TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Matt Damon View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 7
Post new topicReply to topic
Author Message
Senga
Regisseur

PostPosted: 20.06.2003 11:59 Reply with quoteBack to top

Habe ihn in den Filmen "Der talentierte Mr. Ripley" und "Bourne Identity" noch gut in Erinnerung und finde ihn sehr gut als Schauspieler.

Dazu finde ich sieht er richtig gut aus!

Ich vergleiche ihn immer gerne mit Ben Affleck und jedesmal stelle ich fest, dass er besser aussieht happy Obwohl Ben Affleck auch nicht ohne ist.

Ich schau mal, ob ich noch Pics von ihm finde...

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller

PostPosted: 20.06.2003 19:44 Reply with quoteBack to top

Dämnächst werden wir die beiden doch in Dogma sehen, oder? Freu ich mich schon drauf.

In "Die "Bourne Identity" fand ich ihn auch nicht schlecht... biggrin

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
eilien
Regisseur

PostPosted: 20.06.2003 19:54 Reply with quoteBack to top

Ich fand ihn auch in "Die Bourne Identität" richtig cool. Hatte ihn zuerst im Kino gesehen und dann noch mal mit Freunden zu hause und jedesmal fand ich ihn wirklich cool... Ebenfalls gut fand ich ihn in "Der Soldat James Ryan"

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 20.06.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

Dogma werd ich mir auch anschaun aber um was gehts da eigentlich nochma...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 21.06.2003 09:56 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Dogma werd ich mir auch anschaun aber um was gehts da eigentlich nochma...

Kommt übrigens heute um 22.20 auf Pro7, wenn ich mich nicht irre.

Quote:
Durch augenscheinlichen Zufall entdecken die beiden Exil-Engel Loki (Matt Damon) und Bartleby (Ben Affleck), dass es für sie, die bei Gott in Ungnade gefallen sind, doch noch einen Weg zurück in himmlische Gefilde gibt. Niemand Geringeres als die katholische Kirche selbst liefert Gottes Unfehlbarkeit ans Messer, weil ein Bischof in New Jersey einen gewissen Modernisierungsbedarf seiner Institution vespürt. Tja, und nun kommen wir zum Dogma. Die Sache ist nun die: der Bischof bietet nämlich all jenen Gläubigen, die an diesem speziellen Tag durch sein Kirchentor schreiten, den Erlass all ihrer Sünden an.

Was liegt da für unsere beiden gefallenen Engel auf Erden näher, als sich auf eine kleine Reise nach New Jersey zu begeben, um zurück nach Hause zu kommen? Nichts, genau. Es gibt nur ein Problem: Gott hat sie eigentlich verbannt und die Kirche öffnet den beiden sozusagen die Hintertür. Würden sie es schaffen, könnte Gott halt nichts mehr machen, weil... ach, sehen Sie selbst. Theologische Erörterungen würden Sie an dieser Stelle nur langweilen. Natürlich setzt der Himmel einiges -- unter anderem die letzte Nachfahrin Christi in Gestalt von Linda Fiorentino, den 13. Apostel, der ungerechterweise aus rassistischen Gründen unterschlagen wurde und von Chris Tucker gegeben wird, eine griechische Muse, die unter Schreibhemmungen leidet und die Salma Hayek spielt sowie die leibhaftige Stimme Gottes namens Alan Rickman -- in Bewegung, um die Rückkehr der Engel zu verhindern. Denn dies würde die Vernichtung allen Seins bedeuten. Ach ja, Apostel gibt es auch. Zwei ziemlich schräge, um genau zu sein. Und wenn sie Alanis Morissette schon immer vergöttert haben, werden ihre Fans spätestens nach Dogma wissen, warum!

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Crossgate
Beleuchter

PostPosted: 28.02.2004 14:12 Reply with quoteBack to top

Ich kann ihn nicht leiden. Keine Ahnung, warum... rolleyes

http://www.crossportal.com
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 12.03.2005 21:23 Reply with quoteBack to top

normalerweise mag ich inh ja auch net, aber Good will hunting is geil, keine Ahnung gefällt mir übelst gut
sailscape
Maskenbildner

PostPosted: 05.03.2006 14:13 Back to top

Also Matt Damon ist auch nicht so mein Favourit...

Doch in "Die Bourne Identität / The Bourne Identity" und "Die Bourne Verschwörung / The Bourne Supremacy" hat er echt 'ne klasse Leistung abgelegt...

Beides sind eine meiner Lieblingsfilme...

Gruß
sailscape
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters