gerade gut. ich hätte ihn mir wahrscheinlich auch nicht angeguckt, wenn matthias schweihöfer nicht mitgespielt hätte.
ich denk schon, dass es gerade mit den deutschen schauspielern bergauf geht, wenn man sich mal einige junge schauspieler anschaut, wie tom schilling, robert stadlober oder jessica schwarz.
View user's profileSend private message
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters